Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon offhegoes » 24.01.2008, 15:56


http://www.steauafc.com/ro/

ist übrigens die offizielle Seite von Steaua Bukarest. Da steht nichts über einen Wechsel nach Kaiserslautern. Von wegen schon bestätigt...

Iversen ist unbezahlbar!

Der Mann hat einen Transferwert von 4 Mio. Euro! Und selbst wenn man diese als unrealistisch bezeichnen will, kann man nicht von der Hand weisen, dass Lazio vor kurzem noch 1,5 Mio für seine Dienste geboten hat.
Aktueller Nationalspieler mit 7 Toren in 10 Qualifikationsspielen...usw.

Ausserdem: Hat denn keiner das Spiel im Mestalla gesehen?

Wenn er nach Kaiserlslautern kommen sollte, dann nur auf Leihbasis, bis in Trondheim die Saison wieder beginnt.
Also wäre er für 2 1/2 Monate in KL, um dann ohne nennenswerte Pause wieder für Trondheim zu kicken. Zumal er zur Zeit wohl für 2 Wochen verletzt ist...
Das machen die doofen Norweger bestimmt!
Ob so ein Vertrag uns wirklich weiterbringt ist dann eine andere Frage. In den letzten Spielen müssen dann wieder Stachnik und Ziemer ran, oder was?

Also, meiner Meinung nach kommt Iversen nie und nimmer!
Da kann er noch so gut mit Rekdal befreundet sein.



Beitragvon betzebenni » 24.01.2008, 16:20


offhegoes hat geschrieben:http://www.steauafc.com/ro/

ist übrigens die offizielle Seite von Steaua Bukarest. Da steht nichts über einen Wechsel nach Kaiserslautern. Von wegen schon bestätigt...

Iversen ist unbezahlbar!

Der Mann hat einen Transferwert von 4 Mio. Euro! Und selbst wenn man diese als unrealistisch bezeichnen will, kann man nicht von der Hand weisen, dass Lazio vor kurzem noch 1,5 Mio für seine Dienste geboten hat.
Aktueller Nationalspieler mit 7 Toren in 10 Qualifikationsspielen...usw.

Ausserdem: Hat denn keiner das Spiel im Mestalla gesehen?

Wenn er nach Kaiserlslautern kommen sollte, dann nur auf Leihbasis, bis in Trondheim die Saison wieder beginnt.
Also wäre er für 2 1/2 Monate in KL, um dann ohne nennenswerte Pause wieder für Trondheim zu kicken. Zumal er zur Zeit wohl für 2 Wochen verletzt ist...
Das machen die doofen Norweger bestimmt!
Ob so ein Vertrag uns wirklich weiterbringt ist dann eine andere Frage. In den letzten Spielen müssen dann wieder Stachnik und Ziemer ran, oder was?

Also, meiner Meinung nach kommt Iversen nie und nimmer!
Da kann er noch so gut mit Rekdal befreundet sein.



wieso iversen das da was bestätigt wird sagt wer? es geht hier um lacob :o
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon fck-stein » 24.01.2008, 16:25


warum machen wir so einen Aufstand ?
Bis jetzt ist niemand da, sollte einer kommen wäre es prima,
kriegen wir beide ware ich happy.
Sebastian Reinert ins ZM und die Aufholjagd kann beginnen.
Ob ich das noch Erlebe. :teufel2:



Beitragvon betzebenni » 24.01.2008, 16:35


offhegoes hat geschrieben:http://www.steauafc.com/ro/

ist übrigens die offizielle Seite von Steaua Bukarest. Da steht nichts über einen Wechsel nach Kaiserslautern. Von wegen schon bestätigt...

Iversen ist unbezahlbar!

Der Mann hat einen Transferwert von 4 Mio. Euro! Und selbst wenn man diese als unrealistisch bezeichnen will, kann man nicht von der Hand weisen, dass Lazio vor kurzem noch 1,5 Mio für seine Dienste geboten hat.
Aktueller Nationalspieler mit 7 Toren in 10 Qualifikationsspielen...usw.

Ausserdem: Hat denn keiner das Spiel im Mestalla gesehen?

Wenn er nach Kaiserlslautern kommen sollte, dann nur auf Leihbasis, bis in Trondheim die Saison wieder beginnt.
Also wäre er für 2 1/2 Monate in KL, um dann ohne nennenswerte Pause wieder für Trondheim zu kicken. Zumal er zur Zeit wohl für 2 Wochen verletzt ist...
Das machen die doofen Norweger bestimmt!
Ob so ein Vertrag uns wirklich weiterbringt ist dann eine andere Frage. In den letzten Spielen müssen dann wieder Stachnik und Ziemer ran, oder was?

Also, meiner Meinung nach kommt Iversen nie und nimmer!
Da kann er noch so gut mit Rekdal befreundet sein.



ich glaube du verwechselst da jemanden ... erstmals bestetigt sogar her fuchs konntakte sowie sämtliche presse und du redest von iversen der nicht mal in bukarest sondern in rt spielt ... auserdem auf fck. de stand ja auch net das diara kontakt mit anderen vereinen hatte ,,, grübel,, :wink: :wink:
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon betzebenni » 24.01.2008, 16:40


http://www.sport.ro/stiri/25153/Fotb...ker-Iacob.html


also hier steht das fuchs positive nachricht erwartet ,, tja warten wirs ma ab nech
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon PFALZADLER » 24.01.2008, 16:51


„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon betze-weck » 24.01.2008, 16:51


alaska94 hat geschrieben:HMMM, wie sagte Rekdal so schön. Wir holen Spieler aus Deutschland, die nicht lange brauchen um sich einzuleben. Wusste gar nicht das Portugal ein Bundesland von Deutschland ist?? ODer eine portugisische Mannschaft in Deutschland spielt :-(


Es hieß lediglich, dass man sich primär um deutsche bzw. ligaerfahrene Spieler kümmert. Dem war doch auch so. Ahanfouf und Kioyo wollten aber nicht kommen, ergo musste man sich auch woanders umschauen!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon geist » 24.01.2008, 17:02


offhegoes hat geschrieben: Wenn er nach Kaiserlslautern kommen sollte, dann nur auf Leihbasis, bis in Trondheim die Saison wieder beginnt.
Also wäre er für 2 1/2 Monate in KL, um dann ohne nennenswerte Pause wieder für Trondheim zu kicken. Zumal er zur Zeit wohl für 2 Wochen verletzt ist...
Das machen die doofen Norweger bestimmt!
Ob so ein Vertrag uns wirklich weiterbringt ist dann eine andere Frage. In den letzten Spielen müssen dann wieder Stachnik und Ziemer ran, oder was?

Also, meiner Meinung nach kommt Iversen nie und nimmer!
Da kann er noch so gut mit Rekdal befreundet sein.

Na ja, die Variante mit dem Kurzzeitvertrag für Iversen wäre wohl die einzige, die realistisch ist. Dann, und wohl nur dann, wäre eine gleichzeitige Verpflichtung von Iacob denkbar und sinnvoll, so dass dieser nach Iversens Weggang nahtlos dessen Position übernehmen könnte (und auch vorher schon als Alternative zur Verfügung stünde). Schön wär´s, aber der Optimismus wirklich daran zu glauben fehlt mir im Moment noch ein bischen...
Zuletzt geändert von geist am 24.01.2008, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon offhegoes » 24.01.2008, 17:03


@ betzebenni:

der erste Teil meines Posts bezieht sich auf Jacob und deinen Link zu "unseren rumänischen Freunden". Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sich hierbei eben nicht um die offizielle Seite handelt. Die eben keinen Transfer zum FCK vermeldet.

Der zweite Teil meines Posts bezieht sich dann auf das Thema "Iversen" , welches ja laut dbb auch noch aktuell sein soll...

Tut mir leid, dachte das könnte man erkennen.



Beitragvon lautern64 » 24.01.2008, 17:04


Wenn beide Transfers klappen

Hut ab!

Was mich interressieren würde ob beide gekauft oder nur ausgeliehen werden?
Lautern forever number one



Beitragvon betzebenni » 24.01.2008, 17:09


offhegoes hat geschrieben:@ betzebenni:

der erste Teil meines Posts bezieht sich auf Jacob und deinen Link zu "unseren rumänischen Freunden". Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sich hierbei eben nicht um die offizielle Seite handelt. Die eben keinen Transfer zum FCK vermeldet.

Der zweite Teil meines Posts bezieht sich dann auf das Thema "Iversen" , welches ja laut dbb auch noch aktuell sein soll...

Tut mir leid, dachte das könnte man erkennen.



man sollte einfach mal abwarten der FCK hat uns in der Vergangenheit viele Spieler um die Ohren gehauen und keiner kam , aber da wir einen grossen Investoren haben der uns soooooo viel geld gibt , aber scheu wie ein Reh ist und sich nicht zu erkennen gibt müssen die beiden Tranfers doch machbar sein OOOOOOODDEEERRR???????? :lol: :lol:
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Kacktus » 24.01.2008, 17:34


Ich erinnerte mich noch an Fuchs seine Worte. Ich glaub in nem Interview war es bin mir aber nicht sicher! Das war letzte Woche und er sagte es sollten mitte dieser Woche neue Spieler vorgestellt werden... jetzt haben wir mitte dieser Woche. Besser gesagt fast schon ende dieser Woche und was ist gekommen nichts ausser nen Abwehrspieler......



Beitragvon RNDEVIL1982 » 24.01.2008, 17:37


Hört sich alles gut an. Jetzt soll nur noch Vollzug gemeldet werden und dann können wir uns erst mal alle freuen, dass der erste Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht worden ist


Machet Fuchse!

Aber abwarten und Tee trinken.

Die Messe ist noch nicht gelesen. :lesen:



Beitragvon betzebenni » 24.01.2008, 18:00


also volzug melden bereits Quellen aus Romanien http://www.stelisti.ro/stiri/3008/trans ... ra.htm,,,,,
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon TimoSchl » 24.01.2008, 18:03


ich bin auch eher skeptisch... es würde mich schon sehr sehr überraschen wenn die jungs kommen würden. der fck in dieser situation- und dann die wohl spektakulärsten verpflichtungen in der zweiten liga, sagen wir mal der letzten zwanzig jahre (an davor erinnere ich mich eher vage=) ) , das passt einfach nich zusammen.
aber die hoffnung stirbt zuletzt



Beitragvon Bodenmer » 24.01.2008, 18:13


alaska94 hat geschrieben:HMMM, wie sagte Rekdal so schön. Wir holen Spieler aus Deutschland, die nicht lange brauchen um sich einzuleben. Wusste gar nicht das Portugal ein Bundesland von Deutschland ist?? ODer eine portugisische Mannschaft in Deutschland spielt :-(

Naja wenn es klappen sollte.

Herzlich Willkommen und alles gute


Bukarest liegt in Rumänien und nicht in Portugal :lol:



Beitragvon 1:0 für den FCK » 24.01.2008, 18:22


Also wenn der Iversen kommt dürfte die Frage nach einem Geldgeber wohl vom Tisch sein...will nicht wissen was der dann im Jahr verdient, muss sich dann auch lohnen!!
Vorerst könnte ich aber auch nur mit dem Rumänen leben, Iversen wär aber natürlich der Hammer wobei ich es für unwahrscheinlich halte, dass man beide finanzieren kann, Geldgeber hin oder her...
Aber die Meldung unterstützt doch mal wieder meinen Optimismus :D
Also dann, auf eine gute Rückrunde!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon indian_summer » 24.01.2008, 19:04


Es wäre ja, nach all dem, was die letzten wochen und monate geschehen ist, (fast) zu schön, um wahr zu sein.

Jedoch das hauptproblem der jetzigen mannschaft, nämlich nicht im entferntesten konstruktives, planvolles offensivspiel zu betreiben, wäre durch die beiden nicht abgestellt. Auch ein neuer spieler auf der offensiven mittelfeld-position hülfe da nicht unbedingt weiter.

Es ist des trainers vordringlichste aufgabe, mit dem vorhandenen mittelfeld weg vom steinzeit- und hin zum modernen fußball zu kommen - und das möglichst bald.



Beitragvon fckTaxi » 24.01.2008, 19:14


boah..
ich finds cool hey! der junge soll auf jeden kommen
das wer ne echte verstärkung fürs team jungs da kann sich nun keiner mehr beschwehren!!
:teufel2:



Beitragvon Pavel Kuka » 24.01.2008, 19:29


Lauter_Teufel hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:Is ja net schlecht der bursche hier mal ein Video zu ihm Kopfballstark issa ja http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE


Von Opara gabs auch mal en klasse Video. Und was er bisher gezeigt hat wissen wir ja



jo das video war klasse ,hatte damals schon bei meinen Arbeitskollegen geprahlt ,der wird mal der neue Drogba...
dies glaube ich jetzt nicht mehr.

Kann eure Euphorie nicht ganz teilen ,denn ich freue mich erst wenn Iversen oder Iacob für uns Tore machen ,denn nur darauf kommt es an und nicht diese Sternstunden eines Fussballers in einem Youtube Zusammenschnitt.

greetz



Beitragvon Teufel-Tom » 24.01.2008, 19:31


Sorry, aber ich bin mir nicht sicher ob überhaupt einer kommt. Da geht bestimmt noch was schief! Warum geben die überhaupt was bekannt, wenn es noch nicht offiziell ist?



Beitragvon betzeopa » 24.01.2008, 19:42


Pavel Kuka hat geschrieben:
Lauter_Teufel hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:Is ja net schlecht der bursche hier mal ein Video zu ihm Kopfballstark issa ja http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE


Von Opara gabs auch mal en klasse Video. Und was er bisher gezeigt hat wissen wir ja



jo das video war klasse ,hatte damals schon bei meinen Arbeitskollegen geprahlt ,der wird mal der neue Drogba...
dies glaube ich jetzt nicht mehr.

Kann eure Euphorie nicht ganz teilen ,denn ich freue mich erst wenn Iversen oder Iacob für uns Tore machen ,denn nur darauf kommt es an und nicht diese Sternstunden eines Fussballers in einem Youtube Zusammenschnitt.

greetz


So viele Tore wie auf dem video von iacob zu sehen sind hat der opara insgesamt noch nicht gemacht, ganz zu schweigen von der Liga. Aber was zählt ist eh nur auf dem Platz und noch iss er ja nicht da!



Beitragvon Little Devil » 24.01.2008, 20:07


Et wär so geil wenn beide kommen würden!
Aber nachher kommt keiner un mir sin wieder die deppen^^
Kaiserslautern ole oho



Beitragvon anti_05er92 » 24.01.2008, 20:14


hm...wär bestimmt ne geile sache wenn beide kommen

aber auch wenns nur einer von beiden ist denke ich dass es uns weiterhilft...

einmal lautrer, immer lautrer!!!



Beitragvon Jääb! » 24.01.2008, 20:25


Hoffen wir doch einfach mal dass einer der beiden zumindest auf Leihbasis kommt.
Hoffe mal dass es nicht nur ein Ablenkungsmanöver seitens der Vereinsführung ist um sich mal wieder ein paar Tage Ruhe zu erkaufen.
(So in der Art 50 000 € Ablöse und 20 000 € p.a. Gehalt geboten nur um dann sagen zu können wir habens ja alles versucht doch die Jungs wollten dann nicht, deshalb haben wir den aktuellen Torschützenkönig aus der Kreisliga Oberursel verpflichtet, der ist doch fast genauso gut)
Hoffe ich habe Unrecht.

Mir fällt gerade auf, dass ich jeden Satz mit Hoffe oder Hoffen begonnen habe.
Hoffentlich werde ich nicht unterbewusst zu einem Hoffenheimer.
(Vielleicht gibt sich Hopp ja noch als 2.Uri Geller zu erkennen Oh Je, Oh Je).




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste