Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedGlory » 12.01.2009, 14:46

OWL-Teufel hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:
Jop Bilek hat uns auch 500.000 gekostet...
ich weis iecht nicht wo die Kohle herkommt :?:

Das ist mir eigentlich relativ egal...mit Dr. Ohlinger an der Vereinskasse habe ich da keine Bedenken,dass Geld ausgegeben wird,das wir nicht haben.

Aber solange nichts in trockenen Tüchern ist und das kleine dreckige Schmierblatt die einzige Quelle ist,betrachte ich den Transfer als nicht existent und somit braucht man sich schonmal gar nicht über Kosten aufregen.

Joa hast recht, wie (fast) immer. :D

Beitragvon Brieschel » 12.01.2009, 14:47

Ich würd mal sagen,die Chance dieses Jahr aufzusteigen ist riesengroß und deshalb wird alles versucht die tolle Ausgangsposition zu nutzen.Oder soll es am Ende heißen hätten wir im Winter nur nachgebessert,wären wir"vielleicht" aufgestiegen.
Nein,jetzt wird alles seitens der Vereinsführung in die Wege geleitet um es zu realisieren,wer weiß,wann die Chance noch mal so groß ist.
Im übrigen sollten wir hier wirklich unseren Machern vertrauen,die werden schon wissen,was sie tun.

Beitragvon gaustar » 12.01.2009, 14:52

http://www.kreiszeitung.de/werderalles/00_20090112003446_Husejinovic_ist_voellig_ueberrascht.html

Husejinovic ist völlig überrascht
Der 20-Jährige wusste nichts davon, dass er ausgeliehen werden soll
Irgendwie fühlte sich Said Husejinovic überrumpelt. Dass der 20-jährige Bremer Offensivspieler eventuell noch in der Winterpause ausgeliehen werden soll,"davon habe ich bislang gar nichts gewusst. Darüber haben weder Klaus Allofs noch mein Berater mit mir gesprochen."
"Sportchef Allofs hatte am Freitag angekündigt, den jungen Bosnier vielleicht auszuleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Als Nicht-EU-Ausländer darf Husejinovic nicht für Werder II in der dritten Liga spielen, und die Chance auf Einsätze im Profikader ist derzeit sehr gering. Erst recht, wenn die verletzten Stammspieler wieder zurückkommen.

Allofs hat registriert, dass die Kurzeinsätze im Bundesliga-Team dem Spieler Motivation und Sicherheit gegeben haben. "Das ist schon richtig", sagt Husejinovic, "ich habe mich nach den Spielen gut gefühlt." Doch er stellt auch klar fest, dass er jetzt nicht weg will:"Ich werde alles geben, um hier zu bleiben." Vor dem einfachen Hintergrund: Sollte Husejinovic nach nur sechs Monaten bei Werder den Club schon wieder verlassen, gilt er in seiner Heimat als durchgefallen. Das möchte er sich nicht antun.

Bei Licht betrachtet, hat sich der 20-Jährige in Bremen auch nicht durchgesetzt. Doch ohnehin waren keine Wunderdinge von ihm zu erwarten gewesen. Eine Ausleihe würde, realistisch gesehen, für Spieler und Club Sinn machen. Das weiß Husejinovic eigentlich auch. Und so räumt er ein:"Es kommt für mich aber nur ein Club in der ersten Liga in Frage. Aber nicht jetzt. Wenn überhaupt, dann im Sommer. Dann können wir eine Entscheidung treffen."

Bis dahin will er bei Werder so viel Gas geben, dass die Bremer ihn gar nicht mehr abgeben wollen."Ich werde mein komplettes Leben darauf abstimmen, dass ich die Chance erhalte, bei Werder zu spielen", kündigt Husejinovic an
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"

Beitragvon FCK Fan93 » 12.01.2009, 14:52

ich kann mich für diesen transfer nicht sonderlich begeistern da er ja whs nur 6 monate bleiben würd und dafür 100000 zu bezahlen bei unserer finanziellen not ?! weiß nicht ob das zu viel ist v.a ob er ü-haupt an jendrisek und lakic vorbei kommen kann in dieser kurzen zeit bezweifel ich .... dann wäre ich lieber für einen kauf von albert bunjaku aber ich vertraue unserem stefan natürlich vtl kann er den spieler auch länger bei uns halten wie diese 6 monate was dann sicherlich ein guter transfer werden könnte wenn ein junger talentierter spieler länger wie diese 6monate bei uns bleibt ....

