60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Reddevil190780 hat geschrieben:Wer sagt eigentlich dass wir einen Stürmer holen wollen? Stefan Kuntz hat im Interview lediglich gesagt, dass ein Spieler für den offensiven Bereich kommen soll. das kann ein Spieler fürs Mittelfeld aber auch für den Sturm sein. Ich würde einen fürs Mittelfeld bevorzugen.
In der letzten Sonntag aktuell wird Kuntz mit der Aussage zitiert das Stürmer Nummer 5 bereits an der Angel sei.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Reddevil190780 hat geschrieben:Wer sagt eigentlich dass wir einen Stürmer holen wollen? Stefan Kuntz hat im Interview lediglich gesagt, dass ein Spieler für den offensiven Bereich kommen soll. das kann ein Spieler fürs Mittelfeld aber auch für den Sturm sein. Ich würde einen fürs Mittelfeld bevorzugen.
In der letzten Sonntag aktuell wird Kuntz mit der Aussage zitiert das Stürmer Nummer 5 bereits an der Angel sei.
Wieso brauchen wir eigentlich noch einen Stürmer?
Ich denke, wir sollten im Moment unser kappes Geld bis zur Winterpause sparen. Wer weiss, wie sich die Saison noch bis dorthin entwickelt - und man muß dann evtl. ganz gezielt nachkaufen
So wie es jetzt läuft, sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf.
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Reddevil190780 hat geschrieben:Wer sagt eigentlich dass wir einen Stürmer holen wollen? Stefan Kuntz hat im Interview lediglich gesagt, dass ein Spieler für den offensiven Bereich kommen soll. das kann ein Spieler fürs Mittelfeld aber auch für den Sturm sein. Ich würde einen fürs Mittelfeld bevorzugen.
Wieso brauchen wir eigentlich noch einen Stürmer?
Ich denke, wir sollten im Moment unser kappes Geld bis zur Winterpause sparen. Wer weiss, wie sich die Saison noch bis dorthin entwickelt - und man muß dann evtl. ganz gezielt nachkaufen
So wie es jetzt läuft, sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf.
Weil wir mit Ziemer, Jendrisek und Lakic nur 3 nominelle Stürmer haben. Dazu noch Simpson und Sam als Notlösung. wenn da 2 oder 3 gesperrt und / oder verletzt sind wird es schon verdammt dünn. Und wer weiß was in der Winterpause auf dem Markt ist und welche Preise dafür aufgerufen werden. Zudem werden in der Winterpause auch noch so einige andere Teams nachlegen wollen die jetzt noch zufrieden sind mit Ihrem Kader.
Ja hier stand mal eine Signatur.
kann nicht nur wegen der Verpflichtung von Hesse zu, Heller geht zu Duisburg...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/222671/
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/222671/
gut das er nicht in die 2. Liga wollte. 

Qualität kommt von Qual
Aus akutellem Anlass hol ich diesen Thread wieder hoch.
Lt. "der westen" haben wir wieder Interesse Heller zur neuen Saison zu holen.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
Wäre absolut DAFÜR!
Wäre absolut DAFÜR!

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Aus akutellem Anlass hol ich diesen Thread wieder hoch.
Wäre absolut DAFÜR!
Hier der Ausschnitt aus dem entsprechenden DerWesten Artikel:
MSV Duisburg
Unternehmen Zukunft mit Peter Neururer
(...)
Hartnäckig halten sich die Namen potenzieller Neuzugänge. Ein Kandidat für das Mittelfeld könnte Kreativspieler Thomas Broich (1. FC Köln) sein, der ablösefrei zu haben ist. Auch Stürmer und EM-Teilnehmer Martin Harnik (Bremen), der zudem beim FC St. Pauli im Gespräch ist, weckt das Interesse. Ein Verbleib des ausgeliehenen Cedrick Makiadi scheint dagegen ausgeschlossen. Neben Dortmund befindet sich vor allem Hannover 96 in intensiven Gesprächen mit Wolfsburgs Manager Felix Magath. Neben Makiadi stehen mit Marcel Heller (Kaiserslautern und Fürth) sowie Änis Ben-Hatira (1. FC Köln) weitere Zebras auf den Wunschzetteln anderer Vereine.
Link zum DerWesten
PK: Wenn das Playmobil da mitmischt, haben wir wohl keine Chance.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ghost of Sparta hat geschrieben:interessanter mann, allerdings wäre ich nach wie vor dafür jemand gestandenes zu verpflichten. lakic ist auch erst 24 und somit doch eher unerfahren, dazu ziemer erst 23 und jendrisek erst 22. uns fehlt nach wie vor ein leader im sturm, ein typ toni polster, ein echter fuchs eben, der eine gewisse erfahrung mitbringt und der weiß wo die bude steht!
allerdings wachsen die leider nicht auf bäumen...
awwer net de Fritz Fuchs

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Bitte beachtet das Alter dieses Threads!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
das Thema ist aber anscheinend (von den Medien) neu aufgekocht worden. Die Rede ist aber von Kauf und nicht einer Leihe.
Ich muß aber sagen den möcht ich hier nicht unbedingt sehen, junge Spieler die laufen können aber technisch wenig drauf haben haben wir genug.
Ich muß aber sagen den möcht ich hier nicht unbedingt sehen, junge Spieler die laufen können aber technisch wenig drauf haben haben wir genug.
Ich habe den Trainerschein gemacht, um eines Tages Trainer des 1. FCK zu werden (Klaus Toppmöller)
60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3