HerzDerPfalz hat geschrieben:hihi das glaube ich auch... jeder hat doch nach dem Stürmer gefragt
ICH nicht

Niveau ist keine Handcreme!
Dass unser Oberboss das Unwort so einfach aussprechen kann 

Paul hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Und er meinte auch, dass Bohl in der jetzigen Situation doch wieder gerne zum FCK zurück kommen würde. Ist natürlich die Frage, ob z.B. Milan Sasic das jetzt noch möchte. Man wird sehen.
Dann sollte Bohl ganz schnell zu Kuntz UND Sasic gehen und ihnen offen darlegen, dass er und vor allem sein Berater (der es hoffentlich nicht mehr ist) scheiße gebaut haben und er doch ganz froh wäre, für den FCK kicken zu dürfen...
...keine Ahnung, ob es unser Budget zulässt, aber ich glaube nicht, dass ihm das die Mannschaft verübeln würde, wir Fans wohl eher auch nicht.
Es würde Größe von Bohl zeigen, wenn er sich dafür entschuldigt und Milan hat schon gezeigt, dass er ein großer Mensch und nicht nachtragend ist.
Also Steffen, bitte melde dich
wir brauchen einen arroganten Spieler wie Bohl nicht!!!! Ende!!!!!!!!
Yogi hat geschrieben:wir brauchen einen arroganten Spieler wie Bohl nicht!!!! Ende!!!!!!!!
Findest du ihn arrogant? Ich nicht! Für mich ist das ein sehr deutliches Beispiel dafür, wie die jungen Spieler (aber durchaus auch ältere) heute beraten werden: Hauptsache, der Berater macht seine Kohle und selbst der hat sich in diesem Fall gehörig vertan!
Da Bohl kein Stammspieler war und vielleicht zu wenig Biss hat (aber das kann man lernen), hat er nur allzugerne auf seinen Berater gehört - das war sein Fehler: Naivität. Aber Arroganz?
Hat er jemals gesagt, dass er zu gut für den FCK sei und sowieso bei vielen Erstligisten unterkommen kann? Das wäre arrogant gewesen...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
:LOL:
Ja genau, Igli Tare.... Petterson wär bestimmt auch ne Lösung... harhar
BTW und OT: Habt ihr am Sonntag Doppelpaß Klassiker gesehen?
Da gabs die denkwürdige Sendung vom 18.8.2008 mit Stotter-Standy und Defizit an Durchblick... buah *schüttel* wie gruselig...
EDITH sacht: derhonkel is a bisserl durschenanner und brauch Urlaub, es war natürlich 2oo2...
Ja genau, Igli Tare.... Petterson wär bestimmt auch ne Lösung... harhar
BTW und OT: Habt ihr am Sonntag Doppelpaß Klassiker gesehen?
Da gabs die denkwürdige Sendung vom 18.8.2008 mit Stotter-Standy und Defizit an Durchblick... buah *schüttel* wie gruselig...
EDITH sacht: derhonkel is a bisserl durschenanner und brauch Urlaub, es war natürlich 2oo2...
Zuletzt geändert von derhonkel am 04.08.2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Paul hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:wir brauchen einen arroganten Spieler wie Bohl nicht!!!! Ende!!!!!!!!
Findest du ihn arrogant? Ich nicht! Für mich ist das ein sehr deutliches Beispiel dafür, wie die jungen Spieler (aber durchaus auch ältere) heute beraten werden: Hauptsache, der Berater macht seine Kohle und selbst der hat sich in diesem Fall gehörig vertan!
Da Bohl kein Stammspieler war und vielleicht zu wenig Biss hat (aber das kann man lernen), hat er nur allzugerne auf seinen Berater gehört - das war sein Fehler: Naivität. Aber Arroganz?
Hat er jemals gesagt, dass er zu gut für den FCK sei und sowieso bei vielen Erstligisten unterkommen kann? Das wäre arrogant gewesen...
sorry , ich kenne da einen Vorfall der mich dazu veranlasst ihn áls arrogant zu bezeichnen.
das hätte ich dazu schreiben sollen.
@derhonkel
das das DSF jetzt schon zukünftige Sendungen ausstrahlen kann
War glaub ich eher 2002 oder? hab es aber auch nochmal kurz gesehen. Man hätten wir da gewußt was noch alles kommt
das das DSF jetzt schon zukünftige Sendungen ausstrahlen kann

War glaub ich eher 2002 oder? hab es aber auch nochmal kurz gesehen. Man hätten wir da gewußt was noch alles kommt
Yogi hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:wir brauchen einen arroganten Spieler wie Bohl nicht!!!! Ende!!!!!!!!
sorry , ich kenne da einen Vorfall der mich dazu veranlasst ihn áls arrogant zu bezeichnen.
das hätte ich dazu schreiben sollen.
Ich persönlich würde es begrüßen , wenn er bleibt. Selbst als Ersatzspieler... er ist und war immer gut für ne Bude.
Gespannt wie ein "Flitzebogen" warte ich schon seit Wochen auf einen (Stürmer)-Namen...
Nur her damit, davon können wir von mir aus auch zwei nehmen.

Nur her damit, davon können wir von mir aus auch zwei nehmen.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Nun hatten wir solange Geduld, da wirds doch auf ein paar Stunden, Tage, Wochen oder Monate auch nicht mehr ankommen
Was gute Stürmer wert sind haben wir doch gestern gesehen, gut gespielt und dennoch verloren, wer vorne seine Dinger net reinmacht, braucht sich net wundern wenns hinten knallt, das SK und MS das wissen, wissen wir ja auch, wenn nur die finanzielle Missere net wäre ....
Stefans Äusserungen sind mMn wirklich sowas wie Beruhigungstropfen für die geschundene Fanseele

Was gute Stürmer wert sind haben wir doch gestern gesehen, gut gespielt und dennoch verloren, wer vorne seine Dinger net reinmacht, braucht sich net wundern wenns hinten knallt, das SK und MS das wissen, wissen wir ja auch, wenn nur die finanzielle Missere net wäre ....

Stefans Äusserungen sind mMn wirklich sowas wie Beruhigungstropfen für die geschundene Fanseele

! Einmal FCK - immer FCK !
Ich fahr morgen nach Sandhausen, da will ich Tore unseres neuen Stürmers behubeln.
Darf man wieder Stürmer sagen? Ach egal ich machs einfach mal
Darf man wieder Stürmer sagen? Ach egal ich machs einfach mal

"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Alle die hier genannt wurden kannst de eh vergessen,lauter Vorbeischießer,Kampftrinker und Zellenbeschmutzer.
Einfach einen bringen der das eckige oft trifft und uns feiern lässt.
und bis jetzt hatte unser Oberboss ein gutes Händchen.
Und wenn er sagt es kommt einer ist das bestimmt schon in Trockenen
Tücher.

Einfach einen bringen der das eckige oft trifft und uns feiern lässt.
und bis jetzt hatte unser Oberboss ein gutes Händchen.
Und wenn er sagt es kommt einer ist das bestimmt schon in Trockenen
Tücher.

Noch was zu Stefan Bohl.
Wenn er will würde ich ihn jederzeit wieder nehmen und ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
Denn jeder kann sich mal irren,sagte der Igel und stieg von der Klobürste.

Wenn er will würde ich ihn jederzeit wieder nehmen und ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
Denn jeder kann sich mal irren,sagte der Igel und stieg von der Klobürste.

Also laut Kicker wirds Lakic...
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/381477
aber obs stimmt...Mal sehen
Gruß
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/381477
aber obs stimmt...Mal sehen
Gruß
Hmm... "hat den Durchbruch nicht geschafft und soll an Kaiserslautern ausgeliehen werden"... Ob der dann hier top motiviert auftaucht ist natürlich die Frage 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Es wird wohl keiner werden der hier und auf tm.de im gespräch ist!
Oder waren Dick, Amedick oder Klinger im Gespräch??
Eben nicht, da kommt ne dicke Überraschung
!!!
Oder waren Dick, Amedick oder Klinger im Gespräch??
Eben nicht, da kommt ne dicke Überraschung

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Aragorn hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Hmm... "hat den Durchbruch nicht geschafft und soll an Kaiserslautern ausgeliehen werden"... Ob der dann hier top motiviert auftaucht ist natürlich die Frage
Vertragsende 30.06.09 wer verleiht da einen Spieler...
er soll "veräussert" werden - nicht verliehen....
Main-Teufel hat geschrieben:Nicht ganz Thema Stürmer, aber was ist eigentlich mit Steffen Bohl?
Ist ja ein Abgang aber er hat noch nichts gefunden. Weiß einer mehr oder hat der Junge sich einfach nur verzockt?
Finde das auch unheimlich schade.
Er hat einfach das Vertrauen des Trainers letzte Saison nicht bekommen.
Hätte mich sehr gefreut, wenn er richtig aufgebaut worden wäre, denn ich sehe keinen Stürmer in FCK-Reihen, der technisch besser und abschlusssicher ist, beidfüßig und top-Kopfballtiming.
Sein Verhängnis war die Vielseitigkeit - er ist ja so gut wie nie in (gegnerischer) Strafraumnähe eingesetzt worden.
Schande !!!
Gerade Sasic hätte das wissen müssen. Bei seinem letzten Gastspiel mit der TUS war´s Bohl, der das Ding mit 2 astreinen Buden drehte !!!
Rückholung von Bohl wäre für mich ein top-Transfer !
So wie es den Anschein hat, werden es dann wohl doch Lakic und Sam. Lakic aus oben genannten Kicker-Quellen. Sam`s Wechsel könnte man wohl auch aus mehreren Quellen herleiten, allerdings ist bei dieser noch ein hübsches Törchen in Ton und Bild dabei. Also ich würde mich über beide freuen.
http://www.fussball-talente.com/Sidney_ ... 293-1.html
http://www.fussball-talente.com/Sidney_ ... 293-1.html
Stefan zieht selbst die Fußballschuhe wieder an.
Ich freu mich schon auf die Wiedergeburt der Kuntz-Säge.

Ich freu mich schon auf die Wiedergeburt der Kuntz-Säge.

Elmi hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Hmm... "hat den Durchbruch nicht geschafft und soll an Kaiserslautern ausgeliehen werden"... Ob der dann hier top motiviert auftaucht ist natürlich die Frage
Vertragsende 30.06.09 wer verleiht da einen Spieler...
er soll "veräussert" werden - nicht verliehen....
Stimmt, er soll veräußert werden, sorry! Das mit dem ausleihen war der Nachsatz..."Lakic war in der vergangenen Saison schon nach Almelo (Niederlande) ausgeliehen worden"... Trotzdem frage ich mich, ob ein gescheiterter Spieler, der in die 2. Liga wechseln müsste so froh darüber ist und hier top Leistung bringt. Aber lassen wir uns überraschen, wen SK wirklich aus dem Hut zaubert

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Romeo hat geschrieben:Bitte unseren Miro wieder zurückholen. Dafür 10 Euro von allen Zuschauern beim 1. Heimspiel verlangen. Meine 10 Euro überweise ich gleich, wenn es sein muß. Miro hat Lautrer Herzblut - was soll der in München?????
Haha...Selbst wenn wir am 1. Heimspiel volles Haus haben werden und die Nürnberger Gäste auch jeweils 10€ sponsoren...Meinst Du das miro für 485.000€ zurück kommen wird?
Hm, oder hab ich Deine Ironie gänzlich übersehen?

Romeo hat geschrieben:Bitte unseren Miro wieder zurückholen. Dafür 10 Euro von allen Zuschauern beim 1. Heimspiel verlangen. Meine 10 Euro überweise ich gleich, wenn es sein muß. Miro hat Lautrer Herzblut - was soll der in München?????
Die ablöse is das eine ding , das andere ding ist dass wir sein gehalt garnicht zahlen könnten

gruß dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Warscheinlichkeit das Lakic kommt 63%
Warscheinlichkeit das Sam kommt 54 %
Warscheinlichkeit das Sam kommt 54 %
Das % System bei TM is doch total Witzlos