Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Timo » 24.06.2008, 15:02

Aragorn hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Bei der TUS heißt es ja das Dzaka diese Woche bei uns Unterschreibt!

Und wie hoch ist die Ablöse.??

Darüber weiß ich nichts!
Ich hab nur schon sehr, sehr oft hier (umgebung Koblenz) gehört das der Dzaka halt diese Woche bei uns unterschreiben wird!

Ich denke das da ja irgendwas dran sein müßte, da es laut sehr vielen TUS Fans auch auf der Mitgliederversammlung bestätigt wurde

Beitragvon FCK-Ralle » 26.06.2008, 08:49

Also wenn man dem Kicker (Printausgabe) von heute glauben tut, dann steht uns ein interessantes Wochenende ins Haus.

Die Verpflichtungen von Abel und Dzaka sollen bis zum Trainingsstart perfekt gemacht werden.

Ziemer soll bis Montag ebenfalls um 2 Jahre verlängern.

Mandjeck geht zurück nach Stuttgart.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon BetzeSven88 » 26.06.2008, 10:44

FCK-Ralle hat geschrieben:Mandjeck geht zurück nach Stuttgart.

Definitiv...?

Hättest du evt eine Quelle für uns Nichtswissende parat? :)

Ziemer würde mich auch brennend interessieren...

Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 10:46

BetzeSven88 hat geschrieben:

Definitiv...?

@Ralle: Ich rate mal wild rum... Kicker Printausgabe? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon DRahn » 26.06.2008, 11:12

Beitragvon FCK-Ralle » 26.06.2008, 11:13

Kepptn du hast 100 Punkte! :applaus:

Und für alle die den Kicker nicht gerade auf dem Tisch vor sich liegen haben der Link:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/209378
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon BetzeSven88 » 26.06.2008, 11:31

kepptn hat geschrieben:
BetzeSven88 hat geschrieben:

Definitiv...?

@Ralle: Ich rate mal wild rum... Kicker Printausgabe? :nachdenklich:

Kann nicht jeder ein Fuchs wie du sein. :wink:

Danke vielmals, Ralle.

Das hört sich nach vielen vielen Jahren Transfer-Horrors doch ordentlich an. Dzaka, dazu Abel und Ziemer ist bereit seinen Vertrag zu verlängern.
Unser Kader nimmt deutlich Gestalt an. :)

PS: Schützt Unsere Füchse!

Beitragvon Timo » 26.06.2008, 11:32

Im Sturm muß aber noch was passieren

Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2008, 16:53

Schaut euch das mal an, kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden, aber ein guter Start wäre es sicherlich nicht.

http://de.youtube.com/watch?v=pFxgpcbcJqU
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon rmpa77 » 27.06.2008, 17:10

TuS und Anel Dzaka lösen Vertragsverhältnis auf

Die TuS Koblenz und Mittelfeldspieler Anel Dzaka haben am heutigen Tage das bestehende Vertragsverhältnis zum 30.06.2008 aufgelöst. Anel Dzaka wird beim 1. FC Kaiserslautern einen ab dem 1.7.2008 gültigen Vertrag unterzeichnen. Die TuS wünscht Anel Dzaka alles Gute für die Zukunft!

quelle: tuskoblenz.de
Zuletzt geändert von rmpa77 am 27.06.2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon mb1980 » 27.06.2008, 17:11

Betze8.1west hat geschrieben:Schaut euch das mal an, kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden, aber ein guter Start wäre es sicherlich nicht.

http://de.youtube.com/watch?v=pFxgpcbcJqU

gegenüber china startet der bei mir eh mit minuspunkten.

---> "es ist schade drum, da er ein großer Sympathieträger ist.
Aber Reisende soll man nicht aufhalten - zumal er ja in erster Linie geht, um uns Geld in die Kasse zu spülen.
Vielleicht gelingt es ihm ja mitzuhelfen, den FCK vorm Abstieg 2009 zu retten...
Die FCK-Fans werden es ihm sicher schnell verzeihen, dass er jahrelang "sch...Kaiserslautern ins Megafon gebrüllt hat.
Wer die Ablöse zahlt, dürfte klar sein - die Stadt Kaiserslautern bzw. die Steuerzahler in Rheinland-Pfalz."<---

aus dem tus-forum.de
FCK

Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2008, 17:22

Naja ich hab den link gepostet das nachher keiner sagen kann "Ich habs nicht gewusst"

Aber ich heiße ihn trozdem (sollte er zu uns wechseln)

WILLKOMMEN

was er bei den Tussen gsesagt hat gehört wohl heutzutage zum Geschäft.

Wenn seine Leistung und Einstellung bei uns stimmt wird ihm sicherlich verziehen werden, allerdings wenn die Leistung nicht stimmt kann ich jetzt schon sagen das ers sehr schwer hat, aber diese Hypotek hat er sich selber auf die Schultern gepackt und muß halt sehen wie er sie tragen kann.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon kepptn » 27.06.2008, 17:28

mb1980 hat geschrieben:...
Die FCK-Fans werden es ihm sicher schnell verzeihen, dass er jahrelang "sch...Kaiserslautern ins Megafon gebrüllt hat.
Wer die Ablöse zahlt, dürfte klar sein - die Stadt Kaiserslautern bzw. die Steuerzahler in Rheinland-Pfalz."<---

aus dem tus-forum.de

Natürlich verzeih ich ihm. Für jedes Tor das er vorbereitet oder selber macht ein bischen mehr, für die gegen Koblenz ein bischen mehr.

Das mit der Steuerzahlernummer finde ich schon fast witzig, das ist so abgedroschen das es kultig wird. Aber mal im Ernst: Wer erklärt den Mädels das bei Vertragsauflösung eher wenig an Ablöse rumspringt? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von kepptn am 27.06.2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mixworld » 27.06.2008, 17:32

TuS und Anel Dzaka lösen Vertragsverhältnis auf

Die TuS Koblenz und Mittelfeldspieler Anel Dzaka haben am heutigen Tage das bestehende Vertragsverhältnis zum 30.06.2008 aufgelöst. Anel Dzaka wird beim 1. FC Kaiserslautern einen ab dem 1.7.2008 gültigen Vertrag unterzeichnen. Die TuS wünscht Anel Dzaka alles Gute für die Zukunft!

quelle: www.tuskoblenz.de

Beitragvon kepptn » 27.06.2008, 17:34

Mixworld hat geschrieben:TuS und Anel Dzaka lösen Vertragsverhältnis auf

quelle: www.tuskoblenz.de

Hast Du in den letzten, sagen wir mal... 23 Minuten, mal hier hochgescrollt? :nachdenklich:

Zurück zu Transfergerüchte