Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bene667 » 30.12.2011, 15:25

salamander hat geschrieben:DBB at its best. :huepf:

bet hat geschrieben:ich glaube kuntz kennt den spruch NO RISK NO FUN nicht!!

bet hat geschrieben:wieso kann man nicht einfach mal ein riskio eingehen??/quote]

Zumal ich mir sicher bin, dass die 3 an der selben Playstation sitzen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon bet » 30.12.2011, 15:30

bene667 hat geschrieben:

na was ist doch so!! unnötig spieler kaufen, und nach nem halben jahr wieder aussortieren, dass geht, das ist kein risiko, aber dann mal normal sein, und einen bundesligatauglichen spieler zu kaufen, der die bundesliga kennt, und nicht zich wochen braucht, um sich einzuleben, das geht nicht, da ist kein geld da, gut, nicht jeder verein hat so viel geld wie die bayern, versteh ich, aber ich versteh einfach nicht, wieso sich kuntz in anführungszeichen zu schade ist, mal einen spieler zu kaufen, der was drauf hat!!
Zuletzt geändert von bet am 30.12.2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon wfbyankee » 30.12.2011, 15:32

Wir haben auch mal die bundesligaerprobten Steffen Freund, Christian Nerlinger, Mario Basler und Carsten Jancker geholt. Mann, haben die uns weitergebracht!

Beitragvon Spätzünder » 30.12.2011, 15:36

Und wenn der Spieler, der was drauf hat, dummerweise gerade jetzt einen sportlichen Tiefpunkt hat? Den nächsten Spieler für viel Geld kaufen?

Ich glaube an unseren Kader. Und die Spieler, die jetzt da sind, wollten zum FCK und deswegen werden sie auch alles tun um unseren Verein in der 1. Liga zu halten. Na ja, vielleicht nicht alle.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon wemmetsweiler » 30.12.2011, 15:38

bet hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:

na was ist doch so!! unnötig spieler kaufen, und nach nem halben jahr wieder aussortieren, dass geht, das ist kein risiko, aber dann mal normal sein, und einen bundesligatauglichen spieler zu kaufen, der die bundesliga kennt, und nicht zich wochen braucht, um sich einzuleben, das geht nicht, da ist kein geld da, gut, nicht jeder verein hat so viel geld wie die bayern, versteh ich, aber ich versteh einfach nicht, wieso sich kuntz in anführungszeichen zu schade ist, mal einen spieler zu kaufen, der was drauf hat!!

ganz einfach, ohne geld kein messi

Beitragvon DiabloRosso » 30.12.2011, 15:39

Salamander, das Problem ist doch immer das gleiche. Kaum läuft es mal schlecht, kommen alle Hobbytrainer und -manager aus ihren Löchern und wissen - natürlich - alles besser. Ob man - wie hier am Beispiel Moravek - wirklich die Chance gehabt hätte, den Spieler zu bekommen oder ob man ihn überhaupt wollte, Gründe dagegen legst du ja schön dar, das kann keiner hier wissen. Trotzdem sagt man immer, kauf doch den und den, als ob das in echt so leicht wäre. Ob ein Spieler überhaupt her will, ob er Sinn macht, ob er wirtschaftlich ist, das alles wissen nur die Leute hinter den Kulissen und nicht die Leute hier. Trotzdem denken wohl manche es geht wie im Computerspiel und jeder beliebige ablösefreie oder vermeintlich günstige Spieler kann einfach mal so geholt werden.
Ähnlich ist es mit den ausgemusterten Spielern. Manche hier tun so, als ob man "nur" Rivic, Micanski, Bilek etc einsetzen müsste, und schon würden wir um die Meisterschaft mitspielen. Ja wenn es so einfach wäre, glaubt ihr wirklich, Kurz wäre so blöd und würde das nicht machen? Er sieht die Leute die ganze Woche im Training und wird als Profi doch wohl beurteilen können, ob die Leute lustlos trainieren oder einfach zu schlecht für die Liga sind! Aber nein, hier schreiben die ganzen Besserwisser, man muss nur den und den kaufen und den und den einsetzen und schon gehts nach oben. Was wirklich hinter den Kulissen abgeht weiß doch hier kein Mensch! Natürlich machen K&K auch Fehler, trotzdem traue ich ihnen noch genügend Sachverstand zu.
Der Plan von Kuntz ist doch ganz klar. Er kauft eine Horde junger Spieler, gibt allen langfristige Verträge und hofft, der ein oder andere schlägt ein und kann dann für großes Geld verkauft werden. Sobald dieses Geld da ist, kann wieder anders eingekauft werden. Dieser Plan kann aufgehen aber dieser Plan beinhaltet auch ein großes Risiko. Das ist das was wir gerade erleben. Aber das wird unserer Führung auch bewusst sein und deshalb habe ich (noch) genügend Vertrauen, dass sie alles dafür tun, entsprechend gegenzusteuern. Ob mit oder ohne Moravek. Der hat sowieso ewig nicht gespielt und Fortounis ist mindestens genauso talentiert!

Beitragvon basdri » 30.12.2011, 15:42

salamander hat geschrieben:Vielleicht wäre Held auch jetzt bereit, uns Moravek zu geben, knüpft dies aber immer noch an einen Wechsel Trapps (das Schalker Torwartproblem ist nicht gelöst)?

Die Schalker haben mit Sicherheit kein größeres Torwartproblem als wir, Unnerstall hat absolut überzeugend gehalten nach Fährmanns Verletzung, was man von Trapp dagegen nicht behaupten kann.
Die dürften über die Entwicklung deutlich glücklicher sein als wir.
Für Moravek sehe ich auch nicht unbedingt einen Platz bei uns, man hat nun mit Jörgensen einen Außenstürmer verpflichtet, was mich hoffen lässt das Fortounis ab sofort in die Mitte gezogen wird, wo er auch hingehört und man Tiffert wieder auf die defensivere Position setzen kann.
Sollten dies in etwa die Gedankengänge bei den Verantwortlichen sein, kann ich das absolut nachvollziehen, denn aufgrund Moraveks letzter Saison bei uns dürfte auch eine gewisse Leihgebühr fällig werden, die bei einem 6er wesentlich sinnvoller investiert wäre.

Beitragvon DevilsPower » 30.12.2011, 15:58

Eins vorweg: Ich war auch geschockt, wo ich das mit Moravek und Augsburg gelesen habe und ich mache mir auch so meine Gedanken darüber, warum wir ihn nicht holen.

ABER: Was hier manche von sich geben (die jenigen wissen schon, dass sie gemeint sind) ist einfach nur "geistiger" Dünnschiss! Tschuldigung für die Ausdrucksweise, aber manche User hier haben echt.....im Kopf. Mir fehlen die Worte.

Ich sehe SK und MK auch kritisch zwischendurch und sage nicht, dass alles richtig ist was sie tun. Und ich finde auch, dass man Kritik ruhig äußern sollte, ABER den Kopf zu fordern wegen einem Transfer. LÄCHERLICH.
Wir haben den kleinsten Etat in der Bundesliga. Das sollten sich manche "Fans" sich hier mal wieder ins Gedächtnis rufen! Rechnet doch mal nach ihr Spezialisten: 13 Millionen Jahresetat stehen zur Verfügung. Und ihr wollt "Risiko" gehen und erfahrene Spieler holen? Ein erfahrener Spieler muss auch so verdienen.

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen würden, dass wir nur 20 Profis im Kader hätten und jeder gleich viel verdient und die 13 Millionen wirklich komplett für Gehalt zur Verfügung stehen heißt das: 650.000 EUR pro Spieler pro Jahr. Dann ist noch ein Gehaltsgefüge zu beachten, so dass kein Neid entsteht.
Für dieses Geld macht sich ein erfahrener, guter Bundesligaspieler nicht mal die Schuhe zu! Das sind ca. 55.000 EUR monatlich BRUTTO. Netto bleiben da 30.000 EUR hängen.

