Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.12.2011, 16:05

Mac41 hat geschrieben:Mit Moravec und Lakic wäre die alte Offensivachse wieder beisammen, der FCK könnte so schnell hinten rauskommen.

Liest sich einfacher, als es glaube ich ist.
Bei Moravek mache ich mir wirklich große Hoffnungen, aber Lakic, ob das noch mal was wird? :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Sforza » 21.12.2011, 16:07

Woher weißt du das alles? Das hört sich verdammt gut an...auch das mit Moravek! :teufel2:

Beitragvon Betzesüchtig!! » 21.12.2011, 16:07

mac 41, du haust ja infos raus, da wirds einem ja schwindelig! :D

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.12.2011, 16:11

Mac41, du musst Kontakte zum BND haben. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon tcr89 » 21.12.2011, 16:20

Na das hört sich doch echt richtig gut an, muss nur heute noch das nötige Geld für diese Transfers/Leihen verdient werden :D .
Lakic/Moravek leihen dazu wenn möglich die bei ihren Vereinen ausgemusterten Balitsch un Bastians verpfllichten un die Rückrunde kann beginnen :teufel2: . Träumen soll ja noch erlaubt sein :D .
Aber vor allem Bastians würd ich gerne hier sehen, wenn der Transfer möglich ist. In meinen Augen ein starker LV un da Bugera nicht mehr ewig spielen wird un Jessen bis jetz auch nicht vollends überzeugt hat, ein durchaus sinnvoller Transfer eines Spielers der mit seinen 23 Jahren wohl noch nicht an seiner Leistungsgrenze angekommen ist und mit 79 BL Spielen trotzdem schon einige Erfahrung hat

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 21.12.2011, 16:23

Moravek wäre natürlich klasse. Zumal der so gut wie in der 2. Mannschaft von Schalke gelandet ist. Bezweifel aber das die beleideigte Leberwurst Horscht H. da mitspielt. Dem ist doch egal was der Spieler will. Wenns noch Moravek gehen würde, wäre der m. E. schon längst wieder bei uns.
Nur, auf seiner Position hätten wir schon mindestens de Wit, Fortounis....
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon Marky » 21.12.2011, 16:37

Mac41 hat geschrieben:Mit Moravec und Lakic wäre die alte Offensivachse wieder beisammen, der FCK könnte so schnell hinten rauskommen.

Mac, für diesen Satz möchte ich dich mal spontan feste drücken.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 21.12.2011, 16:43

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Moravek wäre natürlich klasse. Zumal der so gut wie in der 2. Mannschaft von Schalke gelandet ist. Bezweifel aber das die beleideigte Leberwurst Horscht H. da mitspielt. Dem ist doch egal was der Spieler will. Wenns noch Moravek gehen würde, wäre der m. E. schon längst wieder bei uns.
Nur, auf seiner Position hätten wir schon mindestens de Wit, Fortounis....

Dass was Moravek gespielt hat, kann bei uns keiner spielen. Nicht ansatzweise...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon FCK_Fan88 » 21.12.2011, 16:56

Moravek wäre eine sehr gute Verstärkung, er war einer der besten Spieler letzte Saison und wenn es nach ihm gegangen wäre wäre er auch gar nicht zurück nach Schalke 0:5 ;o))

Kommt halt drauf an, wie angepieselt der Heldt noch davon ist, dass er keinen gescheiten Ersatz fürn Neuer bekommen hat ;o)

Lakic bringt gar nix...Er hat kaum Praxis seit er weg ist und die wenigen Einsätze in der laufenden Runde also ehrlich das macht sogar Richy bisser...Der hatte eine gute Saison das war die letzte und das war super dass wir ihn hatten in seiner Blüte, aber das ist Geschichte und sicherlich nicht unser Retter in der Not...
Ist ähnlich wie jendrisek der hier überzeugte und seitdem sang- und klanglos untergeht und nimmer weis wos Tor steht...
Sowas brauchen wir nich, ham wa schon ne ;o))

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 21.12.2011, 17:07

FCK_Fan88 hat geschrieben:Lakic bringt gar nix...Er hat kaum Praxis seit er weg ist und die wenigen Einsätze in der laufenden Runde also ehrlich das macht sogar Richy bisser...Der hatte eine gute Saison das war die letzte und das war super dass wir ihn hatten in seiner Blüte, aber das ist Geschichte und sicherlich nicht unser Retter in der Not...

Sehe ich auch so. Das Risiko und wiederrumm Druck auf Lakic wäre definitiv zu groß.
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon SEAN » 21.12.2011, 22:14

So, aus dem Pokal draußen, der Mittwoch fast zuende, wo ist jetzt die angekündigte Top-Verstärkung, die für heute angekündigt wurde???
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 21.12.2011, 22:24

SEAN hat geschrieben:So, aus dem Pokal draußen, der Mittwoch fast zuende, wo ist jetzt die angekündigte Top-Verstärkung, die für heute angekündigt wurde???

