Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCnautriK » 12.06.2010, 12:32

@rudideivel

Gott sei dank setzen 16 von 18 Bundesliagvereinen auf ein anderes Prinzip, sonst würden wir uns in der Bundesliga nur im Kreis drehen.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.06.2010, 12:33

@ rudideivel

Also nun komm...

Wenn es zum Beispiel um eine Ausleihe dieses Micanskis ginge, würdest du den doch trotzdem ablehnen.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 12.06.2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon rudideivel » 12.06.2010, 12:33

Wann zum bsp. wurde letzte Saison ein Rodnei geholt,
wenn ich mich recht erinnere kurz vor der Saison.
Was ich damit sagen will, nicht gleich das erst beste Verflichten, kuntz hat mit Sicherheit den ein oder anderen noch in der Hinterhand.
Ich habe vollstes Vertrauen in ihn.
Die WM muss abgewartet werden.

Beitragvon FCnautriK » 12.06.2010, 12:35

Rodnei war ein Glücksgriff und auch soweit nicht vorgesehen, aber willst du die Kaderplanung komplett auf den Zufall auslegen?
Was ist, wenn sich so lücken nicht auftun?
Das erschreckende daran ist, dass selbst ein Profi wie Kuntz auf das Prinzip Hoffnung setzt, das ist wie beim Poker, in den meisten Fällen verliert man.

Beitragvon Underfire » 12.06.2010, 12:35

Also, ich finde Micanski liest sich nicht schlecht, inwieweit er in die BL passt kann man noch garnicht sagen. Ein Jendrissek war am Anfang auch nicht der Bringer.

Aber was wollen hier alle mit einen Sestak? Der wäre bei uns auch nur ein Söldner. Er würde den Aufsteiger FCK nur dann wählen, wenn kein anderer Erstligist ihn haben will.

Und zum Abwarten der WM:
Ich denke da kommt noch was unerwartetes auf uns zu. Wenn Miro keine starke WM spielt, und Bayern ihn sonst nicht los wird, dann kommt er ablösefrei zu uns. Wäre ein Gewinn für beide. Wir hätten einen guten Stürmer, die Bayern ein teuren Ersatzspieler von der Gehaltsliste. Und schon hätten wir den Mann der für den FCK auf viel Geld verzichten würde. Aber das wird nur geschehen, wenn Miro keine gute WM spielt.

Also wird mit Micanski abgewartet, da wir mit Lakic und Nemec noch 2 weitere nicht allzu schlechte Stürmer haben.

Meine Meinung.
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland

Beitragvon wernerg1958 » 12.06.2010, 12:37

Welche Gurke wollt ihr leihen, nach der WM entweder bei der WM schlägt einern ein, den können wir uns dann nicht leisten, schlägt er nicht ein und bringt nichts, dann brauchen wir den auch nicht!

Einen auszuleihen der bei anderen auf der Bank sitz und noch Kohle kostet wie soll der uns helfen?

Wir müßen und das hat schon öfter geklappt, Talent holen die in anderen Ligen bewiesen haben daß sie es können
und das vor einer WM.
Kohr, Sandberg, Wendt, Briegel und noch viele mehr, wenn Bankdrücker kommen und Leihgeschäfte gemacht werden werde ich mir keine Dauerkarte mehr holen da steht fest, den Unsinn unterstütze ich nicht Sorry

Beitragvon rudideivel » 12.06.2010, 12:37

Genauso siehts aus Underfire.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.06.2010, 12:41

@ wenerg

Jop, das mit den Talenten aus anderen Ligen sehe ich auch so.

Aber alles was nicht aus der BuLi oder vergleichbar guten Ligen kommt, stößt hier sofort auf Abneigung.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Underfire » 12.06.2010, 12:49

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ wenerg

Jop, das mit den Talenten aus anderen Ligen sehe ich auch so.

Aber alles was nicht aus der BuLi oder vergleichbar guten Ligen kommt, stößt hier sofort auf Abneigung.

Das Problem hier ist, das einige denken, das wir eine große Nummer sind. Fakt ist aber das wir nur ein Aufsteiger sind, mehr nicht! Und wir werden vom 1.Spieltag an gegen den Abstieg kämpfen!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.06.2010, 12:53

@ underfire

Auch das stimmt.

Man sollte es wirklich ganz nüchtern sehen...

