docschorle hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Hey docschorle.
Es ist Mittwoch. Wat is nu mit der Pourie - Verpflichtung?
Hmmmmm, weiß auch net.........
Hoscht 'n im Hossesack versteckt? Jetzt loss den Kerl halt raus...

Ne, Spaß, ich hoffe wir bekommen bald seine Verpflichtung "serviert".
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Noch 5 Tage bis zum Transferschluß für die Hinserie. Was tut sich bei unseren potentiellen Abgängen. Gibt es Interessenten für Moussa oder
Anel? Wäre wirklich nicht in Ordnung, müßten beide auf der Tribüne versauern. Das haben sie nicht verdient! Pourie wäre der 32.Spieler im
Profikader. Für unsere Verhältnisse ist das zuviel!
Gerade für "Ich bin ein Pfälzer"Moussa würde mir das wirklich leid tun!
Anel? Wäre wirklich nicht in Ordnung, müßten beide auf der Tribüne versauern. Das haben sie nicht verdient! Pourie wäre der 32.Spieler im
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Ratinho17 hat geschrieben:Noch 5 Tage bis zum Transferschluß für die Hinserie. Was tut sich bei unseren potentiellen Abgängen. Gibt es Interessenten für Moussa oder
Ja. Entweder die beiden wechseln noch "für´n Appel und ´n Ei" oder ablösefrei. Oder garnicht. Und dann ist die "Sache" schwer beschissen gelaufen. Scheinbar muß man tatsächlich nicht mehr auf die zwei Jungens zurückgreifen. Irgendwie "fluppt" es bei uns seit langen nicht mehr, wenn es um Abgänge geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Interessenten gibt. Evtl. wird es auf eine "Nacht- und Nebelaktion" hinaus laufen... Wie ´ne Anzeige in der Rubrik "zu verschenken".....
Ich hoffe, dass Dzaka und Ouattara noch anständig irgendwo unterkommen. Die Schmach, bei unserer Zweiten zu trainieren und Woche für Woche einen auf Zuschauer zu machen, haben sie nicht verdient.
Echt sch..... ade....
Ratinho17 hat geschrieben:Noch 5 Tage bis zum Transferschluß für die Hinserie. Was tut sich bei unseren potentiellen Abgängen. Gibt es Interessenten für Moussa oder
Mal ganz ehrlich ... weil er diesen Satz gesagt hat, also aus menschlicher Sicht, oder wegen seiner vorangegangerer Leistungen?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:... Mal ganz ehrlich ... weil er diesen Satz gesagt hat, also aus menschlicher Sicht, oder wegen seiner vorangegangerer Leistungen?
Zumal zukünftig für ihn aus sportlicher Sicht hier nicht die beste Zeit bevorstehen dürfte. Darum wäre es aus menschlicher Sicht vieleicht doch besser wenn er noch einen Verein findet, indem er sich einsetzen kann. Ein Pfälzer der Herzen wird er so oder so bleiben.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:... Mal ganz ehrlich ... weil er diesen Satz gesagt hat, also aus menschlicher Sicht, oder wegen seiner vorangegangerer Leistungen?
Zumal zukünftig für ihn aus sportlicher Sicht hier nicht die beste Zeit bevorstehen dürfte. Darum wäre es aus menschlicher Sicht vieleicht doch besser wenn er noch einen Verein findet, indem er sich einsetzen kann. Ein Pfälzer der Herzen wird er so oder so bleiben.
Meine Rede ... MENSCHLICH sicher ein Verlust, aber spielerisch (und da muss man halt mal ehrlich sein) schon ersetzt.
Und eben weil es ein menschlicher Verlust ist, wäre es ihm zu wünschen wenn sich ein Verein für ihn intressieren würde.
So leid's mir aber tut, wenn man ein Omelett backen will muss man eben Eier zerschlagen...
FCK-Ralle hat geschrieben:Hey docschorle.
Es ist Mittwoch. Wat is nu mit der Pourie - Verpflichtung?
Du bischt ää woch zu frieh. Wart eemol bis de nächschte Mittwoch. Do is de Zwette

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Äh, ja, hab ich doch gemähnt, der verschdeckt sich noch in meim Hossesack...... 

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
De Moussa muss sich doch net auf die Tribüne setzen...
...er könnte sich doch in de Westkurve stellen...der FCK soll ihm nen Rentenvetrag geben und er macht den neuen Anpeitscher in der Westkurve!!
...nene Spaß bei seite...
...Wie schon erwähnt...Menschlich mit Sicherheit ein herber Verlust nur spielerisch ist er ersetzt...so leids mir tut...
...er könnte sich doch in de Westkurve stellen...der FCK soll ihm nen Rentenvetrag geben und er macht den neuen Anpeitscher in der Westkurve!!

...nene Spaß bei seite...
...Wie schon erwähnt...Menschlich mit Sicherheit ein herber Verlust nur spielerisch ist er ersetzt...so leids mir tut...
Reden ist silber - Taten sind gold!
Trainiert Pourie noch mit der Mannschaft ?
In der Saarbrücker Zeitung von heute steht bei einem Bericht über den FCK und Kurz, daß immer noch Interesse an Pourie besteht.
Wird aber jetzt langsam Zeit.
Wird aber jetzt langsam Zeit.
(Fan seit 40 Jahren)
AAAAH, ich merks, so langsam willer raus ausm Sack....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Ruhr Nachrichten.de vom 10.08.09:
KAISERLAUTERN Beim 2:1 des 1. FC Kaiserslautern gegen die SpVgg Greuther Fürth stand er nicht im Aufgebot, auf dem Betzenberg hatte er aber einen Großteil der Vorbereitung mitgemacht. Die Frage bleibt: Was geschieht mit dem Jungprofi Marvin Pourie aus Werne? Verpasst er aufgrund der Transfer-Probleme womöglich eine ganze Saison? In seinem Umfeld herrscht Gelassenheit.
"Die Rheinpfalz" berichtete in der vergangenen Woche in ihrem Internet-Auftritt, dass eine Verpflichtung von Pourie immer noch ein Thema sei. Vereinsboss Stefan Kuntz sagte gegenüber der Redaktion: "Er hat in seiner jungen Karriere sicher nicht alles richtig gemacht" - sportlich und menschlich habe Kuntz aber einen guten Eindruck gewonnen.
Das Problem: Marvin Pourie steht beim FC Schalke 04 unter Vertrag. Der hatte den 18-Jährigen im Januar aus England verpflichtet, ihn aber gleich an den TSV 1860 München weiter verliehen. Dort war Pourie Ende der vergangenen Saison mit vom damaligen Trainer Wolf aus disziplinarischen Gründen suspendiert worden. Pourie hoffte auf eine Chance beim FC Schalke zur neuen Saison, doch der neue Trainer und Manager Felix Magath sagte, er habe für den Stürmer zurzeit keine Verwendung. Weil S 04 aber auf den Vertrag pocht und das Talent offenbar nicht ganz freigeben will, sitzt er zurzeit zwischen den Stühlen.
Marvins Vater Rüdiger und sein Berater Jürgen Klein hatten sich in den vergangenen Wochen immer wieder optimistisch gezeigt, dass bald eine Lösung gefunden würde. Doch die steht auch nach dem ersten Spieltag in den Profi-Ligen aus. Dennoch kommt keine Panik auf. Klein sagte gegenüber unserer Redaktion am Montagmorgen: „Marvin trainiert weiter in Kaiserslautern mit. Daraus kann man auch seine Schlüsse ziehen.“ Er verwies darauf, dass die Wechselfrist erst zum 31. August endet.
KAISERLAUTERN Beim 2:1 des 1. FC Kaiserslautern gegen die SpVgg Greuther Fürth stand er nicht im Aufgebot, auf dem Betzenberg hatte er aber einen Großteil der Vorbereitung mitgemacht. Die Frage bleibt: Was geschieht mit dem Jungprofi Marvin Pourie aus Werne? Verpasst er aufgrund der Transfer-Probleme womöglich eine ganze Saison? In seinem Umfeld herrscht Gelassenheit.
"Die Rheinpfalz" berichtete in der vergangenen Woche in ihrem Internet-Auftritt, dass eine Verpflichtung von Pourie immer noch ein Thema sei. Vereinsboss Stefan Kuntz sagte gegenüber der Redaktion: "Er hat in seiner jungen Karriere sicher nicht alles richtig gemacht" - sportlich und menschlich habe Kuntz aber einen guten Eindruck gewonnen.
Das Problem: Marvin Pourie steht beim FC Schalke 04 unter Vertrag. Der hatte den 18-Jährigen im Januar aus England verpflichtet, ihn aber gleich an den TSV 1860 München weiter verliehen. Dort war Pourie Ende der vergangenen Saison mit vom damaligen Trainer Wolf aus disziplinarischen Gründen suspendiert worden. Pourie hoffte auf eine Chance beim FC Schalke zur neuen Saison, doch der neue Trainer und Manager Felix Magath sagte, er habe für den Stürmer zurzeit keine Verwendung. Weil S 04 aber auf den Vertrag pocht und das Talent offenbar nicht ganz freigeben will, sitzt er zurzeit zwischen den Stühlen.
Marvins Vater Rüdiger und sein Berater Jürgen Klein hatten sich in den vergangenen Wochen immer wieder optimistisch gezeigt, dass bald eine Lösung gefunden würde. Doch die steht auch nach dem ersten Spieltag in den Profi-Ligen aus. Dennoch kommt keine Panik auf. Klein sagte gegenüber unserer Redaktion am Montagmorgen: „Marvin trainiert weiter in Kaiserslautern mit. Daraus kann man auch seine Schlüsse ziehen.“ Er verwies darauf, dass die Wechselfrist erst zum 31. August endet.
http://www.bundesliga.de/media/native/d ... -09-10.pdf
Pourie steht auf der heutigen Transferliste. Das ist schonmal die Grundvoraussetzung für einen Wechsel und deutet wohl darauf hin, dass eine Verpflichtung immer wahrscheinlicher wird.
Pourie steht auf der heutigen Transferliste. Das ist schonmal die Grundvoraussetzung für einen Wechsel und deutet wohl darauf hin, dass eine Verpflichtung immer wahrscheinlicher wird.
@ Coolaid
Die Liste ist wirklich aufschlussreich, zumal weder Quattara noch Dzaka draufsteht...!!!
Die Liste ist wirklich aufschlussreich, zumal weder Quattara noch Dzaka draufsteht...!!!

Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Angeblich hat Kuntz vorhin auf RPR1 gesagt, das man Pourie heute noch verpflichten will, die Sache allerdings aufgrund der aktuellen Vertragssituation kompliziert sei.
Zudem sie er definitiv nicht als weiterer Profistürmer, sondern nur als Spieler für die Zweite Mannschaft eingeplant!
Zudem sie er definitiv nicht als weiterer Profistürmer, sondern nur als Spieler für die Zweite Mannschaft eingeplant!
Ja wurde heute in RPR1 gesagt ... Interview war aber von MK nicht von SK. Es sei schwierig, aber man wolle ihn für die Zweite verpflichten ...
31.08.2009
Last minute-Coup
FCK will Marvin Pourie verpflichten
Vor Schließung der Transfer-Liste heute Nacht will der 1.FC Kaiserslautern noch den deutschen Jugend-Nationalspieler Marvin Pourie verpflichten. Der 18-jährige Stürmer trainiert seit mehreren Wochen bei den FCK-Profis mit, Pourie steht allerdings noch bei Schalke 04 unter Vertrag und war zuletzt an 1860 München ausgeliehen.
Quelle.RPR 1 (Nachrichten im Radio)
Last minute-Coup
FCK will Marvin Pourie verpflichten
Vor Schließung der Transfer-Liste heute Nacht will der 1.FC Kaiserslautern noch den deutschen Jugend-Nationalspieler Marvin Pourie verpflichten. Der 18-jährige Stürmer trainiert seit mehreren Wochen bei den FCK-Profis mit, Pourie steht allerdings noch bei Schalke 04 unter Vertrag und war zuletzt an 1860 München ausgeliehen.
Quelle.RPR 1 (Nachrichten im Radio)
Laut fck-twittwer soll das aber an Veto von Magath gescheitert sein
eigentlich schade, hätte ihn gerne in lautern gesehen

