Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon betzehänger » 22.07.2008, 16:37

fck-stein hat geschrieben:Laas ist noch nicht da(unterschrieben)und schon gibt es einen Zwergenaufstand. :!:
lasst doch unsere Macher einfach weitermachen,bis jetzt waren wir doch alle zufrieden. :D
Logisch brauchen wir Stürmer aber treffen müßen die auch. :teufel2: :stimmung:

Mir geht´s um die Kohle, die wir mit diesem "möglichen Transfer" verzocken. Das Geld wäre für einen oder zwei Stürmer besser angelegt.

Es ist kein Zwergenaufstand und auch keine Meuterei gegen Stafen oder Milan, es ist einfach nur meine Sorge ums Geld und um unsere Zukunft. :nachdenklich:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon larsinho » 22.07.2008, 16:37

Denke mal er ist für die 6er Position vorgesehen, dann würde es Sinn machen.

Das wir Stürmer brauchen wissen SK und MS selber. Da wird sich schon noch was tun.

Beitragvon Kaho » 22.07.2008, 16:39

Stefan Kuntz wird das Thema Stümer mittlerweile auch nerven so zeigte er sich auch die Woche in Bad Kreuznach auf die vermehrten Fragen nach Stürmern: "Ich kanns net mer hörn!" So war sein Wortlaut.

Beitragvon Dechinho » 22.07.2008, 16:39

würde es sehr begrüßen wenn er kommt & ich finde es sehr hart von euch ihn vor seinem ersten spiel schon so sehr in die kritik zu stellen!! sehr unmenschlich!! & eure stürmer die kommen auch noch! aber geduld ist ja hier eher ein fremdwort! also ich vertraue Stefan & Milan so sehr das ich auch noch die geduld aufbringen kann!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon Yogi » 22.07.2008, 16:39

OWL-Teufel hat geschrieben:Es sind nur noch 27 Tage bis Pappnasenhausen!

Aber wenn ich mir einen Stürmer backe oder aus Stein meißle,ist er so beweglich wie Opara :?:

kann sein , aber Opara hat einen Vertrag, dein selbst gemeiselter Stürmer nicht!

gruß Yogi

Beitragvon betzehänger » 22.07.2008, 16:41

Kaho hat geschrieben:Stefan Kuntz wird das Thema Stümer mittlerweile auch nerven so zeigte er sich auch die Woche in Bad Kreuznach auf die vermehrten Fragen nach Stürmern: "Ich kanns net mer hörn!" So war sein Wortlaut.

Kann ich verstehen, ist aber z.Zt. unsere größte Baustelle. Und - soweit ich es weiß - ist diese Spezie von Fußballer meist zuständig für Tore! Tore = Punkte! Punkte = Erfolg! Erfolg = bessere Zeiten!!!

Beitragvon betzehänger » 22.07.2008, 16:42

Yogi hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Es sind nur noch 27 Tage bis Pappnasenhausen!

Aber wenn ich mir einen Stürmer backe oder aus Stein meißle,ist er so beweglich wie Opara :?:

kann sein , aber Opara hat einen Vertrag, dein selbst gemeiselter Stürmer nicht!

gruß Yogi

Opara :shock: , der ist doch wieder zurück! Kein Vertrag mehr, keine Kohle mehr vom 1. FCK!

Beitragvon hilpat » 22.07.2008, 16:43

Erst mal schauen was er im Testspiel so bringt.
Alles für Lautern!!!

Beitragvon Style_League » 22.07.2008, 16:43

betzehänger hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:Laas ist noch nicht da(unterschrieben)und schon gibt es einen Zwergenaufstand. :!:
lasst doch unsere Macher einfach weitermachen,bis jetzt waren wir doch alle zufrieden. :D

Mir geht´s um die Kohle, die wir mit diesem "möglichen Transfer" verzocken. Das Geld wäre für einen oder zwei Stürmer besser angelegt.

Es ist kein Zwergenaufstand und auch keine Meuterei gegen Stafen oder Milan, es ist einfach nur meine Sorge ums Geld und um unsere Zukunft. :nachdenklich:[/quo

wolfsburg verkauft den eh billiger als die eine mille die de lass wert is...
weil se spieler los werden müssen
also kanst du laas als "schnäpchen" nennen
Zuletzt geändert von Style_League am 22.07.2008, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon bengalokaiserslautern » 22.07.2008, 16:45

Es ist kein Zwergenaufstand und auch keine Meuterei gegen Stafen oder Milan, es ist einfach nur meine Sorge ums Geld und um unsere Zukunft. :nachdenklich:

Woher wollt ihr eigentlich wissen wie viel Geld wir zur Verfügung haben. Kuntz wollte doch das Budget erst nach den Transfers bekannt geben oder habe ich da was verpasst?

Beitragvon betzehänger » 22.07.2008, 16:45

Dechinho hat geschrieben:würde es sehr begrüßen wenn er kommt & ich finde es sehr hart von euch ihn vor seinem ersten spiel schon so sehr in die kritik zu stellen!! sehr unmenschlich!! & eure stürmer die kommen auch noch! aber geduld ist ja hier eher ein fremdwort! also ich vertraue Stefan & Milan so sehr das ich auch noch die geduld aufbringen kann!

Um eines klar zu stellen: Gegen A. Laas habe ich persönlich gar nichts. Es geht nur um die Kohle, die ein solcher Transfer kosten würde und darum das dieses Geld für Stürmer sinnvoller einzusetzen ist! Punkt. Ende!

Mein Vertrauen in Stefan und Milan ist unerschüttert. Aber, wenn man die Vergangenheit als Spiegelbild nimmt, muß man sich um jeden Cent Gedanken machen... :(

Beitragvon Coolaid » 22.07.2008, 16:46

Kaho hat geschrieben:Stefan Kuntz wird das Thema Stümer mittlerweile auch nerven so zeigte er sich auch die Woche in Bad Kreuznach auf die vermehrten Fragen nach Stürmern: "Ich kanns net mer hörn!" So war sein Wortlaut.

Kann ich verstehen, ist aber z.Zt. unsere größte Baustelle. Und - soweit ich es weiß - ist diese Spezie von Fußballer meist zuständig für Tore! Tore = Punkte! Punkte = Erfolg! Erfolg = bessere Zeiten!!!

Mittlerweile ist es ja auch eine Zeitfrage. Denn schließlich muss sich der Stürmer auch mit der Mannschaft einspielen. Das funktioniert nicht innerhalb von einer oder zwei Wochen nur mit Training. Und deshalb stimme ich zwar zu, dass die ständigen Rufe nach Stürmern zwar schon tausendmal getätigt wurden, aber es muss trotzdem BALD was passieren.

Beitragvon OWL-Teufel » 22.07.2008, 16:46

Hat er doch auch Recht...

Aber das Thema nervt und wohl alle!Dennoch bin ich überzeugt,dass auch die Stürmerposition noch rechtzeitig adäquat besetzt werden wird!

Da Stefan selber Stürmer war,wird er mit dieser Verpflichtung auch am kritischsten umgehen.Wer weiß,wer schon alles abgesagt hat,wovon wir gar nichts wissen?

Und das Thema Geld kann ich genauso wenig hören.es weiß doch nun im Endeffekt wirklich niemand außer den Verantwortlichen,wie viel wir eigentlich zur Verfügung haben.Daher plädiere ich dafür,es auch den Verantwortlichen zu überlassen,das Budget zu verplanen und zielgerichtet einzusetzen.

Beitragvon FCK-Ralle » 22.07.2008, 16:46

deathdevil68 hat geschrieben:A. Laas brauch KEIN MENSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klasse Beitrag! Wahnsinn.... :nachdenklich:
Ohne Worte.

Sorry bin ich anderer Meinung.
Ich bin der Meinung das Alexander Laas genau das Puzzlestück sein kann, das fehlt um unser Mittelfeld zu komplettieren.

Ich finds GEIL, dass er da ist und HOFFE er wird bei uns unterschreiben und uns verstärken!

Und bevor das wieder los geht:
JA, verdammt, wir brauchen Stürmer, aber meint ihr Stefan Kuntz weiß das nicht???
Der wird das schon schaukeln und uns noch 2 Stürmer von Format besorgen, da bin ich mir ganz sicher. Und wisst ihr auch warum? Weil ich mir nie hätte träumen lassen, dass die Leute, die Stefan Kuntz bisher zum Betze gelotst hat, in unserer Situation jemals zu uns kommen würden. Das ist gelinde gesagt der absolute Wahnsinn! Es ist nunmal in heutiger Zeit schwer gute Stürmer für kleines Geld zu finden. Und wenn man mal gute Verhandlungen hat, kann immer noch was dazwischen kommen, siehe Niculescu. Vielleicht kommt ja einer den wir gar nicht auf der Rechnung haben.
Ich gebe zu auch mir fällt es verdammt schwer Geduld aufzubringen. Aber es geht halt nun mal nicht anders.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 22.07.2008, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Dechinho » 22.07.2008, 16:47

Dechinho hat geschrieben:würde es sehr begrüßen wenn er kommt & ich finde es sehr hart von euch ihn vor seinem ersten spiel schon so sehr in die kritik zu stellen!! sehr unmenschlich!! & eure stürmer die kommen auch noch! aber geduld ist ja hier eher ein fremdwort! also ich vertraue Stefan & Milan so sehr das ich auch noch die geduld aufbringen kann!

Um eines klar zu stellen: Gegen A. Laas habe ich persönlich gar nichts. Es geht nur um die Kohle, die ein solcher Transfer kosten würde und darum das dieses Geld für Stürmer sinnvoller einzusetzen ist! Punkt. Ende!

Mein Vertrauen in Stefan und Milan ist unerschüttert. Aber, wenn man die Vergangenheit als Spiegelbild nimmt, muß man sich um jeden Cent Gedanken machen... :(

versteh ich ja ... aber stefan wird noch einen oder zwei sehr gute stürmer holen sodass wir die nächste saison keine befürchtungen haben brauchen.. außerdem ist die 2.liga nächstes jahr eh nicht mehr so stark wie vorher!!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon Defwde » 22.07.2008, 16:47

Wenn kein Stürmer der besser als Ziemer ist, zu bezahlen ist, dann lieber keinen verpflichten als nach Iacob-Manier irgendwas zu holen von dem man nicht überzeugt ist.

Wenn Laas bezahlbar ist und ins System passt: Herzlich willkommen. Der kost auch sicher keine Million Ablöse. TM *pfffff*

Und auch wenn kein Stürmer mehr kommt, halten wir die Klasse. Da bin ich sicher. Vielleicht mit etwas strapazierteren Nerven, als mit "nem Knipser", aber sicher nicht wie letzte Saison. Diesmal sind Fachleute am Werk und Erfolg ist planbar.

Stefan macht das schon :verbeug:

Beitragvon OWL-Teufel » 22.07.2008, 16:50

@ Ralle

Hört Hört...

Zeitgleich hast du sinngemäß das gleiche geschrieben wie ich :)

Respekt :D

Beitragvon betzehänger » 22.07.2008, 16:53

So, Diskussion für mich beendet!

A. Laas soll bitte unterschreiben :vertrag: und unsere Verantwortlichen bitte noch zwei "saustarke" Stürmer kaufen. Alle Neuzugänge schlagen ein wie eine Bombe und wir spielen um den Aufstieg mit!

Jetzt hoffe ich alle zufriedengestellt zu haben!

Beitragvon Main-Teufel » 22.07.2008, 16:53

Leute, Leute ! Alle guten Vorsätze schon wieder vergessen. Jetzt mault man schon an Kuntz und Sasic rum. Hat ja lang gehalten.

Der Laas spielt heute abend mal vor noch ist nix fix und schon wird wieder übelst auf ihn eingeprügelt. Was soll das?

Und kommt jetzt irgend ein Stürmer wird er wieder als der Mesias gefeiert und dann nach 3 Wochen ans Kreuz genagelt. Jede Saison der selbe Sch***. Ich kanns nicht mehr hören.

Wenn ihr nen Stürmer wollt der garantiert Tore schießt dann startet ne Sammelaktion (Eto'o ist ja auf dem Markt). Vielleicht klappt es wenn wir alle unser Jahresgehalt spenden.

Wenn Kuntz und Sasic von Laas überzeugt sind und ihn holen wollen hat er mein Vertrauen und wird von mir als Fan unterstützt. Wie alle Spieler des FCK.

Und das mit dem Stürmer klappt auch noch. Wenn nicht jetzt dann in der Winterpause. Allemal besser als wieder so ein Rohrkrepierer

Beitragvon betzebenni » 22.07.2008, 16:53

Höllenhund hat geschrieben:Also ich wüsste nicht, warum der Betze diesen Spieler holen sollte. Auf der linken Aussenbahn sind wir mehr als gut besetzt. Besser wäre es ( zum 112367 x) endlich in Sachen Stürmer was zu unternehmen

wenn du wieder unten mitspielen willste haste einen rainert und demai wenn du oben mitspielen willst brauchste einen säumel und laas so is es nunmal egal wie viele leute wir auf der position haben wir brauchen gute leute und ein laas ist ein sehr guter für liga 2
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl

Beitragvon Yogi » 22.07.2008, 16:54

OWL-Teufel hat geschrieben:
Greezy hat geschrieben:STÜRMER!!!!!

Na das nenne ich mal eine konkrete Forderung :lol:

endlich haben es ein paar gemerkt !!! :lol:
also ich will immer noch Tore !!! :lol:

Beitragvon FCK-Ralle » 22.07.2008, 17:01

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Ralle

Hört Hört...

Zeitgleich hast du sinngemäß das gleiche geschrieben wie ich :)

Respekt :D

Stimmt OWL.

Beängstigend wie oft sich doch unsere Meinungen decken... :wink:

... jetzt auch schon zeitgleich. :)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Block8.1-Fan » 22.07.2008, 17:06

ich bin für FCK-Ralle und OWL-Teufel in den Sturm!!!

Die beiden verstehen sich blind!!! Und schreiben auch noch zeitgleich das selbe... .wer kennt den FCK besser als die beiden.....

^^

spaß..... SK wird das schon machen... zum Thema Laas enthalte ich mich... warten bis alles in trockenen Tüchern ist. Vorher ist alles nur heiße Luft.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon OWL-Teufel » 22.07.2008, 17:08

Block8.1-Fan hat geschrieben:ich bin für FCK-Ralle und OWL-Teufel in den Sturm!!!

Also Ralle lass ich im Sturm ja noch angehen...aber ich :nachdenklich: Ich bin so beweglich wie die eurasische Platte,nur nicht ganz so schnell!

Lass das mal lieber den Stefan machen,er wird schon für die richtigen Leute sorgen :)

Beitragvon Betze-Hermann » 22.07.2008, 17:11

Wäre super wenn das klappen würde. Mal was zu Simpson. Ich sehe Josh nicht mehr als LM und nicht mehr als OM an sondern als Stürmer. Er hat uns bewiesen, daß er es kann und wenn SK und MS ihm das vertrauen als Stürmer geben soll er da auch spielen. Deshalb ist es auch Sinnvoll Laas zu verplichten. Ich habe da vollstes vertrauen in SK und MS. Die wissen schon was sie tun.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Zurück zu Transfergerüchte