Talentfrei_00 hat geschrieben:Wie oft hat er denn gesagtd as es der Mannschaft an qualität fehlt und das unbedingt verstärkt werden muss ? Ich hab irgendwann aufghört zu zählen !
Zudem noch dieverse interviews nach spielen in der er die Mannschaft absolut schlecht redet und ihnen jegliche qualität absspricht !
anfang der saison hat er einigen die qualität abgesprochen, das stimmt. sollte man nicht machen, ist aber wohl auch seine art die spieler etwas zu kitzeln.
nach dem pokalspiel hat er scheinbar der mannschaft die qualität abgesprochen, das soll aber ironsich auf aussagen von toppi gemeint gewesen sein.
ich kann mich erinnern, dass er nach dem kölnspiel klipp und klar sagte, dass diese mannschaft den klassenerhalt schaffen wird. das selbe sagte er auch im trainingslager vor dem ersten testspiel.
waschbaerbauch hat geschrieben:Talentfrei_00 hat geschrieben:Wie oft hat er denn gesagtd as es der Mannschaft an qualität fehlt und das unbedingt verstärkt werden muss ? Ich hab irgendwann aufghört zu zählen !
Zudem noch dieverse interviews nach spielen in der er die Mannschaft absolut schlecht redet und ihnen jegliche qualität absspricht !
anfang der saison hat er einigen die qualität abgesprochen, das stimmt. sollte man nicht machen, ist aber wohl auch seine art die spieler etwas zu kitzeln.
nach dem pokalspiel hat er scheinbar der mannschaft die qualität abgesprochen, das soll aber ironsich auf aussagen von toppi gemeint gewesen sein.
ich kann mich erinnern, dass er nach dem kölnspiel klipp und klar sagte, dass diese mannschaft den klassenerhalt schaffen wird. das selbe sagte er auch im trainingslager vor dem ersten testspiel.
Da hast du vollkommen Recht das er das nach dem Köln Spiel und im Trainingslager gesagt hat, nur bin ich mal sehr darauf gespannt wie lange er das noch sagen wird !
Ich hoffe ja das er letztendlich recht behält und die Rückrunde noch glimpflich für uns ausgeht !
@ El Capitano
Wo hats du denn das wissen her das du solche, teilweise unzutreffende Aussagen triffts und somit moseldevil angreifst?
Jedes Kleinkind hat mit angesehen das Schjönberg der Chef war was die Neuverpflichtungen anging und nicht Rekdal, außer die vllt, von dir angesprochenen Bernier und Hansen.
Und was ist mit dem Rest? Das war alles Schjönberg allein.
Auch war es wiederrum ein Schjönberg der Spieler wie Lexa aussortiert hat noch bevor Rekdal überhaupt als Trainer vorgestellt worden ist.
Der sportliche Misserfolg was Neuverpflichtungen angeht und die Teanstrukturierung hat zu 80 % Schjönberg zu tragen und nicht Rekdal.
Was Bellinghausen angeht, so viel Bälle kann er gar nicht verstolpern, ansonsten hätt er noch keine Tore erziehlt und auch keine vorbereitet.
Und das er ab und an mal einen ball verstolpert, wer macht das nicht.
Desweiteren ist deine Schriftfarbe ein wenig unglücklich gewählt.....
Wo hats du denn das wissen her das du solche, teilweise unzutreffende Aussagen triffts und somit moseldevil angreifst?
Jedes Kleinkind hat mit angesehen das Schjönberg der Chef war was die Neuverpflichtungen anging und nicht Rekdal, außer die vllt, von dir angesprochenen Bernier und Hansen.
Und was ist mit dem Rest? Das war alles Schjönberg allein.
Auch war es wiederrum ein Schjönberg der Spieler wie Lexa aussortiert hat noch bevor Rekdal überhaupt als Trainer vorgestellt worden ist.
Der sportliche Misserfolg was Neuverpflichtungen angeht und die Teanstrukturierung hat zu 80 % Schjönberg zu tragen und nicht Rekdal.
Was Bellinghausen angeht, so viel Bälle kann er gar nicht verstolpern, ansonsten hätt er noch keine Tore erziehlt und auch keine vorbereitet.
Und das er ab und an mal einen ball verstolpert, wer macht das nicht.
Desweiteren ist deine Schriftfarbe ein wenig unglücklich gewählt.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
waschbaerbauch hat geschrieben:Talentfrei_00 hat geschrieben:Wie oft hat er denn gesagtd as es der Mannschaft an qualität fehlt und das unbedingt verstärkt werden muss ? Ich hab irgendwann aufghört zu zählen !
Hallo Waschbaerbauch,
das mag ja sein, aber folgende Aussage traf der Kaugummi-kauende "Nordische Held" nach der Niederlage im 1.Testspiel:
"Mit solch einer Leistung schaffen wir nie die 40 Punkte in der Zweiten Liga!"
Gruß,
El C.
Zuletzt geändert von El capitano am 15.01.2008, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
das ganze ist nur ein weiterer mosaikstein im großen fck-mosaik des alltags...
Macht schon Spaß!
El capitano hat geschrieben:
Hallo Waschbaerbauch,
das mag ja sein, aber folgende Aussage traf der Kaugummi-kauende "Nordische Held" nach der Niederlage im 1.Testspiel:
Gruß,
El C.
ja und? mein textverständnis erkennt hier keinen widerspruch.
er sagt ja nicht: mit der mannschaft schaffen wir keine 40 punkte
sondern: mit der leistung...
er hat nicht die qualität der mannschaft kritisiert, sondern die einstellung. und das ist legitim...
Sehe ich ähnlich...soll er sich nach einem Testspiel gegen Las Palmas hinstellen und sagen.." es war gut das wir 2:0 verloren haben...die Mannschaft hat gezeigt was sie kann!"
Also ich kanns nur immer wieder sagen..manche Leute drehen es sich hin wie sie es brauchen!
Also ich kanns nur immer wieder sagen..manche Leute drehen es sich hin wie sie es brauchen!
waschbaerbauch hat geschrieben:El capitano hat geschrieben:
Hallo Waschbaerbauch,
Gruß,
El C.
ja und? mein textverständnis erkennt hier keinen widerspruch.
er sagt ja nicht: mit der mannschaft schaffen wir keine 40 punkte
sondern: mit der leistung...
er hat nicht die qualität der mannschaft kritisiert, sondern die einstellung. und das ist legitim...
Will mich hier mit Dir nicht über irgendwelche Textinterpretationen streiten - oder wie etwas gemeint sein hätte, können, wollen, sein!
Fakt ist, daß nur einer für die Leistungsbereitschaft (=Leistung), Motivation und Einstellung der Mannschaft zuständig ist ...
... und das ist?
Na wer wohl?
Richtig, der feine Herr Rekdal!
Auch wenn es nicht mit Verstärkungen klappen sollte, dann hat diese Mannschaft trotzdem genügend Qualität für den Klassenerhalt", erklärte der Norweger, der seine Schützlinge bis zum Donnerstag auf Gran Canaria für die Rückrunde fit macht.
Oh mein Gott
Das glaubt er wohl selbst nicht.
Ich glaube es hat die vorrunde nicht ganz mitbekommen!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
El capitano hat geschrieben:
Will mich hier mit Dir nicht über irgendwelche Textinterpretationen streiten - oder wie etwas gemeint sein hätte, können, wollen, sein!
Fakt ist, daß nur einer für die Leistungsbereitschaft (=Leistung), Motivation und Einstellung der Mannschaft zuständig ist ...
... und das ist?
Na wer wohl?
richtig, und genau deshalb muss er diese einstellung auch kritisieren
El capitano hat geschrieben:Fakt ist, daß nur einer für die Leistungsbereitschaft (=Leistung), Motivation und Einstellung der Mannschaft zuständig ist ...
... und das ist?
Na wer wohl?
Zuständig für die Lesitungsbereitschaft ist der einzelne Spieler ganz allein für sich denn schließlich wird er nicht für Lustlosigkeit bezahlt.
Desweiteren gehört dazu auch die Einstellung!
Das ist alles viel komplexer wie du vielleicht denkst aber es hängen auch zahlreiche Arbeitsplätze damit zusammen und dafür ist Rekdal definitiov nicht alleine verantwortlich.
Ach ja, der Thread heißt "Lamprecht Transfer ungewiss" und wir diskuiteren schon wiede über den Trainer

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Kaho hat geschrieben:Sehe ich ähnlich...soll er sich nach einem Testspiel gegen Las Palmas hinstellen und sagen.." es war gut das wir 2:0 verloren haben...die Mannschaft hat gezeigt was sie kann!"
Falsch mein Lieber!
