SEAN hat geschrieben:Marky hat geschrieben:ABER: 3 Mio Euro Jahresgehalt in WOB - wie soll man sich da vernünftig einigen. Es ist und bleibt UTOPISCH!
Das stimmt schon. Aber mit dem Model Raul-Real-Schalke würde das schon gehen.
Also WOB bezahlt 2,0 Mio/2= 1,0 Mio Euro und wir 1 Mio Euro/2= 500.000 Euro Gehalt plus 500.000 Euro Leihgebühr? Also 1 Mio Euro für ein halbes Jahr, und Kaufoption bei Klassenerhalt. Hm.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Also WOB bezahlt 2,0 Mio/2= 1,0 Mio Euro und wir 1 Mio Euro/2= 500.000 Euro Gehalt plus 500.000 Euro Leihgebühr? Also 1 Mio Euro für ein halbes Jahr, ohne Kaufoption. Hm.
Wir bekommen ihn so zurück, wie sie ihn bekommen haben, ohne Ablöse. Wir zahlen 1 Mio jährlich an Gehalt, der rest WOB. Dafür behalten die 50 % der zukünftigen Transfereinnahmen.
P.S.: Ich weiß, das sind träumereien.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Aragorn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Also WOB bezahlt 2,0 Mio/2= 1,0 Mio Euro und wir 1 Mio Euro/2= 500.000 Euro Gehalt plus 500.000 Euro Leihgebühr? Also 1 Mio Euro für ein halbes Jahr, und Kaufoption bei Klassenerhalt. Hm.
Martin Winterkorn hat da was dagegen.....
Der muss erst mal Felix Magaths 100 Mio Euro Wunschzettel abarbeiten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK58 hat geschrieben:Und ich Wette 1000 Euro, daß ich auf den ganzen Scheiß nix gebe und mich einfach überraschen lasse. Erstens kommt es anders, zweitens als Mann denkt.
Diese Wette ist leider nicht durchfphrbar lieber FCK58; also es liegen schon 1000 Euro von Aragorn im Pott, wer steigt ein, wer will sich ein schönes Weihnachtsgeschenk machen.
BITTE JETZT die Wetteinsätze liebe DBB User. Für Stammuser gibt es doppeltes Preisgeld.
Deadline: Dienstag 23:59 Uhr
Die Einsätze bitte

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Weiß nicht, ob das ne gute Idee ist. Die Wunden, die sein Wechsel geschlagen hatte, sind mittlerweile geheilt. Denke, dass er Unruhe in den Verein tragen würde. Und ob er mit uns mit der aktuellen Taktik und Aufstellung direkt hilft, weiß ich auch ned.
Ohne einen Tiffert auf der 6, der ihn mit Volagen füttert, und vernünftigen Standarts verhungert Lakic im Sturm. Das Kopfballspiel und eine gewisse Kaltschnäuzigkeit vor'm Tor sind seine einzigen Fähigkeiten- und eine kann er bei uns bei der aktuellen Konstellation nicht ausspielen.
Ohne einen Tiffert auf der 6, der ihn mit Volagen füttert, und vernünftigen Standarts verhungert Lakic im Sturm. Das Kopfballspiel und eine gewisse Kaltschnäuzigkeit vor'm Tor sind seine einzigen Fähigkeiten- und eine kann er bei uns bei der aktuellen Konstellation nicht ausspielen.
Zuletzt geändert von Lautern-Fahne am 19.12.2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
RedGlory hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Und ich Wette 1000 Euro, daß ich auf den ganzen Scheiß nix gebe und mich einfach überraschen lasse. Erstens kommt es anders, zweitens als Mann denkt.
Diese Wette ist leider nicht durchfphrbar lieber FCK58; also es liegen schon 1000 Euro von Aragorn im Pott, wer steigt ein, wer will sich ein schönes Weihnachtsgeschenk machen.
BITTE JETZT die Wetteinsätze liebe DBB User. Für Stammuser gibt es doppeltes Preisgeld.
Deadline: Dienstag 23:59 Uhr
Die Einsätze bitteAuf gehts. Marky, paulgeht, die Einsätze bitte...
Ich wette, dass ich heute Nacht nicht pennen kann

RedGlory hat geschrieben:Die Einsätze bitteAuf gehts. Marky, paulgeht, die Einsätze bitte...
Ich bring morgen erstmal das Pfand weg und dann mach ich mal Kassensturz ob ich mir das leisten kann...

es ist doch sowieso die Frage, ob Wolfsburg - egal ob Helmes oder Lakic - an einen unmittelbaren Konkurrenten abgibt. Eher lassen die den noch auf der Tribüne versauern und bezahlen ihn halt weiter. Leisten können sie es sich doch.
Es sei denn, die sind so malle im Kopp und noch immer der Meinung, dass sie um die CL mitspielen...
Jungs so geht das nicht, über 300 000 € in der Signatur stehen haben , Pfandflaschen wegtragen und den Kontext nicht lesen... 
Ich biete 50 Cent auf Ja.

Ich biete 50 Cent auf Ja.

Zuletzt geändert von RedGlory am 19.12.2011, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

paulgeht hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Die Einsätze bitteAuf gehts. Marky, paulgeht, die Einsätze bitte...
(...)es ist doch sowieso die Frage, ob Wolfsburg - egal ob Helmes oder Lakic - an einen unmittelbaren Konkurrenten abgibt. (...)
häää?? wolfsburg spielt doch um die champions-leauge-plätze!!

paulgeht hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Fan: Denkst du, dass Lakic kommt?
Sippel: Why not!
![]()

Der is gut.
Aber der Tobi wars nicht, den nehm ich mal raus, mal schaun wers rausbekommt
paulgeht hat geschrieben:es ist doch sowieso die Frage, ob Wolfsburg - egal ob Helmes oder Lakic - an einen unmittelbaren Konkurrenten abgibt. Eher lassen die den noch auf der Tribüne versauern und bezahlen ihn halt weiter. Leisten können sie es sich doch.
Es sei denn, die sind so malle im Kopp und noch immer der Meinung, dass sie um die CL mitspielen...
Glaub ich nicht, das beide keine freigabe bekommen würden, egal wer anfragt. Soo weit sind die ja nicht zumindest von der EL weg, das kann da schon noch ein paar Träume wecken.

K-Town-über-alles hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der is gut.
Ahso, heist das Spiel jetzt 1000 Euro für den richtigen Namen ? Da bin ich dabei, auch wenns weniger lustig wird...

K-Town-über-alles hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der is gut.
Behalt's für dich! Man verrät seine Quellen nicht. NIE!
Ihr Dreckärsche. Ich schreibe einen ellenlangen post und wenn ich damit fertig bin, existiert der thread nicht mehr. 
Auf ein Neues?
Nein, danke.

Auf ein Neues?

Nein, danke.

Zuletzt geändert von FCK58 am 19.12.2011, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Angela Merkel !

Marky hat geschrieben:Loweyos hat geschrieben:Ich wette mit Dir um eine Flasche Escudo Rojo, daß er kommt.
Wunsch oder Wissen?
Erstens mal natürlich Wunsch. Ich sitze weit vom Schuß und verfüge leider über kein Insider-Wissen.
Aber da hat mich in der Vergangenheit etwas stutzig gemacht:
Es wurde von Vereinsseite nicht mal gesagt, daß das Thema Lakic wegen dem Gehalt Quatsch ist. Man hat dieses Thema ganz einfach ziemlich tief gehängt.
Es wäre eigentlich wegen der Situation vom FCK einerseits und Lakic andererseits logisch gewesen, man hätte K+K in den beiden letzten Flutlicht-Sendungen auf ihn angesprochen. Aber nur ziemlich "allgemeine" Fragen von den Reportern. Vielleicht Absprache vor dem Interview?
Auch die Aussage von Slomka, daß man sich Lakic wegen dessen Gehalt nicht leisten könnte, habe ich rückwirkend einfach lächerlich gefunden.
Vielleicht erging es ihm wieder wie bei Shechter - ich spekuliere jetzt natürlich.
Und dann gestern und heute die Andeutungen von 2 Usern, die eigentlich ziemlich gut vernetzt sind.
Wie sagte ein berühmter deutscher Dichter und Denker: Schau'n mer mal!
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58 hat geschrieben:Ihr Dreckärsche. Ich schreibe einen ellenlangen post und wenn ich damit fertig bin, existiert der thread nicht mehr.

Edit meint ich lass es mal mit dem spamen... ist ja nicht mehr feierlich.
Zuletzt geändert von RedGlory am 19.12.2011, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Dass Sam zu Leverkusen wechselt, haben wir hier tatsächlich auch von jemanden erfahren, der einen Spieler XY kannte. Ihn kann man nennen, denn er ist nicht mehr hier. Josh "wichtigster Torschütze der Vereinsgeschichte" Simpson.
Marky hat geschrieben:K-Town-über-alles hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Der is gut.
Behalt's für dich! Man verrät seine Quellen nicht. NIE!
Ich sagte ja nicht, dass ich es dann sage

Loweyos hat geschrieben:Wie sagte ein berühmter deutscher Dichter und Denker: Schau'n mer mal!
Der ist kein Dichter und Denker sondern Bayer und Sänger, dazu noch ein schlechter.

slomka wurde im sportstudio auf lakic angesprochen. er meinte, dass sich hannover ihn nicht leisten könne... aber vielleicht hat stefan kuntz unter dem betze ja unbemerkt eine ölquelle gefunden... 

paulgeht hat geschrieben:...es ist doch sowieso die Frage, ob Wolfsburg - egal ob Helmes oder Lakic - an einen unmittelbaren Konkurrenten abgibt...
Sag mal Felix, daß wir ein unmittelbarer Konkurrent von ihm sind. Das würdest Du wahrscheinlich nicht überleben

(Fan seit 40 Jahren)
Der war aber weder Dichter, noch Denker. Nur Kaiser.
Davon abner einmal ganz abgesehen, glaube ich auch, daß ein "Hammertransfer" am laufen ist. Das süffisante Grinsen von KuK spricht meiner Meinung nach Bände. Und es komme mir bloß keiner mit dem Spruch, wir hätten kein Geld. Da haben sich so einige "kleine" Reserven aufgestaut.

Davon abner einmal ganz abgesehen, glaube ich auch, daß ein "Hammertransfer" am laufen ist. Das süffisante Grinsen von KuK spricht meiner Meinung nach Bände. Und es komme mir bloß keiner mit dem Spruch, wir hätten kein Geld. Da haben sich so einige "kleine" Reserven aufgestaut.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Betzesüchtig!! hat geschrieben:vielleicht hat stefan kuntz unter dem betze ja unbemerkt eine ölquelle gefunden...
Brauche ma ned, mer honn Solar uffm Betzdach!