Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon cafeloddi » 23.05.2011, 13:10

SEAN hat geschrieben:Weil er eben bei uns spielen kann, bei 96 ist das mit Ya Konan, Abdelaue und Schlaudraff nicht garantiert.
Wenn das Gerücht bzw. einer der Berichte stimmt, das 96 nicht bereit ist, mehr als 1,5 Mios Ablöse zu zahlen, sind die eh aus dem rennen.

Könnten wir überhaupt die 2,5 Mio für Shechter bezahlen? Warum sollten wir das tun wenn H96 bereit ist nur 1,5 Mio zu bezahlen? :nachdenklich:

Beitragvon fck'ler » 23.05.2011, 13:11

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Sennahoj hat geschrieben:

Weil er hier Stammspieler ist. In Hannover stehen da noch mindestens Abdellaoue und Ya Konan vor ihm.

dieses argument wird der heutige fußballprofi sicherlich schnell vergessen, wenn er seinen gehaltscheck bekommt und die aussicht auf das internationale geschäft hat :wink:

Der heutige kluge Fußballprofi denkt sich aber auch: Lieber für 75% des Gehalts mit einem Stammplatz richtig durchstarten und dann in 2 Jahren einen richtig fetten Vertrag abschließen, als mit ein bisschen mehr (sooo viel mehr wird Hannover auch nicht zahlen können als wir) auf der Ersatzbank zu versauern und dann als "bundesligauntauglich" abgestempelt zu werden und nie mehr richtig Kohle machen können....

Beitragvon Handy-Man » 23.05.2011, 13:15

cafeloddi hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Weil er eben bei uns spielen kann, bei 96 ist das mit Ya Konan, Abdelaue und Schlaudraff nicht garantiert.
Wenn das Gerücht bzw. einer der Berichte stimmt, das 96 nicht bereit ist, mehr als 1,5 Mios Ablöse zu zahlen, sind die eh aus dem rennen.

Könnten wir überhaupt die 2,5 Mio für Shechter bezahlen? Warum sollten wir das tun wenn H96 bereit ist nur 1,5 Mio zu bezahlen? :nachdenklich:

"Können" ist natürlich die Frage, das werden wir sehen. Sonst ist die Nummer eh hinfällig...

"Sollen/wollen" würde ich schon sehen, weil wir auf der Position einen deutlich höheren Handlungsbedarf haben als 96.

Was natürlich nicht heissen soll dass wir jetzt anfangen sollen Spieler zu überhöhten Preisen zu kaufen... :nachdenklich: :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon cafeloddi » 23.05.2011, 13:21

@Handy-Man

Genauso wollte ich meine Fragen verstanden wissen. Wir haben im Sturm absoluten Bedarf und müssen schauen das wir Lakic ersetzen können. Nur dürfen wir den Fehler nicht machen Spieler zu überteuerten Preisen zu verpflichten. Aber da vertraue ich ganz auf K&K.

Beitragvon Ratinho17 » 23.05.2011, 13:26

Für einen Stürmer mit Torgarantie muss du 10 Millionen hinblättern. Gleichzeitig verpflichtest du dann eine Diva mit. Beides passt nicht zum FCK. Egal wer kommt,wir müssen ihm das Feld so bestellen, dass er seine Bestleistung abrufen kann. Selbst Djorkaeff hatte keine eingebaute Torgarantie...
Egal wer kommt, vielleicht wird es ja ein zweiter Cisse. :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon adihahn » 23.05.2011, 13:28

Sukuta-Pasu wäre beim Kuntz und Kurz genau richtig,der wird sich weiter entwickeln.Noch besser wäre der Maierhofer von Duisburg dazu.Er will in die 1.Liga und würde durch seine Art hier gut passen

Beitragvon Markie » 23.05.2011, 13:28

Ligaübergreifend in 22 Spielen 2 ganze Törchen, da sind ja unsere IV torgefährlicher … Der junge Mann wird neben Micanski auf der Tribüne Platz nehmen dürfen, ein Stammspieler fehlt weiterhin und der Kader wird immer aufgeblähter.

Vielleicht sollte man mal prüfen ob der Scout unerlaubte Nebeneinkünfte hat - für das Ausdünnen des Pillenkaders.

Beitragvon Handy-Man » 23.05.2011, 13:32

cafeloddi hat geschrieben:@Handy-Man

Genauso wollte ich meine Fragen verstanden wissen. Wir haben im Sturm absoluten Bedarf und müssen schauen das wir Lakic ersetzen können. Nur dürfen wir den Fehler nicht machen Spieler zu überteuerten Preisen zu verpflichten. Aber da vertraue ich ganz auf K&K.

Ich bin da auch weitgehend unbesorgt. Seit dem SK da ist, haben auch wieder das kaufmännische Denken und Handeln Einzug gehalten.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass 96 einfach versucht ein Schnäppchen zu machen. Die denken sich vielleicht: wir brauchen ihn nicht unbedingt, aber wenn er günstig her geht und dann einschlägt warum nicht...

Oder es ist eine Frage der individuellen Beurteilung des Spieler-Potentiales...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon cafeloddi » 23.05.2011, 13:33

Wir diskutieren hier wieder über ein paar Namen wie Altintop, Maierhofer, Bartels, Sukuta-Pasu, aber, und davon bin ich überzeugt, der Kuntz zieht wieder einen an Land von dem wir nie gedacht hätten das er zu uns kommt oder das es den überhaupt gibt. Vielleicht sollten wir erst mal abwarten wer wirklich kommt bevor wir wieder alle möglichen oder unmöglichen Diskussionen führen.

Beitragvon Hulk-94 » 23.05.2011, 13:33

Naja überzeugen kann er mit seinen Leistungsdaten nicht aber hoffe trotzdem das Beste,wobei ich bisher nicht so angetan vvon ihm war ,aber was nicht ist kann ja noch werden. :teufel2:

Beitragvon mosie17 » 23.05.2011, 13:42

ein versuch wäre es vllt. wärt..

aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er einen laki ersetzen kann..

Beitragvon Overchurch7.1 » 23.05.2011, 13:45

Stürmer sind immer "Wundertüten", besonders in
unserer Preisklasse! Man weiß bei keinem Stürmer
ob er an Leistungen anknüpfen kann, ob er abbaut
oder stärker wird! Das ist bei Stürmern einfach von
zu vielen Faktoren abhängig! Es muss einfach
Potenzial da sein, und das hat der Typ! Und ich geb bei
einem 20 Jährigen nix auf Leistungsdaten!!
Und wenn man doch auf Daten schauen will, hat ein
20 Jähriger mit über 50 U-Nationalspielen und 20 Toren
durchaus Potenzial! Ich sehe ihn nicht als Laki-Ersatz oder
als unseren RETTER, sondern als willkommene Verstärkung!

Beitragvon Betzegeist » 23.05.2011, 13:50

paulgeht hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:
Das hat er Anfang April gesagt. Heut ist der 23. Mai.

hat er seitdem was anderes von sich gegeben?

Zumindest hat sich der Spieler mit dem FCK geeinigt. Dies bestätigen mehrere Presseartikel. Damit scheiden die anderen Vereine aus.

Ich denke es geht nur noch um die Ablösesumme.

Im Übrigen bin ich 100 % sicher, dass noch mind. 1 weiterer Stürmer kommt. Wenn Hoffer nicht bleibt könnten auch noch 2 weitere kommen, denn Nemec zähle ich nicht als Stürmer.

Beitragvon Overchurch7.1 » 23.05.2011, 13:57

.....am Ende läuft so oder so wieder alles ganz
anders als erwartet:
Schechter kommt..... kommt aber nicht zum
Einsatz, weil der Jimmy plötzlich abgeht
wie Schmitz Katz und in jedem Spiel 3 Tore
macht...... und in der Winterpause nach
VW-Burg wechselt, die aber gerade gegen
den Abstieg spielen und sein neuer Vertrag
nur für Liga 1 gilt :-)!!!!

Beitragvon betze_oli » 23.05.2011, 13:58

Würde einen Wechsel von ihm zu uns begrüßen!

Jeder der sagt er kann Lakic nicht ersetzen soll ruhig weiter schwallen und nachher am Besten garnichts sagen!
Ist ja eh immer das selbe hier!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Sagida » 23.05.2011, 14:04

Denke er wird unser neuer Publikumsliebling. Jeder der bissl Ahnung vom Fußball hat und ihn schon mehrmals spielen gesehen hat weis, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der richtig einschlägt. Hoffe gleich im ersten Jahr bei uns
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon Ballkontakt » 23.05.2011, 14:23

Markie hat geschrieben:Ligaübergreifend in 22 Spielen 2 ganze Törchen, da sind ja unsere IV torgefährlicher … Der junge Mann wird neben Micanski auf der Tribüne Platz nehmen dürfen, ein Stammspieler fehlt weiterhin und der Kader wird immer aufgeblähter.

Vielleicht sollte man mal prüfen ob der Scout unerlaubte Nebeneinkünfte hat - für das Ausdünnen des Pillenkaders.

Du bist echt ein merkwürdiger Vogel. :nachdenklich:

Wenn du schon so ein Zahlenfetischist bist, dann solltest du vielleicht mal lernen, Daten richtig zu deuten und zu interpretieren! Hier wird ja immer auf diesen ominösen 9 Liga-Spielen mit "nur" 1 Tor und 1 Torvorlage rumgeritten. Durch besagte 9 Einsätze kommt er insgesamt auf sage und schreibe 155 Minuten (!) effektive Einsatzzeit - also zusammengerechnet weniger als 2 Spiele.

Naja, aber so ein bescheuerter Kommentar dürfte eigtl. gar keine Antwort Wert sein. Vor allem, wenn man die Quelle in Betracht zieht. Wann geht denn eigentlich deine "Marko Kurz raus"-Kampagne in die nähchste Runde? Erst zum Saisonstart oder schon in der Sommerpause? Bin gespannt.
Betze!

Beitragvon immerfan » 23.05.2011, 14:30

kepptn hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Klasse.
Hab ihn seit Jahren auf dem Wunschzettel.

Lass mich raten, seit 1987.

Manche spielen schon bei den Bambinis sensationell ... :lol:

Ich mußte auch grinsen .... :party:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon kepptn » 23.05.2011, 14:30

Ballkontakt hat geschrieben:... Wann geht denn eigentlich deine "Marko Kurz raus"-Kampagne in die nähchste Runde?auf sage und schreibe 155 Minuten (!) effektive Einsatzzeit - also zusammengerechnet weniger als 2 Spiele.

Naja, aber so ein bescheuerter K Erst zum Saisonstart oder schon in der Sommerpause? Bin gespannt.

Jetzt mach mal halblang! Alles zu seiner Zeit. Jetzt ist erst mal der Scout fällig. Um Kurz wird sich gekümmert, wenn die Zeit reif ist, also nach dem ersten verlorenen Testspiel.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon devil-enzo » 23.05.2011, 14:32

m4d hat geschrieben:Wenn die ersten 2 Testspiele verloren sind, dann wird hier wieder eifrig mit Dreck geworfen, keine Sorge. Im moment ist es aber auch einfach zu ruhig. Wurde ja Zeit, dass jemand nochmal Action reinbringt.

ich fänds gut wenn wir die Vorbereitungsspiele vergeigen denn dann wird die Saison in der Regel gut ;-)

Beitragvon fck'ler » 23.05.2011, 14:36

devil-enzo hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Wenn die ersten 2 Testspiele verloren sind, dann wird hier wieder eifrig mit Dreck geworfen, keine Sorge. Im moment ist es aber auch einfach zu ruhig. Wurde ja Zeit, dass jemand nochmal Action reinbringt.

ich fänds gut wenn wir die Vorbereitungsspiele vergeigen denn dann wird die Saison in der Regel gut ;-)

Stimmt (dann wirds hoffentlich bald mal wieder was mit der Meisterschaft und nicht so nem sinnlosen viel zu schlechten 7. Platz.) :D

Testspiel Sun, 04.07.2010 Rhein-Pfalz-Auswahl - FCK 0:15 (0:8)
Testspiel Wed, 07.07.2010 SC Großrosseln - FCK 1:7 (0:4)
Testspiel Fri, 09.07.2010 SC Hauenstein - FCK 1:6 (0:3)
Testspiel Thu, 15.07.2010 FSV Frankfurt - FCK 0:2 (0:1)
Testspiel Wed, 21.07.2010 FC Metz - FCK 0:0
Testspiel Sat, 24.07.2010 FCK - FC Liverpool 1:0 (1:0)
Testspiel Sat, 31.07.2010 FCK - AJ Auxerre 3:1 (1:1)
Testspiel Sat, 07.08.2010 FCK - FC Aberdeen 2:0 (1:0)
Testspiel Fri, 03.09.2010 SV Mettlach - FCK 0:3 (0:1)
Testspiel Sat, 04.09.2010 FK Pirmasens - FCK 0:3 (0:1)
Testspiel Sat, 09.10.2010 SV Wehen-Wiesbaden - FCK 0:3 (0:2)
Testspiel Thu, 06.01.2011 Twente Enschede - FCK 1:4 (1:3)
Testspiel Wed, 23.03.2011 FCK - SV Wehen-Wiesbaden 2:1 (2:0)

Beitragvon angeldust » 23.05.2011, 14:39

@fck´ler

Danke, wollte es gerade posten. Schlecht waren die Ergebnisse der Vorbereitung nicht und die Saison war auch gut :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon hardy68 » 23.05.2011, 14:41

Egal welcher Stürmer letztendlich bei uns aufläuft, er braucht uns Unterstützung. Aber hier werden Spieler runtergemacht, die haben noch nicht mal unsren Rasen betreten. Was macht man mit dem armen Kerl, wenn er mal ne Chance vergibt? :x :(
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon cafeloddi » 23.05.2011, 14:42

angeldust hat geschrieben:@fck´ler

Danke, wollte es gerade posten. Schlecht waren die Ergebnisse der Vorbereitung nicht und die Saison war auch gut :teufel2:

Genauso siehts aus. Wir hatten eine gute Mannschaft die super im Kollektiv funktioniert hat. Deshalb sind wir auch, und das nicht unverdient, 7. geworden.

Beitragvon paulgeht » 23.05.2011, 14:43

hardy68 hat geschrieben:Egal welcher Stürmer letztendlich bei uns aufläuft, er braucht uns Unterstützung. Aber hier werden Spieler runtergemacht, die haben noch nicht mal unsren Rasen betreten. Was macht man mit dem armen Kerl, wenn er mal ne Chance vergibt? :x :(

Eben. Aber vor allem werden hier Spieler runtergemacht die noch nicht mal einen Vertrag bei uns haben.

Könnte ja auch sein, dass der kicker irgendwie seine Seiten/Homepage vollbekommen muss. Jetzt warten wir doch einfach mal ab wer wann kommen wird und geben ihm eine faire Chance.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Zurück zu Transfergerüchte