Mir ist es egal was Stefan und Milan tun!
Sie haben mein vollstes Vertrauen!!!!
Wer hätte beim letzten Spiel gegen Köln gedacht das wir ein halbes Jahr später auf Platz 2 überwintern!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn 2 Personen Ahnung vom Geschäft haben dann Milan und Stefan!!!!
Wie hätte Göbelchen gesagt GEDULD GEDULD GEDULD
Sie haben mein vollstes Vertrauen!!!!
Wer hätte beim letzten Spiel gegen Köln gedacht das wir ein halbes Jahr später auf Platz 2 überwintern!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn 2 Personen Ahnung vom Geschäft haben dann Milan und Stefan!!!!
Wie hätte Göbelchen gesagt GEDULD GEDULD GEDULD

@ Rossobianco
das mit Qlasnik war super, ich bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen.
Wenn sich hier alle an den Spekulationen über mögliche Abgänge beteilgigen, dann möchte ich auch einmal.
Am ehesten könnte ich den Weggang von Fabian Schönheim verschmerzen. Die Leistung stagniert und er zählt für mich nicht unbedingt zu den Sympathieträgern, ist aber meine subjektive Meinung. Bei M. Ziemer wäre ich sehr traurig, da könnte ich mich nur mit einem Leistungsstärkeren Ersatz (Qlasnik ?) anfreunden.
Ich hoffe, daß es NICHT L. Reghecampf trifft, denn ich hatte mich damals über seine Verpflichtung gefreut und hoffe, daß er nach seiner Genesung noch sehr wertvoll für uns sein kann.
Für mich ist es unverständlich, wie man hier über Matthias Abel diskutieren kann.
das mit Qlasnik war super, ich bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen.
Wenn sich hier alle an den Spekulationen über mögliche Abgänge beteilgigen, dann möchte ich auch einmal.
Am ehesten könnte ich den Weggang von Fabian Schönheim verschmerzen. Die Leistung stagniert und er zählt für mich nicht unbedingt zu den Sympathieträgern, ist aber meine subjektive Meinung. Bei M. Ziemer wäre ich sehr traurig, da könnte ich mich nur mit einem Leistungsstärkeren Ersatz (Qlasnik ?) anfreunden.
Ich hoffe, daß es NICHT L. Reghecampf trifft, denn ich hatte mich damals über seine Verpflichtung gefreut und hoffe, daß er nach seiner Genesung noch sehr wertvoll für uns sein kann.
Für mich ist es unverständlich, wie man hier über Matthias Abel diskutieren kann.
um reinert wäre es schade, ziemer hat wohl noch den bonus vom köln spiel aber sicher kann er sich auch nicht sein, und schönheim hat wohl bei den abwehrleuten gar keine chance mehr. alle, die nur bei erheblicher leistungssteigerung und bei schwächeln der gesetzten eine chance hätten ins team zu rutschen, dürften wohl auf der liste stehen.
bin sehr gespannt, wer da gehen wird und noch gespannter, wer kommen wird. denn die einzige position, wo verbesserung angebracht ist, wäre die spielmacherposition. alles andere ist meiner meinung nach top, sonst wären wir ja auch nicht punktgleich mit dem ersten auf platz 2
bin sehr gespannt, wer da gehen wird und noch gespannter, wer kommen wird. denn die einzige position, wo verbesserung angebracht ist, wäre die spielmacherposition. alles andere ist meiner meinung nach top, sonst wären wir ja auch nicht punktgleich mit dem ersten auf platz 2
[quote="Rossobianco"]Ich will Qlasnic![/quote]
Qlasnic will zu viel Qohle- obwohl er die Oualität hätte, keine Frage
Qlasnic will zu viel Qohle- obwohl er die Oualität hätte, keine Frage

Zuletzt geändert von Hessen-Teufel am 16.12.2008, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rossobianco hat geschrieben:Ich will Qlasnic!
Wie wär's mit Quekas?
Stop living in the past
SO JETZT MUSS ICH AUCH MAL MEINEN SENF DAZUGEBEN
WAS HIER EINIGE SCHREIBEN GEHT MAL GAR NET
ICH FINDE MAN SOLLTE WENN DANN DEN DICK
HERGEBEN, DER ZERREIßT SEIT DEM 4 SPIELTAG NIX MEHR
DA JA ICH IN DER B-KLASSE BESSER FLANKEN ALS DER
HÄTTE ICH LIEBER DEN MÜLLER BEHALTEN, KLAR IST ZWAR ALT
UND NICHT MEHR DER SCHNELLSTE, ABER ER IST VIEL RUHIGER
UND ABGEKLÄRTER AM BALL UND VORALLEM STÄRKER IN DER OFFENSIVE
REINERT WÄRE VIEL ZU SCHADE, DENN MÜßTE MAL EINFACH INS
KALTE WASSER SCHMEIßEN, DANN ZERREIßT ER AUCH WAS, DEN
HÄTTE ICH MIR MAL IN KOBLENZ GEWÜNSCHT ODER DIE ANDEREN SPIELE WO ÜBERHAUPT NIX LÄUFT, WEIL ER NEN ZIEHMLICH GUTEN
SCHUß HAT UND SO EVTL. ALLE MITREIßEN KÖNNTE, VORALLEM DAS PUBLIKUM
SO JETZT FÄLLT MIR IM MOMENT NIX MEHR EIN
SCHÖNEN GRUß AUS MÜNCHEN

ICH FINDE MAN SOLLTE WENN DANN DEN DICK

DA JA ICH IN DER B-KLASSE BESSER FLANKEN ALS DER

UND ABGEKLÄRTER AM BALL UND VORALLEM STÄRKER IN DER OFFENSIVE

HÄTTE ICH MIR MAL IN KOBLENZ GEWÜNSCHT ODER DIE ANDEREN SPIELE WO ÜBERHAUPT NIX LÄUFT, WEIL ER NEN ZIEHMLICH GUTEN
SCHUß HAT UND SO EVTL. ALLE MITREIßEN KÖNNTE, VORALLEM DAS PUBLIKUM

SCHÖNEN GRUß AUS MÜNCHEN

SuperMario hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:Frichdel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Und keiner weiß ob wir vieleicht nicht sogar auf einen Spieler verzichten müssen von dem wir das nicht erwarten und was wir dann auch nur schwer verstehen können, denn gute Spieler bringen gutes Geld.
Wartet mal ab ob Quattara in der Rückrunde noch da iss...!
Mann, ich hack Dir gleich das Q aus Deiner Tastatur!!!
Iwo, der Zipfel unten reicht.
Wo jetzt? Beim Q oder...?![]()
![]()
Rossobianco hat geschrieben:Ich will Qlasnic!
Holt mich hier raus, ich bin im dBB!!

ist schon sehr schade des zu hören bzw zu lesen.
Wie ich schon die Ganze zeit sage
es ist scheiße, klar wenn se garnimmer spielen sollen se gehen. Aber was ist aus unseren Talenten geworden??
Reinert Ziemer und Schönheim sind nach meiner Meinung die wichtigsten spieler, Da sie AUCH wissen was Kaiserslautern für stellenwert hat und wie es ist in der Westkurve
naja Trainer und Manager entscheiden
kann man nix machen
Marcel sebo und Fabi findet bestimtm schnell einen guten Verein

es ist scheiße, klar wenn se garnimmer spielen sollen se gehen. Aber was ist aus unseren Talenten geworden??
Reinert Ziemer und Schönheim sind nach meiner Meinung die wichtigsten spieler, Da sie AUCH wissen was Kaiserslautern für stellenwert hat und wie es ist in der Westkurve
kann man nix machen

Kaiserslautern <3
Neuer Spieler-Scout beim FCK: Q-Tips
Jetzt versteh ich es endlich was es mit dem neuen Spieler "Glück" auf sich hat - sein Vorname "Q-entchen"
Jeder spricht von ihm - niemand hat ihn je gesehen.
Zitat "Uns fehlte heute das (der?) Q-entchen Glück ..." - Muss wohl ein Neutrum (oder war das Neutron?) sein...
Oh Leute - hört auf - man kann ja gar nicht mehr arbeiten ...

Jeder spricht von ihm - niemand hat ihn je gesehen.
Zitat "Uns fehlte heute das (der?) Q-entchen Glück ..." - Muss wohl ein Neutrum (oder war das Neutron?) sein...
Oh Leute - hört auf - man kann ja gar nicht mehr arbeiten ...

@ JochenG
... was lässt Du dich auch so leicht ablenken ?
... was lässt Du dich auch so leicht ablenken ?

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
betzentobi hat geschrieben:ist schon sehr schade des zu hören bzw zu lesen.
kann man nix machen
![]()
ganz klaa Ziemer und Schönheim sind Talente und hey Leude was wären wir am 18.5. diesen jahres ohne simpson und ZIEMER gewesen? vorrallem wo wären wir gewesen ?
Und nur weil sich die spieler nicht in "Show" setzen können oder mal dem Trainer zu zeigen wer Lautern gerettet hatt .. sollte man die spieler nicht weggeben .. den jeder hatt einen Teil zum "Wunder" '08 beigetragen..

aber ebensi klaa ist auch das ein spieler der nichts auf den platz bringt nichts in einem Verein zu suchen hatt.. und dennoch bin ich der meinung lasst die spieler da und kümmert euch mit dem erlös aus dem hoffentlich ausverkauften "friendly" gg BAYERN

Zuletzt geändert von Om3ga am 16.12.2008, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
@Suboptimal
Muss wohl mit dem Spiel zu tun haben
Mir fehlt irgendwie die Motivation ernsthaft zu arbeiten - bei laut(r)er Q-uatsch....
Muss wohl mit dem Spiel zu tun haben

Mir fehlt irgendwie die Motivation ernsthaft zu arbeiten - bei laut(r)er Q-uatsch....
Suu* hat geschrieben:@Supermario,
Abel wird Ouattara nicht verdrängen, da Abels Stammposition eigentlich Linksverteitiger ist bzw war.
Wird wohl eher Bugera treffen.
Rechtsverteidiger!

@ Ou-Fetischisten.
Ich habe in der Presse mindestens genau so oft Ouattara wie Quattara gelesen. Vielleicht können wir ja im Forum eine Abstimmung organisieren.
Entscheidend bleibt aber trotzdem die Kwallität auf dem Platz. Und dort gehört er klar zu den besten Verteidigern der Liga.
Kann mal einer der Herren die hier so intensiv an den "Verkaufsgerüchten" herummäkeln die Quellen für diese Namen nennen?
Die Namen sind nirgends, soweit mir bekannt, genannt worden - ausser vielleicht in der Presse.
Das ein Spieler nicht eingesetzt wird, hat sicherlich seine Gründe. Ziemer find ich auch schade, aber mit Lakic und Jendrisek sind zwei gesetzte und "erfolgreiche" Stürmer im Einsatz. Ziemer wird seine Chancen bekommen, irgendwann hat Lakic mal wieder seine 5. Gelbe - so oft wie er abgepfiffen wird...
Also wartet doch bitte erst einmal ab, wer wirklich geht oder wem nahegelegt wird, dass er gehen soll.
Es können halt immer nur 11 spielen - mehr ist nicht drin.
Die Namen sind nirgends, soweit mir bekannt, genannt worden - ausser vielleicht in der Presse.
Das ein Spieler nicht eingesetzt wird, hat sicherlich seine Gründe. Ziemer find ich auch schade, aber mit Lakic und Jendrisek sind zwei gesetzte und "erfolgreiche" Stürmer im Einsatz. Ziemer wird seine Chancen bekommen, irgendwann hat Lakic mal wieder seine 5. Gelbe - so oft wie er abgepfiffen wird...
Also wartet doch bitte erst einmal ab, wer wirklich geht oder wem nahegelegt wird, dass er gehen soll.
Es können halt immer nur 11 spielen - mehr ist nicht drin.
Satanische Ferse hat geschrieben:Neuer Spieler-Scout beim FCK: Q-Tips
Echt jetzt!? Bei uns in Quaiserslautern?
Stop living in the past
Ich weiß garnicht, warum einige hier so an Schönheim hängen.
Sicher hat er auch gute Spiele bestritten...
Gegen Wolfsburg (Saisonfinale) ist er ängstlich geworden und
eine "eingespielte" Abwehr wurde umgestellt, weil Schönheim weiche
Knie hatte - der Weg in die Zweite war also weiter geebnet.
2 Jahre später - dann das Saison-Finale gegen Köln - Schönheim wird
wieder ängstlich und läßt uns wieder sitzen...
Diesmal aber mit dem besseren Ende für uns.
...anschließend wedelte er aber in der Kabine mit der Sektflasche vor der
TV-Kamera rum und sang "Lauter geben niemals auf!".
Bei Sebastian bin ich etwas traurig. Der kann eine Menge mehr, als das,
was er in der Hinrunde zeigen durfte.
ABER - SK und MS werden am besten wissen, was gut für unseren FCK ist!
Sicher hat er auch gute Spiele bestritten...
Gegen Wolfsburg (Saisonfinale) ist er ängstlich geworden und
eine "eingespielte" Abwehr wurde umgestellt, weil Schönheim weiche
Knie hatte - der Weg in die Zweite war also weiter geebnet.
2 Jahre später - dann das Saison-Finale gegen Köln - Schönheim wird
wieder ängstlich und läßt uns wieder sitzen...
Diesmal aber mit dem besseren Ende für uns.
...anschließend wedelte er aber in der Kabine mit der Sektflasche vor der
TV-Kamera rum und sang "Lauter geben niemals auf!".
Bei Sebastian bin ich etwas traurig. Der kann eine Menge mehr, als das,
was er in der Hinrunde zeigen durfte.
ABER - SK und MS werden am besten wissen, was gut für unseren FCK ist!
ich kann nur ein paar kurze Sätze zu diesem Thema schreiben,
wir haben mit Sasic und Kuntz 2 super Leute die den Verein und die Mannschaft führen und die wissen genau was sie tun,
ich bin der Meinung, Lamprecht hat keine Chance aber Müller steht wohl ganz oben auf der Liste, Ziemer wird wohl bleiben es sei denn das der FCK einen neuen Stürmer bekommt.
Sam ist nur ausgeliehen und wird vielleicht bleiben, Klasnic wird so denke ich nicht zum FCK kommen.
Ich bin auch der Meinung das Robles im Tor bleiben soll auch wenn siepel wieder fit ist, weil der Junge richtig gut hält.
Schönheim, nein Danke der muß weg jetzt bekommt der Verein noch etwas Geld für ihn, falls ihn überhaupt einer will.
Naja mehr will und kann ich leider nicht sagen,
bis dann dann
wir haben mit Sasic und Kuntz 2 super Leute die den Verein und die Mannschaft führen und die wissen genau was sie tun,
ich bin der Meinung, Lamprecht hat keine Chance aber Müller steht wohl ganz oben auf der Liste, Ziemer wird wohl bleiben es sei denn das der FCK einen neuen Stürmer bekommt.
Sam ist nur ausgeliehen und wird vielleicht bleiben, Klasnic wird so denke ich nicht zum FCK kommen.
Ich bin auch der Meinung das Robles im Tor bleiben soll auch wenn siepel wieder fit ist, weil der Junge richtig gut hält.
Schönheim, nein Danke der muß weg jetzt bekommt der Verein noch etwas Geld für ihn, falls ihn überhaupt einer will.
Naja mehr will und kann ich leider nicht sagen,
bis dann dann
Heja Heja FCK
Also wenn man Schönheim abgeben würde damit könnte ich absolut leben, denn wie man unschwer im Training beobachten kann hat der doch gar keine Lust mehr beim FCK zu spielen.....sorry is aber so! Talent hatte er das ist Fakt aber er hat es eben nicht darauf aufbauen können!
Für Reinert und Ziemer tuts mir ein bisschen leid, genau wie für Lampe falls der in Frage kommen sollte.
Dann noch was zu Dick der hat ja auch seit Anfang der Runde kein gutes Spiel mehr gemacht aber MS hält eben viel von ihm, aber wen ich sofort Verkaufen würde wäre Demai!!!
Für Reinert und Ziemer tuts mir ein bisschen leid, genau wie für Lampe falls der in Frage kommen sollte.
Dann noch was zu Dick der hat ja auch seit Anfang der Runde kein gutes Spiel mehr gemacht aber MS hält eben viel von ihm, aber wen ich sofort Verkaufen würde wäre Demai!!!
Rhein-Ahr-Devil hat geschrieben:
...Ich bin auch der Meinung das Robles im Tor bleiben soll auch wenn siepel wieder fit ist, weil der Junge richtig gut hält.--
erstemaa der typ heißt Sippel und ist meines erachtens ein super torhüter.. Robles ebesoo aber ich bin der meinung de Sippel soll widda in de Kaschde un aus .. :P

Hessen-Teufel hat geschrieben:Qlasnic will zu viel Qohle- obwohl er die Oualität hätte, keine Frage
Ich schmeiss mich wech...

also ehrlich gesagt versteh ich keinen fatzen warum hier scheinbar händeringend nach verstärkungen im sturm gesucht wird
jetzt haben wir seid halil altintop eeeeeendlich mal wieder 2 super striker da vorne und ihr fangt schon an namen wie gekas und klasnic herauszuposaunen
da kann man eigentlich nur nach eurem verstand graben? lächerlichst!!! 1. kein grund sie zu verpflichten - der angriff läuft 2. sprengen die das komplette gehaltsgefüge was bei etwa 2 mille schulden eher unvorteilhaft erscheint - wollt ihr wieder dahin was vor 5 jahren genauso angefangen hat...ich packs echt nicht - da spielen wir eine (!) gute HALBserie und hier wird schon wieder rumgeträumt!
ebenfalls quatsch sind die spekulationen reghe, abel und ouattara abzugeben. warum sollten wir das denn tun???
manchmal kapier ich einfach nicht was hier teilweise für granaten unterwegs - der stefan und der milan haben bisher alles richtig gemacht - gott sei dank sind am betze nicht mehr solche finanzexperten wie einige forumsschreiber am werk! schätzungsweise werden abel und reghe noch so bombenmäßig einschlagen...bin mir sicher!!! ouattara will ich unter keinen umständen bei einem anderen verein sehen; unsere afrikanische perle ist gold wert! ich liebe diesen mann
der is cool und verdammt wichtig für die stimmung innerhalb der truppe (ententanzkönig)
zu den möglichen wechselkandidaten: klar muss der blöde müller endlich mal entsorgt werden, der lampe kann auch gehen (aber eigtl. auch wurscht, der gehört doch eh noch wolfsburg, oder) bei unseren eigengewächsen isses schade; schönheim ok - vertrag läuft aus, noch geld kassieren (doof, dass man den im sommer nich l`kusen abgegeben hat); tja reinert und ziemer ist halt die frage...denk es trifft keinen von beiden sonder schönheim und lamprecht bzw. müller
gruß und BESINNLICHE (auch im sinne von etwas mehr bescheidenheit gemeint) feiertage; der stefan und der milan werden schon einen adäquaten 10er als weihnachtsgeschenk präsentieren - den haben wir auch echt bitter nötig wenn wir oben dranbleiben wollen
ciaoi

ebenfalls quatsch sind die spekulationen reghe, abel und ouattara abzugeben. warum sollten wir das denn tun???

zu den möglichen wechselkandidaten: klar muss der blöde müller endlich mal entsorgt werden, der lampe kann auch gehen (aber eigtl. auch wurscht, der gehört doch eh noch wolfsburg, oder) bei unseren eigengewächsen isses schade; schönheim ok - vertrag läuft aus, noch geld kassieren (doof, dass man den im sommer nich l`kusen abgegeben hat); tja reinert und ziemer ist halt die frage...denk es trifft keinen von beiden sonder schönheim und lamprecht bzw. müller
gruß und BESINNLICHE (auch im sinne von etwas mehr bescheidenheit gemeint) feiertage; der stefan und der milan werden schon einen adäquaten 10er als weihnachtsgeschenk präsentieren - den haben wir auch echt bitter nötig wenn wir oben dranbleiben wollen
ciaoi
hier sind aber einige Quertreiber unterwegs... 

devil1986 hat geschrieben:Also wenn man Schönheim abgeben würde damit könnte ich absolut leben, denn wie man unschwer im Training beobachten kann hat der doch gar keine Lust mehr beim FCK zu spielen.....sorry is aber so! Talent hatte er das ist Fakt aber er hat es eben nicht darauf aufbauen können!
Q DEVIL1986
also da muss ich dir SOFORT WIEDERSPRECHEN
DEMAI IST DER BESTE ÜBERHAUPT AUF DER SECHSER POSITION
RÄUMT ALLES WEG, AGGRESIV, FAST IMMER FAIR UND SO WICHTIG FÜRS MITTELFELD, GENAUSO WARS AUCH MIT DEM BERNIER DER ALLES WEGGEFEGT HAT IM DEFENSIVEN BEREICH !!!! SORRY ABER DA HAST DU MAL ECHT KEIN
PLAN VON DER WICHTIG VON DEMAI

münchen85 hat geschrieben:SO JETZT MUSS ICH AUCH MAL MEINEN SENF DAZUGEBEN
ICH FINDE MAN SOLLTE WENN DANN DEN DICK![]()
![]()
DA JA ICH IN DER B-KLASSE BESSER FLANKEN ALS DER![]()
UND ABGEKLÄRTER AM BALL UND VORALLEM STÄRKER IN DER OFFENSIVE![]()
SCHUß HAT UND SO EVTL. ALLE MITREIßEN KÖNNTE, VORALLEM DAS PUBLIKUM![]()
![]()
SCHÖNEN GRUß AUS MÜNCHEN
Der Dick arbeitet aber auch sehr viel nach hinten.
Und wenn du gestern die Premiere-Elf der Vorrunde gesehen hast, da ist der Dick als Rechtsverteigier drin. Mit em Lakic als einziger aus unserer Elf.
Klar hat er am Anfang der Saison besser gespielt als jetzt, aber er ist trotzdem ein guter.
Das ist meckern auf hohem Niveau.