Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon alaska94 » 14.05.2009, 13:59


Wenn Bruno kommt, können wir uns auf eine gute Hinrunde und eine scheiß Rückrunde freuen. Bei Greuther Fürth und bei Leverkusen sehen wir es, also muss in der Winterpause irgendetwas passiert sein bei beiden Clubs. Hoffentlich kann Bruno uns helfen.

Das mit dem Fussballspielen, dass klappt auch nur mit den richtigen Spielern.


Gruß


Alaska



Beitragvon simba » 14.05.2009, 14:00


alaska94 hat geschrieben:Wenn Bruno kommt, können wir uns auf eine gute Hinrunde und eine scheiß Rückrunde freuen. Bei Greuther Fürth und bei Leverkusen sehen wir es, also muss in der Winterpause irgendetwas passiert sein bei beiden Clubs. Hoffentlich kann Bruno uns helfen.

Das mit dem Fussballspielen, dass klappt auch nur mit den richtigen Spielern.


Gruß


Alaska

Na da kennen wir uns ja auch aus, dass in der Winterpause irgendwas passiert, da ist er hier dann voll richtig .-)



Beitragvon JochenG » 14.05.2009, 14:01


Da hätte ich dann die Idee:
Milan macht die Hinrunde und Bruno die Rückrunde :D



Beitragvon simba » 14.05.2009, 14:02


JochenG hat geschrieben:Da hätte ich dann die Idee:
Milan macht die Hinrunde und Bruno die Rückrunde :D

klappt nicht..bruno hat auch überall schlechte Rückrunden..da brauchen wir einen der gute Rückrunden spielen kann, Babbel z. B.



Beitragvon karsten » 14.05.2009, 14:04


Reitersmann hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:Mein Wunschkandidat ist Friedhelm Funkel.


was uns Funkel uns beibringen kann, dass können wir schon BOLZEN :!:

Bei Bruuuunooooo wird Fussball GESPIELT :schal: das können wir nur eingeschränkt :nachdenklich:




Wenn wir wirklich Bolzen könnten, dann hätten wir nicht öfters auswärts den Arsch versohlt bekommen.
Mit welchen Spielern aus unserem aktuellem Kader willst du Fußball SPIELEN ???



Beitragvon simba » 14.05.2009, 14:05


karsten hat geschrieben:
Reitersmann hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:Mein Wunschkandidat ist Friedhelm Funkel.


was uns Funkel uns beibringen kann, dass können wir schon BOLZEN :!:

Bei Bruuuunooooo wird Fussball GESPIELT :schal: das können wir nur eingeschränkt :nachdenklich:




Wenn wir wirklich Bolzen könnte, dann hätten wir nicht öfters auswärts den Arsch versohlt bekommen.
Mit welchen Spielern aus unserem aktuellem Kader willst du Fußball SPIELEN ???

man kann auch aus dem aktuellen Kader was gutes machen



Beitragvon FCnautriK » 14.05.2009, 14:06


Nochmal es wurde ja letztens schonmal diskutiert.
Bremen gewinnt den Uefa-Pokal, qualifiziert sich aber nicht in der Liga für CL oder Uefa-Cup, dann gibt es eine Sonderregelung die damals bei Liverpool ins Leben gerufen worden ist, da die sich nicht (trotz CL-Sieg) für die CL in der Liga qualifiziert haben.
Das wurde beim Uefa-Cup genauso gemacht, und deshalb darf der Sieger der beiden Wettbewerbe automatisch im nächsten Jahr wieder mitmachen.

So gewinnt Bremen dann auch den DFB-Pokal kommt Leverkusen NICHT in den Uefa-Cup, da kein Startplatz mehr zur Verfügung gestellt wird und der Uefacupsieg nur als SONDERREGELUNG gültig ist, es ist also so dass man so tut als gäbe es den Uefacupsieg nicht.
Um in den Uefacup zu kommen muss Leverkusen den DFB-Pokal gewinnen!

So und jetzt bitte einrahmen.



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 14.05.2009, 14:07


JAWOLLO!!! Das is der richtige trainer!
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon mxhfckbetze » 14.05.2009, 14:07


Schöööön wenns klappt mit Labbadia.
Aber Finke paßt nicht zu Kuntz.
War Bruno nicht in Fürth als Bello das Siegtor unter Sasic schoß ?

Bin mir sicher, dass Labbadia bei den Neuverpflichtungen von Kuntz informiert war und sein wird.

Zum Gehalt von BL--- Die Leverkusener zahlen einem Erstliganeulingstrainer kein allzu hohes Gehalt--zumindest nicht im 1.Jahr.

Vielleicht sollte BL Erstligaerfahrung für den FCK sammeln. Völler hat doch genau gewußt, was er gemacht hat.
Brehme hat damals bitter geweint.



Beitragvon simba » 14.05.2009, 14:10


mxhfckbetze hat geschrieben:Schöööön wenns klappt mit Labbadia.
Aber Finke paßt nicht zu Kuntz.
War Bruno nicht in Fürth als Bello das Siegtor unter Sasic schoß ?

