Nein geschafft hab ich es erst wenn M.K nicht mehr beim FCK ist!
Übrigens, es kommt auch keiner, weil keiner geht, und es bräuchte keiner zu gehen wenn EINER ging, dann käm sogar auch der Eine oder Andere!
Allen ein Gutes Neues Jahr auch denen die mich besonders gerne haben
Übrigens, es kommt auch keiner, weil keiner geht, und es bräuchte keiner zu gehen wenn EINER ging, dann käm sogar auch der Eine oder Andere!

wernerg1958 hat geschrieben:Nein geschafft hab ich es erst wenn M.K nicht mehr beim FCK ist!
Übrigens, es kommt auch keiner, weil keiner geht, und es bräuchte keiner zu gehen wenn EINER ging, dann käm sogar auch der Eine oder Andere!![]()
Guten Rutsch, und mach dir mal Gedanken, wie man seinen Verein in Krisensituationen unterstützt. Dein Stadionverhalten will ich mir garnicht erst vorstellen....
Aber Entschuldigung, ich vergaß, MK ist ja schuld.
Werd auf deine alten Tage besser Bayernfan.... Weniger Stress...
FCK seit 1993
Comu6 hat geschrieben:Dein Stadionverhalten will ich mir garnicht erst vorstellen....
Das wollte ich auch nicht, aber dann musste @bene667 ja ein Video davon hier posten...

scheiss fc köln hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:Dein Stadionverhalten will ich mir garnicht erst vorstellen....
Das wollte ich auch nicht, aber dann musste @bene667 ja ein Video davon hier posten...
Tut mir leid

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
In der heutigen RP ist ein Interview mit MK. So leid mir das tut, es sind immer wieder dieselben Phrasen, die er drischt ( Wir müssen besser werden...etc. ). Ich denke, daß weiß jeder auch so, der ein Spiel gesehen hat die letzten Wochen und Monate.
Als dann die Rede auf Neuzugänge kam, nahm er Stellung zur Personalie Jörgensen, zum pot. polnischen Neuzugang kam nichts oder wurde nicht gedruckt.
Fakt ist, daß MK sicher keinen schlechten Job macht und auch sicher nicht die besten Rahmenbedingungen hat ( finanziell gesehen im Vergleich zu den anderen Bundesligisten). Fehler macht jeder, egal ob der Trainer Heynckes oder Kurz heißt.
Eine Logik erschließt sich mir nicht: Er wußte, lt. Interview, daß die beiden Israelis in eine neue (Fußball-)Welt kommen und es war im Verein auch bekannt, daß die komplettte Offensivabteilung der letzten Saison nicht mehr zur Verfügung steht. Stellt sich die Frage, warum man diese Transfers von Shechter und Vermouth so mit Nachdruck verfolgt hat?!
Hätte man für diese Investition nicht woanders auch Verstärkungen bekommen, die vllt. schneller weitergeholfen hätten ?
Wie gesagt, Geld ist rar aufm Betze, aber grad deswegen muß man noch gezielter hinschauen, wo man was investiert.
Dem Interview war auch zu entnehmen, daß der Markt genau beobachtet wird, darf man von ausgehen, daß sich hier auch noch was tut.
Kann man nur hoffen, daß sich Qualität findet, die in der Situation zu uns will

Als dann die Rede auf Neuzugänge kam, nahm er Stellung zur Personalie Jörgensen, zum pot. polnischen Neuzugang kam nichts oder wurde nicht gedruckt.
Fakt ist, daß MK sicher keinen schlechten Job macht und auch sicher nicht die besten Rahmenbedingungen hat ( finanziell gesehen im Vergleich zu den anderen Bundesligisten). Fehler macht jeder, egal ob der Trainer Heynckes oder Kurz heißt.
Eine Logik erschließt sich mir nicht: Er wußte, lt. Interview, daß die beiden Israelis in eine neue (Fußball-)Welt kommen und es war im Verein auch bekannt, daß die komplettte Offensivabteilung der letzten Saison nicht mehr zur Verfügung steht. Stellt sich die Frage, warum man diese Transfers von Shechter und Vermouth so mit Nachdruck verfolgt hat?!
Hätte man für diese Investition nicht woanders auch Verstärkungen bekommen, die vllt. schneller weitergeholfen hätten ?
Wie gesagt, Geld ist rar aufm Betze, aber grad deswegen muß man noch gezielter hinschauen, wo man was investiert.
Dem Interview war auch zu entnehmen, daß der Markt genau beobachtet wird, darf man von ausgehen, daß sich hier auch noch was tut.

