Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon DirkP » 18.01.2008, 14:20


Wir können hier noch einige Namen in den Ring werfen und darüber diskutieren. Egal, ob Kioyo, Roberto, Iversen, etc. das sind alles ungelegte Eier. Es wäre schön, wenn man mal eine Meldung hätte, das überhaupt jemand kommt, der uns ( hoffentlich ) verstärkt.
Und egal, wer das dann ist, man sollte denjenigen mit offenen Armen empfangen. Letztendlich geht es um die Existenz Unseres Vereins.
Wenn dann meintwegen Kioyo bisher ne Gurke war und am letzten Spieltag das Tor zum Klassenerhalt schießt, ist er sowieso unser aller Held.



Beitragvon Audin » 18.01.2008, 14:49


Ein Flugblatt zu jedem arbeitslosen Stürmer in Deutschland

Arbeitslos und danach Hartz 4 oder zum glorreichen Helden der kompletten Pflalz werden?

Bewerbungsunterlagen an Herr Fuchs. Persönlicher Einsatz: etwas körperliches Training, kein finanzieller Einsatz, für diese Chance bekommen Sie sogar noch Gehalt. Wo gibt es nochmal in Ihrem tristen Leben so eine Chance ein Held zu werden????



Beitragvon simba » 18.01.2008, 14:54


betze-weck hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: Wer zu einer JHV keine angaben zu sponsoren tätigt der hat auch keine und die ganzen pappnasen haben sich einlullen lassen und entlastet.


Ich zitiere Dich jetzt mal exemplarisch für die ganzen anderen Lautsprecher in diesem Forum, da mir hier langsam aber sicher der Kamm schwillt. Also bitte nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, soll wirklich kein persönlicher Angriff sein.

Wo wart Ihr ganzen selbstgerechten Schwätzer denn bei der JHV? Kein Mitglied? Keine Zeit? Keine Lust? Zu weit entfernt wohnend? Welche Ausrede darf es denn sein? Und wo sind die ganzen Großmäuler, die hier ständig eine außerordentliche Mitgliederversammlung wollen? Wo ist Eure Unterschriftenliste? Wo sind Eure Konzepte für eine bessere Zukunft?

Nix aber auch wirklich gar nix in Eigenregie machen wollen oder können, aber ständig über andere Mitglieder herziehen, die es wenigstens zur JHV geschafft haben und sich sehr wohl überlegt haben, weswegen sie welche Entscheidung getroffen haben!

Also hört endlich damit auf, die entlastenden Mitglieder zu diffamieren. Werdet aktiv und macht es besser (bzw. werdet erst mal Mitglied) oder hört endlich mit diesem Geheule auf.

Einer der besten Beiträge in den letzten Monaten



Beitragvon stew94 » 18.01.2008, 15:07


lautern64 hat geschrieben:Von Kioyo halte ich nicht viel er ist nicht den Scorer den wir brauchen wenn ich mir seine Ausbeute anschaue


foll und ganz meine Zustimmung, der macht auch nixht mehr wie ein Runstöm macht!

:arrow: jezt braüchten wir wieder Daham! Das waäre, zusammen mit Jendirsek, ein super Sturmduo :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon FCK-Ralle » 18.01.2008, 15:18


@stew

:lol:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Main-Teufel » 18.01.2008, 15:31


:x Jetzt geht das geheule um Daham wieder los. Sorry will niemand persönlich angreifen aber Leute wie schwer ist es denn bitteschön zu akzeptieren das wir im hier und jetzt leben, verdammt noch mal. Man muss jetzt mit den zugegeben bescheidenen Rahmenbedingungen leben und das Beste draus machen.

Alles andere bringt momentan nur Unruhe rein. Ich bin auch nicht zufrieden mit der Leistung der Vereinsführung. Aber Sie wurden entlastet punkt aus und Ende. VERGANGENHEIT. Jetzt geht es um die kurzfristige Zukunft und ich werde nicht müde es immer und immer wieder zu schreiben dafür brauchen wir Fans die mit optimismus (so schwer es ist) Leidenschaft und Mut mit ins Stadion bringen und die Mannschaft bedingungslos nach vorne treiben. Und das am Besten so einfach wie möglich, denn es hilft nur wenn alle sich die Seele aus dem Körper schreien.

Also ab dem 01.02. gilt es



Beitragvon betzeherz » 18.01.2008, 15:46


simba hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: Wer zu einer JHV keine angaben zu sponsoren tätigt der hat auch keine und die ganzen pappnasen haben sich einlullen lassen und entlastet.


Ich zitiere Dich jetzt mal exemplarisch für die ganzen anderen Lautsprecher in diesem Forum, da mir hier langsam aber sicher der Kamm schwillt. Also bitte nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, soll wirklich kein persönlicher Angriff sein.

Wo wart Ihr ganzen selbstgerechten Schwätzer denn bei der JHV? Kein Mitglied? Keine Zeit? Keine Lust? Zu weit entfernt wohnend? Welche Ausrede darf es denn sein? Und wo sind die ganzen Großmäuler, die hier ständig eine außerordentliche Mitgliederversammlung wollen? Wo ist Eure Unterschriftenliste? Wo sind Eure Konzepte für eine bessere Zukunft?

Nix aber auch wirklich gar nix in Eigenregie machen wollen oder können, aber ständig über andere Mitglieder herziehen, die es wenigstens zur JHV geschafft haben und sich sehr wohl überlegt haben, weswegen sie welche Entscheidung getroffen haben!

Also hört endlich damit auf, die entlastenden Mitglieder zu diffamieren. Werdet aktiv und macht es besser (bzw. werdet erst mal Mitglied) oder hört endlich mit diesem Geheule auf.

Einer der besten Beiträge in den letzten Monaten


wenn nicht der beste Beitrag ueberhaupt.
Habe ja mal angestrengt, dass sich verschiedene mal treffen, da hat sich eine(r) gemeldet, ansonsten nichts. Hab da so den Verdacht, dass verschiedene nur schreiben damit die Zeit rumgeht und man auch das Gefuehl hat wichtig zu sein. Auch wenns ne ausserordentliche MV gaebe....ein Konzept muss her, sonst hat man keine Chance auf ne Wachabloesung. Im Falle eines Abstieges haette sich das sowieso erledigt, da ist wahrscheinlich niemand mehr da: 1. gibt es kaum noch Geld und 2. steht man nicht mehr im Rampenlicht. Im Falls eines Nichtabstieges muss unbedingt eine ausserordentliche MV her, sonst haben wir in der naechsten Saison den gleichen Salat wieder. Aber so wie auf der JHV kanns nicht gehen: Zwischenrufe und Motzerei, Stinkefinger, da hat man gleich 2/3 der Anwesenden gegen sich. Ausserdem geht man so nicht miteinander um: Den Gegner schlaegt man am besten mit den eigenen Waffen, der Kunst andere zu ueberzeugen.
Ich bin sowieso der Meinung, dass wir jetzt alle mal die Schlapperschnud
halten sollten, besser wird es mit dem dauernden Genoergel nicht, das bringt nur Unruhe. Gegen 60 die Mannschaft aufpeitschen wie in alten Zeiten, nur so bringen wir die Mannschaft weiter. Und nicht wenn wir an allem was auszusetzen haben. Wenn ich beim FCK verantwortlich waere wuerde ich den Spielern dieses Forum sperren. Da kommt ein neuer Spieler und gleich kann er lesen, dass er eine Null, fauler Apfel, Soeldner und so weiter ist - sehr leistungsfoerdernd.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon FCK-Fan aus Sachsen » 18.01.2008, 16:09


stew94 hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:Von Kioyo halte ich nicht viel er ist nicht den Scorer den wir brauchen wenn ich mir seine Ausbeute anschaue


foll und ganz meine Zustimmung, der macht auch nixht mehr wie ein Runstöm macht!

:arrow: jezt braüchten wir wieder Daham! Das waäre, zusammen mit Jendirsek, ein super Sturmduo :!:


bitte net daham ! ich halte runström eigentlich für nen guten stürmer,er musste jetzt halt mit darunter leiden das aus unserem mittelfeld net wirklich etwas kam.