... der FCK is schon lange nicht mehr erste Wahl für einen Spieler.

Aber dort man kann man wieder hinkommen !!

Auf Werte wie Tradition und Fans setzt doch nun wirklich leider so gut wie kein Spieler mehr.

Beitragvon Underfire » 12.06.2010, 12:56

Von daher können wir froh sein wenn wir einen Micanski bekommen würden.....

Beitragvon FCnautriK » 12.06.2010, 12:58

Mal ne ganz andere Frage:
Welcher Spieler der Bundesligabänke, der a)bezahlbar b) einen evtl. Wiederverkaufswert hat und c) Qualität hat, soll uns denn weiterhelfen?
Es gibt keinen, der Markt gibt in der Bundesliga nichts her, mal schauen, wann Kuntz darauf mal kommt.

@Underfire
Natürlich, aber der wird ja lieber hingehalten und ein teurer Sestak oder womöglich am Ende ein Friend oder Bechmann von Freiburg werden dann als Top-Lösung dargstellt, wahnsinn.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.06.2010, 13:01

Ja ich bin der Meinung, dass könnten wir wirklich.

Aber es wird immer auf was großes gewartet... immer mit der Hoffnung **Im Hintergrund läuft bestimmt was großes...**

Beitragvon FCnautriK » 12.06.2010, 13:07

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ja ich bin der Meinung, dass könnten wir wirklich.

Aber es wird immer auf was großes gewartet... immer mit der Hoffnung **Im Hintergrund läuft bestimmt was großes...**

Hashemian, der hat doch die benötigte Bundesligaerfahrung :nachdenklich:
Bechmann,Friend,Charisteas,Boakye sind zwar alles schlechte Stürmer, aber sie haben das haben das wichtigste aller Kriterien, sie sind Bundesligaerfahren!
Ob sie das Tor treffen ist eigentlich egal...

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.06.2010, 13:11

@ nautrik

Haha, ja ich glaube solche Spieler sehen hier einige Leute wirklich lieber als einen Spieler wie Micanski... naaaaaa :jubel:

Aber klar, du sagst es, es geht immer nur darum Buli-Erfahrung zu haben.

**NUR aus der Buli kann das Glück kommen...** o_0

Beitragvon FCnautriK » 12.06.2010, 13:21

Das Schlimme ist ja, dass Buli-Erfahrung natürlich optimal ist, aber wer kann uns denn wirklich helfen, der auch bezahlbar ist?
Ob Rosenbergs Preis/Leistungsverhältnis stimmt, sei mal dahingestellt, ob das bei Sestak der Fall ist, sei auch mal dahingestellt.
Da hol ich mir doch lieber einen jungen Bulgaren, der schon öfters in schwächeren Ligen getroffen hat, als dann einen Hashemian und co.
Berg,Rosenberg und wie sie alle heißen, sind doch viel zu teuer und bei denen garantiert dir auch keiner, dass sie 100 pro die Leistung bringen, also auf was wartet Kuntz denn?
"Lauterns next Superstar" läuft nicht in der Bundesliga rum, der spielt im Ausland und ist vlt. jung und talentiert, oder er spielt in der eigenen Jugend, aber beide Felder werden vom FCK ja nicht abgedeckt.

Wofür verhandelt man denn mit Micanski, wenn man doch eigentlich eh bis nach der WM warten will?
Lustigerweise ist Lautern gerade dann immer gut gefahren, wenn man klüger war als andere Mannschaften, siehe Hellström, oder eben schneller.

Wartet Kuntz, dass ein Stürmer von Himmel fällt?
Jeder Transfer ist ein Risiko, aber gar nichts machen ist natürlich auch nicht schlecht, dann kann man ja auch nichts falsch machen:nachdenklich:
Nach dem Motto, wer zuerst zuckt verliert, ohje.

Beitragvon SEAN » 12.06.2010, 13:34

Welche Vereine aus der BL sind eigendlich in der Lage, sich von der WM einen neuen, richtig guten Spieler zu leisten? Mir fallen da eigendlich nicht viel ein, welche auch bedarf haben. Bayern? Die brauchen keine WM -Kontaktmesse, da wird geholt, was gefällt. Bremen, HSV, Leverkusen, Golfsburg, Hoppelheim? Sind nicht mehr viele, und nicht alle haben bedarf.
Da werden auch dann nicht viel Spieler auf den Markt kommen, und wenn, wer soll uns davon weiterbringen?
Außerdem sind wir mit Sicherheit nicht die einzigen, die noch Handlungsbedarf haben, da kommt dann wieder die Kohle ins Spiel, da stehen wir wieder hinten an!
Daher bin ich zu 100% dafür, den Mikanski zu verpflichten. Man kann dem auch einen Vertrag über 2 Jahre geben, mit Opt. zum verlängern.
Ein Sestak, sicher ein guter, ist bedeutend teurer, ein Berg gibts nur für viel Geld gelehnt, und wenn man wieder runter muß, fängt die Scheiße wieder von vorne an.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon FCnautriK » 12.06.2010, 13:49

@SEAN

Das ist es ja, welcher Spieler vom Preis/Leistungsverhältnis könnte besser sein als dieser Micanski?

Mir fällt da aus der Bundesliga niemand ein.

Wenn jemand nicht von der Bank eines von dir genannten Vereins kommt, können wir ihn sowieso nicht gebrauchen und die Spieler der genannten Vereine sind zu teuer, also wo ist jetzt die Logik von Kuntz?

Beitragvon Underfire » 12.06.2010, 13:51

FCnautriK hat geschrieben:@SEAN

Das ist es ja, welcher Spieler vom Preis/Leistungsverhältnis könnte besser sein als dieser Micanski?

Wenn jemand nicht von der Bank eines von dir genannten Vereins kommt, können wir ihn sowieso nicht gebrauchen und die Spieler der genannten Vereine sind zu teuer, also wo ist jetzt die Logik von Kuntz?

Mir fällt wirklich nur das Warten auf Miro ein, sonst würde es aus meiner Sicht keine Logik geben....

Beitragvon SEAN » 12.06.2010, 14:01

Underfire hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:@SEAN

Mir fällt wirklich nur das Warten auf Miro ein, sonst würde es aus meiner Sicht keine Logik geben....

Bei Miro bleibt die Frage, wird er nach der Scheiß Saison wieder der alte, vor allem wenn die WM auch nix wird?
Außerdem dürfte er finanziell bedeutend teurer werden. Mit Miro kannste leider auch nix mehr an transfererlösen erreichen, er ist ja auch schon 32.
Es wird sehr enge über die Messerspitze gehen, bis der Kader komlett ist.
Gruß SEAN

Beitragvon FCnautriK » 12.06.2010, 14:19

Man kann sich aber auch das Leben selber schwerer machen.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.06.2010, 14:33

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man diesen Micanski holen wird.

... sollte er bis dann noch nicht woanders unterschrieben haben.

Beitragvon SEAN » 12.06.2010, 14:47

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass man diesen Micanski holen wird.

[u]... sollte er bis dann noch nicht woanders unterschrieben haben[/u].
Dadrin liegt am Ende der Hase begraben, Der Spieler will ja irgendwann auch mal Planungssicherheit haben, wer wartet eine Ewigkeit, vor allem wenn man hört, das der interessierte Verein (FCK) sich erhofft, einen anderen Stürmer (Sestak) zu verpflichten.
Fruß SEAN

Beitragvon FCK58 » 12.06.2010, 14:48

Das ist genau die sorte Spieler welche uns in Zukunft auch wieder von Transfererlösen träumen läßt. Billig eingekauft, den Marktwert innerhalb von 2 Jahren verdoppelt oder verdreifacht - entweder sie verlängern dann zu vernünftigen Konditionen oder sie werden abgestoßen. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon paet_fck » 12.06.2010, 16:55

Ich glaube manche würden auch Wolly Das Schaf als sofortigen Transfer feiern, hauptsache wir haben eingekauft...man man man

Muss man wirklich noch an die ganzen Flaschen a la Karadas, Vreven und wie sie alle hiessen errinern?

Habt doch einfach Vertrauen in die Arbeit von Kuntz und Kurz...

Hier wird ja so getan als ob Micanski oder wie auch immer er heisst der letzte verbliebene Stürmer auf diesem Planeten ist...Dieser Name ist beliebig austauschbar..

Ich weiß es ist ungewohnt, aber gewöhnt euch dran, beim FCK wird nur noch ökonomisch und mit Verstand eingekauft

Zurück zu Transfergerüchte