Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Paul » 26.05.2009, 14:50

OWL-Teufel hat geschrieben:
Paul hat geschrieben::lol: wir Pfälzer sind einfach ungeduldige Bauern :lol:

Wir Ostwestfalen auch!

Ich hab gehört, du hättest dich Schoppenweise mit Wein betrunken. Lieber OWL, du bist auch ganz viel Pfälzer!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon betzebub65 » 26.05.2009, 14:50

Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon Marky » 26.05.2009, 14:53

salamander hat geschrieben:Verdammtes Insidergezücht hier. Damals, als wir die Gerüchte über Sasic gar nicht hören und glauben wollten, da gab es reichlich davon! Und schlimmer noch: Die Gerüchte erwiesen sich auch noch als wahr! Und jetzt, wo wir nach Hinweisen und Mutmaßungen aus vertraulichen, aber gewöhnlich gut informierten Kreisen dürsten: Nichts!! Rein gar nichts. Wir müssen uns mit Kolportagen drittklassiger Zuträger begnügen, deren Wort nicht mehr wert ist als das Papier, auf dem Sasics Vertrag geschrieben war.

INSIDER, WO SEID IHR? ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL AKTUELLE, HANDFESTE, GLAUBHAFTE GERÜCHTE! SOFORT!

Gerne auch verklausuliert, versteckt oder nur angedeutet. Rosso soll sich notfalls was ausdenken, was wenigstens so klingt, als wäre es Insiderware.

Mir ist langweilig.........

Rossobianco hat doch schon einen Trainer-"Tipp" abgegeben. Denke an den kann man sich halten. Also an den Tipp.
Zuletzt geändert von Marky am 26.05.2009, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon OWL-Teufel » 26.05.2009, 14:54

Paul hat geschrieben:Ich hab gehört, du hättest dich Schoppenweise mit Wein betrunken. Lieber OWL, du bist auch ganz viel Pfälzer!

Jou,dafür ging es mir in der Freiburger Hitze dann auch entsprechend bescheiden... :wink:

Beitragvon Weschtkurv » 26.05.2009, 14:55

salamander hat geschrieben:Verdammtes Insidergezücht hier.
.....
INSIDER, WO SEID IHR? ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL AKTUELLE, HANDFESTE, GLAUBHAFTE GERÜCHTE! SOFORT!
.....
Gerne auch verklausuliert, versteckt oder nur angedeutet. Rosso soll sich notfalls was ausdenken, was wenigstens so klingt, als wäre es Insiderware.

Jawoll ! Ich auch ! :lol:
Ne im Ernst...hatte Nachtschicht und hoffte jetzt auf neue Gerüchte....na ja...gugge mer mol.

@micla
Eins muss man dir aber lassen, du bist ganz schön hartnäckig. :wink:

Beitragvon Dennis79 » 26.05.2009, 14:58

Nach dem Jol Abgang beim HSV kommt Labbadia ins Gespräch bei den Hanseaten!!! Wenn die ernst machen sehen wir den Bruno nicht auf "unserem" Betze!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/509285/

Beitragvon betzebub1974 » 26.05.2009, 15:02

Das wird wohl die Spekulationen weiter anheizen:
http://www.11freunde.de/newsticker/1203 ... er_zukunft
dd74

Beitragvon Weschtkurv » 26.05.2009, 15:08

Noch ganz geheim...
Quasi aus erster Hand / Mund ....
Es wird Daum , jawoll - Christoph Daum, wo der doch schon immer ein Näschen für besondere Sitautionen hatte. :teufel2:

Beitragvon FCnautriK » 26.05.2009, 15:11

Welchen Trainertipp hat Rossobianco denn abgegeben?
Naja mal sehen wer es wird, vlt. bekommen wir ja noch diese Woche bescheid.

Beitragvon Rossobianco » 26.05.2009, 15:13

Marky hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Verdammtes Insidergezücht hier. Damals, als wir die Gerüchte über Sasic gar nicht hören und glauben wollten, da gab es reichlich davon! Und schlimmer noch: Die Gerüchte erwiesen sich auch noch als wahr! Und jetzt, wo wir nach Hinweisen und Mutmaßungen aus vertraulichen, aber gewöhnlich gut informierten Kreisen dürsten: Nichts!! Rein gar nichts. Wir müssen uns mit Kolportagen drittklassiger Zuträger begnügen, deren Wort nicht mehr wert ist als das Papier, auf dem Sasics Vertrag geschrieben war.

Rossobianco hat doch schon einen Trainer-"Tipp" abgegeben. Denke an den kann man sich halten. Also an den Tipp.

Welcher war das? :lol:
was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?

Mal im Ernst, ich orakle ja nichts, wenn ich behaupte, dass es noch diese Woche passieren wid. Und es ist auch kein Insiderwissen, wenn man sich auf die Auswahl zwischen Labbeduddel, Foda und vllt noch Schupp festlegt, oder?

Es wird einer genannten sein! Und einer den wir auch bezahlen können.
Und da Becker und Pacult inzwischen ausscheiden, Mathhäus, Rapolder und Funkel nie ernsthaft zur Disposition standen mMn, bleiben nur diese drei übrig.
Das Bruno-Dementi bekommt nun neues Gewicht, durch die Funkel-Entlassung und den Jol-Abgang. Das sind für Labbeduddel weitaus bessere Adressen im Moment, oder? Auch kein wirkliches Insider-Gerücht, einfach nachgedacht. Ich revidiere meinen Tip daher auf eine leise Hoffnung, denn Bruno wäre mir von den dreien der liebste.

Bleiben Foda und Schupp. Wenn es Schupp wäre, hätte man es schon bekannt geben können, man müsste nicht bis zum letzten Spieltag in Ösireich und auf das Pokalendspiel warten, oder?
Wenn es nicht Labbadia wird, wird es also..... jetzt könnt ihr tippen! :D

Bis Samstag abend.
RFD

WIR SINGEN HANS-PETER BRIIIIIIIIEEEEEEGEL!!!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Steini » 26.05.2009, 15:17

wer will den hier schon tippen?

wir wollen Spekulieren... macht viel mehr Spass. Außerdem ist dies alles bestens geeignet, dass sich langsam ausbreitende Sommerloch zu zuschütten... :lol:

Beitragvon betzebub1974 » 26.05.2009, 15:19

Rossobianco hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Welcher war das? :lol:
was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?

Mal im Ernst, ich orakle ja nichts, wenn ich behaupte, dass es noch diese Woche passieren wid. Und es ist auch kein Insiderwissen, wenn man sich auf die Auswahl zwischen Labbeduddel, Foda und vllt noch Schupp festlegt, oder?

Es wird einer genannten sein! Und einer den wir auch bezahlen können.
Und da Becker und Pacult inzwischen ausscheiden, Mathhäus, Rapolder und Funkel nie ernsthaft zur Disposition standen mMn, bleiben nur diese drei übrig.
Das Bruno-Dementi bekommt nun neues Gewicht, durch die Funkel-Entlassung und den Jol-Abgang. Das sind für Labbeduddel weitaus bessere Adressen im Moment, oder? Auch kein wirkliches Insider-Gerücht, einfach nachgedacht. Ich revidiere meinen Tip daher auf eine leise Hoffnung, denn Bruno wäre mir von den dreien der liebste.

Bleiben Foda und Schupp. Wenn es Schupp wäre, hätte man es schon bekannt geben können, man müsste nicht bis zum letzten Spieltag in Ösireich und auf das Pokalendspiel warten, oder?
Wenn es nicht Labbadia wird, wird es also..... jetzt könnt ihr tippen! :D

Bis Samstag abend.
RFD

WIR SINGEN HANS-PETER BRIIIIIIIIEEEEEEGEL!!!

Frankfurt will Skibbe. Der HSV wollte Labbadia letze Saison schon nicht.
Denke wird sich auch nichts daran geändert haben.
Außerdem hätte Labbadia zum Zeitpunkt des Dementi über einen Trainerwechsel in Frankfurt oder Hamburg schon Bescheid gewußt und/oder eine Anfrage der Vereine gehabt haben. Eher unwahrscheinlich.
dd74

Beitragvon Weschtkurv » 26.05.2009, 15:28

Steini hat geschrieben:wer will den hier schon tippen?

wir wollen Spekulieren... macht viel mehr Spass. Außerdem ist dies alles bestens geeignet, dass sich langsam ausbreitende Sommerloch zu zuschütten... :lol:

Jaaa, und dann noch die Comments zu den "Neuverpflichtungen", ich glaube wird doch noch ganz spassig bis die Vorbereitungsspiele wieder losgehen... :D
Zeit sich hier rumzutreiben ist genug :teufel2: - Kurzarbeit lässt grüssen :cry:

Beitragvon wolfgang5.3 » 26.05.2009, 15:31

@micla
Nachdem kein Trainerkandidat deine Gunst erringen konnte, wäre ich doch sehr neugierig nur einen realistischen Namen von dir zu erhalten, der dein Anforderungsprofil erfüllt.

Beitragvon offhegoes » 26.05.2009, 15:31

Rossobianco hat geschrieben:WIR SINGEN HANS-PETER BRIIIIIIIIEEEEEEGEL!!!

Wenn Aiiitsch-Piiiiii, also der ohne FCK-Ehrenring Trainer wird und vielleicht einen gewissen Axel R, oder besser gesagt A. Roos als Co. mitbringt, dann hol ich mir die 20 Jahre-Herzblut-Spezial-VIP-Lounge-Masterclass-Dauerkarte!

Also Stefan, denk mal drüber nach...

Beitragvon Nummer20 » 26.05.2009, 15:32

wolfgang5.3 hat geschrieben:@micla
Nachdem kein Trainerkandidat deine Gunst erringen konnte, wäre ich doch sehr neugierig nur einen realistischen Namen von dir zu erhalten, der dein Anforderungsprofil erfüllt.

...und noch nicht abgesagt hat!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Schwabenteufel1 » 26.05.2009, 15:33

also bleiben 3 übrig:

schupp
foda
labbadia

das schöne ist, ich kann mit allen 3 leben. sehr schön.

das aber ernsthaft becker und pacult in der verlosung waren, macht mir angst.
mensch die passen doch null zu uns!

Beitragvon Weschtkurv » 26.05.2009, 15:36

Nummer20 hat geschrieben:
wolfgang5.3 hat geschrieben:@micla

...und noch nicht abgesagt hat!

...und bezahlbar wäre!

Beitragvon Betze8.1west » 26.05.2009, 15:36

Sommerloch = Spekulation
Spekulation = Zeitvertreib
Zeitvertreib = keine Langeweile
Keine Langeweile = höhere Lebensqualirät
höherer Lebensqualität = besseres Leben

Fazit:

Sommerloch ist was feines :lol:

Ich freu mich schon auf die neuen rumänischen Mr.Google Übersetzungen die unseren Oberboss (den ohne Geld) dann wieder in dementis und dementierte dementis treibt :love:

Leutchen net aufregen, mitspekulieren so kann man auch die Ungeduld befriedigen bzw einschränken, unseer Oberboss wird uns schon einen Trainer präsentieren, aber vor Sonntag, eher Montag wird sich garnix tun.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon niersdüvel » 26.05.2009, 15:42

War heute in Mönchengladbach. Von der anderen Strassenseite hat mir einer zugerufen, dass Hans Meier in MG angeblich nicht weitermacht.
Hans Meier Chefcoach, Jörg Berger Assistent und der ehemalig langjährige Cheftrainer von Energie Cottbus als 2. Assistent.
Alle sind angeblich frei verfügbar und klasse.
Teufel sind immer und überall

Beitragvon Betze8.1west » 26.05.2009, 15:44

niersdüvel hat geschrieben:War heute in Mönchengladbach. Von der anderen Strassenseite hat mir einer zugerufen, dass Hans Meier in MG angeblich nicht weitermacht.
Hans Meier Chefcoach, Jörg Berger Assistent und der ehemalig langjährige Cheftrainer von Energie Cottbus als 2. Assistent.
Alle sind angeblich frei verfügbar und klasse.

Hehe, dann hätten wir bald keine Spieler mehr, die würden alle weglaufen weil sie Angst bekämen :lol: jammern würd dann auch nimmer helfen :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Paul » 26.05.2009, 15:45

offhegoes hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:WIR SINGEN HANS-PETER BRIIIIIIIIEEEEEEGEL!!!

Wenn Aiiitsch-Piiiiii, also der ohne FCK-Ehrenring Trainer wird und vielleicht einen gewissen Axel R, oder besser gesagt A. Roos als Co. mitbringt, dann hol ich mir die 20 Jahre-Herzblut-Spezial-VIP-Lounge-Masterclass-Dauerkarte!

Also Stefan, denk mal drüber nach...

Sau gut! Dann würdest du quasi als Supersponsor den Trainer und seinen Co. gleich auch noch mitbezahlen - riesen Lösung. :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Steini » 26.05.2009, 15:49

Also vertrauen wird darauf das unser Großmogul (SK) alles in der Hand hat...

:D

Beitragvon Betzepower1973 » 26.05.2009, 15:50

Der Klaus "Schlappi" Schlappner wäre doch auch günstig zu haben
und wohnt gerade um die Ecke :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Steini » 26.05.2009, 15:52

Betzepower1973 hat geschrieben:Der Klaus "Schlappi" Schlappner wäre doch auch günstig zu haben
und wohnt gerade um die Ecke :teufel2:

spricht awwer de falsche Dialeckt...

Zurück zu Transfergerüchte