So ihr Hobby-Manager: Geht los und holt die erfahrenen und guten Spieler. Aber nicht vergessen: Wenn ihr zwei habt ist es vorbei. Und nachbessern geht auch nicht mehr, da kein Geld mehr da ist. Ach und den anderen Spielern müsst ihr auch noch erklären warum die beiden neuen das doppelte bekommen wie sie.

Wacht endlich auf - wir haben einem Lakic 5 Mio. für 5 Jahre geboten. In Wolfsburg verdient er das im Jahr! Auch wenn ich es gerne würde, solche Spieler können wir uns nicht leisten! Wenn Laki für 900.000 im Jahr zurück kommt - Herzlich Willkommen.

Und jetzt erstmal nachdenken bevor man hier das Forum mit seinem geistigen Müll vollrotzt!

Guten Rutsch
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon FCK58 » 30.12.2011, 16:39

kulak hat geschrieben:

dBb sollte ebenfalls in die Winterpause gehen. :)

Nicht unbedingt DBB. Mit nur 5% der "aktiven" user wäre ich schon zufrieden. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon salamander » 30.12.2011, 16:40

basdri hat geschrieben:Die Schalker haben mit Sicherheit kein größeres Torwartproblem als wir, Unnerstall hat absolut überzeugend gehalten nach Fährmanns Verletzung, was man von Trapp dagegen nicht behaupten kann. Die dürften über die Entwicklung deutlich glücklicher sein als wir.

Kann sein, muss aber nicht. Etwas platt gesagt: Am Anfang, wenn sie rein kommen, sind die jungen Torhüter ja alle gut, auch Sippel hielt damals zunächst unglaublich gut. Oder Fromlowitz. Die Frage ist, wer das konservieren oder gar ausbauen kann. Wir werden ja nicht in 2 Jahren mit ter Stegen, Unnerstall, Leno, Trapp usw. lauter Weltklasseleute haben.

Unnerstall hat zuletzt im Pokal geschwächelt, was natürlich gar nichts bedeuten muss. Könnte aber durchaus sein, dass Held in Trapp langfristig das größere Talent sieht, auch, wenn er das natürlich nie sagen würde.

Im Moment, da gebe ich Dir Recht, schwächelt aber eher Trapp. Wobei es mir weniger Sorgen macht, dass er mal einen Bock schiesst wie gegen Lev, denn das passiert einfach Jedem mal und ist eine Sache der Konzentration. Nein, viel mehr beunruhigt mich, dass er grundsätzlich zu langsam "runter kommt" bei flachen Bällen und die dann irgendwie durchrutschen (Hertha, Dortmund). Denn dieses Katzenhafte kann man m.E. zu einem gewissen Grad nicht erlernen, das ist angeborenes Talent, das man hat oder eben nicht.

Beitragvon Marky » 30.12.2011, 17:04

Der Augsburg-Mäzen hatte ja bereits Manager Rettig dafür getadelt, dass er vor der Saison zu sachte in Neuzugänge investiert hätte. Deshalb wird jetzt in der Winterpause geklotzt statt gekleckert. Bin gespannt, wer neben Moravek noch kommt. Seinsch hat ja mehrere bundesligaerfahrene Leute angekündigt, die der Mannschaft sofort weiterhelfen könnten.

Vielleicht spielen ja Mora und Lakic bald wieder zusammen. Muhahaha.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Betzesüchtig!! » 30.12.2011, 17:33

ja, war vielleicht doch nicht die cleverste entscheidung, den besten torschützen vor saisonbeginn zu suspendieren.... ;)

Beitragvon Marky » 30.12.2011, 19:59

Betzesüchtig!! hat geschrieben:ja, war vielleicht doch nicht die cleverste entscheidung, den besten torschützen vor saisonbeginn zu suspendieren.... ;)

Eigen Tor?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon basdri » 30.12.2011, 21:34

salamander hat geschrieben:Im Moment, da gebe ich Dir Recht, schwächelt aber eher Trapp. Wobei es mir weniger Sorgen macht, dass er mal einen Bock schiesst wie gegen Lev, denn das passiert einfach Jedem mal und ist eine Sache der Konzentration. Nein, viel mehr beunruhigt mich, dass er grundsätzlich zu langsam "runter kommt" bei flachen Bällen und die dann irgendwie durchrutschen (Hertha, Dortmund). Denn dieses Katzenhafte kann man m.E. zu einem gewissen Grad nicht erlernen, das ist angeborenes Talent, das man hat oder eben nicht.