Beitragvon 15Simpson » 18.01.2008, 16:16


den daham traf ich letztens in ner koblenzer disko. ich wollte eigentlich ein kleines gespräch mit ihm führen, aber ich merkte schnell, dass seine deutschkenntnisse nicht ausreichen und mein englisch mit 2,X promille leider etwas gelitten hat :D



Beitragvon Red Devil » 18.01.2008, 16:37


Auch, weil Wunschspieler wie der Bielefelder Offensivspieler Abdelaziz Ahanfouf (30) die Frist eines Angebots zum Wechsel auf den Betzenberg verstreichen ließ.


Ist aus dem Spiel. Geht zu Wehen-Wiesbaden.

Guckst Du hier: http://www.transfermarkt.de/de/news/186 ... eigen.html

Und hier: http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=567
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon RedDev78 » 18.01.2008, 17:38


Na klasse!

Ahanfouf in Wiesbaden, da hat die Gang um Ostermann ja doch noch zugeschlagen. Was wir finanziell nicht leisten können schieben die Ostermänner halt den Hessen zu. Kompliment an Uwe Stöver: einen guten Mann verpflichtet!
Hätten wir dich nur noch auf dem Betzenberg.
Trotz allem müssen wir schauen dass wir die benötigte Verstärkung im kreativen Mittlfeld noch bekommen. Wenn nicht muss es der "Bohli" richten. Ich bin überzeugt der wächst an seinen Aufgaben!

:schild:
Weiter! Weiter! Es geht immer weiter!
.. Siegtor des FCK in der Schlussminute!



Beitragvon Lautre-Fan » 18.01.2008, 17:43


Red Devil hat geschrieben:
Auch, weil Wunschspieler wie der Bielefelder Offensivspieler Abdelaziz Ahanfouf (30) die Frist eines Angebots zum Wechsel auf den Betzenberg verstreichen ließ.


Ist aus dem Spiel. Geht zu Wehen-Wiesbaden.

Guckst Du hier: http://www.transfermarkt.de/de/news/186 ... eigen.html

Und hier: http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=567


Geht zu Wehen-Wiesbaden. Tja, wir sind wohl nicht mehr so brickeld wie noch vor geraumer Zeit. Anspruch und Wirklichkeit zeigen einem manchmal auf bestialischste Art und Weise die Grenzen :nachdenklich:

Verpflichtet ganz schnell Kioyo oder einen der portugiesischen Brasilianer. Sonst sind die auch noch weg :shock:

Hoffentlich sind sich die "ichmotzeegalgegenwenundwas", zu denen ich auch manchmal gehöre :wink: soweit klar und betrachten unsere Lage nun etwas realistischer.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon fcklerft » 18.01.2008, 17:48


Red Devil hat geschrieben:
Auch, weil Wunschspieler wie der Bielefelder Offensivspieler Abdelaziz Ahanfouf (30) die Frist eines Angebots zum Wechsel auf den Betzenberg verstreichen ließ.


Ist aus dem Spiel. Geht zu Wehen-Wiesbaden.

Guckst Du hier: http://www.transfermarkt.de/de/news/186 ... eigen.html

Und hier: http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=567

da sieht man wo wir gelandet sind, da geht ein spieler lieber nach wehen stats zum 1.fck. Deswegen können wir uns keine spieler raus suchen, sondern müssen froh sein wenn überhaupt jemand zu uns kommt. Und da kann man nur hoffen das es nach dem ersten fehlpass dann nicht gleich ein pfeif kontzert gibt auf dem betze.



Beitragvon Yogi » 18.01.2008, 18:17


. Jetzt geht es um die kurzfristige Zukunft und ich werde nicht müde es immer und immer wieder zu schreiben dafür brauchen wir Fans die mit optimismus (so schwer es ist) Leidenschaft und Mut mit ins Stadion bringen und die Mannschaft bedingungslos nach vorne treiben. Und das am Besten so einfach wie möglich, denn es hilft nur wenn alle sich die Seele aus dem Körper schreien.

Also ab dem 01.02. gilt es[/quote]

eines muss ich dir lassen, du bist wirklich eisern und durch nichts zu erschüttern!
gruss Yogi



Beitragvon Yogi » 18.01.2008, 18:18


FCK-Fan aus Sachsen hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:Von Kioyo halte ich nicht viel er ist nicht den Scorer den wir brauchen wenn ich mir seine Ausbeute anschaue


foll und ganz meine Zustimmung, der macht auch nixht mehr wie ein Runstöm macht!