Bin mir sicher, dass Labbadia bei den Neuverpflichtungen von Kuntz informiert war und sein wird.

Zum Gehalt von BL--- Die Leverkusener zahlen einem Erstliganeulingstrainer kein allzu hohes Gehalt--zumindest nicht im 1.Jahr.

Vielleicht sollte BL Erstligaerfahrung für den FCK sammeln. Völler hat doch genau gewußt, was er gemacht hat.
Brehme hat damals bitter geweint.

Genau so wars..weil Brehme damals bei Völler so bitter geweint hat hat Völler nun Labbadia ein Jahr ausgebildet schon in dem Wissen dass er danach mit dieser Erfahrung nach Lautern wechselt und diese in die erste Liga führt...klingt plausibel und schlüssig, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen ?



Beitragvon Suboptimal » 14.05.2009, 14:12


mxhfckbetze hat geschrieben:Schöööön wenns klappt mit Labbadia.
Aber Finke paßt nicht zu Kuntz.
War Bruno nicht in Fürth als Bello das Siegtor unter Sasic schoß ?

Bin mir sicher, dass Labbadia bei den Neuverpflichtungen von Kuntz informiert war und sein wird.

Zum Gehalt von BL--- Die Leverkusener zahlen einem Erstliganeulingstrainer kein allzu hohes Gehalt--zumindest nicht im 1.Jahr.

Vielleicht sollte BL Erstligaerfahrung für den FCK sammeln. Völler hat doch genau gewußt, was er gemacht hat.
Brehme hat damals bitter geweint.


Nimm Tante Käthe doch mit in deine Signatur rein ... :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon FCK-Ralle » 14.05.2009, 14:13


kepptn hat geschrieben:Nein Ralle, ich hab Dich nicht gemeint und ich gebe Dir absolut recht. Ich meinte alldiejenigen die jetzt mit Argumenten kommen a la "Der hat es in Leverkusen versemmelt, sowas brauchen wir nicht.". Das was uns genügen würde, Platz 15 in der übernächsten Buli Saison, würde in Leverkusen reichen um ihn auf dem Mittelkreis auszupeitschen. Das meinte ich mit Wahrnehmungsverzerrung.

Ob ich Labaddia gut finde oder nicht kann ich sagen wenn er uns eine Weile traiiert hat, früher nicht. Aber eines finde ich an ihm schonmal klasse: Er ist nicht Lothar Matthäus.


Hallo kepptn.

Danke für deine Erklärung. Ich dachte schon.... watt isn hier los? :wink:
Jetzt verstehe ich dich, hatte wohl auch das Ironie-Zeichen nicht richtig interpretiert. :oops:
Auf jeden Fall stimme ich dir zu und wir sind wieder einer Meinung. :prost:

@Subo

No problem. :prost:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon JochenG » 14.05.2009, 14:13


simba hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:Da hätte ich dann die Idee:
Milan macht die Hinrunde und Bruno die Rückrunde :D

klappt nicht..bruno hat auch überall schlechte Rückrunden..da brauchen wir einen der gute Rückrunden spielen kann, Babbel z. B.

Na OK, ich dachte halt, die Kondition reicht nicht für ne ganze Saison :D
Deshalb das alte Modell "Job-Sharing 50" - je eine Saisonhälfte fürs halbe Geld.
OK, kein guter Witz.
Also Bruno Labadia geistert mir seit letztem Jahr durch den Kopf, ich dachte aber eher daran, dass er kommt wenn wir aufgestiegen sind/wären.

Würde mich schon freuen...



Beitragvon Reitersmann » 14.05.2009, 14:14


karsten hat geschrieben:Mit welchen Spielern aus unserem aktuellem Kader willst du Fußball SPIELEN ???


mit allen 8-)

das ist zum grössten Teil eine Frage des Trainings bzw. der Vorbereitung......
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon deBuzz » 14.05.2009, 14:16


Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen. Gerüchte bleiben vorerst Gerüchte ABER wenn die Illuminaten und der Mann mit den Sandalen :lol: diese streuen........

Falls das wirklich was geben sollte, würde ich es sehr begrüßen, denn alleine das Duo Labbadia / Kuntz würde in Liga 2 einigen Respekt hervorrufen, (unn dess uffem Betze) und ich denke mal wir würden wieder offensiven FUSSBALL spielen
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon micla » 14.05.2009, 14:24


Wenn ich hier schon wieder höre- Funkel kann uns nur das Bolzen beibringen- in der 2. Liga gehts nicht um den Schönheitspreis, der könnte von mir aus 34 Spiele bolzen, dann würd man vielleicht weniger deftige Auswärtspleiten hinnehmen müssen und mehr 1-0 Siege sehen. Abgesehen davon hat Funkel schon genug bewiesen.
Nächste Saison gehts um nix schönes, nächste Saison gehts NUR um den Aufstieg, vom ersten Tag an- und es ist vollkommen scheißegal, wie schön oder kämpferisch der zu Stande kommt.



Beitragvon Der alter FCKler » 14.05.2009, 14:24


simba hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:Da hätte ich dann die Idee:
Milan macht die Hinrunde und Bruno die Rückrunde :D

klappt nicht..bruno hat auch überall schlechte Rückrunden..da brauchen wir einen der gute Rückrunden spielen kann, Babbel z. B.


Es muss ihm ja niemand sagen, dass es die Rueckrunde ist..... :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon karsten » 14.05.2009, 14:31


micla hat geschrieben:Wenn ich hier schon wieder höre- Funkel kann uns nur das Bolzen beibringen- in der 2. Liga gehts nicht um den Schönheitspreis, der könnte von mir aus 34 Spiele bolzen, dann würd man vielleicht weniger deftige Auswärtspleiten hinnehmen müssen und mehr 1-0 Siege sehen. Abgesehen davon hat Funkel schon genug bewiesen.
Nächste Saison gehts um nix schönes, nächste Saison gehts NUR um den Aufstieg, vom ersten Tag an- und es ist vollkommen scheißegal, wie schön oder kämpferisch der zu Stande kommt.



DANKE

Ich hatte schon befürchtet, daß außer mir hier alle völlig in den Labbadia-Wahn verfallen. Garnicht auszudenken was hier abgeht, wenn der gute Bruno nicht zu uns kommt.



Beitragvon Steini » 14.05.2009, 14:35


deBuzz hat geschrieben:Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen. Gerüchte bleiben vorerst Gerüchte ABER wenn die Illuminaten und der Mann mit den Sandalen :lol: diese streuen........

FUSSBALL spielen


Oje Buzz Du mit deinem Sandalengeschenk an ...... :shock:

Ich befürchte das er bald damit übers Wasser gehen kann... :D

Am Sonntag erwarte ich Ihn beim Forumstreffen mit den Selbigen... :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 14.05.2009, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steini » 14.05.2009, 14:41


einen Vorteil hat Bruno mit Sicherheit gegenüber allen anderen Kanidaten:

Er weis was Ihn beim FCK erwartet.(Verein, Region, Stadt, Fans)

Er wird mit mehr Wohlwollen und Freude empfangen werden als andere... (z.B. Loddar :lol: )

Er hat nie vergessen dass er persönlich als aktiver Fussballer seine beste Zeit beim FCK hatte.
(bei den Bayern saß er zu oft auf der Bank)

Es wird Zeit das die Spatzen in LEV unseren Täubchen noch mehr zu zwitschern...wir warten auf neue Details... :lol:



Beitragvon betze_oli » 14.05.2009, 14:42


Super,na hoffentlich wird das was,mit Bruno sind wir in guten Händen!

Wilkommen zurück in Kaiserslautern Bruno!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon WällerDevil » 14.05.2009, 14:42


Moin Moin

Also es sieht wohl so aus das Bruno kommt finde ich persönlich gut denke der kann echt was reißen bei uns also hoffen wir das beste.

P.S Ich wiederhole hier noch mal meine Wette wen wir aufsteigen gehe ich zu fuß zum erstenheimspiel

Grüße aus dem Westerwald

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon klee2808 » 14.05.2009, 14:55


also nach den letzten jahren halte ich mich mit überschwingender freude etwas zurück.

sicherlich freue ich mich da ich ihn als sehr kompetent wahrnehme .

er hat auf jeden fall schonmal den fanbonus den sk auch hat das wird ihm die arbeit etwas erleichtern ...aber mal abwarten ob er wirklich kommt.

ist auch meine meinung das es der von den genannten kandidaten der beste ist .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Rossobianco » 14.05.2009, 14:56


Steini hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen. Gerüchte bleiben vorerst Gerüchte ABER wenn die Illuminaten und der Mann mit den Sandalen :lol: diese streuen........

FUSSBALL spielen


Oje Buzz Du mit deinem Sandalengeschenk an ...... :shock:

Ich befürchte das er bald damit übers Wasser gehen kann... :D

Am Sonntga erwarte ich Ihn beim Forumstreffen mit den Selbigen... :lol:


Ich komme ohne Sandalen! Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, erginge es mir wie einst Berti Vogts, auf dem Betze oben würden sie dann sagen: "Guck, nicht mal schwimmen kann er!" :lol:

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon rob17 » 14.05.2009, 15:01


Ich würde die verpflichtung von BL klar begrüssen!

Ausserdem merkt man hier LEV (ja, auch in LEV gibbet FCK-Fans :D ), das er im gesamten Umfeld nicht unumstritten ist. Schliesslich hat er/man das Saisonziel, Platz 1 bis 6, definitiv nicht erreicht. Da hilft auch das Pokal-Finale nicht weiter.

Ich kann mir den FCK mit Kuntz und Labbadia bestens vorstellen!!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste