89 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Itay Shechter (gute Chancen), Feulner (vielleicht), Mio.-Angebot für Trapp (ganz heißes Ding), Sukuta-Pasu(fast fix), Sahan (fix), evtl auch Mio.-Angebot für Ivo (auch noch nicht vom Tisch) ...
... ist das wirklich unser FCK![]()
![]()
Das ging mir vorhin auch durch die Gedanken. Mio. Beträge und das in Zshg mit unserem FCK. Ich glaube wir sind wirklich in der 1. Liga
WIR SIND ERSTE LIGA!!!!

Laut Rheinpfalz kommt Feulner nicht zu uns.
Pichi91 hat geschrieben:Laut Rheinpfalz kommt Feulner nicht zu uns.
Kann ich mit leben.
Betze!
Briegel-Fan hat geschrieben:Kommt vom Depp, will ich net!
war beim depp, der mag uns net!
no_remorse hat geschrieben:war beim depp, der mag uns net!
Du meinst so wie Matze Abel?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Du meinst so wie Matze Abel?
Feulner stammt auch aus Lautern? Ansonsten hinkt der Vergleich ein wenig.
Betze!
sollange er kein 2ter AMRI ist wärsmir egal..glaube er hat mal in köln?! ne gute partie gespielt 

Ob Feulner mit Tiffert harmonieren würde, sei auch mal dahingestellt. Bleibt festzustellen, dass der Glubb auch wieder eine Hausnummer darstellt.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
sportreport78 hat geschrieben:...
Bleibt festzustellen, dass der Glubb auch wieder eine Hausnummer darstellt.
Ohne Schieber, Ekici, Wolf und Gündogan? Nürnberg muss mMn aufpassen, dass sie diese Saison nicht zu weit nach unten rutschen. Die haben einiges an Qualität verloren.
Betze!
Guter Spieler hatt aber seit er bei Dortmund spielt wenig Einsatz Zeit gehabt,aber könnte mir dennoch vorstellen dass er uns helfen könnte und ich vermute nicht,dass er ein zweiter Amri ist wobei Amri vlt. auch wieder was reißen kann.
Ballkontakt hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:...
Bleibt festzustellen, dass der Glubb auch wieder eine Hausnummer darstellt.
Ohne Schieber, Ekici, Wolf und Gündogan? Nürnberg muss mMn aufpassen, dass sie diese Saison nicht zu weit nach unten rutschen. Die haben einiges an Qualität verloren.
Gebe ich Dir recht, aber da kam zumindest für Gündogan Asche in die Kasse. Und da wird noch der ein oder andere kommen. Der Club hat am Europapokal gerochen, da sind Erwartungen für die neue Saison da. Aber gehört nicht hierher. Feulner scheint von unserer Liste gestrichen zu sein, sofern er jemals wirklich drauf war.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Pichi91 hat geschrieben:Laut Rheinpfalz kommt Feulner nicht zu uns.
Find ich persönlich Schade.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FraneX hat geschrieben:Ist fix, hat für 2 Jahre bei Nürnberg unterschrieben.
Soll sich aber hinterher nicht beklagen, wenn er absteigt.
89 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4