Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 31.12.2011, 19:46

bet hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wo ist die Quelle, dass er verkauft werden soll ?

er steht auf der abschußliste oder wie die heißt.

ne Abschußliste gibt es nicht!!! Jedoch scheint sich ein Wechsel abzuzeichnen:

Rheinpfalz hat geschrieben:Und Gil Vermouth?
Er war zuletzt nicht im Kader. Das spiegelt das Leistungsvermögen wider, was er mir im Training aufzeigt. Es ist schwer, weil auch Gil in Israel einen ganz anderen Status hatte. Da hat man nach einer Verletzung einmal trainiert und dann gleich gespielt. Aber wenn ich den Schritt ins Ausland mache, muss ich bereit sein, mit allen Konsequenzen daran zu arbeiten, dass ich es dort schaffe.

Außerdem will MK in der RR mit einem kleineren Team arbeiten. Insofern bietet sich ein Luftveränderung an.

yakat hat geschrieben:Vermouth hat warscheinlich nicht auf die MK aussage gewartet und schon vor paar wochen beschlossen das Er anderswo weitermacht.
Auch Schechter war eine Zeit sauer aber es geht nun besser.
Ich glaube das beide Inteligent genug sind nicht zu bleiben wo Sie nicht passen und so gehen das es auch Finanziell kein Verlust ist.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon wernerg1958 » 01.01.2012, 11:06

Auch hier erwarte ich eine Auflösung des Vertrags von Gil auch dann wirds keine Ablöse geben, Katastropahle Transferpolitik!

Und SK muß Spieler los werden um noch den Ein oder Anderen holen zu können, und das wissen die, die gehen müßen sollen, und so wird es für keinen eine Ablöse geben, wenn man einem den Vertrag auflöst will es der andere auch so, im Moment sind die Spieler in der besseren Position, kein gutes Bild für den VV und den FCK.

Beitragvon mavin@fck » 01.01.2012, 11:40

wernerg1958 hat geschrieben:Auch hier erwarte ich eine Auflösung des Vertrags von Gil auch dann wirds keine Ablöse geben, Katastropahle Transferpolitik!

Und SK muß Spieler los werden um noch den Ein oder Anderen holen zu können, und das wissen die, die gehen müßen sollen, und so wird es für keinen eine Ablöse geben, wenn man einem den Vertrag auflöst will es der andere auch so, im Moment sind die Spieler in der besseren Position, kein gutes Bild für den VV und den FCK.

Naja da hast du Recht ,aber ich denke das weiß der Herr Kuntz auch ...
Vielleicht bekommen wir ja auch für den ein oder anderen noch eine kleine Ablöse...
Wobei ,soweit ich weiß ,muss bei der Vereinsseitigen Vertragsauflösung der Verein eine gewisse Summe an den Spieler zahlen ...
Das wird ja als besser ...
Ich hoffe wir werden in den nächsten Tagen noch ein paar Neuzugänge bekommen und Spieler wie Bilek ,Micanski ,Vermouth und und und aussortieren ...
AUFSTIEG2015

Beitragvon bet » 01.01.2012, 11:59

mavin@fck hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Auch hier erwarte ich eine Auflösung des Vertrags von Gil auch dann wirds keine Ablöse geben, Katastropahle Transferpolitik!

Vielleicht bekommen wir ja auch für den ein oder anderen noch eine kleine Ablöse...
Wobei ,soweit ich weiß ,muss bei der Vereinsseitigen Vertragsauflösung der Verein eine gewisse Summe an den Spieler zahlen ...
Ich hoffe wir werden in den nächsten Tagen noch ein paar Neuzugänge bekommen und Spieler wie Bilek ,Micanski ,Vermouth und und und aussortieren ...

dann bitte noch kirch, bevohr der in der nächsten saison kapitän wird!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon mavin@fck » 01.01.2012, 14:31

bet hat geschrieben:
mavin@fck hat geschrieben:

dann bitte noch kirch, bevohr der in der nächsten saison kapitän wird!

Ja da hast du Recht...
Aber ich denke der kann mehr als er in den letzten Spielen zeigte ...
AUFSTIEG2015

Beitragvon grasnarbe » 01.01.2012, 15:57

werauchimmer hat geschrieben:........
Was will man mit einer Nulpe aus Polen, oder Israel, oder Bulgarien?.......

werauchimmer hat geschrieben:.........
nur irgendwelche Graupen aus komplett Europa.......

Es wird Zeit dass dich der Blitz trifft und zwar beim Scheissen auf dem Klo.
Warum?
Weil du ein Hetzer bist, ein übler Hetzer !
Junge Leute aus dem Ausland, die sich vorstellen können nach Kaiserslautern zu ziehen um beim FCK zu spielen, werden von dir auf das Schlimmste diffamiert. Ohne dass du diese Menschen kennst. Du gebrauchst Wörter wie Graupen oder Nulpen (Dummkopf, Versager, Nichtskönner). Damit kannst du den 13jährigen hier im Forum oder den Rest der Rasselbande, oder Leute, die das Wort Geist nur aus der Flasche kennen, beeindrucken.
Jedem normalen,erwachsenen FCK-Fan kann bei deiner Hetzerei doch nur der Kamm schwellen.

Und ausgerechnet du hast als ersten Teil in deiner Signatur stehen :
«Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.» - enorm starke Gegner hin oder her, wir sind der FCK!
Dann gib mal: Vertrauen in die jungen Menschen die zum FCK wollen !! und nicht so einen unsäglichen Müll runterkritzeln
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Cologne Devil69 » 01.01.2012, 16:17

grasnarbe hat geschrieben:

Warum?
Junge Leute aus dem Ausland, die sich vorstellen können nach Kaiserslautern zu ziehen um beim FCK zu spielen, werden von dir auf das Schlimmste diffamiert. Ohne dass du diese Menschen kennst. Du gebrauchst Wörter wie Graupen oder Nulpen (Dummkopf, Versager, Nichtskönner). Damit kannst du den 13jährigen hier im Forum oder den Rest der Rasselbande, oder Leute, die das Wort Geist nur aus der Flasche kennen, beeindrucken.
Jedem normalen,erwachsenen FCK-Fan kann bei deiner Hetzerei doch nur der Kamm schwellen.

«Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.» - enorm starke Gegner hin oder her, wir sind der FCK!
Dann gib mal: Vertrauen in die jungen Menschen die zum FCK wollen !! und nicht so einen unsäglichen Müll runterkritzeln

Hut ab :!: :!: :!: Endlich mal einer der Stellung zu so einem Mülleimer bezieht.... :D Aber vielleicht ist werauchimmer ein brauner Kamerad der nur deutsche Spieler beim FCK sehen will aber trotzdem jubelt wenn der Schechte oder Dorge das Tor macht :!: :!: :!:
Und daher seine Diffamierungen, weil sein Ego net größer ist ?????? :D
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!

Beitragvon mavin@fck » 01.01.2012, 16:36

grasnarbe hat geschrieben:

Warum?

Da sagst du was wares ...
Mit dieser fast schon Diskrimination kann er sonst wo hin gehen, aber das hat hier nichts zu suchen...
Er nimmt Fritz sein Spruch und lässtert dan über Ausländer... Das kann ich echt nicht verstehen ...
AUFSTIEG2015

Beitragvon FCK58 » 01.01.2012, 16:44

Mach´dir nix draus. Du bist da nicht alleine. Diese deutsche Nulpe verstehen hier nämlich noch mehr nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon bet » 01.01.2012, 17:08

willkommen jakub
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon EchterLauterer » 01.01.2012, 18:54

grasnarbe hat geschrieben:Es wird Zeit dass dich der Blitz trifft und zwar beim Scheissen auf dem Klo.
Warum?

:!:
Danke.

Es ist einfach nur noch grauenhaft, was einige Schreiber hier (die merkwürdigerweise auch gerne mal identische Rchtschreibprobleme an den Tag legen. Vielleicht haben sie ja auch dieselbe IP, wer weiß.) abliefern.
Und es wird eigentlich Tag für Tag schlimmer.

Man stelle sich nur mal vor, ein Spieler wird von SK oder MK angesprochen und will sich über die tollen Fans informieren, indem er hier mal reinliest. Und liest dann all die Beleidigungen und Schmähungen. Und Geld vedient er bei uns auch nicht allzu viel. Der kommt doch nie zu uns.

Außer natürlich, er ist Ausländer und versteht kein Wort Deutsch (aber - so argumentieren dann diese Leute - so einer bringt uns ja nicht weiter, weil der erstmal ein halbes Jahr zur Integration braucht. Und schon wieder kann man loslegen mit schmähungen und Beleidigungen).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon mxhfckbetze » 01.01.2012, 19:09

EchterLauterer hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Es wird Zeit dass dich der Blitz trifft und zwar beim Scheissen auf dem Klo.
Warum?

Man stelle sich nur mal vor, ein Spieler wird von SK oder MK angesprochen und will sich über die tollen Fans informieren, indem er hier mal reinliest. Und liest dann all die Beleidigungen und Schmähungen. Und Geld vedient er bei uns auch nicht allzu viel. Der kommt doch nie zu uns.

Und deshalb verlassen immer mehr User DBB.
Es sei denn, DBB sperrt diese Hetzer für immer.
Andernfalls sehe ich schwarz für dieses Forum.

Beitragvon FCK58 » 01.01.2012, 19:27

Vielleicht hat der letzte post der "deutschen Nulpe" doch noch seinen Sinn und Zweck und man sperrt diese Typen wirklich. Vermutlich wäre dies auch die einzige Möglichkeit, dem Forum wieder etwas Niveau einzuhauchen und einige user zur Rückkehr zu bewegen.
Der Wunsch ist da, allein mir fehlt der Glaube,
Hermann Hesse

Beitragvon mxhfckbetze » 01.01.2012, 19:30

Ich versteh da die Forumsleitung von DBB schon lang nicht mehr.

Beitragvon FCK58 » 01.01.2012, 19:47

Ich eigentlich schon. Vermutlich war man auf Mehreinnahmen angewiesen -was ja durchaus akzeptabel ist - und hat versucht, die Userzahlen zu erhöhen. Mehr User - mehr klicks auf die Werbung - mehr Werbeeinnahmen. Man hat die Userzahlen erhöht und vermutlich auch die Werbeeinnahmen. Allerdings zu Lasten der Qualität des Forums.
Die Rechnung ist übrigens recht einfach: Wenn ich 30 user verliere, die die Werbung sowieso kaum beachten und wenn ich demgegenüber 1000 neue User haben, die nur zu 5% die Werbung nutzen, habe ich 50 Einnahmequellen mehr. Auch wenn es nur Kleinbeträge sind aber mir geht es jetzt nur um das Beispiel
Wohl gemerkt: Kohle muß verdient werden den der Laden kostet auch echtes Geld. Nur den richtigen Weg zwischen Einnahmen und Forumsniveau, den hat man offenbar bei den Betreibern noch nicht gefunden, was ich übrigens sehr schade finde.
Zuletzt geändert von FCK58 am 01.01.2012, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse

Beitragvon EchterLauterer » 01.01.2012, 19:52

mxhfckbetze hat geschrieben:Ich versteh da die Forumsleitung von DBB schon lang nicht mehr.

Ich auch nicht. Mir hat man mal die Signatur gelöscht. Sie enthielt einen Anti-Nazi-Spruch.

In der Umfrage kürzlich habe ich das Thema "Moderation" auch angesprochen - bisher kam keinerlei Reaktion. Schaumamal. Vielleicht tut sich nochmal was. Nötig wärs. Aber jetzt BTT.

FCK58 hat geschrieben:Wohl gemerkt: Kohle muß verdient werden den der Laden kostet auch echtes Geld. Nur den richtigen Weg zwischen Einnahmen und Forumsniveau, den hat man offenbar bei den Betreibern noch nicht gefunden, was ich übrigens sehr schade finde.

Ein anderes FCK-Forum sammelt bei seinen Usern. Ich habe da auch schon mehrfach gespendet. So gehts auch.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 01.01.2012, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.

