Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hellraiser » 09.01.2008, 17:03


Bügge hat geschrieben:Defensiv Spieler...
jepp :|
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon deathdevil68 » 09.01.2008, 17:07


Gute Investition. Denn der Lampr. hat eh fast nur Regionalligaspiele gemacht.
Und wir brauchen ja Leute, die sich in der Regionalliga auskennen...
:lol: :lol: :lol:



Beitragvon Matrix » 09.01.2008, 17:10


Erst mal herzlich Wilkommen in der Hölle Betzenberg,in der Hoffnung das Sie für dich zum Himmelreich wird.

Das er in der Abwehr spielte heist doch nicht das er nicht auch im rechten Mittelfeld spielen kann oder soll.
Warum genau er er von Wollfsburg ausgemustert wurde weis wohl keiner so genau oder?
Ist ja auch egal wir sollten jetzt nicht auf Ihn einschlagen und Ihn Vorverurteilen sondern Ihm einfach eine Faire Chance geben,die hatt jeder verdient!!
Man sollte auch nicht vergessen in was für einer Situation wir uns befinden und sollten deshalb dankbar sein das sich endlich was tut.
Lamprecht hätte ja trotz seiner Ausbotung auch seinen Vertrag absitzen können,aber wie es aussieht will er ja Spielen.
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod



Beitragvon FCK-Ralle » 09.01.2008, 17:13


hellraiser hat geschrieben:
Bügge hat geschrieben:Defensiv Spieler...
jepp :|


Außenbahnspieler!
Und zwar die rechte. Und die reicht von einer Grundlinie zur anderen.
Hört auf euch an dem Verteidiger aufzuhängen! Lamprecht hat eigentlich im rechten Mittelfeld seinen Platz. Hat bei WOB aber auch mangels alternativen auf der rechten Abwehrseite ausgeholfen.

@deathdevil

Du, Lamprecht hat auch Bundesligaspiele gemacht. Wir wollen doch auch irgendwann mal wieder in die Bundesliga, dann ist es gut Leute zu haben die sich da auskennen... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon RFB » 09.01.2008, 17:13


deathdevil68 hat geschrieben:Gute Investition. Denn der Lampr. hat eh fast nur Regionalligaspiele gemacht.
Und wir brauchen ja Leute, die sich in der Regionalliga auskennen...
:lol: :lol: :lol:


Der ist gut :D



Beitragvon chris » 09.01.2008, 17:25


endlich!!!
wir haben einen spieler verpflichtet! ich hab ja ned mehr dran gedacht.. :D



Beitragvon roterteufel1879 » 09.01.2008, 17:29


zum einen gut das der fck dran ist an neuverpflichtungen, hab ja nicht mehr dran geglaubt...
aber zum anderen....da wird der reinert wohl nicht mehr viele spiele machen....
naja bin gespannt!!



Beitragvon Scar » 09.01.2008, 17:31


ichhabehoffnung hat geschrieben:Fakt ist, dass man jeden Spieler bewundern muss, der sich den FCK im Jahre 2008 antut. Respekt dafuer. Fakt ist auch, dass die ganze Mannschaft ein Baustelle ist mit Ausnahme der Torhueter. Jeder der positiven Schwung bringen kann, ob vorne oder hinten, rechts oder links ist herzlich willkommen.

Dennoch bin ich bezueglich des Klassenerhaltes sehr skeptisch (oder besser gesagt realistisch). Der Vorstand (wer auch immer da jetzt gerade das Sagen hat) und der AR sollten sich so langsam mit dem Insolvenzrecht beschaeftigen.

ich habe wenig Hoffnung


Ich sehe das genau so wie du!
Jeder der jetzt noch beim FCK einen Vertrag unterschreibt sollte noch zum Ehrenbürger der Stadt Kaiserslautern ernannt werden.
Was ich mich noch Frage, wieso tut der Junge sich das an?
Ich bin jedenfalls froh drum. Zwar nicht der Spieler, den ich mir gewünscht hab, aber wie gesagt: Schonmal danke, dass du überhaupt hier unterschrieben hast!!! Jetzt spiel ne gute Rückrunde und nächstes Jahr hab ich deinen Namen aufm neuen FCK Trikot :D - falls es dann noch welche gibt...



Beitragvon Thomas » 09.01.2008, 17:37


Naja... Also einen Spieler, den man nicht kennt, runter zu machen ist sicher nicht korrekt. Aber das kein Spieler mehr zu uns will und wir übermäßig dankbar sein müssen, halte ich genauso für übertrieben. Lamprecht ist aus dem Bundesligakader der Wolfsburger geflogen und spielte die ganze Hinrunde in der Regionalligamannschaft. Jetzt kommt er zu einem Zweitligisten und macht somit einen Sprung nach oben, so schlecht es um uns auch stehen mag. Mit Wolfsburg II wäre er nächste Saison viertklassig. Also muss Christopher Lamprecht in dieser Situation eher uns dankbar sein als umgekehrt. Die Zeit unseres Danks kommt, wenn er seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen hat :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon elpogo » 09.01.2008, 17:45


wir haben einen spieler verpflichtet, der hat noch nicht gespielt und wird hier wieder nieder gemacht da sollten sich einige mal zurückhalten. wenn ihr irgendwo eine neue arbeitsstelle annimmt und jeder der dort arbeitet euch vorher nieder macht ohne zu wissen wie gut oder schlecht ihr arbeitet würde es euch gefallen? also einfach nur den ball mal flach halten :teufel2:



Beitragvon Karl Napp » 09.01.2008, 17:50


elpogo hat geschrieben:wir haben einen spieler verpflichtet, der hat noch nicht gespielt und wird hier wieder nieder gemacht da sollten sich einige mal zurückhalten. wenn ihr irgendwo eine neue arbeitsstelle annimmt und jeder der dort arbeitet euch vorher nieder macht ohne zu wissen wie gut oder schlecht ihr arbeitet würde es euch gefallen? also einfach nur den ball mal flach halten :teufel2:


Bisher ist er noch garnicht verpflichtet. Muss ja erst mal vom Trainer gesichtet werden.

kicker hat geschrieben:Bevor es zu einer Verpflichtung kommt, wird der 22 Jahre alte Abwehr- und Mittelfeldspieler jedoch erst einmal im Trainingslager der Pfälzer auf Gran Canaria (7.-17. Januar) unter die Lupe genommen.



Beitragvon deathdevil68 » 09.01.2008, 17:55


FCK-Ralle hat geschrieben:
hellraiser hat geschrieben:
Bügge hat geschrieben:Defensiv Spieler...
jepp :|


Außenbahnspieler!
Und zwar die rechte. Und die reicht von einer Grundlinie zur anderen.
Hört auf euch an dem Verteidiger aufzuhängen! Lamprecht hat eigentlich im rechten Mittelfeld seinen Platz. Hat bei WOB aber auch mangels alternativen auf der rechten Abwehrseite ausgeholfen.

@deathdevil

Du, Lamprecht hat auch Bundesligaspiele gemacht. Wir wollen doch auch irgendwann mal wieder in die Bundesliga, dann ist es gut Leute zu haben die sich da auskennen... :wink:


Stimmt, vielleicht kann er seinen Kindeskindern mal wertvolle Tipps geben! 8-)



Beitragvon Raul » 09.01.2008, 17:58


Ich weiss nicht was ihr habt
Finde den Lamprecht gar nicht mal schlecht!!
Denke der wird wenigstens sein Trikot beschmutzen und sich einsetzen

Hätte eigentlich mit schlimmerem gerechnet (irgendein Nobody aus Schweden oder Bukina Faso)



Beitragvon akis » 09.01.2008, 18:05


wer noch was Putziges lesen will:

"Offenbar hat nicht einmal mehr Trainer Kjetil Rekdal vertrauen in sein verunsichertes Personal.
"Mit solch einer Leistung schaffen wir nie die 40 Punkte in der Zweiten Liga", sagte der Norweger nach der Partie gegen Las Palmas. Und fordert Verstärkungen. "Wir brauchen möglichst echte Persönlichkeiten."
Dabei hatte der Trainer vor dem Match noch optimistisch geklungen. "Diese Mannschaft hat definitiv genug Qualität für den Klassenerhalt", hatte Rekdal der "Sport Bild" erklärt.
Damit nicht genug, sprach der Trainer gar vom Aufstieg:
"Dieser Verein gehört in die Bundesliga. Wenn ich meine Zeit bekomme, verspreche ich, dass Kaiserslautern irgendwann auch wieder einmal eine Rolle spielt."
Wie das konkret funktionieren soll, liess der Trainer jedoch offen. Offenbar ist Rekdal endgültig in Kaiserslautern angekommen und passt sich dem chaotischen Umfeld an."

Q: sport1.ch



Beitragvon betzebenni » 09.01.2008, 18:06


AHHH SO , also in drei wochen fängt se wieder an , man hat noch niemanden gehölt trotz grosser versprechen , man wollte zwei mal im mittelfeld und einmal im sturm zuschlagen , (was auch sinn macht), jetzt ist man sich EVENTUELL mit einem abwehspieler eining , ohje 8schädel aufm tisch hau )
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Hellboy » 09.01.2008, 18:19


Fänd ich gar nicht schlecht, wenn das klappt.

Vielleicht ist das ja tatsächlich einer, der mal 'ne gescheite Flanke bringen kann. Und wenn er hinten rechts in der Viererkette anstelle von Müller spielt, soll's mir auch recht sein. Dann find ich das für unsere Verhältnisse 'nen Super-Transfer.



Beitragvon beckenpauer » 09.01.2008, 18:28


Hellboy hat geschrieben:Fänd ich gar nicht schlecht, wenn das klappt.

Vielleicht ist das ja tatsächlich einer, der mal 'ne gescheite Flanke bringen kann. Und wenn er hinten rechts in der Viererkette anstelle von Müller spielt, soll's mir auch recht sein. Dann find ich das für unsere Verhältnisse 'nen Super-Transfer.


Ein Hajnal sollte angeblich auch gut Flanken können. Gezeigt hat er´s aber erst nachdem er aus Lautern weg war (...bekomme jetzt noch graue Haare wenn ich an die schlechten Ecken denke).
Der Lamprecht wird das Flanken ganauso verlernen wie die restlichen Außenpfeifen auch.
Denn wenn dat nit trainiert wird, gibt et ach nix.

Übrigens wenn wir schon dabei sind aussortierte Spieler zu kaufen, wie wär´s denn mit dem Topstürmer Ailton :lol:

Zutrauen würd ich´s denen uff´m Berg. Aber der Ailton hat einen Haken; er kommt nit aus Norwegen oder angrenzenden Ländern...

Bin mal gespannt wer noch kommt. Denn bislang ist die Mannschaft immernoch soooo schlecht wie ihr Trainer...



Beitragvon Zizou91 » 09.01.2008, 18:31


alaska94 hat geschrieben:Herzlich Willkommen.

Warum wir Abwehrspieler brauchen??

Wen haben wir denn??

Schönheim, ein Beda auf den jeder Rumhackt, dass war es dann auch schon. Diarra soll verkauft werden. Ouattara soll verkauft werden, dann haben wir keinen mehr, daher ist es eine gute Investition. Vielleicht schlägt er ja ein und alle sagen, habe ich es doch gewusst. Klar brauchen wir noch einen Strürmer und einen OM, aber ich glaube hier sollte kein Schnellschuss gewagt werden, denn es geht ums überleben und die Spielertransfers müssen sitzen.

Gruß

Alaska



Deshalb versteh ich ja auch net, warum man Ouattara und Diarra loswerden will?!?! Das sin super Abwehrspieler, Ouattara hatte sowieso jedes Spiel diese Saison überzeugt!!! ---> Vor allem mehr, als alle anderen! Und den Diarra lass erst mal fit werden!!!
Falls Lamprecht doch eher für Rechts geplant ist, muss man sich wohl erst mal Fragen ob er einen Reinert/Müller übertreffen kann....sorry leute, aber ich bin echt der Meinung, dass man da im moment wohl kaum nen besseren als Reinert finden kann....!!!
Katastrophale Personalpolitik! Hoffentlich schaffens die da oben irgendwie Ouattara zu behalten. Werft lieber mal den Beda auf die Bank! Kapitän hin oder her, wenn ich die Leistungen der Beiden vergleiche, dann ist immer Ouattara vorne...da müsste ich eigentlich net der einzige sein der dass merkt...naja
Was solls, bringt doch alles eh nix, das is nur noch zum heulen!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Zeus » 09.01.2008, 19:32


Wenn man schon einen Lamprecht holt, den kein anderer haben will und den der Trainer weder kennt noch je gesehen hat, so zeigt das doch nur, dass einige bereits an den Neuaufbau in der 3.Liga denken. Wäre auch nur konsequent nach der letzten Aussage von Rekdal. Dieser wird dann wieder am Anfang der Saison sagen :" Diese Mannschaft hat soviel Substanz...". Den Rest kennen wir ja. Spass bei Seite im jetzigen Kader steckt mehr Substanz als dieser Trainer fähig ist herauszuholen.



Beitragvon Yogi » 09.01.2008, 19:36


Zizou91 hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Herzlich Willkommen.

Warum wir Abwehrspieler brauchen??

Wen haben wir denn??

Schönheim, ein Beda auf den jeder Rumhackt, dass war es dann auch schon. Diarra soll verkauft werden. Ouattara soll verkauft werden, dann haben wir keinen mehr, daher ist es eine gute Investition. Vielleicht schlägt er ja ein und alle sagen, habe ich es doch gewusst. Klar brauchen wir noch einen Strürmer und einen OM, aber ich glaube hier sollte kein Schnellschuss gewagt werden, denn es geht ums überleben und die Spielertransfers müssen sitzen.

Gruß

Alaska



Deshalb versteh ich ja auch net, warum man Ouattara und Diarra loswerden will?!?! Das sin super Abwehrspieler, Ouattara hatte sowieso jedes Spiel diese Saison überzeugt!!! ---> Vor allem mehr, als alle anderen! Und den Diarra lass erst mal fit werden!!!
Falls Lamprecht doch eher für Rechts geplant ist, muss man sich wohl erst mal Fragen ob er einen Reinert/Müller übertreffen kann....sorry leute, aber ich bin echt der Meinung, dass man da im moment wohl kaum nen besseren als Reinert finden kann....!!!
Katastrophale Personalpolitik! Hoffentlich schaffens die da oben irgendwie Ouattara zu behalten. Werft lieber mal den Beda auf die Bank! Kapitän hin oder her, wenn ich die Leistungen der Beiden vergleiche, dann ist immer Ouattara vorne...da müsste ich eigentlich net der einzige sein der dass merkt...naja
Was solls, bringt doch alles eh nix, das is nur noch zum heulen!


bin mal gespannt was Beda in der Rückrunde bringt, nach eigener Aussage steht er mit mehreren Veréinen in Verhandlungen , weil sein Vertrag ausläuft......



Beitragvon Ulse » 09.01.2008, 19:44


@beckenpauer
Also jetzt wird es mir gleich kotzübel....
Wenn du jetzt auch schon anfängst über Hajnal herzuziehen, dann weiß ich nicht mehr wer noch kommen soll!
Wir wären doch wohl alle heilfroh, wenn der noch bei uns wäre!
Das Problem ist doch, dass wir so einen nicht haben.
Aber zurück zum eigentlichen Thema, einige haben es auch immer noch nicht kapiert, dass Lamprecht kein Innenverteidiger ist, nur weil irgendwo mal zu lesen war, dass er Abwehrspieler sei...
Aber die Ahnungslosigkeit unserer Führungsetage scheint sich ja wie die Pest zu verbreiten.... Hilfe!!!



Beitragvon betzegirl86 » 09.01.2008, 19:48


Josef123 hat geschrieben:DARF ICH MAL FRAGEN WAS DER HIER WILL?????
Abwehrspieler haben wir genug....und wieder so einer, der irgendwo rausgeflogen ist?Wieder so eine absolute Null wie Hansen....
Zu diesem Vorstand und Trainer kann ich nur noch eins sagen, IHR DÃœRFTET NOCH NICHT EINMAL MEHR DEN MÃœLL AUFM BETZE ENTSORGEN...

Diese Transferpolkitik dieses Vereins ist einfach zum kotzen!
WERDET ENDLICH ALLE MAL WACH!DER REKDAL BRINGT UNS IN DIE DRITTE LIGA!!!!!!


Und wenn ich sowas lese könnt ICH kotzen!!!! Ja, nur weiter so! Mach ihn fertig bevor er überhaupt nur die Chance hatte sich zu beweisen! Super Idee. Das wird den Spielern Mut machen und alles wird gut!
Verdammt nochmal, jeder der in der Situation freiwillig zur größten Lachnummer im deutschen Fußball geht hat ne Chance verdient! Falls er überhaupt kommt, lass ihn erstmal ein paar Spiele machen, die ersten Pfiffe werden schon wieder früh genug kommen.

Bitte bitte für ein paar Minuten denken, dann schreiben.



Beitragvon Zizou91 » 09.01.2008, 21:23


Yogi hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Herzlich Willkommen.

Warum wir Abwehrspieler brauchen??

Wen haben wir denn??

Schönheim, ein Beda auf den jeder Rumhackt, dass war es dann auch schon. Diarra soll verkauft werden. Ouattara soll verkauft werden, dann haben wir keinen mehr, daher ist es eine gute Investition. Vielleicht schlägt er ja ein und alle sagen, habe ich es doch gewusst. Klar brauchen wir noch einen Strürmer und einen OM, aber ich glaube hier sollte kein Schnellschuss gewagt werden, denn es geht ums überleben und die Spielertransfers müssen sitzen.

Gruß

Alaska



Deshalb versteh ich ja auch net, warum man Ouattara und Diarra loswerden will?!?! Das sin super Abwehrspieler, Ouattara hatte sowieso jedes Spiel diese Saison überzeugt!!! ---> Vor allem mehr, als alle anderen! Und den Diarra lass erst mal fit werden!!!
Falls Lamprecht doch eher für Rechts geplant ist, muss man sich wohl erst mal Fragen ob er einen Reinert/Müller übertreffen kann....sorry leute, aber ich bin echt der Meinung, dass man da im moment wohl kaum nen besseren als Reinert finden kann....!!!
Katastrophale Personalpolitik! Hoffentlich schaffens die da oben irgendwie Ouattara zu behalten. Werft lieber mal den Beda auf die Bank! Kapitän hin oder her, wenn ich die Leistungen der Beiden vergleiche, dann ist immer Ouattara vorne...da müsste ich eigentlich net der einzige sein der dass merkt...naja
Was solls, bringt doch alles eh nix, das is nur noch zum heulen!


bin mal gespannt was Beda in der Rückrunde bringt, nach eigener Aussage steht er mit mehreren Veréinen in Verhandlungen , weil sein Vertrag ausläuft......


jep...der will weg, soviel is sicher! Seine Leistung wie noch vorher bringt er schon einige Spiele net mehr!
Rekdal müsste das sehen, macht er aber net...genauso wie er net in der Lage ist, das Potenzial aus dieser Mannschaft rauszuholen....er hat am Anfang der Saison selber gesagt, dass welches da ist und jetzt soll es auf einmal verschwunden sein!?!?! Ja ne, is klar... :?
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon iceman2008 » 09.01.2008, 21:25


lasst doch den jungen in ruhe
finde es gut das es doch noch spieler gibt froh wären beim fck einen vertrag zu unterzeichnene davon gibt es bestimmt nicht viel!
Er hat letztes Jahr für die wölfe ein tor gemacht das sie in der 1 liga hielt vielleicht kann er auch für uns das entscheidene tor am 34 Spieltag gegen köln machen das uns verhilft in der 2 liga zu bleiben :!:



Beitragvon micla » 09.01.2008, 21:38


Ich find, man sollte gegen den jungen Lamprecht nix sagen. Er is halt leider ein No-Name der 1.Liga- aber das muss ja nicht negativ sein. Er hat seine Chance in jedem Fall verdient.
Jedoch halte ich es für sehr bedenklich, dass unser international renommierter Star-Trainer mal wieder keinen Bezug zu ihm hat. Dem kann man Spieler für Spieler anschleppen, er is nur zufrieden, wenn er seine eigenen Luftpumpen holen kann- Ergebnisse: Bernier, Runström, Hansen- 100 Punkte, Herr Supertrainer. Nix drauf, aber gegen jeden motzen. Der freut sich doch jetzt noch kaputt, dass kein Georgier kommt. Und er will Bundesligaspieler holen- er kennt doch NIEMANDEN.

Neenee, der, der die Spieler holt soll sie auch trainieren- sonst hat der Norweger wieder ein weiteres dummes Argument.
Also, Herr Fuchs- übernehmen sie...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Red_Devil und 30 Gäste