basdri hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Vielleicht wäre Held auch jetzt bereit, uns Moravek zu geben, knüpft dies aber immer noch an einen Wechsel Trapps (das Schalker Torwartproblem ist nicht gelöst)?
Die Schalker haben mit Sicherheit kein größeres Torwartproblem als wir, Unnerstall hat absolut überzeugend gehalten nach Fährmanns Verletzung, was man von Trapp dagegen nicht behaupten kann.
Die dürften über die Entwicklung deutlich glücklicher sein als wir.
Für Moravek sehe ich auch nicht unbedingt einen Platz bei uns, man hat nun mit Jörgensen einen Außenstürmer verpflichtet, was mich hoffen lässt das Fortounis ab sofort in die Mitte gezogen wird, wo er auch hingehört und man Tiffert wieder auf die defensivere Position setzen kann.
Sollten dies in etwa die Gedankengänge bei den Verantwortlichen sein, kann ich das absolut nachvollziehen, denn aufgrund Moraveks letzter Saison bei uns dürfte auch eine gewisse Leihgebühr fällig werden, die bei einem 6er wesentlich sinnvoller investiert wäre.
Das sehe ich ähnlich.
Ausserdem sehts mal aus der Perspektive von Fortounis:
Macht Bomben-Spiele,pendelt zwischen U21 und FCK hin- und her,und bekommt dann nach ein paar Monaten Moravek vor die Nase gesetzt.
Toll ! Bester Weg,um einen guten Spieler zu demotivieren.
Vielleicht sagt sich aber auch Moravek, was soll ich beim FCK ?
Die haben im Sommer den Fortounis als meinen Ersatz geholt...
Don Jupp hat geschrieben:In der heutigen RP ist ein Interview mit MK. So leid mir das tut, es sind immer wieder dieselben Phrasen, die er drischt ( Wir müssen besser werden...etc. ). Ich denke, daß weiß jeder auch so, der ein Spiel gesehen hat die letzten Wochen und Monate.![]()
Was soll er auch sagen ? Die Mannschaft ist sch+++e, wir steigen ab ?
Wer zwischen den Zeilen liest, erkennt, dass K&K nach dem Budget kaufen mussten,und auch so aufstellen müssen.
Kurz ist über Vermouth verärgert, der sich nicht genug reinhängt.
Ich denke, man gab ihm eine 2. Chance, nachdem es in Belgien in die Hose ging, und er nutzt sie zu wenig...
Zum Punkt, ob man andere Verstärkungen bekommen hätte:
Wieder mal antwortet Kurz ja darauf, dass DEUTSCHE, ERFAHRENE Stürmer zu teuer sind.
Daher auch Lakic, Nemec, Schechter und Micanski.
Die sind glücklich über die Chance, erste Bundesliga zu spielen, und verdienten im Ausland 100.000 Euro, hier das 4-6-fache, Plus die Chance auf mehr.
Lakic und Ilicevic habens geschafft, Jendrisek nicht, Hlousek bekommt die 2. Chance.
Kuntz könnte und würde mehr Risiko gehen, aber mit der Vergangenheit würde jedes Risiko das Vertrauen in die finanziellen Gebahren zerstören, Kritiker gibts genug, die nur darauf warten.
Einzig hätte ich mir gewünscht, 1-2 erfahrene Spieler zu leihen, wie Hoffer, Moravek,Hlousek....war aber wohl nicht drin, leider.
So, genug gejammert, 2012 wird alles besser, der FCK braucht uns Fans, nur so gehts, auf 3 Punkte gegen Bremen, die werden sich noch wundern.
@Don Jupp
Dass die Investition für andere Spieler als Shechter und Vermouth nicht schneller zum Erfolg geführt hätte und besser gewesen wäre, hat Kurz ja am Beispiel Gomez erläutert.
Dass die Investition für andere Spieler als Shechter und Vermouth nicht schneller zum Erfolg geführt hätte und besser gewesen wäre, hat Kurz ja am Beispiel Gomez erläutert.
Naheteufelchen hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich.
Macht Bomben-Spiele,pendelt zwischen U21 und FCK hin- und her,und bekommt dann nach ein paar Monaten Moravek vor die Nase gesetzt.
Griechen-Bubi ist zwar der neue Superstar, aber man muss auch mal ein paar Fakten zur Kenntnis nehmen:
- Mit ihm in der Startelf konnte noch kein Spiel gewonnen werden
- In 14 Einsätzen hat er gerade mal einen Assist hinbekommen, null Tore - und das als OM, das hat sogar der Jessen mit weniger Einsätzen geschafft
- F. ist extrem zweikampfschwach und seinen regelmäßig verschluderten Bällen geht er nicht nach
- Schon rein körperlich ist er gar nicht robust genug für die erste Liga
F. ist bestenfalls Mitläufer, aber ganz bestimmt kein Spielgestalter. Von ihm wird man ihm Absteigskampf nicht viel erwarten dürfen.
Fortounis....der Zwillingsbruder von Moravek ?
Markie hat geschrieben:Naheteufelchen hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich.
Griechen-Bubi ist zwar der neue Superstar, aber man muss auch mal ein paar Fakten zur Kenntnis nehmen:
- Mit ihm in der Startelf konnte noch kein Spiel gewonnen werden
- In 14 Einsätzen hat er gerade mal einen Assist hinbekommen, null Tore - und das als OM, das hat sogar der Jessen mit weniger Einsätzen geschafft
- F. ist extrem zweikampfschwach und seinen regelmäßig verschluderten Bällen geht er nicht nach
- Schon rein körperlich ist er gar nicht robust genug für die erste Liga
F. ist bestenfalls Mitläufer, aber ganz bestimmt kein Spielgestalter. Von ihm wird man ihm Absteigskampf nicht viel erwarten dürfen.
Die Fakten kannst du dir meinetwegen ausdrucken und aufhängen, aber der letzte Satz ist völliger Stuss. Manchmal muss man hier im Forum echt staunen, denn selbst absolute Idioten haben das Potenzial von Fortounis erkennt. Meine Güte, er ist 18 und, da kann man keine Wunderdinge in seinen ersten Monaten im Ausland erwarten. Der wird noch kommen, er braucht nur Zeit und die MUSS man einem 18-jährigen auch geben(auch im Abstiegskampf).
Veedaa hat geschrieben:Meine Güte, er ist 18 und, da kann man keine Wunderdinge in seinen ersten Monaten im Ausland erwarten. Der wird noch kommen, er braucht nur Zeit und die MUSS man einem 18-jährigen auch geben(auch im Abstiegskampf).
DIE Zeit haben wir aber nicht!
v2devil hat geschrieben:Veedaa hat geschrieben:Meine Güte, er ist 18 und, da kann man keine Wunderdinge in seinen ersten Monaten im Ausland erwarten. Der wird noch kommen, er braucht nur Zeit und die MUSS man einem 18-jährigen auch geben(auch im Abstiegskampf).
DIE Zeit haben wir aber nicht!
Das ist doch auch Unsinn. Jeder möchte junge Toptalente, aber man will ihnen keine Zeit zum reifen geben. Es ist ja nicht so, dass Fortounis der Mannschaft schaden würde. Im Gegenteil, er ist der Einzige, der mal ein wenig Spielwitz einbringt und das 1gegen1 sucht, denn nur so geht es.
Mich beschleicht das Gefühl, dass wir den Kader für die nächste Saison kaufen. - in der 2. Liga!
Keine Personalplanung, kein Geld für gestandene Bundesligaspieler, nur irgendwelche Graupen aus komplett Europa und die eigenen Nachwuchstalente im Verein bekommen keinen einzige Chance.
Stattdessen wird mal wieder der Schattenkader aufgefüllt, Kurz will ja mit einer kleineren Truppe trainieren. Der Rest kann abhauen.
Mit diesem Kurs fährt der FCK voll gegen die Wand.
Kurz hat im Interview heute klare Kritik an Vermouth geäußert, aber auch Shechter bekommt sein Fett weg.
Die beiden Israelis sind aus seiner Sicht Warmduscher, die es nicht geregelt bekommen, dass Sie nicht mehr die absoluten Kings sind und plötzlich Leistngssport betreiben müssen. Memmen!
Die Antwort, warum man so zwei Lachummern gekauft und als Ersatz von Lakic eingelplant hatte bleibt er schuldig.
Die Antwort ist aber einfach: weil man saudumm war.
Keine Personalplanung, kein Geld für gestandene Bundesligaspieler, nur irgendwelche Graupen aus komplett Europa und die eigenen Nachwuchstalente im Verein bekommen keinen einzige Chance.
Stattdessen wird mal wieder der Schattenkader aufgefüllt, Kurz will ja mit einer kleineren Truppe trainieren. Der Rest kann abhauen.
Kurz hat im Interview heute klare Kritik an Vermouth geäußert, aber auch Shechter bekommt sein Fett weg.
Die beiden Israelis sind aus seiner Sicht Warmduscher, die es nicht geregelt bekommen, dass Sie nicht mehr die absoluten Kings sind und plötzlich Leistngssport betreiben müssen. Memmen!
Die Antwort, warum man so zwei Lachummern gekauft und als Ersatz von Lakic eingelplant hatte bleibt er schuldig.
mxhfckbetze hat geschrieben:@Don Jupp
da vergleicht Kurz aber Äpfel mit Birnen. Gomez hatte vorher schon gezeigt, daß er Qualität hat, oder sagen wir mal, weiß, wo das Tor steht. Zudem kann Bayern es sich erlauben, einem Spieler Zeit zu geben oder auch einfach mal daneben zu liegen. Die haben Spieler als Backup, von denen andere nur träumen.
Bei dem Qualitätsverlust vom FCK vor der Runde, war das schon Ansatz von " Russischem Roulette", 2 Spieler aus Israel zu verpflichten, bei denen man nicht wußte, wie schnell die sich integrieren.
Aber wie bereits gesagt, ich glaub es gibt derzeit nicht viele, die mit K+K tauschen wollten. Die Situation ist prekär

Don Jupp hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Bei dem Qualitätsverlust vom FCK vor der Runde, war das schon Ansatz von " Russischem Roulette", 2 Spieler aus Israel zu verpflichten, bei denen man nicht wußte, wie schnell die sich integrieren.
Aber wie bereits gesagt, ich glaub es gibt derzeit nicht viele, die mit K+K tauschen wollten. Die Situation ist prekär
Kurz hat heute einen Offenbarungseid gleistet.
Die Reaktionen im Herthaspiel waren schon überdeutlich - er hat selbst die Schauze gestrichen voll, der kann sein Geülze und diese unfähigen Flaschen selbst nicht mehr ertragen.
Er macht aber auch zusätzlich gravierende Fehler.
Ich finde Kurz macht momentan einen angeschlagenen Eindruck und ich weiß nicht, ob er die Kraft hat auch die eigenen Fehler abzustellen.
Zu wünsche wäre es, auch mal einen Wooten zu stellen, der FCK hätte so ein Signal vom Cheftrainer mal bitter nötig.
Wo sind die A-Jugend Vizemeister? Schlechter, als die potentiellen Zweitligakicker aus Polen KÖNNEN die nicht sein.
Das will mir nicht in den Kopf.
Das versteht kein Mensch mehr. Was soll das?
Was will man mit einer Nulpe aus Polen, oder Israel, oder Bulgarien?
WAS?
Warum bekommen die eingenen Spieler NULL Chancen? WARUM?
werauchimmer hat geschrieben:Mich beschleicht das Gefühl, dass wir den Kader für die nächste Saison kaufen. - in der 2. Liga!
Frag mich nur wer noch nie im Stadion war und sau dumm ist???
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Der schreibt hier nur aus langeweile, denke wohl ein Depp oder so!
Auf jedenfall auffällig siehe unten, hat auch schon andere genervt im Feb. 2011 zum Thema 0:3 gegen Hannover!
Denke einfach ignorieren und nicht mehr antworten!
Auf jedenfall auffällig siehe unten, hat auch schon andere genervt im Feb. 2011 zum Thema 0:3 gegen Hannover!
Denke einfach ignorieren und nicht mehr antworten!
werauchimmer hat geschrieben:docschorle hat geschrieben:
Werauchimmer so was schreibt, der nicht im dbb bleibt....
Dann schmeiß den Kurz raus und mach Du es oder nenn mir einen, der uns da unter rausholt, aber hör auf, Deinen Pessimismus hier kunt zu tun und heule Dich bei einem anderen aus - ich kann es echt nicht fassen - wer bist Du? Warum bist Du so? Hast Du früher keine Liebe bekommen? Warum machst Du es nicht besser? Warum bist Du nicht unser Trainer? Warum bist Du nicht unser Sturm, unser Mittelfeld, unser Angriff? Warum redest, bzw. schreibst Du nur? Warum handelst Du nicht? Hast Du Deine Eier etwa verloren? Von Dir gibts nur Besserwisserei und sonst nix! Ich mein grad, Du bist 60 oder 70 und sitzt auf der Nord oder der Süd und gehörst dem Rentnertrupp " Die Faltenteufel" an....
Ich kann Dein gelabber nicht mehr hören!
Nenn mir einen neuen Trainer!!!!!!1
Nenn mir ein neues System!!!!!!!
Nenn mir Alternativen zu unserer Startaufstellung!!!!!
Nenn mir das System, mit dem wir unsere Spiele gewinnen!!!!!!
Gib mir Antworten, auf meine Fragen, allwissende Müllhalde, oder lass die BNavken zu....
Jedes Wochenende den gleichen Kackbrei....
ES KOTZT MICH AN ALTER, aber sowas von!!!!
Was bist Du für ein Fan?????
