84 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Schorle und Bier
VandeCholtiz hat geschrieben:Laut TM soll Wolfsburg an Trapp dran sein!
http://transfermarkt.de/de/vfl-wolfsbur ... eite1.html
weg ist weg. bei wolfsburg bekämen wir aber sehr wahrscheinlich mehr geld!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet hat geschrieben:VandeCholtiz hat geschrieben:Laut TM soll Wolfsburg an Trapp dran sein!
http://transfermarkt.de/de/vfl-wolfsbur ... eite1.html
weg ist weg. bei wolfsburg bekämen wir aber sehr wahrscheinlich mehr geld!!
Bei ner festgeschriebenen Ablösesumme bleibts trotzdem bei den 1,5 Mios, wie das Wort FESTgeschrieben schon sagt! Eigens Trapp würde bei Wolfsburg evt. mehr (Hand-)Geld bekommen.
Aragorn hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:Bei ner festgeschriebenen Ablösesumme bleibts trotzdem bei den 1,5 Mios, wie das Wort FESTgeschrieben schon sagt! Eigens Trapp würde bei Wolfsburg evt. mehr (Hand-)Geld bekommen.
Laut Kuntz gibt es keine Klausel, dies stand auch in der Rheinpfalz soweit ich weiss....
dann wärs ja noch witziger

oder die wissen selbst nicht was im vertrag steht... man weiß ja nie;)
Trapps angeblicher Wechsel zu Bremen könnte noch scheitern:
zum Express
express.de hat geschrieben:Wiese-Nachfolger gesucht
Achtung, FC! Bremen schnappt nach Rensing
Von ALEXANDER HAUBRICHS und LARS WERNER
Köln/Bremen – Mit seiner spektakulären Parade gegen Cacau rettete Michael Rensing im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart einen wertvollen Punkt im Kampf um die Rettung.
(...)
Kein Wunder, dass sich der Ex-Bayern-Keeper auch in die Notizzettel der Bundesliga-Konkurrenten pariert hat. EXPRESS erfuhr: Auch Werder-Spürnase Klaus Allofs soll seine Fühler nach dem 27-Jährigen ausgestreckt hat.
Eigentlich galt lange als ausgemacht, dass der Lauterer Kevin Trapp die Nachfolge von Tim Wiese antreten soll, dem Kontakte zu Schalke, aber auch zum Hopp-Klub aus Hoffenheim nachgesagt werden. Klar ist jedenfalls, dass der Bergisch-Gladbacher eine neue Herausforderung sucht und seinen auslaufenden Vertrag an der Weser nicht verlängern wird. Aber Trapp scheint nicht mehr oben auf Allofs Liste zu stehen. (...)
zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Trapps angeblicher Wechsel zu Bremen könnte noch scheitern:express.de hat geschrieben:Wiese-Nachfolger gesucht
Achtung, FC! Bremen schnappt nach Rensing
Von ALEXANDER HAUBRICHS und LARS WERNER
Köln/Bremen – Mit seiner spektakulären Parade gegen Cacau rettete Michael Rensing im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart einen wertvollen Punkt im Kampf um die Rettung.
(...)
Kein Wunder, dass sich der Ex-Bayern-Keeper auch in die Notizzettel der Bundesliga-Konkurrenten pariert hat. EXPRESS erfuhr: Auch Werder-Spürnase Klaus Allofs soll seine Fühler nach dem 27-Jährigen ausgestreckt hat.
Eigentlich galt lange als ausgemacht, dass der Lauterer Kevin Trapp die Nachfolge von Tim Wiese antreten soll, dem Kontakte zu Schalke, aber auch zum Hopp-Klub aus Hoffenheim nachgesagt werden. Klar ist jedenfalls, dass der Bergisch-Gladbacher eine neue Herausforderung sucht und seinen auslaufenden Vertrag an der Weser nicht verlängern wird. Aber Trapp scheint nicht mehr oben auf Allofs Liste zu stehen. (...)
zum Express
ganz ehrlich: wenn trapp ein angebot bekommt, sollte man ihn ziehen lassen! er ist jung und talentiert, außerdem bringt er geld und wir haben mit sippel und müller super torhüter!!
Wie der Rensing am Samstag den unhaltbaren Ball rausgeholt hat gegen Stuttgart, paar Minuten vor Schluss. Unglaublich. Wäre ein anderer im Tor gestanden, würden wir jetzt noch rechnen 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Wie der Rensing am Samstag den unhaltbaren Ball rausgeholt hat gegen Stuttgart, paar Minuten vor Schluss. Unglaublich. Wäre ein anderer im Tor gestanden, würden wir jetzt noch rechnen
...und mein mittlerweile gut verstautes Sauerstoffzelt käme auch weiterhin zum Einsatz...

"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Kann getrost geschlossen werden, da Trapp zu den Gummiadlern aus Hessen wechselt: viewtopic.php?t=14603
Klagt nicht, kämpft!!!!!
84 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4