Beitragvon mavin@fck » 01.01.2012, 19:53

FCK58 hat geschrieben:Ich eigentlich schon. Vermutlich war man auf Mehreinnahmen angewiesen -was ja durchaus akzeptabel ist - und hat versucht, die Userzahlen zu erhöhen. Mehr User - mehr klicks auf die Werbung - mehr Werbeeinnahmen. Man hat die Userzahlen erhöht und vermutlich auch die Werbeeinnahmen. Allerdings zu Lasten der Qualität des Forums.
Die Rechnung ist übrigens recht einfach: Wenn ich 30 user verliere, die die Werbung sowieso kaum beachten und wenn ich demgegenüber 1000 neue User haben, die nur zu 5% die Werbung nutzen, habe ich 50 Einnahmequellen mehr.
Wohl gemerkt: Kohle muß verdient werden den der Laden kostet auch echtes Geld. Nur den richtigen Weg zwischen Einnahmen und Forumsniveau, den hat man offenbar bei den Betreibern noch nicht gefunden, was ich übrigens sehr schade finde.

Das finde ich ja auch aber das gehört nicht hierher..
Hier geht es um Transfers

:danke: :danke: :danke:
AUFSTIEG2015

Beitragvon FCK58 » 01.01.2012, 19:58

@echter Lauterer
Du kannst nicht zwei Foren vergleichen. die Unterschiede sind zu groß.
@Mavin
Ja ich weiß, ich bin off topic. Aber weißt du was? Das war mir schon immer scheißegal. Ich bin eben nicht wie andere Kinder. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon EchterLauterer » 01.01.2012, 20:09

FCK58 hat geschrieben:@echter Lauterer
Du kannst nicht zwei Foren vergleichen. die Unterschiede sind zu groß.

Es ging mir nur ums Finanzierungsmodell - wenn man sich zu einem gewissen Grad aus den Reihen der User finanziert, würde das die von Dir beschriebene Abhängigkeit vermindern.

Auch wenn die Unterschiede in der Tat groß sind, so haben doch die verschiedenen Foren auch ihre verschiedenen guten Seiten. Nur bei DBB sind die guten Seiten leider nicht mehr so leicht zu erkennen wie früher.

(Und mein Argument mit den potentiellen Spielern, die hier ggf. mitlesen ist NICHT off-topic, denke ich.)

Beitragvon Loweyos » 01.01.2012, 20:10

mxhfckbetze hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:

Und deshalb verlassen immer mehr User DBB.
Es sei denn, DBB sperrt diese Hetzer für immer.
Andernfalls sehe ich schwarz für dieses Forum.

Ich seh auch schon geraume Zeit schwarz. Manchmal - speziell nach Niederlagen, bzw. Remis - vergeht einem jede Lust, hier reinzuschauen.
Der WKV ist ja verschwunden. Würde mich wirklich mal interssieren, ob freiwillig oder gezwungenermaßen?
Aber dieser "werauchimmer" setzt dem Ganzen die Krone auf.
Und diese Gülle, die seine Jünger hier abliefern, ist einfach nur noch widerlich.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon EchterLauterer » 01.01.2012, 20:16

Loweyos hat geschrieben:Aber dieser "werauchimmer" setzt dem Ganzen die Krone auf.
Und diese Gülle, die seine Jünger hier abliefern, ist einfach nur noch widerlich.

Mir erscheint das als eine gesteuerte Aktion, was der werauchimmer mit seinem Gefolge hier abliefert.

Beitragvon FCK58 » 01.01.2012, 20:24

Er bezweckt sicherlich etwas. Den Verdacht habe ich schon vor recht langer Zeit hier geäussert. Ich bin nur noch nicht dahintergestiegen, was er bezweckt, Dazu müßte ich ihn persönlich kennen. Da der Schisser sich aber lieber verpißt als seinem Gegenüber ins "treue, deutsche Männerauge zu schauen" und aus den Hecken schießt, ist dies leider nicht möglich.
Ich vermute übrigens das er gesperrt wurde. Man hört - gottseidank - mal nichts von ihm. Schlossberg hat die Diskussion über die "polnische Nulpe" ja gestern noch ins Rollen gebracht und ihn vielleicht gemeldet. Schön wärs.
Als Alternative für sein Fernbleiben bliebe dann noch seine vollgeschissenen Hosen nach den - berechtigten - Reaktionen. Dieses Arschkriecherverhalten würde ich dieser deutschen Nulpe durchaus zutrauen.
Hermann Hesse

Beitragvon herzdrigger » 01.01.2012, 20:59

Loweyos hat geschrieben:Der WKV ist ja verschwunden. Würde mich wirklich mal interssieren, ob freiwillig oder gezwungenermaßen?

WKV ist freiwillig ausgeschieden. Außerdem hat er mit vielen DBB`ler persönlich Auge in Auge diskutiert, was immer erfrischend und oft natürlich kontrovers war. Aber auch in der Diskussion einsichtig, was ich ihm hoch anrechne.
Auf keinen Fall zu vergleichen mit denen, die in den letzten Wochen gehetzt haben.

Beitragvon trützkow » 02.01.2012, 10:36

FCK58 hat geschrieben:Ich vermute übrigens das er gesperrt wurde. Man hört - gottseidank - mal nichts von ihm. Schlossberg hat die Diskussion über die "polnische Nulpe" ja gestern noch ins Rollen gebracht und ihn vielleicht gemeldet. Schön wärs.
Als Alternative für sein Fernbleiben bliebe dann noch seine vollgeschissenen Hosen nach den - berechtigten - Reaktionen. Dieses Arschkriecherverhalten würde ich dieser deutschen Nulpe durchaus zutrauen.

Die Diskussionskultur hier ist wirklich am Ende. Und das liegt nicht (nur) an 13-jährigen Gehirnzweizellern, sondern auch an den gebildeteren Usern reiferen Alters.

Um es vorweg zu sagen: Ich bin in den seltensten Fällen mit "werauchimmer" einer Meinung (eigentlich fast nie), aber er hat doch meines Wissens nach von "Nulpen aus Polen..." gesprochen. Dann wurde ihm das Wort leicht im Mund herum verdreht zu "polnischer Nulpe" und er wird in die rechtsextreme Ecke gestellt. :shock:

Da hat sich bei einigen Usern hier wohl über eine längere Zeit schon Wut über ihn angestaut, und man hat die Vorlage nur zu gerne gerne angenommen, um ihn mundtot zu machen. Ich finde sowas wirklich unnötig, könnt ihr euch nicht inhaltlich mit ihm auseinandersetzen.

Beitragvon bene667 » 02.01.2012, 10:41

trützkow hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Ich vermute übrigens das er gesperrt wurde. Man hört - gottseidank - mal nichts von ihm. Schlossberg hat die Diskussion über die "polnische Nulpe" ja gestern noch ins Rollen gebracht und ihn vielleicht gemeldet. Schön wärs.

Die Diskussionskultur hier ist wirklich am Ende. Und das liegt nicht (nur) an 13-jährigen Gehirnzweizellern, sondern auch an den gebildeteren Usern reiferen Alters.

Um es vorweg zu sagen: Ich bin in den seltensten Fällen mit "werauchimmer" einer Meinung (eigentlich fast nie), aber er hat doch meines Wissens nach von "Nulpen aus Polen..." gesprochen. Dann wurde ihm das Wort leicht im Mund herum verdreht zu "polnischer Nulpe" und er wird in die rechtsextreme Ecke gestellt. :shock:

Da hat sich bei einigen Usern hier wohl über eine längere Zeit schon Wut über ihn angestaut, und man hat die Vorlage nur zu gerne gerne angenommen, um ihn mundtot zu machen. Ich finde sowas wirklich unnötig, könnt ihr euch nicht inhaltlich mit ihm auseinandersetzen.

Dass man ihn in die rechte Ecke drängen will, find eich auch daneben. Gut, dass Du es annsprichst, Trützkow. Dafür gab und gibt es keinerlei Anhaltspunkte.
Sich allerdings inhaltlich mit ihm auseinander zu setzen , ist nicht möglich. Er geht solchen Dingen grundsätzlich aus dem Weg und hetzt lieber. Ich habe es mehrfach versucht und spare mir meine Energie dahingehend.
Dass er dann auch noch von "Diskussionskultur" spricht, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Zurück zu Transfergerüchte