Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Yogi » 17.01.2008, 18:08


@ Ralle , ach so !
ein Teufel wär mir trotzdem lieber!
Gruss Yogi



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 17.01.2008, 18:21


Dann hoffen wir mal das er kommt, er ist mir immer noch 1000mal lieber als Kioyo. Auch wenn ich ihn noch nicht kenne aber naya weiß zumindest wo das Tor steht, aber das wussten viele vorher auch bis sie zu uns kamen.
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild



Beitragvon RedWhite94 » 17.01.2008, 19:34


Endlich tut sich da mal was ich denke schon das Fuchs da was gutes an Land zieht und es wird seine Gründe haben warum das alles so geheim bleibt,ob es positiv ist oder negativ???Wir schaffen das schon......................
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900



Beitragvon deathdevil68 » 17.01.2008, 23:33


RedWhite94 hat geschrieben:Endlich tut sich da mal was ich denke schon das Fuchs da was gutes an Land zieht und es wird seine Gründe haben warum das alles so geheim bleibt,ob es positiv ist oder negativ???Wir schaffen das schon......................



Egal wer kommt!!!
Nehmt sie ALLE.
Denn schlechter kann es nicht werden!!!



Beitragvon pebe » 18.01.2008, 00:30


da haben wir den salat. Früher holte man einen harry koch aus einer unterklassigeren liga und hatte ein glücksgriff getätigt neben einigen qualitativ, geziehlt ausgesuchten, wirklichen verstärkungen.

HEUTE SUCHEN WIR 5 NACH 12 IN AUSLÄNDISCHEN LIGEN SPIELER, DIE 2 ETAGEN UNTER UNSERER GEGENWÄRTIGEN LIGA BEHEIMATET SIND UM UNS ZU R E T T E N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MUß SCHNELL MAL WIEDER BRECHEN GEHEN

NAJA IN 3 MONATEN HABEN WIR WIEDER EINEN ANDEREN SPORTDIREKTOR UND DER MUSTERT DANN WIEDER AUS WEIL ER NICHT INS KONZEPT PASST.
lieber gott lass mich aus dem alptraum erwachen...



Beitragvon redlight » 18.01.2008, 02:54


Original-zitat fck.de : „Hier wird perspektivisch gedacht.“ Wer hätte das gedacht?

Was ein Aufstand um Neuverpflichtungen in diesem Winter. Wir hatten 5 in der letzten Saison, und was war das Ergebnis? Nur ein Spieler, Silvio Meißner, mit quasi Erfolgsgarantie hat eingeschlagen.

Nun stehen wir wieder vor der Frage, was kommt von den Neuen? Ein Jahr zurück, hatte man Opera als Torschützenkönig in der 1. Liga Tunesiens angekündigt. Andere Liga, andere Bedingungen. Gilt auch für die 2. Liga Portugals.

Kjetil Rekdal: „Es haben zu Saisonbeginn Spieler gespielt, die nicht dafür vorgesehen waren.“ Wer sah sie dafür vor?

Da wir hier offensichtlich nichts Genaueres zu den Neuverpflichtungen sagen können, schlage ich vor, dass das geballte Experten-Wissen in Form des Vorstands einen Betriebsausflug nach Stuttgart unternimmt, um Silvio Meißner wieder zu verpflichten. Um Kosten einzusparen, sollten die Herren sich in ein Fahrzeug zwängen, von Herrn Jaworski gesteuert, denn er ist schließlich für die Außendarstellung des FCK verantwortlich. In Stuttgart angekommen, fallen danach alle Vorstände auf die Knie und bitten um Beistand Und Silvio kommt zurück, nachdem Stuttgart aus dem internationalen Rennen ist.

Da die finanziellen Möglichkeiten des FCK beschränkt sind, hat Meiße als Ersatz einen Sonderstatus in seinem Vertrag: Er wird zu allen Heimspielen mit einer Sänfte auf den Platz getragen (würde dabei mithelfen, falls die Statuten des DFB es erlauben) und er bekommt einen speziellen Wadenmasseur. Außerdem spiezielle Erwähnung in dem neugeschaffenen Pokal: Retter des FCK.

Nächster Kandidat: Mehmet Scholl. Erkennt, dass es mehr bedeutet, einem Traditionsverein zu helfen, als in München im Ruhestand Bowling zu spielen. Mehmet erhält als Sonderstatus das Privileg, sich selbst speziell bei Standardsituationen einwechseln zu dürfen, KR stimmt zu, und wir machen mit ihm 10 Buden in der Rückrunde. *träum*



Beitragvon Audin » 18.01.2008, 10:16


Du träumst - aber genau das ist die Lösung für unser Problem. Erfahrene ältere Spieler, die beim FCK als "Retter des FCK" auferstehen können, die später mal den Enkeln sagen können - ich habe diesen Traditionsverein gerettet, dafür steht in der Innenstadt ein Denkmal...

Das wäre schon fast eine Erfolgsgarantie. Um langfristig zu denken muss ich diese Saison erstmal überleben, danach kann ich langfristig denken.



Beitragvon FCK-Ralle » 18.01.2008, 10:19


Yogi hat geschrieben:@ Ralle , ach so !
ein Teufel wär mir trotzdem lieber!
Gruss Yogi


Mir doch auch Yogi.
Dennoch finde ich die Symbolik nicht schlecht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon stubbi » 20.01.2008, 19:16


Ein Neuer Stürmer

Wenn der nicht einschlägt, dann stimmen die Laufwege wieder nicht,
bis die Saison rum ist und wir ... :shock:



Beitragvon FCKgebbi » 20.01.2008, 20:46


stubbi hat geschrieben:Ein Neuer Stürmer

Wenn der nicht einschlägt, dann stimmen die Laufwege wieder nicht,
bis die Saison rum ist und wir ... :shock:


steigen ab wolltest du sagen... richtig! "Weiße Brasilianer " wenn ich das höre ... hier kauft man dann wieder ne Wundertüte .. ich main ganz klar wir haben noch genung ZEIT ZUM RUMEXPERIMENTIEREN :shock: ... Ganz ehrlich wir hatten in letzter Zeit Wundertüte genug oder ??? Runström, Opara,Benier, Hansen es reicht :weinen: ... manchmal denk ich unsere Scouts sind durchgehend besoffen ... :prost:
FCK FOREVER !!!
MIRO DU WARST DER BESTE ….



Beitragvon stubbi » 21.01.2008, 18:48


Ich weiß nicht was soll es bedeuten
:nachdenklich:

Hier die, die Maßeinheit für Mittelstürmer: Ein Spiel / Ein TOR :beer:



Beitragvon Teufel82 » 21.01.2008, 19:19


Aragorn hat geschrieben:Nach Abdelaziz Ahanfouf, der das Angebot des SV Wehen Wiesbaden vorzog, kommt auch der Brasilianer Roberto (SC Varzim) nicht. Auch Francis Kioyo zeigt eher wenig Interesse, von Cottbus in die Pfalz zu wechseln.


Das ist eine Textpassage aus folgendem bereits veröffentlichten Artikel des kickers, der auch hier auf dbb gepostet worden ist

Iversen als letzter Rettungsanker


http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/172325/
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste