Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 22.12.2011, 09:58

Aragorn hat geschrieben:
tcr89 hat geschrieben:Lakic/Moravek leihen wenn möglich.

Wenn man für Lakic das Gehalt bis 30.06.12 übernehmen müsste wären das um die 1,5 Mio. € Moravek dürfte auch um die 500.000.-€ Gehalt für die Zeit bekommen. Wer gibt die Garantie, dass beide an ihre Leistung aus dem Vorjahr anknüpfen... Lakic wird auch mit Sicherheit nicht in der Winterpause wechseln. Für Moravek sollen Kaufangebote vorliegen...

Woher weißt du, dass für Moravek Kaufangebote vorliegen ?
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon EchterLauterer » 22.12.2011, 10:00

Da wir nicht weitergekommen sind, ist der Plan A mit den Hammertransfers gestorben. Jetzt greift Plan B.
Wooten.
:wink:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon rmpa77 » 22.12.2011, 10:00

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Woher weißt du, dass für Moravek Kaufangebote vorliegen ?

Wars nicht durch die Presse gegangen das z.B Hoffenheim an ihm dran war?
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Giggs » 22.12.2011, 12:45

Aragorn hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Wars nicht durch die Presse gegangen das z.B Hoffenheim an ihm dran war?

Kunde von mir war bei S04 eingeladen zur Weihnachtsfeier.... Hoffenheim soll dabei sein.....

Wenn das stimmt, können wir Wohl das Thema Moravek zu den Akten legen... Es sei denn Moravek will unbedingt zu uns... Aber selbst dann. Wenn Schalke sagte, Hoffenheim (die bieten mehr) oder bleiben, kann sich das schnell ändern. Vorausgesetzt wir haben überhaupt Interesse an einer Verpflichtung.

Beitragvon bet » 22.12.2011, 13:38

wie wärs mit wooten??
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon devil-enzo » 22.12.2011, 13:43

bet hat geschrieben:wie wärs mit wooten??

eher schlecht ist ja aus der eigenen Jugend und die ist ja bekanntlich nicht sonderlich beliebt bei unserem Trainer...

Beitragvon bet » 22.12.2011, 13:45

devil-enzo hat geschrieben:
bet hat geschrieben:wie wärs mit wooten??

eher schlecht ist ja aus der eigenen Jugend und die ist ja bekanntlich nicht sonderlich beliebt bei unserem Trainer...

derstroff, trapp und orban auch;)
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Loweyos » 22.12.2011, 14:35

EchterLauterer hat geschrieben:Da wir nicht weitergekommen sind, ist der Plan A mit den Hammertransfers gestorben. Jetzt greift Plan B.
Wooten.
:wink:

Wooten ist höchstens Plan M oder N.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon toph » 22.12.2011, 14:38

Wenn ich noch einmal diesen Namen "Wooten" hier lese,dann platzt mir das Hemd.Der Typ ist ne Flasche sondersgleichen,hab ein paar Spiele der Amas gesehen,der hätte 0,0 Chancen sich in der Bundesliga durchzusetzen!

Beitragvon hightower » 22.12.2011, 14:39

Selbst wenn das mit diesem jungen Polen klappt, hat auch schon SK eingesehen, dass noch gehöriger Bedarf auf dem Transfermarkt besteht ! Im Sturm seh ich keinen Zwang nachzubessern ( Nemec, Kouhemaha, Shechter, Super - Richi, Jörgensen ), das Hauptproblem ist das Mittelfeld ... mir schwirren da hauptsächlich wie den meisten die Namen Moravek, Ballitsch, Hlousek, Celozzi im Kopf rum.
Bevor sonst noch irgendwelche polnischen Talente gekauft werden, sollte erstmal Wooten mit nem Profivertrag ausgestattet werden, der ist sonst nämlich nächste Saison weg !
Zudem sollte man bei Vermouth noch mal überdenken ob eine Weiterverpflichtung Sinn macht ... bester Homie von Shechter hin oder her ... er wechselte schon mal ins Ausland und war im Winter wieder zurück weil er sich nicht wohl fühlte bzw. keine Leistung brachte. Seine Verletzung dürfte auch langsam abgeklungen sein, trotzdem ist er anscheinend kein Thema für die Startelf.
Er wurde ja als 10er / Spielmacher angepriesen und die Position ist somit leider immer noch vakant. Keiner kann sie spielen ... allgemein ist die Offensivabteilung im Mittelfeld mehr als dürftig besetzt.
Hier würde ich gerne wieder Moravek sehen ... Ballitsch als Kämpfer neben Tiffert im Mittelfeld. Und mit Hlousek der mal die Grundlinie berennt und en paar Flanken bringt ! Das fehlt auf jeden Fall ... hab auch nicht verstanden wieso man ihn nicht gekauft hat, besonders als abzusehen war, das Ivo kein Bock mehr hat. En Aussenverteidiger wär auch net verkehrt ... Bugi ist einfach zu langsam für die Bundesliga geworden, die Standards kommen auch nicht mehr ... Jessen allerdings nicht unbedingt der sichere Ersatz ... aber immerhin schneller. Dick könnte zudem auch mal en bissl Konkurrenz auf seiner Seite gut tun !

Die Devise muss sein: Augen auf aufm Transfermarkt ... man sollte wohl besser ein bisschen bei den anderen Bundesligisten wühlen, anstatt sich wieder mit irgendwelchen Pseudotalenten ausm Ausland einzudecken. Es gibt genügend hungrige Bundesligaspieler die von ihren Vereinen zur Winterpause aussortiert werden ! Da muss man zuschlagen !

Beitragvon Loweyos » 22.12.2011, 15:01

toph hat geschrieben:Wenn ich noch einmal diesen Namen "Wooten" hier lese,dann platzt mir das Hemd.Der Typ ist ne Flasche sondersgleichen,hab ein paar Spiele der Amas gesehen,der hätte 0,0 Chancen sich in der Bundesliga durchzusetzen!

Vergiß es!
Das kannst Du noch 100 mal schreiben, es wird nichts nützen. Mittlerweile bin ich wirklich der Meinung, daß er einige Male spielen sollte - nur damit wir endlich Ruhe haben.

Aber ich denke mal, dass die gleichen die hier Wooten fordern dann über den Trainer herfallen, weil er ihn aufgestellt hat.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Sforza » 22.12.2011, 15:07

Es wird hier doch niemand ernsthaft wieder Hlousek ins Spiel bringen??? :nachdenklich:

Dann können wir Kirch auch zum Kapitän machen!

Beitragvon FCK58 » 22.12.2011, 20:24

In´s Spiel bringen werde ich ihn sicherlich nicht. Gefallen hat er mir aber irgendwie schon. Trotzdem muß er aber seine Schwächen gehabt haben sonst hätte man die Option sicherlich gezogen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon mavin@fck » 22.12.2011, 20:45

Jo war auch kein schlechter aber auch keine Granate...
AUFSTIEG2015

Beitragvon Sforza » 22.12.2011, 20:46

Richtig...aber von denen haben wir genug. Ich halte Sahan und Fortounis auch für besser.

Beitragvon Red Devil » 22.12.2011, 20:59

hightower hat geschrieben:Selbst wenn das mit diesem jungen Polen klappt, hat auch schon SK eingesehen, dass noch gehöriger Bedarf auf dem Transfermarkt besteht ! Im Sturm seh ich keinen Zwang nachzubessern ( Nemec, Kouhemaha, Shechter, Super - Richi, Jörgensen ), das Hauptproblem ist das Mittelfeld ... mir schwirren da hauptsächlich wie den meisten die Namen Moravek, Ballitsch, Hlousek, Celozzi im Kopf rum.
Bevor sonst noch irgendwelche polnischen Talente gekauft werden, sollte erstmal Wooten mit nem Profivertrag ausgestattet werden, der ist sonst nämlich nächste Saison weg !
Zudem sollte man bei Vermouth noch mal überdenken ob eine Weiterverpflichtung Sinn macht ... bester Homie von Shechter hin oder her ... er wechselte schon mal ins Ausland und war im Winter wieder zurück weil er sich nicht wohl fühlte bzw. keine Leistung brachte. Seine Verletzung dürfte auch langsam abgeklungen sein, trotzdem ist er anscheinend kein Thema für die Startelf.
Er wurde ja als 10er / Spielmacher angepriesen und die Position ist somit leider immer noch vakant. Keiner kann sie spielen ... allgemein ist die Offensivabteilung im Mittelfeld mehr als dürftig besetzt.
Hier würde ich gerne wieder Moravek sehen ... Ballitsch als Kämpfer neben Tiffert im Mittelfeld. Und mit Hlousek der mal die Grundlinie berennt und en paar Flanken bringt ! Das fehlt auf jeden Fall ... hab auch nicht verstanden wieso man ihn nicht gekauft hat, besonders als abzusehen war, das Ivo kein Bock mehr hat. En Aussenverteidiger wär auch net verkehrt ... Bugi ist einfach zu langsam für die Bundesliga geworden, die Standards kommen auch nicht mehr ... Jessen allerdings nicht unbedingt der sichere Ersatz ... aber immerhin schneller. Dick könnte zudem auch mal en bissl Konkurrenz auf seiner Seite gut tun !

Die Devise muss sein: Augen auf aufm Transfermarkt ... man sollte wohl besser ein bisschen bei den anderen Bundesligisten wühlen, anstatt sich wieder mit irgendwelchen Pseudotalenten ausm Ausland einzudecken. Es gibt genügend hungrige Bundesligaspieler die von ihren Vereinen zur Winterpause aussortiert werden ! Da muss man zuschlagen !

Schlag Dir Balitsch ganz schnell aus dem Kopf. SK hat folgendes zum Kicker gesagt wegen Balitsch:

Kaiserslautern: Keine Chance bei Balitsch 22.12.2011, 17:08
Swierczok-Deal fast fix - wer kommt noch?

(...)

Was Kuntz immerhin preisgab: Eine Verpflichtung von Hanno Balitsch, dem Bayer Leverkusen einen Vereinswechsel nahegelegt hat, hält er aus wirtschaftlichen Gründen für nicht machbar. zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon ben34 » 25.12.2011, 17:05

http://www.transfermarkt.de/de/cedric-s ... 12988.html

Wurde uns angeboten ,man soll nicht abgeneigt sein und soll ihn unter Beobachtung gestellt haben. :wink: Mal sehen was draus wird

Beitragvon Cologne Devil69 » 25.12.2011, 19:43

ben34 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/cedric-soares/leistungsdaten/spieler_112988.html

Wurde uns angeboten ,man soll nicht abgeneigt sein und soll ihn unter Beobachtung gestellt haben. :wink: Mal sehen was draus wird

Also aus seinem bestehenden Vertrag heraus kaufen können wir den definitiv nicht bei einer Ablöse von 30 Mios.... Wäre natürlich eine alternative zu Dick.... Wenn die Modalitäten stimmen, wäre eine leihe über 1 Jahr sinnvoll, um ihn sinnvoll auf zu bauen, wie des Öfteren getan wird ( Sam, Ille, Mandjeck usw.......) ......

Ende januar werden wir sehen wie unser Kader dann aussieht :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!

Beitragvon mavin@fck » 29.12.2011, 12:20

[quote="Sforza"]Es wird hier doch niemand ernsthaft wieder Hlousek ins Spiel bringen??? :nachdenklich:

Dann können wir Kirch auch zum Kapitän machen! [quote]
:lol: :lol:
AUFSTIEG2015

Beitragvon betzebichler » 30.12.2011, 11:30

Das Thema Moravek hat sich dann wohl auch erledigt:

"9.23 Uhr: Der FC Augsburg steht kurz vor der Ausleihe von Jan Moravek. Der Deal mit Schalke 04 und dem 22-jährigen Mittelfeldspieler soll heute unter Dach und Fach gebracht werden."

Quelle: spox.com

Beitragvon DevilsPower » 30.12.2011, 11:48

betzebichler hat geschrieben:Das Thema Moravek hat sich dann wohl auch erledigt:

"9.23 Uhr: Der FC Augsburg steht kurz vor der Ausleihe von Jan Moravek. Der Deal mit Schalke 04 und dem 22-jährigen Mittelfeldspieler soll heute unter Dach und Fach gebracht werden."

Wenn das wirklich so kommt, wovon leider auszugehen ist, da SPOX meist ganz gut informiert ist, kotze ich! Aber so richtig.
Wenn Augsburg das darstellen kann, dann können wir das auch darstellen. Entweder Stefan Kuntz war nie interessiert - das würde ich nicht verstehen! Oder Horst Heldt macht keine Geschäfte mehr mit dem FCK, weil er noch von Sommer angepisst ist.

Jan Moravek ist uns bleibt für mich die logische Konsequenz bei unseren Problemen und der Vorgeschichte in Lautern! Der Junge hats drauf.
Augsburg...ein Spieler kann doch nicht ernsthaft zu Augsburg wollen, wenn er auch zum FCK kann! :shock:
SCHEISS SCHALKE...
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Cologne Devil69 » 30.12.2011, 11:48

betzebichler hat geschrieben:Das Thema Moravek hat sich dann wohl auch erledigt:

Wird hier auf TM auch diskutiert
http://transfermarkt.de/de/jan-moravek- ... eite1.html

Ist schon irgendwie richtig bitter, aber vielleicht ist der Horst Held vom Erbeerfeld :teufel2: immernoch sauer, weil er den Trapp am Anfang der Runde nicht bekommen hat?????? Irgendwie haben wir uns mit dem HH immer schwer getan egal ob als Manager bei Stuttgart mit Mandjeck und nun in Schalke mit Movarek.... Am besten schnitzen wir uns einen neuen Spielmacher oder kommt vielleicht dieser zum 02.01.2012???

http://www.transfermarkt.de/de/tamas-ko ... 72246.html

Beitragvon Mathias » 30.12.2011, 11:49

jop. Die Augsburger Allgemeine schreibt auch darüber
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 03866.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Sforza » 30.12.2011, 11:51

Das mit Moravek schockt mich irgendwie auch....aber ich habe bei diesem genannten Ungarn ein komisch-gutes Gefühl.....er mit Tiffert auf der Doppel-Sechs, warum nicht?

Beitragvon Cologne Devil69 » 30.12.2011, 12:28

Sforza hat geschrieben:Das mit Moravek schockt mich irgendwie auch....aber ich habe bei diesem genannten Ungarn ein komisch-gutes Gefühl.....er mit Tiffert auf der Doppel-Sechs, warum nicht?

Wenn shockt das nicht ????? Wie beschrieben, entweder macht der HH keine Geschäfte mehr mit'm FCK oder wir haben mal wieder gepennt bzw. HH macht druck auf die Ablösesumme?????? Who knows wie es wirklich zugeht???????
Jedenfalls dürfen wir uns nun nicht gegenseitig zerfleischen und den Kopf in den Sand stecken.... Irgendeine Überraschung werden wir schon präsentiert bekommen..... Als nächstes geht Laki zur Eintracht... ( Ironie aus )

Zurück zu Transfergerüchte