Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon pebe » 20.01.2008, 22:11


bizennn hat geschrieben:Ich wär Sofort dabei mal ein Spiel auszuseten. Verdient haben s das allemal


Ich kenne dutzende die gehen schon lange nicht mehr und die waren früher immer immer immer unterwegs in sachen betze.
Nur wie willst das regeln mit straßensperren. Das wäre ja wie zu zeiten von gewerkschaftsgründungen *g



Beitragvon bizennn » 22.01.2008, 12:52


Man kann ja einfach mal ein Spiel vorschlagen und da gehen einfach die genervten Leute nicht hin. Wo mans dann schaut ob zuhause oder Internet Live Stream ist doch jedem seine Sache.....



Beitragvon mibuehl » 22.01.2008, 14:55


Kioyo hab ich letzte Saison mit Cottbus in Frankfurt gesehen.
Riesenspiel, aber er ist kein Torjäger-eher Reissertyp an der Seite eines Torjägers.Kämpft und rennt 90 Minuten



Beitragvon red_devil1992 » 22.01.2008, 15:28


was sollte kioyo denn bringen er is ja auh kein torjäger un bälle verteilen oder behaupten kann er ja auch nicht ich würde von einem transfer abraten. Auch wäre er keine verstärkung sondern eher eine ergänzung die uns nicht weiterhelfen würde da er ja keine tore schießt.



Beitragvon FCK-Ralle » 22.01.2008, 17:10


Aragorn hat geschrieben:Beide Spieler haben abgesagt, somit dürfte das Thema zu Ende sein. :!:


Das Roberto nicht zu uns wechselt stand im kicker.
Wo steht denn, dass Kioyo abgesagt hat?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon 15Simpson » 22.01.2008, 17:20


stand auch im kicker, dass er wohl eher keine anstalten macht zu uns zu wechseln.



Beitragvon Fisch » 22.01.2008, 19:02


Hallo,

das mit Roberto und Kioyo steht auch auf DSF Seite 217 war das, glaub ich. Das Kioyo nicht kommt finde ich nicht so schlimm, da ich eh nicht daran geglaubt hätte, das er uns helfen kann usw.

Naja den Thread kann man eigentlich schließen.

Gruß



Beitragvon suYin » 22.01.2008, 20:50




Beitragvon Kaho » 22.01.2008, 22:58


jo kann man eigentlich schließen...aber langsam wirds echt eng..es sind noch 10 tage es wird zeit! am besten sollte er schon samstag spielen können gegen hertha!



Beitragvon Fisch » 23.01.2008, 00:01


Meißner und Iversen =)

Und wenn sie halt 1 Mio. Ablöse kosten würden. Die würden stark zum Klassenerhalt usw. beitragen.

Naja, schön wärs.
Ich bin halt auch nur einer von uns der den Meise vermisst.


Naja wir müssen den Klassenerhalt schaffen, unser FCK darf nicht sterben!!

Naja das Thema kann man jetzt jedenfalls closen.


Gruß



Beitragvon FCK-Ralle » 24.01.2008, 10:21


Kurz und gut.

Lt. kicker von heute hat Kioyo am Montag einen Termin zur Vertragsunterzeichnung platzen lassen. Er wird daher nicht kommen.

Thema beendet. Thread kann zu.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Thomas » 24.01.2008, 11:36


FCK-Ralle hat geschrieben:Kurz und gut.

Lt. kicker von heute hat Kioyo am Montag einen Termin zur Vertragsunterzeichnung platzen lassen. Er wird daher nicht kommen.

Thema beendet. Thread kann zu.

Thema beendet. Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4416
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mahatma und 28 Gäste