:lol:
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon beckermeister » 21.12.2011, 22:29

SEAN hat geschrieben:So, aus dem Pokal draußen, der Mittwoch fast zuende, wo ist jetzt die angekündigte Top-Verstärkung, die für heute angekündigt wurde???

Das frag ich mich auch...

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 21.12.2011, 22:33

Tja, die Möchtegern-Insider die angeblich Spieler, Betreuer usw. kennen, haben den Mund wohl mal wieder zu voll genommen, klingt ja auch immer wichtig..aber spekulieren darf man ja..
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon werauchimmer » 21.12.2011, 22:40

Wir haben doch schon einen 18 Jährigen Polen an der Hand?!

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 21.12.2011, 23:03

K-Town-über-alles hat geschrieben:Hallo FCK-Fans,

also, als erstes: Habe leider wenig Zeit aktuell, deswegen, wenns nicht passt bitte verschieben.

Also, ich habe von einem Bekannten, der am So nicht auf dem Betze sondern in einer Kneipe war, folgendes gesagt bekommen:
Ein Freund von mir ist ein guter Freund von Spieler XYZ (will keinen Namen nennen!, weiß nicht obs gut für ihn ist ;) ). Und dieser SPieler XYZ hat gesagt, dass Srdjan Lakic auf Leihbasis im Winter zum FCK kommt. Die Mannschaft weiß es schon. Es soll am Mittwoch bekanntgegeben werden.

Wie gesagt, sagen kann der Freund viel, aber da ich weiß, dass er den Spieler kennt, glaub ich ihm mal. Wenns nicht stimmt, Asche auf mein Haupt :shock:

Der Tag neigt sich dem Ende zu..macht es Sinn noch bis 12 durchzuhalten ? Muss morgen früh raus..:D
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon K-Town-über-alles » 21.12.2011, 23:09

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:Hallo FCK-Fans,

also, als erstes: Habe leider wenig Zeit aktuell, deswegen, wenns nicht passt bitte verschieben.

Also, ich habe von einem Bekannten, der am So nicht auf dem Betze sondern in einer Kneipe war, folgendes gesagt bekommen:
Ein Freund von mir ist ein guter Freund von Spieler XYZ (will keinen Namen nennen!, weiß nicht obs gut für ihn ist ;) ). Und dieser SPieler XYZ hat gesagt, dass Srdjan Lakic auf Leihbasis im Winter zum FCK kommt. Die Mannschaft weiß es schon. Es soll am Mittwoch bekanntgegeben werden.

Wie gesagt, sagen kann der Freund viel, aber da ich weiß, dass er den Spieler kennt, glaub ich ihm mal. Wenns nicht stimmt, Asche auf mein Haupt :shock:

Der Tag neigt sich dem Ende zu..macht es Sinn noch bis 12 durchzuhalten ? Muss morgen früh raus..:D

:D
kannst ruhig schlafen gehn, werd ihm morgen mal den marsch blaseb warum er so ne scheiße labert^^

Beitragvon 8er » 21.12.2011, 23:24

So wo ist der Kopf und wer bringt die Asche?? :teufel2: 8-)

Beitragvon Pichi91 » 21.12.2011, 23:29

Morávek würd ich direkt nehmen, dazu einen ordentlichen 6er und wenn sich was gutes anbietet dann auch einen Stürmer, aber bitte bitte nicht Lakic!

Mac41 weißt du evtl. doch mehr ;-)?

Beitragvon Veedaa » 21.12.2011, 23:32

K-Town-über-alles hat geschrieben:
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:

:D
kannst ruhig schlafen gehn, werd ihm morgen mal den marsch blaseb warum er so ne scheiße labert^^

Vorallem, weil einem dieser Scheiß auch irgendwie Hoffnung macht :(

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.12.2011, 23:59

Wenn die 500.000 für diesen Polen stimmen... dann verstehe ich die Welt echt net mehr.
Wenn wir uns sowas leisten können, muss es dem FCK ja noch sehr gut gehen :nachdenklich:

Bitte, lasst diese Story ne ganze große Ente sein.

Beitragvon Loweyos » 22.12.2011, 00:44

Daß sich bei uns im Sturm noch was tun wird, ist lt. Aussagen von K+K in Flutlicht klar. Und daß Lakic und Moravek für die dann ein Thema sind, ist logisch.
Klar ist auch, daß sich bei Moravek und Lakic in der Winterpause was tun wird.

Die Frage ist halt nur, ob der FCK und die Beiden zusammenfinden.

Bei Moravek wird es m.E. weniger schwierig sein. S04 kann für einen aussortierten Spieler keine Wahnsinnspreise aufrufen - wir können da ein Lied davon singen. Aber nur wenn der Spieler unbedingt wieder zu uns will, dann könnte da was gehen, da mit Sicherheit auch andere Vereine bei S04 auf der Matte stehen.

Anders sieht es da bei Lakic aus. Den können wir uns nicht leisten (kaufen)! Das kann nur über eine Leihe gehen; vielleicht nur für die Rückrunde, besser aber für 1 1/2 Jahre. Er bekommt von VW weiterhin sein Geld, wir bezahlen an die eine Leihgebühr in Höhe eines Jahresgehalts eines unserer Spitzenspieler; ich vermute mal, die bewegt sich so etwas unter 1 Mio.
Aber auch da sind mit Sicherheit noch andere dran. Also könnte auch das nur funktionieren, wenn auch Lakic wirklich zu uns will.

Dass mit Lakic was am laufen ist, ist für mich nach Flutlicht offensichtlich. Bei dem Thema Neuzugänge wäre es einfach logisch gewesen, daß Döring bezügl. Lakic nachgehakt hätte (der FCK sucht einen Stürmer, Lakic will spielen - könnte da was gehen?). Er tat es aber nicht. Vorherige Absprache? Ich vermute es.

Am meisten würde es mich freuen, wenn Moravek zurückkäme. Aber leider muß auch ich zugeben, daß wir Lakic wirklich bitter nötig hätten.
Alle beide? Das wäre natürlich top!
Ich denke mal, daß der Schlüssel zu den Neuverpflichtungen bei unserem Sponsor liegt - zumindest mal bezügl. Lakic.
Wie ich gestern mal spasseshalber bei der Verlängerung des Sponsorenvertrages geschrieben habe: Zu alten Konditionen + die Gehälter von Moravek und Lakic. Vielleicht ist es ja wirklich so.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Loweyos » 22.12.2011, 00:53

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wenn die 500.000 für diesen Polen stimmen... dann verstehe ich die Welt echt net mehr.
Wenn wir uns sowas leisten können, muss es dem FCK ja noch sehr gut gehen :nachdenklich:

Bitte, lasst diese Story ne ganze große Ente sein.

Warum eine Ente?
Daß der uns in der Rückrunde nicht aus der Abstiegszone schießt, wissen auch K+K (nur werauchimmer und WSchnarr würden ihnen das Gegenteil unterstellen).
Wenn er die Qualität eines Fortounis hat, ist der Transfer doch ok. Der spielte nämlich in Griechenland auch in keiner stärkeren Liga. Ich denke mal, daß er mit Blick auf die nächste Saison langsam auf- und eingebaut werden soll. Wenn das klappt, ist er ein Schnäppchen.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon rmpa77 » 22.12.2011, 09:42

Aragorn hat geschrieben:Wenn man für Lakic das Gehalt bis 30.06.12 übernehmen müsste wären das um die 1,5 Mio. € Moravek dürfte auch um die 500.000.-€ Gehalt für die Zeit bekommen. Wer gibt die Garantie, dass beide an ihre Leistung aus dem Vorjahr anknüpfen... Lakic wird auch mit Sicherheit nicht in der Winterpause wechseln. Für Moravek sollen Kaufangebote vorliegen...

Naiv wie ich bin glaube ich einfach dass die Jungs wissen - zumindest Lakic- das nicht jeder Verein Wolfsburgs Mondpreise bezahlen kann. Es ist EM-Jahr und Lakic ist im erweiterten Kreis seiner Nationalmannschaft. Wenn er da ernsthaft Kohle gegen Spielpraxis, bzw chance auf den EM Zug auf zu springen vorzieht ist ihm eh nicht mehr zu helfen und er reiht sich nahtlos in die riege vergessener Balkan Söldner der Marke Ljuboja oder Pantelic ein.

Moravek ist in einem Alter wo Spielpraxis mehr als alles andere wert sein SOLLTE. Sein nächster Vertrag ist mit sicherheit nicht der, der ihm seine Rente sichern wird, sondern der, der ihn auf den nächsten Level seiner Karriere bringt. Das er dies bei uns schaffen kann steht außer frage.

Das gestern war eine Sportliche bankrotterklärung seitens der Mannschaft - ich hoffe dass Kuntz genau so wütend ist wie wir und passende Schlüsse ziehen wird.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon FCK_Fan88 » 22.12.2011, 09:57

Jeder dessen Land im Sommer nächstes Jahr mitspielt sollte definitiv schauen, dass er Spielpraxis erhält das stimmt!!

Dennoch brauchen wir nun auch Spieler die voll drin sind und ein Lakic der seinen Platz auf der Tribüne verteidigt ist glaub momentan einfach nicht der richtige selbst wenn er motiviert sein wird...

Mora seh ich da etwas weiter und auch seine Qualität hinter den Spitzen oder auch mal von der Seite reinzukommen sind nun von Nöten, da hier riesige Defizite sind...

Daher Mora holen und nen erfahrenen Stürmer dann passts...Tiffert wäre entlastet und wir nich berechenbar und Sahan kommt ja auch immer mehr in Fahrt das klappt dann schon :o)

Zurück zu Transfergerüchte