Wenn Mölders bei Hertha und Augsburg spielen würde, hätte der wahrscheinlich über 20 Tore gemacht. Er ist ein Spieler mit hohem Potenzial, dem einfach ein bisschen die Lobby fehlt. Tiffert und Sahan sind Beispiele dafür, dass Sk es genau auf solche Spieler abgesehen hat. Von daher denke ich, dass wir Mölders verpflichten werden.
hatte schon vor wochen erwähnt dass mir der gefallen würde!
torgefährlich,kopfballstark=laki nachfolger!°
torgefährlich,kopfballstark=laki nachfolger!°
Lieber Mölders als Altintop
fichtenherbert hat geschrieben:... aber er wäre mir lieber als z.B. ein Shechter oder weitere Wundertüten der Marke Micanski...
Wundertüten bleiben Wundertüten, solange man sie nicht aufmacht.
Gelegenheit dazu hätte MK diese Saison wahrlich genug gehabt...
Was er sich von Micanski verspricht, wenn er ihn nicht aufstellt, weiß ich auch nicht...
In 5mal 10-Minuten-Einsätzen jeweils ein Tor?
Als Lakic Mitte der Runde gelbgesperrt war, hat er ihn als Alleinunterhalter die ersten 45 min. vorne reingestellt.
(Weiß grad nicht mehr, in welchem Spiel das war.)
Micanski bekam keinen Bezug zum Spiel (woher soll der so schnell auch kommen?), da hat er ihn in der Halbzeit entnervt ausgewechselt und nicht mehr aufgestellt... Was soll das denn?
Wer in der etwas rustikaleren polnischen Liga Torschützenkönig wird, kann sich auch durchsetzen. Ausserdem ist er bulgarischer Nationalspieler. Irgendwas wird der schon draufhaben.
Vielleicht sollte man ihn das auch mal zeigen lassen dürfen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Von tm.de
So, ich darf dann seit langem mal wieder Insiderinformationen abliefern. Wer es bis jetzt noch nicht weiß, ich arbeite (um nicht zu viel zu verraten) im Stadion. [...]
Ich kann außerdem noch vermelden, das Mölders einen "Unterschriftsreifen" Vertrag bei uns liegen hat. Fehlt nur noch die Unterschrift.
Hoffentlich labert der nur Müll.
Wenn das der Lakic-Ersatz sein soll weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das ist zu wenig.
Wenn das der Lakic-Ersatz sein soll weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das ist zu wenig.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
wieso wird über JEDEN (möglichen) transfer geheult?
selbst bei lakic und tiffert wurde rumgeheult, sie wären zu schlecht. und die spielten damals net zum ersten mal fussball, also woher weiss scheinbar immer die ganze betzewelt, dass die neuen spieler alle total scheisse sind und kein bisschen weiterhelfen?
kommt bitte mal mit eurem leben klar und wartet ab, danke tschöö
selbst bei lakic und tiffert wurde rumgeheult, sie wären zu schlecht. und die spielten damals net zum ersten mal fussball, also woher weiss scheinbar immer die ganze betzewelt, dass die neuen spieler alle total scheisse sind und kein bisschen weiterhelfen?
okayday hat geschrieben:wieso wird über JEDEN (möglichen) transfer geheult?
danke, bist mir zuvorgekommen.
Danke. Diese Frage kannst du in fast jedem Thread stellen.
Zum Glück wurden wir schon öfter eines Besseren belehrt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Kessel hat geschrieben:Hmm...ich halte es da mit Paul170: Lieber Mölders als Altintop
Dann sind wir schon 3!

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Kessel hat geschrieben:Hmm...ich halte es da mit Paul170: Lieber Mölders als Altintop
Dann sind wir schon 3!
#4!

Betze!
Ballkontakt hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Dann sind wir schon 3!
#4!
4-1

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sahan war gestern noch der beste Duisburger, auf den können wir uns freuen!
Und Mölders halte ich für nen guten Knipser, könnte wenn er ne gute Runde spielt auf jeden Fall Laki ersetzen! Aber abwarten, wer weis ob der überhaupt zu uns kommt!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Ich glaube die Leute wollen lesen:
Messi zum 1. FC kaiserslautern
oder
Cristiano Ronaldo wird mit dem 1. Fc Kaiserslautern in Verbindung gebracht.
Naja Mölders ist sicher kein schlechter, könnte nach ein paar Spieltagen sicher vor dem erstliga Tor knipsen.
Würde mich über, Jimmy, Mölders, Shechter und Micanski als FCK Offensive freuen.
Willkommen in der Hölle <3
Wow. Respekt. Das Grundproblem mal wirklich schön auf den Punkt gebracht.
Kann man das vielleicht ausschneiden und über dem gesamten Forum Transfergerüchte rechts oben in die Ecke hängen oder so, als kleinen generellen Leitfaden für die Diskussion über Neuzugänge?
und abschließend noch kurz zum thema: würde mich freuen, wenn mölders als eine alternative von mehreren kommt und eine chance kriegt, zu zeigen, was er kann. dann werden wir schlauer sein. und zumindest diese chance, finde ich, hat er sich mit dem, was er bisher gezeigt hat, verdient.
uff gehts
holt de mölders und ab ins sommerlager
stürmer muss man früh einspielen.
darf sich der tiffert eigentlich da einmischen? schliesslich braucht er ja jemanden der seine pässe nehmen kann.

holt de mölders und ab ins sommerlager
stürmer muss man früh einspielen.
darf sich der tiffert eigentlich da einmischen? schliesslich braucht er ja jemanden der seine pässe nehmen kann.

Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Wenn da was dran sein sollte, hat sich Tiffert vermutlich eingemischt. Und wenn es nur ein paar Telefonate oder ein Treffen mit Mölders waren.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Heute steht in der Bild Frankfurt, dass sich Sascha Mölders auf seiner Facebookseite von seinen Frankfurter Fans verabschiedet hat mit der Begründung er geht in die 1.Liga.
Welcher Verein das ist steht da nicht.
Welcher Verein das ist steht da nicht.
Sascha Mölders
Vielen Dank FSV Frankfurt, vielen Dank Hans-Jürgen Boysen das er mich dahin gebracht hat,wo ich jetzt bin.Unter ihm habe ich einen grossen Schritt in meiner Entwicklung gemacht und fühle mich jetzt reif für Liga 1.
Danke an Alle die mich unterstützt haben und an mein Team..Ich drücke weiter die Daumen!!Ich hoffe ihr bleibt mir alle treu.War eine schöne Zeit in Frankfurt soviel nette Menschen..Wir sehen uns!
Von seiner Facebookseite. Tippe dass heute seine Entscheidung kommt...wer tippt mit?!

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Play Rugby!
Dann hoffen wir mal, dass der Kelch an uns vorüber geht...
Auf Facebook steht auch noch ein Statement von Yvonne Mölders (vermutlich Sascha`s Frau), dass die Entscheidung in der Tat heute verkündet werden wird.
Altmeister hat geschrieben:Auf Facebook steht auch noch ein Statement von Yvonne Mölders (vermutlich Sascha`s Frau), dass die Entscheidung in der Tat heute verkündet werden wird.
Jetzt verrät der alte Meister noch meine Quellen, Frechheit!

What Rugby can teach Football...
Play Rugby!
Play Rugby!
Der geht vermutlich nach Berlin.
Also ich sage mal so, lieber ein Mölders im Sack, als ein Shechter auf dem Dach 

Aus Lautrer Kreisen war zu erfahren, dass wohl ein Transfer kurz bevor stünde. Ende letzter Woche fanden laut meiner Quelle nochmals Gespräche statt.
Also abwarten, ob meine Quelle seriös ist!
Also abwarten, ob meine Quelle seriös ist!

Scheißegal All IN!