:arrow: jezt braüchten wir wieder Daham! Das waäre, zusammen mit Jendirsek, ein super Sturmduo :!:


bitte net daham ! ich halte runström eigentlich für nen guten stürmer,er musste jetzt halt mit darunter leiden das aus unserem mittelfeld net wirklich etwas kam.

wenn der Runström und der Jendrisek gut angespielt werden, machen die auch die Tore....
wir brauchen MF die gescheite Pässe spielen können.



Beitragvon Yogi » 18.01.2008, 18:23


fcklerft hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:
Auch, weil Wunschspieler wie der Bielefelder Offensivspieler Abdelaziz Ahanfouf (30) die Frist eines Angebots zum Wechsel auf den Betzenberg verstreichen ließ.


Ist aus dem Spiel. Geht zu Wehen-Wiesbaden.

Guckst Du hier: http://www.transfermarkt.de/de/news/186 ... eigen.html

Und hier: http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=567

da sieht man wo wir gelandet sind, da geht ein spieler lieber nach wehen stats zum 1.fck. Deswegen können wir uns keine spieler raus suchen, sondern müssen froh sein wenn überhaupt jemand zu uns kommt. Und da kann man nur hoffen das es nach dem ersten fehlpass dann nicht gleich ein pfeif kontzert gibt auf dem betze.


begreift endlich mal dass ein Spieler der Alternativen hat niemals den FCK
wie er sich zur Zeit darstellt vorziehen wird.
Ergo: wir bekommen ,wenn überhaupt ,einen der die Lage beim FCK nicht kennt oder einen der sonst keine Alternative(perspektive???) hat.



Beitragvon pebe » 18.01.2008, 21:30


@betze-weck, simba, betzeherz...

wie soll ich nach den massiven gegendarstellungen wie lautsprecher usw. am besten beginnen...
Nein ich nehme es nicht persönlich aber habe meine meinung dazu geäußert. Ändern können wir hier alle nicht´s und glauben das hier spieler sich tummeln und ihre wenige freizeit (durchaus mit ironie zu betrachten) mit dem interesse an ihrem arbeitgeber zu verbringen wage ich stark zu bezweifeln. Sicher ziehen die einen friseurtermin oder eine shoppingtour in mannheim oder frankfurt vor. Sofern sie dann überhaupt noch der deutschen sprache in wort und schrift halbwegs mächtig sind wissen sie sicher nicht nach 23 tagen wo sich der fck anhänger sein herz auskotzt...

Habe keine ahnung wie alt ihr seit oder wie lange ihr euch mit dem verein als solches identifiziert. Ob ich jetzt einen mitgliedsausweis habe oder nicht sei dahingestellt. Ich befinde mich in den 40igern und kann nur sagen das ich noch mit werner liebrich das pokalfinale in frankfurt gegen den hsv 0:2 (leider durfte ich aus altersgründen nicht mitreisen) privat und live im fernseh schauen mußte, was für mich damals höchststrafe war. Bin schon im westen gestanden wo viele noch das glitzern zweier fremder in ihren augen waren.

Kann von spielen sprechen fck gegen rw oberhausen bei regen ohne dach oder arat eriwan im euro cup. Dort war man 1 woche unterwegs mit 5 auswärtsfans wo man achten musste das dir das ostvolk nicht das rote adidas-trikot klauen wollte (fck aufnäher mußte selbst aufgenäht werden fan shop *lach). Die trainer hießen noch dietrich weise oder erich ribbeck, und man mußte sich die fahen noch selbst nähen, natürlich ohne sponsorengedöhns und auch kein mirkofongedusel welches nichts mehr mit emotion vom spiel ausgehend zu tun hat... Könnte noch seitenweise beispiele aufzählen.

Glaubt mir ich bin kein lautsprecher sondern blärre mit meiner eigenen stimme. weshalb ich dann auch noch vom ordungsdienst "versetz" werde da ich die "auswärtigen" fans beleidige weil unsere deppen es nicht mal fertig bekommen gästefans in blöcke zu verweisen wo sie "ihres gleichen" finden. Nein, das passiert mit den "stammkunden" (so geschehen gegen mz block 4.1 und auch gladbach). Behandelt man mich als kunde so fühle ich mich auch als solcher. Bin wirklich kurz davor nicht mehr länger anhänger dieses vereins in dieser form zu sein der repräsentiert wird durch solche leute im vs + ar! Das recht nehme ich mir raus nach dem besuch von sicherlich mehr als 700 besuchen von pflichtspielen!!!

Fakt ist, wir haben in einer kommerziellen zeit eine sch... führung die uns das verpasst hat was wir gerade durchleben. Von den spielern erwarte ich sowieso nix anderes mehr und wenn wir das pack endlich los sind werde ich noch mitglied sein. Dann lernen wir uns vielleicht kennen in hauenstein oder primasens...



Beitragvon pebe » 18.01.2008, 21:42


@betzeherz
vielleicht hätten wir ihnen auch nachreisen sollen auf die kanaren und den rücken einreiben damit sie sich keinen sonnenbrand holen...
:)



Beitragvon Yogi » 18.01.2008, 22:00


pebe hat geschrieben:@betze-weck, simba, betzeherz...

wie soll ich nach den massiven gegendarstellungen wie lautsprecher usw. am besten beginnen...
Nein ich nehme es nicht persönlich aber habe meine meinung dazu geäußert. Ändern können wir hier alle nicht´s und glauben das hier spieler sich tummeln und ihre wenige freizeit (durchaus mit ironie zu betrachten) mit dem interesse an ihrem arbeitgeber zu verbringen wage ich stark zu bezweifeln. Sicher ziehen die einen friseurtermin oder eine shoppingtour in mannheim oder frankfurt vor. Sofern sie dann überhaupt noch der deutschen sprache in wort und schrift halbwegs mächtig sind wissen sie sicher nicht nach 23 tagen wo sich der fck anhänger sein herz auskotzt...

Habe keine ahnung wie alt ihr seit oder wie lange ihr euch mit dem verein als solches identifiziert. Ob ich jetzt einen mitgliedsausweis habe oder nicht sei dahingestellt. Ich befinde mich in den 40igern und kann nur sagen das ich noch mit werner liebrich das pokalfinale in frankfurt gegen den hsv 0:2 (leider durfte ich aus altersgründen nicht mitreisen) privat und live im fernseh schauen mußte, was für mich damals höchststrafe war. Bin schon im westen gestanden wo viele noch das glitzern zweier fremder in ihren augen waren.

Kann von spielen sprechen fck gegen rw oberhausen bei regen ohne dach oder arat eriwan im euro cup. Dort war man 1 woche unterwegs mit 5 auswärtsfans wo man achten musste das dir das ostvolk nicht das rote adidas-trikot klauen wollte (fck aufnäher mußte selbst aufgenäht werden fan shop *lach). Die trainer hießen noch dietrich weise oder erich ribbeck, und man mußte sich die fahen noch selbst nähen, natürlich ohne sponsorengedöhns und auch kein mirkofongedusel welches nichts mehr mit emotion vom spiel ausgehend zu tun hat... Könnte noch seitenweise beispiele aufzählen.

Glaubt mir ich bin kein lautsprecher sondern blärre mit meiner eigenen stimme. weshalb ich dann auch noch vom ordungsdienst "versetz" werde da ich die "auswärtigen" fans beleidige weil unsere deppen es nicht mal fertig bekommen gästefans in blöcke zu verweisen wo sie "ihres gleichen" finden. Nein, das passiert mit den "stammkunden" (so geschehen gegen mz block 4.1 und auch gladbach). Behandelt man mich als kunde so fühle ich mich auch als solcher. Bin wirklich kurz davor nicht mehr länger anhänger dieses vereins in dieser form zu sein der repräsentiert wird durch solche leute im vs + ar! Das recht nehme ich mir raus nach dem besuch von sicherlich mehr als 700 besuchen von pflichtspielen!!!

Fakt ist, wir haben in einer kommerziellen zeit eine sch... führung die uns das verpasst hat was wir gerade durchleben. Von den spielern erwarte ich sowieso nix anderes mehr und wenn wir das pack endlich los sind werde ich noch mitglied sein. Dann lernen wir uns vielleicht kennen in hauenstein oder primasens...


eine flammende Rede pebe! da fühlt man sich in "alte Zeiten" zurückversetzt.
Aber jede Meinung hat seine Berechtigung und jedes Alter erlebt den Betze ,den FCK auf seine Art. Das was wir erlebten (Meisterschaft,Pokalsieg) werden die jungen hier vielleicht nie erleben.
und wie wird es in 10 Jahren sein? gibts den FCK noch im Profifussball?
wird der Commerz Endgültig über alles bestimmen ,alles diktieren?
Kommen die Fangesänge aus den Lautsprechern, sind die Fans nur noch
Beiwerk??? die Familie FCK wie es einmal war ,wird es nicht mehr geben (können).



Beitragvon Anhänger » 18.01.2008, 23:16


Yogi hat geschrieben:
fcklerft hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:
begreift endlich mal dass ein Spieler der Alternativen hat niemals den FCK
wie er sich zur Zeit darstellt vorziehen wird.
Ergo: wir bekommen ,wenn überhaupt ,einen der die Lage beim FCK nicht kennt oder einen der sonst keine Alternative(perspektive???) hat.


...wir bekommen
am besten Spieler, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind,
damit sie die "tollen" Kommentare in den Foren nicht lesen und
die lautstarke "Unterstützung" von den "besten" Fans der Liga nicht
verstehen können.



Beitragvon betzeherz » 19.01.2008, 09:12


Yogi hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:@betze-weck, simba, betzeherz...

eine flammende Rede pebe! da fühlt man sich in "alte Zeiten" zurückversetzt.
Aber jede Meinung hat seine Berechtigung und jedes Alter erlebt den Betze ,den FCK auf seine Art. Das was wir erlebten (Meisterschaft,Pokalsieg) werden die jungen hier vielleicht nie erleben.
und wie wird es in 10 Jahren sein? gibts den FCK noch im Profifussball?
wird der Commerz Endgültig über alles bestimmen ,alles diktieren?
Kommen die Fangesänge aus den Lautsprechern, sind die Fans nur noch
Beiwerk??? die Familie FCK wie es einmal war ,wird es nicht mehr geben (können).


Wenn ich so lese was manche hier so schreiben........lassen wir das!
Habe mir gester Abend mal überlegt warum ich überhaupt noch uff de Betze geh und ich war wirklich erschüttert:
1. Wegen der grandiosen Mannschaftsleistungen, wegen dieser mitreissenden Spielen geh ich nicht hoch.
2. Wegen der Supergegner geh ich nicht hoch (war noch nie so, ich war genauso gegen Uerdingen vor 4.500 Zuschauern da oben wie gegen Bayern, Real, Barcelona, Helsinki)
3. Wegen des hervorragenden Tabellenplatzes geh ich nicht hoch
4. Wegen der hervorragenden Leistungen unseres Vereinsmanagements
- so glaub ich zumindest - geh ich nicht hoch
5. Es ist auch nicht diese Topstimmung, diese bedingungslose Unterstützung der Fans, diese leidenschaftliche Unterstützung der Fans -end of witz-, die mich auf den Betze zieht

Was ist es denn? Warum geh ich immer wieder da hoch? Warum nur?
ich ärgere mich kaputt, die ganze Woche: Ich ärgere mich über den - iSchwachsinn, der in den Medien über den FCK verbreitet wird- ich ärgere mich über den Schwachsinn, den die Führungsriege so gut wie tagtäglich fabriziert - ich hab so einen Daueraerger, irgendwie hab ich immer das Gefühl als liefe einer 24 Stunden am Tag neben mir her und stellt mir dauernd die gleiche Fraqge: Warum wurde auf der JHV entlastet, warum hast Du dich nicht eingeschaltet, Du hättest es rumreissen können!? Ob es stimmt, dass einer neben mir her läuft, kann ich Euch nicht sagen. Ich guck nicht rüber, da ich mich schuldig fühle, ich schäme mich und am meisten schäme ich mich vor mir selbst. Vielleicht ist das der Grund warum ich noch immer hoch gehe: Da oben bin ich unter meinesgleichen, ca. 20.000, nur von denen merken es anscheinend nur wenige..........

PS: Ich leide nicht unter Verfolgungswahn, schicke mir nur keiner den Arzt
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon betzeherz » 19.01.2008, 09:15


pebe hat geschrieben:@betzeherz
vielleicht hätten wir ihnen auch nachreisen sollen auf die kanaren und den rücken einreiben damit sie sich keinen sonnenbrand holen...
:)


wenn das ne damenmannschaft wäre, o.k.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon deathdevil68 » 19.01.2008, 13:44


betzeherz hat geschrieben:Was ist es denn? Warum geh ich immer wieder da hoch? Warum nur?
ich ärgere mich kaputt, die ganze Woche: Ich ärgere mich über den - iSchwachsinn, der in den Medien über den FCK verbreitet wird- ich ärgere mich über den Schwachsinn, den die Führungsriege so gut wie tagtäglich fabriziert - ich hab so einen Daueraerger, irgendwie hab ich immer das Gefühl als liefe einer 24 Stunden am Tag neben mir her und stellt mir dauernd die gleiche Fraqge: Warum wurde auf der JHV entlastet, warum hast Du dich nicht eingeschaltet, Du hättest es rumreissen können!? Ob es stimmt, dass einer neben mir her läuft, kann ich Euch nicht sagen. Ich guck nicht rüber, da ich mich schuldig fühle, ich schäme mich und am meisten schäme ich mich vor mir selbst. Vielleicht ist das der Grund warum ich noch immer hoch gehe: Da oben bin ich unter meinesgleichen, ca. 20.000, nur von denen merken es anscheinend nur wenige..........

PS: Ich leide nicht unter Verfolgungswahn, schicke mir nur keiner den Arzt



:applaus: :applaus: :applaus:

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!



Beitragvon pebe » 19.01.2008, 16:42


betzeherz hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:@betzeherz
vielleicht hätten wir ihnen auch nachreisen sollen auf die kanaren und den rücken einreiben damit sie sich keinen sonnenbrand holen...
:)


wenn das ne damenmannschaft wäre, o.k.



Hey, ne damenmannschaft könnte sich (zu recht) beleidigt fühlen und ausserdem sind dem geübten beobachter nicht entgangen, dass sie dies schon seit einigen jahren so ist. Frage ist nur seit wann hat sich der wandel zur transs.... ausrichtung vollzogen? Meiner ansicht nach seit m. engelhardt und seiner schwester zandi. Ich hacke in meiner enttäuschung einfach mal auf den profis der letzen 8 jahre rum, wo einer den anderen noch toppen konnte (in negativer form) und sage nochmal, die HAUPTVERANTWORTUNG TRÄGT DER VORSTAND UND WIR SOLLTEN EGAL OB ULTRA ODER OLD SCHOOL, DENEN E I N M A L EIN LEERES STADION PRÄSENTIEREN.

Treffen in der stadt und die kneipen füllen oder vor der leinwand... Das wäre die geilste aktion und die schweinevips alleine ihren proseco saufen lassen.

Denke keiner in der ci-conformen eventliga würde mehr über den FCK lachen so wie es zur zeit geschieht. Stellt euch bitte vor wenn andere traditions-clubs sich ebenfalls ihrer "macht" bewusst wären und bei ihnen so auf mißstände aufmerksam machen würden? Denke da würde auch ein t zwanziger nicht mehr drohen können mit spieltagabsage in sachsen (nach den problemen mit leipzig/dresen). Bin nur ich im falschen film, wer lebt hier von wem??? Funktionäre/Spieler von uns oder umgekehrt, warum lassen wir uns den fussball kaputtmachen??? Wir leben (ein stück weit) für den fck und dadurch er durch uns. Nur so wie das gegenwärtig passiert läuft da etwas grundverkehrt.

PS: Greife keinen jungen oder alten anhänger des fck an wie von yogi befürchtet und gebe ihm recht, auch ich war die ersten jahre irgenwann mal oben und orientierte mich an den "alten" zu meiner zeit. Mich nervt der KOMMERZ SO WIE ICH IHN ERLEBE.



Beitragvon bizennn » 20.01.2008, 14:01


Ich wär Sofort dabei mal ein Spiel auszuseten. Verdient haben s das allemal




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste