Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betze-Hermann » 16.06.2011, 15:20

Was wollen wir mit dem dämlichen Handtäschechen? Bloss net.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Agent Provocateur » 16.06.2011, 15:20

McQuade hat geschrieben:schlage vor das ganze hier zu schliessen

der mann ist unter unserem niveau.

4 seiten müssten reichen mit den aussagen das man so einen nicht sehen will :-)

siehe manuel neuer :-)

was bist du denn für ein Held?
Die Mannschaft wird neuerdings von "Fans" eingekauft und aufgestellt oder wie?

Beitragvon Betzinho » 16.06.2011, 15:22

Bance und Shechter im Sturm, das könnte ich mir auch sehr sehr gut vorstellen. Ich glaube das würde unglaublich gut zusammenpassen, einer bullig, der andere wendig. Dazu beide in der Lage Tore zu schießen, was will man mehr? Außerdem wird der Mensch Bance glaube ich falsch gesehn:
Der kommt von ganz unten und hatte mit seinem Beruf nicht das Ziel Ruhm und Ehre zu erlangen, sondern in erster Linie mal Geld für seine Familie zu verdienen. Die Geschichte mit dem Frauen schlagen, ist das jemals erwiesen worden? Ich finde, man sollte einen Menschen nicht wegen etwas verurteilen, was noch gar nicht erwiesen ist. Hinzukommt, dass er sich für etliche Hilfsprojekte engagiert. Also nicht immer alles so negativ sehen, Leute! :teufel2:

Beitragvon rico-für-den-fck » 16.06.2011, 15:33

ich denk, dass wenn bance kommt, das hoffer weg is, denn schechter is eher der typ wie hoffer... naja

Beitragvon Frank the tank » 16.06.2011, 15:37

gehts noch !?
Bancé wäre für mich ne absolute granate im sturm wenn er die leistung aus Mainz bestätigen kann!!!!
Immer diese vorurteile!erinner mich noch ganz genau was bei der Kurz-verpflichtung so geschrieben wurd..... :wink:

Beitragvon inside » 16.06.2011, 15:56

*gggggg*

Kuntz sagt, er hat einen Plan B.

Plan B? Plan B? *grübe* *reininterpretier* *schwitz*

B? B????

Aaaaaaaaaaaaah! Bancé

*loool*

Beitragvon Betzi191 » 16.06.2011, 15:57

Irre ich mich oder steht der jetzt jedes Jahr hier in der Gerüchteküche? :nachdenklich:

Wäre sportlich gesehen sicher nicht so schlecht, aber wenns mit dem nicht klappt, überleben es denke ich alle hier...Shechter is mir 10mal lieber und Hoffer sowieso :wink:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon kepptn » 16.06.2011, 15:58

Frank the tank hat geschrieben:...
Immer diese vorurteile!erinner mich noch ganz genau was bei der Kurz-verpflichtung so geschrieben wurd..... :wink:

Dass er ein frauenprügelnder, ehrloser Arsch ist, der für eine Hand voll Dollar seinen Verein verlässt und freiwillig in die Wüste geht? Das wüsste ich!

Ich verstehe ja, dass es Bance in unsere Gegend zieht. Ist doch etwas krass alle zwei Wochen nach Frankreich zu jetten um sich die Haare nachblonden zu lassen.

Das ist die Rache des Kicker für die Disserei, die er hier jedes mal bekommt, ein kleiner Arschtritt an die Forenexperten hier, mehr nicht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon fck'ler » 16.06.2011, 16:01

kepptn hat geschrieben:
Frank the tank hat geschrieben:...

... der für eine Hand voll Dollar seinen Verein verlässt und freiwillig in die Wüste geht?
....

Dafür, dass ich Mainz verlassen dürfte, würde ich sogar noch Geld bringen!!! 8-)

In allen anderen Punkten stimme ich dir zu! So einen brauchen wir nicht!

Beitragvon Ralle*86 » 16.06.2011, 16:25

Also das Bance ne Kranate im Sturm ist weiß jeder (auch wenn er Mainzer war) !
Jetzt kommt hinzu das Mainz ihn verkauft hatte weil er eine Verletzung hat die nicht richtig heilbar wäre. Die Belastung, sprich 2 - 3 mal Training am Tag und evtl. Englische Wochen im Spielbetrieb, sei zu hoch um diese Verletzung nicht noch schlimmer aufkommen zu lassen. Er hätte sich fast vor jedem Training ein Schmerzmittel spritzen lassen.
Da in den Emiraten nur einmal am Tag trainiert werde und die Anzahl der Spiele nicht so hoch seien, wäre es tragbar. Das waren Heidels Worte damals. Natürlich bekamen die Mainzer noch fette 5 Mio. als Ablöse.
Also ich denke das er bei Al - Ahli Dubai oder auch Umm Salal wo er hin verliehen wurde ein Gehalt bekommt das für uns nicht zu stemmen wäre.
SK betonte derweilen im Falle eines scheiternden Itay Shechter Transfers einen Plan B zu haben. Doch ob sich Bance gerne als Plan B sieht und ob man so einen Stürmer locken kann wage ich zu bezweifeln. Komisch ist nur das Fragezeichen hinter der Vertragslänge Bance's.

Da der Vermouth Wechsel, laut Transfermarkt.de kurz vor Abschluss sei, gehe ich davon aus das es mit Shechter wohl auch klappen soll.
Die Zeit läuft. Hoff wir bekommen en geilen Kader noch irgendwie hin.
:teufel2:
Zuletzt geändert von Ralle*86 am 16.06.2011, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon PFALZADLER » 16.06.2011, 16:25

Jo hört uff,bald singen wir ... "Bance ist die geilste Sau der Welt" ^^
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon rico-für-den-fck » 16.06.2011, 16:27

ich denk, charakterlich is der gar ned soo schlimm! un falls doch, wird kuntz dies beachten! aber einen wie ihn brauchn wir aufgrund seiner qualität!

Beitragvon Höllenschlange » 16.06.2011, 16:33

NEIN !!!

Egal ob Bancé, Amanatidis oder Maik Franz (hat sich gottseidank erledigt)

KEINE Stinkstiefel !!!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon InvalidenScout » 16.06.2011, 16:35

Jo, hopp !
Nur weil Kuntzi ne nicht abstrakte Ente in die Welt setzt, um die Israelis unter Druck zu setzen, wird hier tatsächlich über Bance diskutiert.

Wer die israelische Meinung dazu kennt, wird nicht erstaunt sein, wenn Vermouth noch vorm WE offiziell verabschiedet wird in TA. Dann wirft man den Germans mal nen Brocken vor, über Shechter wird man sich dann am Sonntag einig ;-)

Beitragvon Höllenschlange » 16.06.2011, 16:37

Sir Stefan, Plan "C" bitte...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Bjarne » 16.06.2011, 16:46

Unvorstellbar. Wenn da auch nur ein Funke Wahrheit an diesem Gerücht dran ist, braucht man mir mit den Werten von Fritz Walter nicht mehr kommen. Fehlt nur noch Lothar Mathäus

Beitragvon Dagobert » 16.06.2011, 16:50

rico-für-den-fck hat geschrieben:@westkurventyppi
nur schlecht dass mein iq überdurchschnittlich is;)

Dann bist du aber niemals älter als 5-7!

Bancé kann ich mir kaum vorstellen, würde auch von der Spielerart her nicht passen, wenn ich mir den physischen Unterschied zwischen ihm und Schechter allein schon anseh...
Als "Brecher" kommt Sukuta-Pasu und Adam Hristov kann man auch zu der Kategorie Spieler zählen.
Vom Charakter müssen wir hier nicht reden. Ich denke das Bild aus Mainzer Zeiten und sein Abgang aus rein finanziellen Gründen sind aussagekräftig genug. Mit sensiblen Charakteren wie Tiffert, Abel oder Amedick würde das nicht gut gehen, befürchte ich!
Des weiteren bin ich davon ausgegangen, dass sein Knie doch sowieso Bundesliga nicht mehr zulässt.

Aber Uli, pssssst, ich habe gehört, ein norwegischer Türke will zurückkehren auf den Berg der Berge. Derzeit aktiv in der Türkei.

Gruß
Dagobert
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.

Beitragvon Tor » 16.06.2011, 16:51

und so stopfen wir weiter an unserem sommerloch...
um einigen unserer unfehlbaren im forum..das wort zu reichen..
schlage ich vor..die neuen spieler möchten doch bitte absofort..hier auf ihre eignung geprüft und per abstimmung..gewählt werden..viel glück.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Weschtkurv » 16.06.2011, 16:53

Die Spekulationen werden immer dubioser.
Sogar der Kicker will etwas von Plan B wissen, und will uns Interesse an Bance unterjubeln.
Der bisher grösste Käse, den man wegen des Theaters der Israelis um den Shechter/Vermouth Transfer ertragen musste...
Es wird Zeit, dass sie kommen. Die Israelis. Das hält ja keine Sau mehr aus hier...

Beitragvon wernerg1958 » 16.06.2011, 16:58

Bance dieser Name zeigt nur, daß den Presseleuts auch nix mehr einfällt, dann noch der Kicker eigendlich eine seriöse Sportzeitung :nachdenklich:
Oder ist da wirklich was dran? :shock:

Beitragvon Frank the tank » 16.06.2011, 17:01

Tor hat geschrieben:und so stopfen wir weiter an unserem sommerloch...
um einigen unserer unfehlbaren im forum..das wort zu reichen..
schlage ich vor..die neuen spieler möchten doch bitte absofort..hier auf ihre eignung geprüft und per abstimmung..gewählt werden..viel glück.. :D

nun ja , das wird wohl schwierig werden! schliesslich erfüllen 99,9 prozent des auf dem weltmarkt vorhandenem spielermaterials nicht über die notwendigen kriterien wie zb. Dem Fritz die hand geschüttelt zu hon, mindestens eenmol uffm worschtmarkt mim Lautre-trikot unterwegs gewesen,und lieber umsonst für en kasten Karlsberg aufm ascheplatz zu spielen! :wink:

Beitragvon Dagobert » 16.06.2011, 17:07

Werner,
da wird nichts dran sein.
Das ist so abgelaufen:
Bancé will zurück nach Deutschland, beauftragt seinen Berater das zu forcieren. Der liest von der Situation bei uns in Sachen Schechter + das Interesse 2006 (glaub ich wars), ruft beim Gerke an, der nichts zu schreiben hat weil es 1. nichts neues gibt und 2. die Zeit der Dampfplauderer und Spione seit SK bei uns vorüber ist. Also macht er da nen Artikel draus, damit er die drittel Seite gefüllt bekommt und der Berater hat es geschafft, dass der Name Bance wieder aus der Versenkung geholt wurde und man weiß, dass er zurück in die Bundesliga will.

(Reine Spekulation meinerseits!)
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.

Beitragvon pfuideiwel » 16.06.2011, 17:09

Die Gerüchteküche schwabt in Teufels Küche über!

Beitragvon Brüggeaff » 16.06.2011, 17:15

Dagobert hat geschrieben:Bancé will zurück nach Deutschland, beauftragt seinen Berater das zu forcieren. Der liest von der Situation bei uns in Sachen Schechter + das Interesse 2006 (glaub ich wars), ruft beim Gerke an, der nichts zu schreiben hat weil es 1. nichts neues gibt und 2. die Zeit der Dampfplauderer und Spione seit SK bei uns vorüber ist. Also macht er da nen Artikel draus, damit er die drittel Seite gefüllt bekommt und der Berater hat es geschafft, dass der Name Bance wieder aus der Versenkung geholt wurde und man weiß, dass er zurück in die Bundesliga will.

(Reine Spekulation meinerseits!)

Ich glaube, deine Spekulation ist gar nicht so unrealistisch. Diese ganzen Artikel in der Sommerpause sind doch das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind. Halten wir doch einfach mal de Balle flach - es wird wohl noch rechtzeitig der ein oder andere Neuzugang präsentiert.

Beitragvon GoNzO87 » 16.06.2011, 17:21

http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_mokytq78
ab Minute 1:45

Hier wird von einer Ablöse um 3Mio. € gesprochen.... Ich hoffe doch das da nichts dran ist.

Gruß GoNzO

Zurück zu Transfergerüchte