Sehe ich ganz genau so, leider haben sich aber noch ein paar weitere Schwächen heraus kristallisiert.
Fangen wir mal so an, zu Beginn der Trapp-Zeit war ich durchaus von diesem Wechsel angetan, Trapp wirkte wesentlich ruhier und souveräner.
Das verging aber schnell wieder, denn in meinen Augen ist Trapp so sehr auf seine vermeintliche Stärke, hohe Bälle abfangen, fixiert, dass er hier oft Harakiri spielt. Da gab es einige Szenen, in denen er den Ball wieder fallen ließ und gerade in Bedrängnis macht er das in nahezu jeder Szene, dadurch entstanden entscheidende Gegentore oder zumindest Situationen, in denen die Abwehrspieler Kopf und Kragen riskieren mussten, Leverkusen in der RR, Wolfsburg und Frankfurt als Beispiele.
Das bleibt nicht unbemerkt, in einigen Spielen ist mir aufgefallen, dass die Standards der Gegner grundsätzlich auf die 5m Linie ausgerichtet werden, dort kann man den Körper gegen Trapp reinstellen, da wirds gefährlich.
Er erinnert mich ein wenig an Andi Reinke, nicht körperlich, aber von der Spielweise.
Ruhig, souverän, durchaus solide. An guten Tagen gerne mal überragend, an schlechten sich selbst einschläfernd bis zum entscheidenden Patzer.
Und von denen gab es für meinen Geschmack ein paar zu viel in der Hinrunde.
Sippel dagegn ist zwar ein Zappelphilipp, der auch gerne mal an nem hohen Ball vorbei hechtet, aber auf der Linie in meinen Augen deutlich stärker und auch in der Spieleröffnung besser.
Aber das ist nicht die größte Baustelle.
Und die wäre auch Moravek nicht gewesen.
Und auch der junge Pole kann sie nicht sein, alle weiteren Gerüchte sind mir zu vage und unrealistisch (Abwehrspieler mit Millionenablöse), allerdings wird die Zeit knapp, die Vorbereitungsphase läuft nur 3 Wochen, wenn man sich nicht die gesamte Rückrunde anhören will, dass Team müsse sich noch finden und die neuen Spieler eingewöhnen wäre es an der Zeit für Vollzugsmeldungen...

Beitragvon fcksince93 » 30.12.2011, 22:59

Nochmal kurz zu Moravek bevor ich zu den Gerüchten komme. Wir waren sehr wohl an Moravek dran, wollten ihn aber entweder jetzt kaufen oder eine Leihe mit KO. Das wollte Schalke nicht und Augsburg hat sich seine dienste für 6 Monate gesichert.

Nun zum Wesentlichen:

Habe gehört das wir an Tolgay Aslan von Hamburg interessiert sind. Zumindest hat man sich über seinen Onkel (anscheinend sein Berater) über ihn informiert.

Gerücht oben kam von meinem alten Vater, welcher in Datteln seine Wurzeln hat und kontakte nach Gelsenkirchen pflegt.
Gerücht unten kam heute von einem Arbeitskollegen, welcher HSV Fan + wohl ein Bekannter dieses ominösen Verwandten ist.

Ich fand den Kerl letzte Saison bei Aachen immer Bärenstark. Jörgensen/Sahan Arslan/Fortunis - das wäre schon eine echt schöne Flügelzange mit jeweils starken "Backups"

Beitragvon mxhfckbetze » 30.12.2011, 23:22

Aslan würde ins Beuteschema von K&K passen.

Beitragvon mavin@fck » 30.12.2011, 23:24

mxhfckbetze hat geschrieben:Aslan würde ins Beuteschema von K&K passen.

Der würde mir auch gefallen ...
Ein super Kicker ...
Er hat mir mit Stieber auch bei Aachen schon gut gefallen und ich denke der würde gut in Kurz System passen...
AUFSTIEG2015

Beitragvon Cologne Devil69 » 30.12.2011, 23:47

fcksince93 hat geschrieben:Nochmal kurz zu Moravek bevor ich zu den Gerüchten komme. Wir waren sehr wohl an Moravek dran, wollten ihn aber entweder jetzt kaufen oder eine Leihe mit KO. Das wollte Schalke nicht und Augsburg hat sich seine dienste für 6 Monate gesichert.

Nun zum Wesentlichen:

Habe gehört das wir an Tolgay Aslan von Hamburg interessiert sind. Zumindest hat man sich über seinen Onkel (anscheinend sein Berater) über ihn informiert.

Gerücht oben kam von meinem alten Vater, welcher in Datteln seine Wurzeln hat und kontakte nach Gelsenkirchen pflegt.
Gerücht unten kam heute von einem Arbeitskollegen, welcher HSV Fan + wohl ein Bekannter dieses ominösen Verwandten ist.

Ich fand den Kerl letzte Saison bei Aachen immer Bärenstark. Jörgensen/Sahan Arslan/Fortunis - das wäre schon eine echt schöne Flügelzange mit jeweils starken "Backups"

Würde wieder einmal ins Beuteschema von Kuntz passen. Hier mal wieder seine TM Vita:
http://www.transfermarkt.de/de/tolgay-a ... 53536.html

Die genannte Flügelzange wäre wirklich net schlecht, dazu einen Vollstrecker in der Mitte und wir wären wieder nicht leicht auszurechnen.
Wie damals Ivo / Sam und Laki / Erich in der Mitte.
Die Truppe könnte ja dan so ungefähr aussehen

-------------------------------Trapp-----------------------------------
Dick-----------Rodnei--------------Maloca---------------Bugera
--------Pestos------------------------------Tiffert-----------------
----------------------------Tolgay-------------------------------------
Fortunis----------------------------------------------------Jörgenson
---------------------------Mr. X-----------------------------------------

Auf der Bank: Nemec, Schechter, Sahan, De Witt,Kouemaha,Amedick,Abel, Sippel

Ich würde nur noch einen guten 6 + Mittelstürmer
verpflichten ( Mr. X )

Um nochmals zum Thema Mova zurück zu kommen, so denke ich, daß der Kollege HH von Schalke immernoch wegen der Trapp Geschichte angepißt ist und uns eins auswischen will.... ( Was natürlich wirtschaftlich Bullshit wäre )
Denke wir sollten dann nächsten Winter bei Mova mal anklopfen, da ja bekanntlich sein Vertrag dann im Sommer 2013 ausläuft :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Also Leutz, wie gehabt ruhe bewahren und abwarten :teufel2:

Beitragvon mavin@fck » 31.12.2011, 00:22

------------------------------------------
AUFSTIEG2015

Beitragvon Höllenhund » 31.12.2011, 10:20

DiabloRosso hat geschrieben:Salamander, das Problem ist doch immer das gleiche. Kaum läuft es mal schlecht, kommen alle Hobbytrainer und -manager aus ihren Löchern und wissen - natürlich - alles besser. Ob man - wie hier am Beispiel Moravek - wirklich die Chance gehabt hätte, den Spieler zu bekommen oder ob man ihn überhaupt wollte, Gründe dagegen legst du ja schön dar, das kann keiner hier wissen. Trotzdem sagt man immer, kauf doch den und den, als ob das in echt so leicht wäre. Ob ein Spieler überhaupt her will, ob er Sinn macht, ob er wirtschaftlich ist, das alles wissen nur die Leute hinter den Kulissen und nicht die Leute hier. Trotzdem denken wohl manche es geht wie im Computerspiel und jeder beliebige ablösefreie oder vermeintlich günstige Spieler kann einfach mal so geholt werden.
Ähnlich ist es mit den ausgemusterten Spielern. Manche hier tun so, als ob man "nur" Rivic, Micanski, Bilek etc einsetzen müsste, und schon würden wir um die Meisterschaft mitspielen. Ja wenn es so einfach wäre, glaubt ihr wirklich, Kurz wäre so blöd und würde das nicht machen? Er sieht die Leute die ganze Woche im Training und wird als Profi doch wohl beurteilen können, ob die Leute lustlos trainieren oder einfach zu schlecht für die Liga sind! Aber nein, hier schreiben die ganzen Besserwisser, man muss nur den und den kaufen und den und den einsetzen und schon gehts nach oben. Was wirklich hinter den Kulissen abgeht weiß doch hier kein Mensch! Natürlich machen K&K auch Fehler, trotzdem traue ich ihnen noch genügend Sachverstand zu.
Der Plan von Kuntz ist doch ganz klar. Er kauft eine Horde junger Spieler, gibt allen langfristige Verträge und hofft, der ein oder andere schlägt ein und kann dann für großes Geld verkauft werden. Sobald dieses Geld da ist, kann wieder anders eingekauft werden. Dieser Plan kann aufgehen aber dieser Plan beinhaltet auch ein großes Risiko. Das ist das was wir gerade erleben. Aber das wird unserer Führung auch bewusst sein und deshalb habe ich (noch) genügend Vertrauen, dass sie alles dafür tun, entsprechend gegenzusteuern. Ob mit oder ohne Moravek. Der hat sowieso ewig nicht gespielt und Fortounis ist mindestens genauso talentiert!

Danke Danke Danke......endlich mal wieder ein lesenswerter Beitrag.
:love:
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon wernerg1958 » 31.12.2011, 10:44

Da kommt nix mehr, zum M.K will keiner, noch nicht mal der junge Pole, siehe Micanski die Jungs aus dem Osten sind auch nicht blöd, und deren
Manager sicher auch nicht!
M.K hinterlässt zuviel verbrannte Erde jetzt schon, zum FCK wollen sicher viele, weil immer noch ein Top-Name im Fußball, aber nicht zum Trainer.

Beitragvon FCK58 » 31.12.2011, 10:52

Ooooch Werner, du hast es ja bald geschafft. Das Jahr ist bald vorüber. Morgen kannst du wieder von vorne Anfangen. Jeden Tag einen geistigen Orgasmus. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon barbara » 31.12.2011, 10:56

Höllenhund hat geschrieben:
DiabloRosso hat geschrieben:Salamander, das Problem ist doch immer das gleiche. Kaum läuft es mal schlecht, kommen alle Hobbytrainer und -manager aus ihren Löchern und wissen - natürlich - alles besser. Ob man - wie hier am Beispiel Moravek - wirklich die Chance gehabt hätte, den Spieler zu bekommen oder ob man ihn überhaupt wollte, Gründe dagegen legst du ja schön dar, das kann keiner hier wissen. Trotzdem sagt man immer, kauf doch den und den, als ob das in echt so leicht wäre. Ob ein Spieler überhaupt her will, ob er Sinn macht, ob er wirtschaftlich ist, das alles wissen nur die Leute hinter den Kulissen und nicht die Leute hier. Trotzdem denken wohl manche es geht wie im Computerspiel und jeder beliebige ablösefreie oder vermeintlich günstige Spieler kann einfach mal so geholt werden.

:schild: Bin dir dankbar für diesen Beitrag

Beitragvon waschbaerbauch » 31.12.2011, 10:57

Auf der anderen Seite scheint es bei MK so angenehm zu sein, dass vor Vertragsende keiner mehr freiwillig geht :teufel2:

Beitragvon bene667 » 31.12.2011, 10:58

barbara hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:

:schild: Bin dir dankbar für diesen Beitrag

Aller unnötigen Fullqoutes sind 3 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Zurück zu Transfergerüchte