Beitragvon AH-Bomber » 12.01.2009, 14:54

Na toll, da werden unsere Jungs vom Berg gejagt und eine neue Söldnertruppe zusammengestellt, also echt, ich bin sehr skeptisch. Ob das gut geht ? Naja, Stefan und Milan werden schon wissen, was sie tuen! :deutschland:
Ole´ Rot-Weiß Ole´

Beitragvon OWL-Teufel » 12.01.2009, 14:56

Brieschel hat geschrieben:Im übrigen sollten wir hier wirklich unseren Machern vertrauen,die werden schon wissen,was sie tun.

Es ist schön,dass man diesen Satz lesen oder schreiben kann,ohne von allen Seiten ausgelacht zu werden!Das war ja noch vor nicht allzu langer Zeit ganz anders...

@ RedGlory

Beitragvon Brieschel » 12.01.2009, 15:02

Wären unsere sog. Jungen gut,würden sie auch spielen.
Würde nicht nachgebessert,würden alle schimpfen.
Ich will aufsteigen,und die Vereinsführung sieht diese Chance trotz aller Dementi inzwischen auch und deshalb muss der Konkurrenzdruck hoch gehalten werden.
Wie gesagt,wer weiß,wann die Ausgangsposition noch mal so gut ist.
Deshalb ein wenig Risiko gehen und alles probieren um hoch zu kommen,diese Saison. :teufel2: :teufel2:

Beitragvon fck-stein » 12.01.2009, 15:03

Sollte das Ausleihen zustande kommen kann ich mit dem Spieler wenig anfangen.
Ich denke wir brauchen Spieler die uns weiter bringen.
Und nur um bei Milan deutsch zu lernen sind mir 100 000 € zu viel.

Beitragvon Dropkick » 12.01.2009, 15:11

Es ist interessant wieviele hier die Vereinsfinanzen besser oder genauso gut kennen wie Stefan Kuntz oder Ohlinger.

Glaub ihr ernsthaft das die beiden nach all den Jahren der Misswirtschaft auch nur einen müden Cent in etwas investieren, in das sie nicht voll überzeugt sind?

AH-Bomber hat geschrieben:Na toll, da werden unsere Jungs vom Berg gejagt und eine neue Söldnertruppe zusammengestellt, also echt, ich bin sehr skeptisch. Ob das gut geht ? Naja, Stefan und Milan werden schon wissen, was sie tuen! :deutschland:

Hallo? Alles klar bei dir? Hast du in der Hinrunde einen Spieler gesehen der nicht alles für diesen Verein gegeben hat?
Da fehlen mir die Worte. Nur weil du den Namen nicht aussprechen kannst ist das noch lange kein Söldner. Zumal der Transfer offenbar noch lange nicht in trockenen Tüchern ist.

Also Ball flach halten und 100% Vertrauen in die Verantwortlichen des FCK zeigen!

Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 12.01.2009, 15:19

[quote="gaustar"][url]http://www.kreiszeitung.de/werderalles/00_20090112003446_Husejinovic_ist_voellig_ueberrascht.html[/url]

Husejinovic ist völlig überrascht
Der 20-Jährige wusste nichts davon, dass er ausgeliehen werden soll
Irgendwie fühlte sich Said Husejinovic überrumpelt. Dass der 20-jährige Bremer Offensivspieler eventuell noch in der Winterpause ausgeliehen werden soll,"davon habe ich bislang gar nichts gewusst. Darüber haben weder Klaus Allofs noch mein Berater mit mir gesprochen."
"Sportchef Allofs hatte am Freitag angekündigt, den jungen Bosnier vielleicht auszuleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Als Nicht-EU-Ausländer darf Husejinovic nicht für Werder II in der dritten Liga spielen, und die Chance auf Einsätze im Profikader ist derzeit sehr gering. Erst recht, wenn die verletzten Stammspieler wieder zurückkommen.

Allofs hat registriert, dass die Kurzeinsätze im Bundesliga-Team dem Spieler Motivation und Sicherheit gegeben haben. "Das ist schon richtig", sagt Husejinovic, "ich habe mich nach den Spielen gut gefühlt." Doch er stellt auch klar fest, dass er jetzt nicht weg will:"Ich werde alles geben, um hier zu bleiben." Vor dem einfachen Hintergrund: Sollte Husejinovic nach nur sechs Monaten bei Werder den Club schon wieder verlassen, gilt er in seiner Heimat als durchgefallen. Das möchte er sich nicht antun.

Bei Licht betrachtet, hat sich der 20-Jährige in Bremen auch nicht durchgesetzt. Doch ohnehin waren keine Wunderdinge von ihm zu erwarten gewesen. Eine Ausleihe würde, realistisch gesehen, für Spieler und Club Sinn machen. Das weiß Husejinovic eigentlich auch. Und so räumt er ein:"Es kommt für mich aber nur ein Club in der ersten Liga in Frage. Aber nicht jetzt. Wenn überhaupt, dann im Sommer. Dann können wir eine Entscheidung treffen."

Bis dahin will er bei Werder so viel Gas geben, dass die Bremer ihn gar nicht mehr abgeben wollen."Ich werde mein komplettes Leben darauf abstimmen, dass ich die Chance erhalte, bei Werder zu spielen", kündigt Husejinovic an[/quote]

Ist für mich relativ klar: Es gab eine Anfrage, aber die ist relativ alt und grob oder hat sich mittlerweile seitens FCK erledigt wegen der bereits getätigten Verpflichtungen. Kann ja wohl nicht sein, dass der Spieler nichts davon weiß...

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 12.01.2009, 15:28

100 000€ bisschen viel für 3 1/2 monate bei uns!!!

Ham wir ne Kaufoption?
Einmal FCK, immer FCK!

Beitragvon OWL-Teufel » 12.01.2009, 15:33

Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:100 000€ bisschen viel für 3 1/2 monate bei uns!!!

Ham wir ne Kaufoption?

Erstmal weiß ja niemand,ob das überhaupt stimmt!

Weiterhin spricht der Spieler selbst davon,sein Leben ganz auf eine Chance bei Werder auszurichten,daher wage ich zu bezweifeln,dass da überhaupt etwas dran ist und selbst wenn eine Ausleihe zustandekäme,eine Kaufoption Vertragsbestandteil würde.

Beitragvon Westkurvenalex » 12.01.2009, 15:48

Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:100 000€ bisschen viel für 3 1/2 monate bei uns!!!

Ham wir ne Kaufoption?

Ich denke keiner hier hat Einblick in die Verträge, geschweige denn ist der Deal fix. Es ist nur ein Bildzeitungsgerücht.

JARA RAUS

Beitragvon gaustar » 12.01.2009, 15:50

Vielleicht wäre es mal sinnvoll den Fredtitel zu ändern :wink:
Hier ist gar nix fix, und der Spieler will lieber in Bremen bleiben
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"

Beitragvon AH-Bomber » 12.01.2009, 15:55

@ dropkick
Sicher kämpfen unsere Jungs und geben "alles" für den Verein. Wenn der Erfolg da ist, ist alles gut und schön. Aber was ist, wenn es mal nicht so gut läuft? Mir gefällt es eben nicht, das kaum noch Spieler aus der Region im Kader stehen oder die wenigen, wie Schönheim und Reinert, verkauft werden sollen!
Ich will ja kein Miesepeter sein und mir steht auch nicht der Sinn danach, schlechte Stimming zu verbreiten, aber ich halt Etwas Angst vor Söldnern.
Ole´ Rot-Weiß Ole´

Beitragvon Brieschel » 12.01.2009, 16:03

Ich glaub die Zeit der charakterlosen Abzocker ist vorerst mal vorbei.
Es wird niemand geholt,der den Anforderungen unserer Verantwortlichen nicht entspricht.Da hab ich z.Z. ehrlich keine Angst.

Beitragvon Style_League » 12.01.2009, 16:06

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:naja so gut wird der jetzt nich sein wobei er vlleicht 3 4 tore schießt vlleicht 3 4 wichtige tore

aber da kann man jetzt sagen was man will, sasic un kuntz planen für die 1. liga !!! nich um sonst hat man jetzt 2 leute gekauft und 2 ausgeliehen... zumal der eine uefa cup spielte...=)

ich vertraue das sasic/kuntz lakic kannte auch keiner :lol: :wink:

Wir hatte nauch mal einen Balasz Borbely, der hat auch Uefa-Cup gespielt...
Ein Carsten Jancker, ein Christian Nerlinger und ein Steffen Freund haben sogar Meistertitel gehabt bzw. in der CL gespielt...

Emeka Opara hat sein Team sogar auf seinem Kontinent in der CL fast bis zum Titel geschossen...

Und ich bin könig kuntz :D
hätt opara vill mehr vertraun bekommen wär er vill heut immer noch da :D
ich find er hatte paar gute ansetze aber naja -.-

Wege dem neuen spieler siad find ich ne gute verpflichtung obwohl 100.000 sin viel.

Beitragvon scheiss fc köln » 12.01.2009, 16:10

AH-Bomber hat geschrieben:@ dropkick
Sicher kämpfen unsere Jungs und geben "alles" für den Verein. Wenn der Erfolg da ist, ist alles gut und schön. Aber was ist, wenn es mal nicht so gut läuft? Mir gefällt es eben nicht, das kaum noch Spieler aus der Region im Kader stehen oder die wenigen, wie Schönheim und Reinert, verkauft werden sollen!
Ich will ja kein Miesepeter sein und mir steht auch nicht der Sinn danach, schlechte Stimming zu verbreiten, aber ich halt Etwas Angst vor Söldnern.

Mit Ziemer, Schönheim, Reinert, Hornig, Sippel, Trapp und Kotysch ( hab´ich jemanden vergessen ??? ) standen in der Hinrund überdurchschnittlich viele Spieler aus dem eig. Nachwuchs im Kader. Zeig mir mal einen einzigen Verein, der eine derartige Quote vorweisen kann. Wenn auf Ziemer die anderen beiden noch folgen, sieht es diesbezüglich immernoch sehr gut aus. Und auch als Pfälzer sollte man beim FCK durch Leistung in die Mannschaft kommen. Nicht durch den Geburtsort.

PS.: Ich muss ja immer vorsichtig sein, wenn ich solche Anmerkungen mache. Aber deinen user-nick würde ich nochmal überdenken.

Beitragvon river79 » 12.01.2009, 16:18

Mit folgenden Spielern aus Region wird für die Rückrunde geplant:
Sippel
Trapp
Hornig
Kotysch
Abel (verletzt)
Dick (Hambrücken, 10km von Speyer entfernt)

:teufel2: river79

Beitragvon river79 » 12.01.2009, 16:22

Könntest du uns bitte aufklären für was die beiden Buchstaben "AH" in deinem nick stehen. Falls es das ist was ich vermute solltest du diesen nick sehr schnell ändern.

Beitragvon flammendes Inferno » 12.01.2009, 16:36

river79 hat geschrieben:

Könntest du uns bitte aufklären für was die beiden Buchstaben "AH" in deinem nick stehen. Falls es das ist was ich vermute solltest du diesen nick sehr schnell ändern.

Meistens steht AH in Verbindung mit Fußball für Altherren - Mannschaft.
Historisch gesehen natürlich ein Kürzel für den allerübelsten Österreicher.
Schon etwas zweideutig .Bestimmt hat er aber eher nur an Fußball gedacht.
Hoffe ich doch.

Beitragvon Nidda-Teufel » 12.01.2009, 16:41

@ river79

Es soll tatsächlich Leute geben, die als Initialen AH haben, unglaublich aber wahr. :D So, Spaß beiseite, Du bist wahrscheinlich einer von der Sorte, die hinter allem, was nicht dem gängigen pc-Klischee entspricht, irgendwas faschistoides vermutet. Benutzt Du im übrigen die Zahlen 14, 88 und sonstige kruden Zahlenkombinationen überhaupt oder isses nicht pc genug? Manchmal sollte man einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Hugh, ische fertig
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon Goldköpfchen » 12.01.2009, 16:41

Jedenfalls gut das wir jetzt noch einen weiteren Stürmer haben! Kennt von euch jemand den?

:doppelhalter:

Beitragvon sirius6 » 12.01.2009, 16:43

steh doch dem Nick nicht so negativ gegenüber:
wird wohl heissen Alte Herren Bomber und nicht was du dir gedacht hast....
Immer das Positive suchen, nicht das negative!

Zum Dementi Artikel des Spielers: so einen gabs bei Sidney Sam auch!

Ausserdem kann es gut sein das der junge Mann sich in der Vereins/Vertragswelt noch nicht ganz so gut auskennt.

Der Interessierte Verein geht auf den Verein zu der den Spieler beschäftigt, nicht auf den Spieler oder dessen Berater selbst. Wenn der Verein Kooperieren möchte kontaktiert man den Berater, dieser den Spieler und wenn dieser Interesse hat, oder aber das tut was Ihm Verein und Berater empfehlen nimmt dieser Kontakt mit dem Interessierten Verein auf. Spieler selbst sollten sich besser warm anziehen wenn Sie sich in der Öffentlichkeit ohne Zustimmung des Vereins äußern, ausserdem wirds hier auch noch ne Menge Übersetzungsspielraum geben.

Ich denke die Chancen stehen 50:50 für einen Wechsel, die 100 000 sind nicht zu teuer, bei der Ablöse die für den Spieler bezahlt wurde. Und leisten sollten wir uns das durch das Bayernspiel und wohl ausverkaufte Spiel gegen Mainz auch noch. Ich selbst glaube sogar das sogar noch 2 Spieler verpflichtet werden, dann hat man immerhin erst 22-23 Mann im Kader.

Beitragvon Lestat » 12.01.2009, 16:43

Goldköpfchen hat geschrieben:Jedenfalls gut das wir jetzt noch einen weiteren Stürmer haben! Kennt von euch jemand den?

:doppelhalter:

Wir haben ihn doch noch garnicht.
Ist aber mal wieder Interessant welche Wellen eine Meldung der Bildzeitung schlägt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Zurück zu Transfergerüchte