eigentlich schade, hätte ihn gerne in lautern gesehen
Lakic war gestern in Flutlicht zwar sehr optimistisch
dennoch gehe ich davon aus das er vor Mitte Oktober bis
Anfang November wohl eher nicht am Spielbetrieb teilnehmen kann.
Und jeder hat gesehen das uns da vorne ein Vollstrecker fehlt.
Erik rennt sich die Seele aus dem Leib ist aber bis jetzt leider noch glücklos. Aber er erarbeitet sich die Chancen.
Nemec braucht einfach noch Zeit.
Abstimmung fehlt,Kondition ist scheinbar auch nicht die beste.
Aber das kommt.
Für Akcam ist die 2. Buli noch ne Nummer zu groß.
Zu Hesse sag ich lieber nix.
Hätten wir nur die Hälfte aller hundertprozentigen genutzt wären wir mit 12 Punkten klar Spitzenreiter.
Von daher macht der Transfer Sinn.
Jung, talentiert, günstig. Passt also ins Konzept
Vielleicht ist er dieser Vollstrecker.
Hoffen wir es für ihn und für uns.
dennoch gehe ich davon aus das er vor Mitte Oktober bis
Anfang November wohl eher nicht am Spielbetrieb teilnehmen kann.
Und jeder hat gesehen das uns da vorne ein Vollstrecker fehlt.
Erik rennt sich die Seele aus dem Leib ist aber bis jetzt leider noch glücklos. Aber er erarbeitet sich die Chancen.
Nemec braucht einfach noch Zeit.
Abstimmung fehlt,Kondition ist scheinbar auch nicht die beste.
Aber das kommt.
Für Akcam ist die 2. Buli noch ne Nummer zu groß.
Zu Hesse sag ich lieber nix.

Hätten wir nur die Hälfte aller hundertprozentigen genutzt wären wir mit 12 Punkten klar Spitzenreiter.
Von daher macht der Transfer Sinn.
Jung, talentiert, günstig. Passt also ins Konzept
Vielleicht ist er dieser Vollstrecker.
Hoffen wir es für ihn und für uns.
Mach mal DSF an .
Dann erfährst du wie es mit den Schalker Finanzen so steht.
Die sind so klamm ,
die würden sogar ihre Putzfrau verkaufen wenn einer Geld bietet.
Die sind so klamm ,
pfalzdeiwel hat geschrieben:Mach mal DSF an .
Die sind so klamm ,
Was einen Magath wohl wenig zu jucken scheint:
Transfer Marvin Pourie offenbar am Veto Magaths gescheitert. 18-Jähriger kommt nicht zum FCK! Quelle: Twitter
Warten wir die halbe Stunde noch ab.

Ja ja kepptn .
Das komische ist aber das dieser pourie auf der DFL Transferliste steht.
Daher ist ein veto Magaths irgendwie unlogisch,oder.
Pourie hat genau 2 Möglichkeiten.
Nach Lautern kommen sich unser Trikot überstreifen und ein Fußballgott werden.
oder
in Schalke bleiben und die gleiche große Karriere wie Halil Altintop dort
machen.
Der sollte es jetzt eigentlich wissen. Wäre der mal hiergeblieben.
Halil hätte der Marschall Nachfolger werden können.
P.S. Es sind noch genau 22 Minuten Zeit.
Vielleicht hat sich Stefan das mit Pourie nochmal überlegt
entscheidet sich aber lieber für Miro Klose.
Das komische ist aber das dieser pourie auf der DFL Transferliste steht.
Daher ist ein veto Magaths irgendwie unlogisch,oder.
Pourie hat genau 2 Möglichkeiten.
Nach Lautern kommen sich unser Trikot überstreifen und ein Fußballgott werden.

oder
in Schalke bleiben und die gleiche große Karriere wie Halil Altintop dort
machen.

Der sollte es jetzt eigentlich wissen. Wäre der mal hiergeblieben.
Halil hätte der Marschall Nachfolger werden können.
P.S. Es sind noch genau 22 Minuten Zeit.
Vielleicht hat sich Stefan das mit Pourie nochmal überlegt
entscheidet sich aber lieber für Miro Klose.

Ich verstehe Magath auch nicht. Es ist ja nicht so das man sich um Pourie reissen würde ausserhalb der Pfalz oder er in Schalke eine große Rolle zu spielen scheint.
kepptn hat geschrieben:Ich verstehe Magath auch nicht. Es ist ja nicht so das man sich um Pourie reissen würde ausserhalb der Pfalz oder er in Schalke eine große Rolle zu spielen scheint.
Vielleicht steigt ja Pourie in der nächsten Runde zum Stürmer Nr.1 auf Schalke auf - nachdem sie Kuranyi und Farfan notverkaufen mussten. Wenn sie wieder die internationalen Ränge verpassen, ist dieses Szenario gar nicht sooo unwahrscheinlich

Außerdem wird Magath sauer sein, weil ihm schwant, dass sich Geschichte wiederholt: Wieder hat er eine Mannschaft quasi aus dem Nichts aufgebaut, um am vermeintlichen Höhepunkt zu einem "großen Verein" zu wechseln. Wie bei Bayern wird er auch bei Schalke scheitern. Und das weiß er bereits jetzt.
Zuletzt geändert von Marky am 01.09.2009, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar