Biankadi hat gegen den FCK meist voll überzeugt.Er und Boyd und die Saison kann starten.Wenn das so klappt liegt es nicht am Kader wenn wir keinen Erfolg haben.Da beide voll im Training sind müssten sie auch sofort startklar sein was ganz wichtig wäre. 

cemeb hat geschrieben:???? Was wäre das für ein Transfer? Biankadi ist ein guter Regionalliga Spieler mehr nicht! Das wäre einfach nur Geld verbrannt. Zum Aufstieg braucht der FCK einen Top-Scorer.
Topscorer, Was für ein Unsinn. Diese "Kracher" laufen uns doch ständig die Tür ein, weil wir in Insolvenz sind. Junge, du hast den Knall immer noch nicht gehört.
Ist sehr bedauernswert, auch für die, die ähnliches von sich geben.
Ich sag noch mal. Für unsere Möglichkeiten und in unserer Situation haben wir bisher Top-Transfers getätigt.
Sorry Freunde, aber jetzt bitte mal zurück zu Biankadi:
es würde mir sehr gut gefallen, wenn er hier aufschlagen würde, ich kann mich noch gut erinnern, wie er vorige Saison die FCK-Abwehr schwindelig gespielt hat.
Schnell mit Zug zum Tor, also ein prima Ersatz für TT.
Damit hätten wir Tempo und Zielstrebigkeit zum (gegnerischen) Tor....

es würde mir sehr gut gefallen, wenn er hier aufschlagen würde, ich kann mich noch gut erinnern, wie er vorige Saison die FCK-Abwehr schwindelig gespielt hat.
Damit hätten wir Tempo und Zielstrebigkeit zum (gegnerischen) Tor....

RotesFritzchen hat geschrieben:Transfer ist fix müsste bald die Bestätigung kommen war grade mit dem Hund am Stadion und dort wurde schon ein Foto mit ihm gemacht vor den 5 WM Helden...
Grüß deinen Hund von mir, der hat sicher den richtigen Riecher!!

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Kurzer Mod-Hinweis: Beleidigungen im DBB-Forum sind verboten, und erst recht müssen wir uns keine Beleidigungen von Fans anderer Vereine aus anderen Foren hier rein kopieren und ausdiskutieren. Der entsprechende Diskussionsstrang mit der Beleidigung gegen Biankadi und den Reaktionen darauf wurde gelöscht. Und damit nun bitte zurück zum tatsächlichen Thema.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mibuehl hat geschrieben:Biankadi hat gegen den FCK meist voll überzeugt.
Dann wollen wir mal schwer hoffen (sollte er kommen), das er auch FÜR den FCK voll überzeugt.
Namen sind oft wie Schall und Rauch. Wenn es nicht gerade Spitzenspieler aus der oberen Tabelle der Bundesliga sind, ist die Gefahr groß, das Spieler mit Namen oft nur bei einem Verein funktionieren, je tiefer es in den Ligen geht, um so größer wird die Gefahr.
Das ist das schwere für einen Sportdirektor, wenn er Spieler verpflichtet. Er muß die Charakteren des vorhanden Kaders im Kopf haben und dann entscheiden, ob die angedachten Neuverpflichtungen da reinpassen. Es bringt ja nix, einen "Ronaldo oder Messi" in die Mannschaft zu holen, und keiner aus dem Kader will mit denen spielen. So wie man es hinter vorgehaltener Hand über Hemlein gehört hat. Die sagen zwar immer alle, das sie sich untereinander prima verstehen und viel Spass miteinander haben, da will aber auch keiner die Petze sein, der die "Wahrheit" sagt. Denn dann wird man nach Namen gefragt, wer nicht rein passt. Macht kein gutes Bild.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mibuehl hat geschrieben:Biankadi hat gegen den FCK meist voll überzeugt.
Dann wollen wir mal schwer hoffen (sollte er kommen), das er auch FÜR den FCK voll überzeugt.
Namen sind oft wie Schall und Rauch. Wenn es nicht gerade Spitzenspieler aus der oberen Tabelle der Bundesliga sind, ist die Gefahr groß, das Spieler mit Namen oft nur bei einem Verein funktionieren, je tiefer es in den Ligen geht, um so größer wird die Gefahr.
Das ist das schwere für einen Sportdirektor, wenn er Spieler verpflichtet. Er muß die Charakteren des vorhanden Kaders im Kopf haben und dann entscheiden, ob die angedachten Neuverpflichtungen da reinpassen. Es bringt ja nix, einen "Ronaldo oder Messi" in die Mannschaft zu holen, und keiner aus dem Kader will mit denen spielen. So wie man es hinter vorgehaltener Hand über Hemlein gehört hat. Die sagen zwar immer alle, das sie sich untereinander prima verstehen und viel Spass miteinander haben, da will aber auch keiner die Petze sein, der die "Wahrheit" sagt. Denn dann wird man nach Namen gefragt, wer nicht rein passt. Macht kein gutes Bild.......
Betzegandalf hat geschrieben:Sorry Freunde, aber jetzt bitte mal zurück zu Biankadi:
Damit hätten wir Tempo und Zielstrebigkeit zum (gegnerischen) Tor....![]()
![]()
![]()
Ja sehe ich auch so. Nach dem Abgang von Thiele wäre ein schneller Spieler sinnvoll. Vorallem wenn man unser Konterspiel beibehalten will. Wenn er dann noch die Chancen verwertet, was Thiele leider zu häufig nicht gelungen ist, hätten wir richtige Offensivpower.
Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !
Schorleboy hat geschrieben:Wenn er dann noch die Chancen verwertet, was Thiele leider zu häufig nicht gelungen ist, hätten wir richtige Offensivpower.
3 Tore und 5 Vorlagen in 25 Spielen letzte Saison sprechen eigentlich nicht für richtige Offensivpower, leider. Von daher wäre eine Leihe mit Kaufoption das allerbeste, was man machen könnte. So kann man wie weiter oben schon geschrieben testen, wie er in den Kader passt. Gehts gut, kaufen, passts nicht, zurückschicken.
Ist wie ne Verlobung, sichern und weitersuchen...

breisgaubetze hat geschrieben:RotesFritzchen hat geschrieben:Transfer ist fix müsste bald die Bestätigung kommen war grade mit dem Hund am Stadion und dort wurde schon ein Foto mit ihm gemacht vor den 5 WM Helden...
Grüß deinen Hund von mir, der hat sicher den richtigen Riecher!!![]()
Wenn das stimmt müsste heute Vollzug gemeldet werden.
Forever Betze hat geschrieben:Es geht wieder gut ab im Internet zum Biankadi Gerücht. Die 3 Liga Fans rasten immer mehr aus. Jetzt wünscht man uns nicht nur die Insolvenz und Zwangsabstieg sondern das wir richtig auf die schnauze fliegen und der Verein so kaputt geht das wir bald Oberliga spielen.
Komischerweise kommt seit Wochen der grösste Hass aus dem Osten. Zu 90% ist es ein Dynamo, Zwickau, Jena, Chemnitz, Magdeburg, Halle oder sonst was Fan, wenn es wieder darum geht gegen den FCK zu schießen. Irgendwie fühlen sich die Fans aus dem Osten immer so benachteiligt und immer haben die Teams im Westen den Vorteil. Die Ost Teams hauen da teilweise die Verschwörungstheorien raus, die kannst du dir nicht ausdenken, aber das die teams im Osten Zuschauer haben dürfen und die im Westen nicht da applaudieren sie direkt und bleiben nicht aus Solidarität daheim. Das ist natürlich kein Vorteil den der DFB verhängt.
Langsam geht mir dieses schießen gegen uns auf die Nerven.
Kann bitte neben Biankadi noch so ein richtiger knaller kommen, so ein RICHTIGER GROSSER Name das die uns alle noch mehr hassen. Ist doch viel schöner als Mitleid zu kriegen
Naja erstens mal ist der Populismus ja vor allem in Sachsen zu Hause und dann muss man einfach auch mal sehen dass da eine Menge an ostdeutschen Traditionsvereinen in die Insolvenz mussten (u.a. Erfurt, Chemnitz) oder wie Dresden vom DFB richtig häßlich in den Amateurfussball gezwungen wurden. Mir als Ossi geht das Geweine auch auf den Keks andererseits ist die Benachteiligung der ostdeutschen Fussballverbände durch den DFB nicht von der Hand zu weisen (Stichwort "Regionalliga Bayern").
Grüß deinen Hund von mir, der hat sicher den richtigen Riecher!!
[/quote]
Wenn das stimmt müsste heute Vollzug gemeldet werden.[/quote]
Ja merkwürdig das noch nichts bekannt gegeben wurde...habe fest damit gerechnet wenn ich wieder zurück bin von meiner Runde ist das Ding offiziell sonst hätte ich ja mein Mund gehalten...

Ja merkwürdig das noch nichts bekannt gegeben wurde...habe fest damit gerechnet wenn ich wieder zurück bin von meiner Runde ist das Ding offiziell sonst hätte ich ja mein Mund gehalten...
Ja merkwürdig das noch nichts bekannt gegeben wurde...habe fest damit gerechnet wenn ich wieder zurück bin von meiner Runde ist das Ding offiziell sonst hätte ich ja mein Mund gehalten...[/quote]
Ich ziehe meine voreiligen Worte zurück er war es nicht habe ihn von weitem wohl verwechselt und nur für ihn gehalten sorry.
Ja merkwürdig das noch nichts bekannt gegeben wurde...habe fest damit gerechnet wenn ich wieder zurück bin von meiner Runde ist das Ding offiziell sonst hätte ich ja mein Mund gehalten...[/quote]
Ich ziehe meine voreiligen Worte zurück er war es nicht habe ihn von weitem wohl verwechselt und nur für ihn gehalten sorry.
RotesFritzchen hat geschrieben:Grüß deinen Hund von mir, der hat sicher den richtigen Riecher!!![]()
Vielleicht hat der Praktikant von der Pressestelle noch Berufsschule?
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Auf der Facebookseite von Heidenheim spielt Biankadi gerade ein Testspiel und ist in der Stammelf. Kein Pick und Kühlwetter in der Startelf.
https://www.facebook.com/20621384946918 ... 1090478430
https://www.facebook.com/20621384946918 ... 1090478430
Ja er spielt. Das kann definitiv nicht Biankadi gewesen sein in Lautern, außer den gibts zweimal 

Er hat gerade ein Tor erzielt. Denke das ist noch lange nichts fix!
SEAN hat geschrieben:Es bringt ja nix, einen "Ronaldo oder Messi" in die Mannschaft zu holen, und keiner aus dem Kader will mit denen spielen. So wie man es hinter vorgehaltener Hand über Hemlein gehört hat. Die sagen zwar immer alle, das sie sich untereinander prima verstehen und viel Spass miteinander haben, da will aber auch keiner die Petze sein, der die "Wahrheit" sagt.
So wie damals mit Kieron Dyer und Steve Bowyer von Newcastle United im Spiel gegen Aston Villa.
Bowyer: ‘You never pass to me!’
Dyer: ‘The reason I don’t pass to you is because you’re shit, basically’.
Und dann das: https://www.youtube.com/watch?v=5FtcBH30DmM

- Frosch Walter -
Patrick Schmidt wird von Nürnberg umworben.
Ich glaub die POkern einfach nur.
Ich glaub die POkern einfach nur.
Messi und Ronaldo würden nur ihre Mitspieler verwirren.
Die beiden wären nach vier Wochen Selbstmord gefährdet

phil9309 hat geschrieben:Ja er spielt. Das kann definitiv nicht Biankadi gewesen sein in Lautern, außer den gibts zweimal
Hatte er vielleicht ne glatze?
Dann war es boyd.

Hannes1938 hat geschrieben:Warum gibt Heidenheim den ab und holt Pick.
Im Umkehrschluß heist das Pick ist besser.
Dann bräuchten wir den nicht.
Das ist ja mal eine Theorie.
Das würde ja bedeuten, das wir für jeden Spieler der in die 2. Liga geht, einen Spieler holen müssten der mindestens bei einem Verein spielt der in der 2. Liga höher steht als der Verein zu dem wir den Spieler abgegeben haben. Da bleibt aber bei Heidenheim nichts mehr übrig, außer Spieler von Paderborn und Düsseldorf. Sonst würden wir uns ja nach deiner Theorie nicht verbessern können.
Und wen hätten wir dann nach deiner Theorie als Grill-Ersatz holen müssen? Manuel Neuer?

Biankadi hat mir bei Rostock recht gut gefallen. Der könnte zu uns passen. Wie er in Braunschweig war, hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
RotesFritzchen hat geschrieben:Ich ziehe meine voreiligen Worte zurück er war es nicht habe ihn von weitem wohl verwechselt und nur für ihn gehalten sorry.
War er vielleicht dick? Dann war es womöglich @tom55232.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:RotesFritzchen hat geschrieben:Ich ziehe meine voreiligen Worte zurück er war es nicht habe ihn von weitem wohl verwechselt und nur für ihn gehalten sorry.
War er vielleicht dick? Dann war es womöglich @tom55232.
Darum liebe ich dieses forum

Übrigens zum Thema Grill
Bin immer noch der Meinung mit Spahic wären wir am den Aufstiegsrängen dran gewesen. Grill hatte einige Fehler
Wie jetzt auch bei der Nationalmannschaft
Wo er eine einfache Flanke durchrutschen liess
Bin immer noch der Meinung mit Spahic wären wir am den Aufstiegsrängen dran gewesen. Grill hatte einige Fehler
Wie jetzt auch bei der Nationalmannschaft
Wo er eine einfache Flanke durchrutschen liess