Alles ist gut, wenn alles läuft?????
Und alles ist scheiße, wenn nichts läuft?????
Das Paradies auf Erden bei einem Sieg und Sodom und Gomorra bei einer Niederlage?
Mit Dir als Trainer stünden wir bestimmt vor Mainz, würden im Halbfinale des DFB Pokal stehen und hätten was weiß ich was noch....
Blörre, alles Blörre und es tut mir sowas von Weh, sowas zu lesen, von einem Fan....
Man kann seinen Unmut äußern, aber immer? Jedes Wochenende? Gefühlte gelesene 250 Mal pro thread? Immer? Überall? Ich weiß nicht und ich weiß nicht, was Dir fehlt, ich glaube der Erfolg, aber nicht über den FCK....
Wenn ich morgends aufstehe, ist alles eher weiß, manchmal grau, ich glaub bei Dir ist alles schwarz und vielleicht solltest Du da mal anfanfen und nicht immer die Fehler bei Anderen und vor allem beim Trainer suchen....
Aber egal, meine nächste Stufe ist die Ignoration, denn das war es, was ich zu Deinem Zeugs hier schreiben werde, aver mir platzt im Moment der Hals und zwaz apokalyptisch desaströs und was raus muss muss raus......
Schönes, rotweißrotes Leben noch und ich hoffe für Dich, daß bald der richtige Vorstandsvorsitzende, der richtige Trainer, der richtige Co-Trainer, der richtige Physiotherapeut, der richtige Masseur, die richtigen Leute in der Geschäftsstelle, die richtigen Ordner, die richtigen Securities, die richtigen Brezelverkäufer, die richtigen Wustverkäufer, die richtigen Pizzaverkäufer, die richtigen Saftschubsen, die richtigen Stürmer, die rihtigen Mittelfeldspieler, die richtigen Abwehrspieler und all die, die ich jetzt vergessen habe, die Du aber in Deinen zahlreichen "Posts" erwähnt hast, bald kommen werden und daß dann Dein Leben wieder rosarot wird und wir Meister, Pokalsieger, Euroleague Sieger und Gewinner der Champions League werden und alle mit einem mächtig steifen Gl*** durch die Stadt laufen können und hefitigst eja******rend über Marktplatz springen....
Junge, lasses Fansein sein, bitte und bring Ruhe rein..... DANKE....
Ah und PS: Ich scheiss uff mei Rechtschreibfehler.........
![]()
saugut - Danke für den Post
![]()
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
@Don Jupp
Wen hätte der FCK deiner Meinung nach anstelle von Shechter und Vermouth verpflichten sollen ?
Wen hätte der FCK deiner Meinung nach anstelle von Shechter und Vermouth verpflichten sollen ?
mxhfckbetze hat geschrieben:@Don Jupp
Das müssen die Verantwortlichen des FCK beantworten. Aber bei den Ablösesummen, die da genannt wurden, hätte man evtl auch den ein oder anderen Spieler bekommen, die BL-erprobt sind, oder zumindest von der Qualität näher an der BL sind. Für deutlich über 2 Mios sollte da auch was anderes möglich gewesen sein. Läßt sich aber im Nachhinein eh nicht mehr ändern. Jetzt heißt es, Lückenschluß ohne großen finanziellen Aufwand. Kann wohl nur über Ausleihe zu lösen sein. Zugute kommen dürfte uns hier, daß die EM vor der Tür steht und der ein oder andere Spieler ( siehe Jörgensen) sich für die Nationalmannschaft empfehlen will

weiß jemand ob es schon angebote für vermouth gibt??
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet hat geschrieben:weiß jemand ob es schon angebote für vermouth gibt??
Wo ist die Quelle, dass er verkauft werden soll ?
Er steht wohl wirklich mit auf der Abschußliste.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Vllt. ein Druckmittel das er sich nochmals reinhängt im Training, sonst kickt er wohl zukünftig ohne seinen Busenkumpel Itay.
Gibts eigentlich ne Liste der "Auserwählten" die in Spanien Urlaub machen dürfen?
Wer zu Hause bleibt ist raus? Lasst bitte unsere Verantwortlichen in Ruhe!
Gibts eigentlich ne Liste der "Auserwählten" die in Spanien Urlaub machen dürfen?

Wer zu Hause bleibt ist raus? Lasst bitte unsere Verantwortlichen in Ruhe!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
mxhfckbetze hat geschrieben:bet hat geschrieben:weiß jemand ob es schon angebote für vermouth gibt??
Wo ist die Quelle, dass er verkauft werden soll ?
er steht auf der abschußliste oder wie die heißt.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3