MISSION POSSIBLE 1.Bundesliga 2010
Dienstag 09.06.09 10.40 Uhr, die T-Frage bewegt hunderttausende
von hochemotionalen Fans. Wird der Heilsbringer heute vorgestellt.
Kritik, Unmut und Unzufriedenheit wächst, alleine der Glaube an
Stefan Kuntz und seine Crew erhält die Zuversicht. Die neue
ungewohnte seriöse Ruhe ist auch für die zahlreichen Fans ein
Lernprozeß, der an den Nerven zerrt.
Bitte erlöst uns HEUTE...
VIVA FCK auf ein Neues

Dienstag 09.06.09 10.40 Uhr, die T-Frage bewegt hunderttausende
von hochemotionalen Fans. Wird der Heilsbringer heute vorgestellt.
Kritik, Unmut und Unzufriedenheit wächst, alleine der Glaube an
Stefan Kuntz und seine Crew erhält die Zuversicht. Die neue
ungewohnte seriöse Ruhe ist auch für die zahlreichen Fans ein
Lernprozeß, der an den Nerven zerrt.
Bitte erlöst uns HEUTE...
VIVA FCK auf ein Neues

Zuletzt geändert von Ratinho17 am 09.06.2009, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Laut http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15616.html führt SK mit Thorsten Fink Gespräche. Ich hoffe nicht, dass er unser neuer Trainer wird. Was sollen wir denn bitte mit dem? SK bitte tu uns das nicht an 

Am Ende machts Kuntz doch noch selbst 

http://www.blick.ch/sport/fussball/s...gt-vorn-121033
Von User Hotic von rt.de
Darin steht, dass Basel sich mit Fink so gut wie einig ist.
Von User Hotic von rt.de
FCnautriK hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/s...gt-vorn-121033
Von User Hotic von rt.de
Dann hoffen wir mal, dass er schnell dort unterschreibt und nicht zu uns kommt
Naja ich weiß nicht, mitlerweile weiß ich gar nicht mehr wen ich will, meine absolute Nr. 1 ist weiterhin Pacult, aber auch Herrlich, Sforza und Fink fände ich im Endeffekt nicht so schlecht, hauptsache es ist bald mal vorbei, wieviele Gespräche will SK denn noch mit potenziellen Kandidaten führen, nimmt man die letzten 8 Tage hat man ja fast schon das Gefühl, dass es noch 10 Kandidaten gibt, bei 3 könnte man sich auch mal entscheiden...
FCnautriK hat geschrieben:Naja ich weiß nicht, mitlerweile weiß ich gar nicht mehr wen ich will, meine absolute Nr. 1 ist weiterhin Pacult, aber auch Herrlich, Sforza und Fink fände ich im Endeffekt nicht so schlecht, hauptsache es ist bald mal vorbei, wieviele Gespräche will SK denn noch mit potenziellen Kandidaten führen, nimmt man die letzten 8 Tage hat man ja fast schon das Gefühl, dass es noch 10 Kandidaten gibt, bei 3 könnte man sich auch mal entscheiden...
Pacult, Herrlich und Sforza fände ich auch nicht schlecht, aber einen Thorsten Fink kann ich mir bei uns nicht vorstellen.
M.Rau1985 hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/s...gt-vorn-121033
Von User Hotic von rt.de
Dann hoffen wir mal, dass er schnell dort unterschreibt und nicht zu uns kommt
Das ist doch mal eine gute Nachricht, bringt wieder etwas mehr Ruhe in
die Diskussion. Der Verein tut mir jetzt schon leid von Gross zu Fink, daß
ist ein Rieseneinschnitt. Hätte Fink lieber in Bielefeld gesehen, ein Gegner
weniger...

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
M.Rau1985 hat geschrieben:Laut http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15616.html führt SK mit Thorsten Fink Gespräche. Ich hoffe nicht, dass er unser neuer Trainer wird. Was sollen wir denn bitte mit dem? SK bitte tu uns das nicht an
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/13354805
Der Tagi ist eigentlich recht verlässlich hier inder Schweiz. Also, keine Panik wegen dem Fink.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Hallo Leute,
wie wärs mal mit einem Matthäus? Ich weiß, das ist ein Bayern, aber ich denke, der hat soviel Pottential und Erfahrung, dass er es schaffen kann, uns endlich wieder in die 1. Liga zu bringen. Wenn ich schon lese, Evtl. Herlich, was will, der? Hat null Erfahrung. Wie der Dumme Henke. Der Matthäus, würde allen zeigen wollen, das er GUT ist und auch eine Junge Manschaft ganz nach oben bringen kann.
Lg.
Peter
wie wärs mal mit einem Matthäus? Ich weiß, das ist ein Bayern, aber ich denke, der hat soviel Pottential und Erfahrung, dass er es schaffen kann, uns endlich wieder in die 1. Liga zu bringen. Wenn ich schon lese, Evtl. Herlich, was will, der? Hat null Erfahrung. Wie der Dumme Henke. Der Matthäus, würde allen zeigen wollen, das er GUT ist und auch eine Junge Manschaft ganz nach oben bringen kann.
Lg.
Peter
ChrizB hat geschrieben:Am Ende machts Kuntz doch noch selbst
Da hat er sicher auch schon drüber nachgedacht. Wäre aber ganz klar der falsche Weg. Stefan Kuntz ist bei uns ja sowieso schon Mädchen für alles. Alleine die Funktionen, die er im Moment bei uns ausübt sind normalerweise in einem Fußballverein auf zwei bis drei Schultern verteilt.
Dass kann auf Dauer nicht gutgehen. Ich unterstelle Kuntz dabei den allerbesten Willen und großen Enthusiasmus für den FCK. Aber wenn man sich zuviel auflädt führt das fast zwangsläufig dazu, dass man keine seiner Aufgaben mehr mit der gebotenen Genauigkeit und Gründlichkeit machen kann. Der Tag bräuchte dann mehr als 24 Stunden, die hat er aber nunmal nicht.
Wozu das führen kann, sehen wir ja gerade an der Trainersuche. Kuntz wußte, dass er nach der Sasic-Entlassung einen brauchbaren Trainer finden mußte, wußte aber auch das er aufgrund seiner Arbeitsbelastung dafür nur einen begrenzten Zeitaufwand zur Verfügung hatte. Relativ schnell war wohl mit Foda Einigkeit erzielt und damit hat Kuntz diesen Tagesordnungspunkt dann für erledigt erklärt, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was passiert wenn Foda doch noch absagt. Dieser Fehler wäre ihm sicher nicht unterlaufen, wenn er zum Beispiel nur Sportdirektor wäre und Dinge wie Trainersuche und Spielertransfers seine einzige Verantwortung wären.
Kuntz sollte sich daher nicht noch zusätzlich belasten, sondern vielmehr sehen, dass er entlastet wird und Teilbereiche beim FCK zumindest mittelfristig in andere Hände übergeben werden. Kuntz macht weder den Vorstandsvorsitz noch die Sportdirektorfunktion schlecht, aber beides eben auch nicht zu 100 % gut. Das wäre auch geradezu übermenschlich.
Eine Verteilung der Verantwortung auf mehrere Schultern hätte gleichzeitig auch eine gegenseitige Kontrollierbarkeit zur Folge, die für den FCK nur von Vorteil sein könnte. Ich bin mir nicht sicher, wie Kuntz selbst dazu steht. Nach meinen Informationen war die Machtfülle, die ihm beim FCK hat angeboten wurde, ein ganz entscheidendes Kriterium für ihn, 2008 zu uns zu kommen. Dass andere Leute mitreden wollten, war z.B. genau das, was ihn in Bochum gestört hatte. Andererseits könnte ich mir gut vorstellen, dass er gerade jetzt im Moment selber merkt, dass er sich dabei vielleicht doch etwas zu viel zugetraut hat.
- Frosch Walter -
Neeee, die armen Freundinnen der Jugendspieler. De Loddar nich :>
...keep on running...
gut dass fink anscheinend mit basel einig ist...
ich würde augenthaler noch immer als einen der besten finden.. wunder mich, warum der noch net oft genannt wurde...
ein comeback von andi brehme wär doch auch net schlecht

ich würde augenthaler noch immer als einen der besten finden.. wunder mich, warum der noch net oft genannt wurde...

ganz ehrlich ich könnte mich mit lodda auch anfreunden, vor allem wenn er noch die Jammer-Millionen mitbringt - was aber auch nachteile hat! Fortuna Düsseldorf wird wohl die Jammerofferte ablehnen, aber das hat auch viel mit interenen profilierungsneurotikern zu tun die angst haben macht einzubüßen
aber schaut euch mal die Stats von Lodda an...der hat wenn er länger irgendwo wirken konnte echt gute arbeit gemacht und das mit geringen mitteln und jungen spielern. klar polarisiert er, klar ist er nicht einfach als Person aber als trainer hat er einen guten job gemacht der von den hiesigen schreiberlingen aufgrund der greenkeeper-rede von uli H. nur schlichtweg ignoriert wird...
schaut euch die stats an und lest auch mal loddas statements zu allen vorfällen, das stellt sich vieles ganz anders da...
aber schaut euch mal die Stats von Lodda an...der hat wenn er länger irgendwo wirken konnte echt gute arbeit gemacht und das mit geringen mitteln und jungen spielern. klar polarisiert er, klar ist er nicht einfach als Person aber als trainer hat er einen guten job gemacht der von den hiesigen schreiberlingen aufgrund der greenkeeper-rede von uli H. nur schlichtweg ignoriert wird...
schaut euch die stats an und lest auch mal loddas statements zu allen vorfällen, das stellt sich vieles ganz anders da...
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
de_ insider hat geschrieben:...
Doch. Aber schön für Fink. Ehrlich, mir hätte es genügt das er nicht zu uns kommt, ihm im Ausland zu wissen wäre noch beruhigender.
Es gibt immer was zu lachen.
Hoffentlich bekommen wir noch einen bis zum Anfang der Saison!
Mitwoch, Göllheim, 19.00Uhr
U19
FCK vs. FSV M***z 05
VERBANDSPOKAL-FINAL
NUR DER FCK!!

Mitwoch, Göllheim, 19.00Uhr
U19
FCK vs. FSV M***z 05
VERBANDSPOKAL-FINAL

de_ insider hat geschrieben:ein comeback von andi brehme wär doch auch net schlecht
Am besten mim Loddar als Co, do wärn die rischtiche beisamme

Ich denke auch, dass es Lodda verdient hätte, mal einen größeren Verein zu trainieren. Würde ihn auch gerne mal bei uns sehen. Denke dass er uns helfen könnte
M.Rau1985 hat geschrieben:Ich denke auch, dass es Lodda verdient hätte, mal einen größeren Verein zu trainieren. Würde ihn auch gerne mal bei uns sehen. Denke dass er uns helfen könnte
seits ihr alle verrückt... lodda würde uns doch schon wieder nach einem monat verlassen, wie bei all seinen anderen trainersationen... bitte, der FCK darf net der verein sein, der ihn zurück anch deutschland holt...wär ne katastrophe, dann hätten wir auch henke,rekdal & co behalten können

wir benötigen en trainer mit erfahrung, der en junges team leiten kann, und erfolg hat, und wir können uns es mit sicherheit net erlauben zu experimentieren mit leuten wie lodda, könnt ja sein dass er erfolg hat,doch wenn net, dann sitzen wir wieder in der scheisse...

Es ist einfach schmerzlich einzugestehen, dass wir mitlerweile schon so weit sind und Lodda als Trainer hinzunehmen.... aber was bleibt uns noch anderes übrig? Ich hoffe irgendwie immer noch auf Sforza. Vielleicht dauert die Trainersuche so lange, weil der Rechtsstreit noch vor Bekanntgabe geregelt werden muss.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
M.Rau1985 hat geschrieben:Ich denke auch, dass es Lodda verdient hätte, mal einen größeren Verein zu trainieren. Würde ihn auch gerne mal bei uns sehen. Denke dass er uns helfen könnte
ja da schliesse ich mich an, Finde den Lodda auch gut.
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen
Der versucht schon seit Ewigkeiten einen Verein in Bundesliga 1 oder 2 zu trainieren, doch keiner will ihn. Das hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass alle Manager im deutschen Profifußball, wissen, dass Trainer zu sein, vorsichtig gesagt, nicht sein Ding ist.
Travis hat geschrieben:M.Rau1985 hat geschrieben:Ich denke auch, dass es Lodda verdient hätte, mal einen größeren Verein zu trainieren. Würde ihn auch gerne mal bei uns sehen. Denke dass er uns helfen könnte
Der versucht schon seit Ewigkeiten einen Verein in Bundesliga 1 oder 2 zu trainieren, doch keiner will ihn. Das hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass alle Manager im deutschen Profifußball, wissen, dass Trainer zu sein, vorsichtig gesagt, nicht sein Ding ist.

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Das liegt daran, dass man als Fan seit 5 Wochen immer mehr die Luft abgeschnürt bekommt 

Von wegen Drogen, dass ist die pure Angst.