Ich drehe mir hier gar nichts wie ich´s brauche!
Ich war von vorneherein nicht von der Rekdalschen Verpflichtung überzeugt. Es kann nicht sein, daß der Trainer erst 2 Wochen nach Start in die Vorbereitung zu seiner Mannschaft stößt. Die er - by the way - lt. eigener Aussage nur von Videoaufzeichnungen kannte. Gleiches gilt für die Liga.
Das ist hochgradig unprofessionell und auch ein schlechtes Signal an die Mannschaft.
Nicht falsch verstehen - wenn der Herr Rekdal das OK findet ist m.E. schon schlimm genug, aber ich kann es immer noch nicht fassen, daß nach der Zauberlehrlingsnummer (Henke)
1. der gleiche Fehler nochmals gemacht wurde und
2. dieses "Zu spät Kommen" auch noch von unseren Entscheidungsträgern toleriert wurde. So etwas unprofessionelles wäre in jedem Wirtschaftunternehmen undenkbar. Und glaub mit, ich weiß was von was ich spreche!
Ich habe mir das ganze Rekdalsche-Elend nur die ganze Zeit kommentarlos mit angeschaut, weil ich der festen Überzeugung war, daß der Mann spätestens zu Winterpause fertig hat!
Die können sagen was sie wollen. Fakt ist das die Mannschaft verstärkt werden muß. Es kann sein das sie es auch so schaffen und nicht absteigen aber dann geht es in der neuen Runde wieder so weiter und einige werden den Verein noch verlassen. Und die Zuschauer werden dann auch weniger.
Unser frischgebackener Verlegenheits-Sportdirektor "ist vom Klassenerhalt überzeugt".
Unser Trainer "strahlt Optimismus in Sachen Klassenerhalt aus".
Und ich könnte kotzen.
Fehlt nur noch, dass der Vorstandsvorsitzende oder so wieder Aufbruchstimmung spürt.
Der FCK ist drittletzter der zweiten Liga. Was soll ich da mit solchen Sprüchen? Ich halt das nicht mehr aus.
Haltet bitte mal alle 4 Wochen lang eure Fr..... und holt uns da unten raus!
(Und das bitte jetzt nicht zensieren. Ist nicht beleidigend gemeint. Speziell nicht Rekdal gegenüber.)
Unser Trainer "strahlt Optimismus in Sachen Klassenerhalt aus".
Und ich könnte kotzen.
Fehlt nur noch, dass der Vorstandsvorsitzende oder so wieder Aufbruchstimmung spürt.
Der FCK ist drittletzter der zweiten Liga. Was soll ich da mit solchen Sprüchen? Ich halt das nicht mehr aus.
Haltet bitte mal alle 4 Wochen lang eure Fr..... und holt uns da unten raus!
(Und das bitte jetzt nicht zensieren. Ist nicht beleidigend gemeint. Speziell nicht Rekdal gegenüber.)
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
warum regt ihr euch alle so auf???
es wurde gefordert KR zu entlassen.
Der Vorstand hats nicht getan und trägt für alles was jetzt passiert die Verantwortung.
Warten wir die nächsten 3 Spiele ab und sehen was dann passiert.
Entweder wird gepunktet dann wird die Diskussion um KR leiser werden und das Umfeld beruhigt sich endlich mal.....
Oder auf dem Betze brennt der Berg ,aber richtig und dann möchte ich nicht in der Haut des Vorstandes stecken.
ich bin gespannt wie es weitergeht......
gruss @ ALL Yogi
es wurde gefordert KR zu entlassen.
Der Vorstand hats nicht getan und trägt für alles was jetzt passiert die Verantwortung.
Warten wir die nächsten 3 Spiele ab und sehen was dann passiert.
Entweder wird gepunktet dann wird die Diskussion um KR leiser werden und das Umfeld beruhigt sich endlich mal.....
Oder auf dem Betze brennt der Berg ,aber richtig und dann möchte ich nicht in der Haut des Vorstandes stecken.
ich bin gespannt wie es weitergeht......
gruss @ ALL Yogi
El capitano hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:Sehe ich ähnlich...soll er sich nach einem Testspiel gegen Las Palmas hinstellen und sagen.." es war gut das wir 2:0 verloren haben...die Mannschaft hat gezeigt was sie kann!"
Falsch mein Lieber!
Ich war von vorneherein nicht von der Rekdalschen Verpflichtung überzeugt. Es kann nicht sein, daß der Trainer erst 2 Wochen nach Start in die Vorbereitung zu seiner Mannschaft stößt. Die er - by the way - lt. eigener Aussage nur von Videoaufzeichnungen kannte. Gleiches gilt für die Liga.
Das ist hochgradig unprofessionell und auch ein schlechtes Signal an die Mannschaft.
Nicht falsch verstehen - wenn der Herr Rekdal das OK findet ist m.E. schon schlimm genug, aber ich kann es immer noch nicht fassen, daß nach der Zauberlehrlingsnummer (Henke)
2. dieses "Zu spät Kommen" auch noch von unseren Entscheidungsträgern toleriert wurde. So etwas unprofessionelles wäre in jedem Wirtschaftunternehmen undenkbar. Und glaub mit, ich weiß was von was ich spreche!
Ich habe mir das ganze Rekdalsche-Elend nur die ganze Zeit kommentarlos mit angeschaut, weil ich der festen Überzeugung war, daß der Mann spätestens zu Winterpause fertig hat!
wieso wäre das in einem Wirtschaftsunternehmen undenkbar???
Herr Schremp hat in 4 Jahren 3 Milliarden in den Sand gesetzt und dafür 65 Millionen verdient!!!! denkbar ist heute so ziemlich alles

Immer locker bleiben
Was sollen wir uns Vormachen? Lamprecht kommt nicht und aus schluß fertig,was bitte sollen wir auch mit einem Verletztenspieler?
Was bitte soll Rekdal den sonst sagen?Natürlich wiederspricht er sich in seinen Aussagen,"wir brauchen Spieler,nein wir sind auch so stark genung",aber bitte was soll er den sonst sagen?Natürlich würde jeder Trainer neue Spieler nehmen wenn er welche bekommen könnte.
Ich bin kein Rekdal beführworter aber was bitte soll er machen? ,soll er von sich aus das Handtuch werfen?
Was währe wenn er das machen würde? Vieleicht will ja auch kein anderer Trainer zu uns kommen,ich denke dabei an die Trainersuche von Toppmöller die ja nach einem Tag beendet war und Rekdal der Optimale war.
Nach dem verkauf von Diara und der Verletzung von Lambrecht bin ich doch zuversichtlich das wir noch zwei Spieler bekommen.
Das die neuen Spieler aus Portugal kommen sollen ist mir ganz egal solange Sie uns weiterbringen.
Auch zum Berlinspiel möchte ich noch was loswerden,warum soll man es Boykottieren?Wegen dem Vorstand? Nein!!
Lieber sollten wir hingehen und der Mannschaft zeigen das wir hinter Ihr stehen und an Sie glauben.
ich kann an dieser stelle nur für mich schreiben,aber ich werde die Mannschaft weiter Unterstützen und auf den Klassenerhalt hoffen.
Noch sind es erst drei Punkte und alles ist noch machbar,Paderborn-Jena-Offenbach-Aue-Osnabrück diese Mannschaften schätze ich schwächer ein als unsere!!
Was sollen wir uns Vormachen? Lamprecht kommt nicht und aus schluß fertig,was bitte sollen wir auch mit einem Verletztenspieler?
Was bitte soll Rekdal den sonst sagen?Natürlich wiederspricht er sich in seinen Aussagen,"wir brauchen Spieler,nein wir sind auch so stark genung",aber bitte was soll er den sonst sagen?Natürlich würde jeder Trainer neue Spieler nehmen wenn er welche bekommen könnte.
Ich bin kein Rekdal beführworter aber was bitte soll er machen? ,soll er von sich aus das Handtuch werfen?
Was währe wenn er das machen würde? Vieleicht will ja auch kein anderer Trainer zu uns kommen,ich denke dabei an die Trainersuche von Toppmöller die ja nach einem Tag beendet war und Rekdal der Optimale war.
Nach dem verkauf von Diara und der Verletzung von Lambrecht bin ich doch zuversichtlich das wir noch zwei Spieler bekommen.
Das die neuen Spieler aus Portugal kommen sollen ist mir ganz egal solange Sie uns weiterbringen.
Auch zum Berlinspiel möchte ich noch was loswerden,warum soll man es Boykottieren?Wegen dem Vorstand? Nein!!
Lieber sollten wir hingehen und der Mannschaft zeigen das wir hinter Ihr stehen und an Sie glauben.
ich kann an dieser stelle nur für mich schreiben,aber ich werde die Mannschaft weiter Unterstützen und auf den Klassenerhalt hoffen.
Noch sind es erst drei Punkte und alles ist noch machbar,Paderborn-Jena-Offenbach-Aue-Osnabrück diese Mannschaften schätze ich schwächer ein als unsere!!
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
Yogi hat geschrieben:El capitano hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:Sehe ich ähnlich...soll er sich nach einem Testspiel gegen Las Palmas hinstellen und sagen.." es war gut das wir 2:0 verloren haben...die Mannschaft hat gezeigt was sie kann!"
Falsch mein Lieber!
wieso wäre das in einem Wirtschaftsunternehmen undenkbar???
Herr Schremp hat in 4 Jahren 3 Milliarden in den Sand gesetzt und dafür 65 Millionen verdient!!!! denkbar ist heute so ziemlich alles
Du meinst wohl Herrn Schrempp!
Da bin ich ganz bei Dir - denkbar ist heute alles - auch in der Wirtschaft. Die Frage ist dann aber immer nur, wie lange es solche Konzerne nach solchen unternehmerischen Fehlentscheidungen/Bereicherungen noch gibt. Der Markt regelt sowas dann normalerweise von selbst ... Leider zu Lasten der falschen, nämlich der ehrlichen und unschuldigen Arbeitnehmer!
Herr Schrempp hat es im Vergleich zu unserem Top-Management aber eben irgendwann mal selber eingesehen, daß es besser ist zu gehen (lassen wir seine Bereicherung mal außen vor) ...
Natürlich legt ihr es euch wie ihr es braucht...ihr macht aus jeder Aussage das was ihr wollt...werft ihm die größte Scheiße vor...es ist unfassbar.
Natürlich ist das unglücklich verlaufen und ich hätte ihn auch am Liebsten nach dem 1.Interview zurückgeschickt nach Norwegen, aber dieses ständige Rumgehacke auf irgendwelchen Leuten ist ja furchtbar.
Er ist nicht für die Einstellung verantwortlich. Die Einstellung muss von jedem Spieler selbst da sein. Er kann nur versuchen sie zu motivieren. Vor allem seid ihr es alle, die die ganze Zeit auf ihm rumhacken, die ihn als Erstes wieder hoch jubeln. Ich bins echt Leid. Ihr gebt keinem ne Chance, niemandem!
Rekdal soll raus, Fritz Fuchs ist seit 14 Tagen im Amt soll jetzt am besten schon wieder weg..ist ja nur blind und is naiv und was weiß ich alles...Lamprecht noch nicht ein Spiel hatte er gemacht..da war er schon nicht die gewünschte Verstärkung.Hier soll und kann jeder seine Bedenken äußern, aber ihr macht Leute schon fertig, da haben die noch nix gemacht noch gar nix.
Denkt mal darüber nach!
Natürlich ist das unglücklich verlaufen und ich hätte ihn auch am Liebsten nach dem 1.Interview zurückgeschickt nach Norwegen, aber dieses ständige Rumgehacke auf irgendwelchen Leuten ist ja furchtbar.
Er ist nicht für die Einstellung verantwortlich. Die Einstellung muss von jedem Spieler selbst da sein. Er kann nur versuchen sie zu motivieren. Vor allem seid ihr es alle, die die ganze Zeit auf ihm rumhacken, die ihn als Erstes wieder hoch jubeln. Ich bins echt Leid. Ihr gebt keinem ne Chance, niemandem!
Rekdal soll raus, Fritz Fuchs ist seit 14 Tagen im Amt soll jetzt am besten schon wieder weg..ist ja nur blind und is naiv und was weiß ich alles...Lamprecht noch nicht ein Spiel hatte er gemacht..da war er schon nicht die gewünschte Verstärkung.Hier soll und kann jeder seine Bedenken äußern, aber ihr macht Leute schon fertig, da haben die noch nix gemacht noch gar nix.
Denkt mal darüber nach!
Talentfrei_00 hat geschrieben:betze_pforz hat geschrieben:Zum Thema Neuverpflichtungen
Habe gerade was interessantes bei "tranfermarkt.de" gefunden:
-----------------------------------------------------------
aus der Bildzeitung vom 15.01.2008:
Fritz Fuchs:
"wir müssen diesen Namen unter Verschluß halten, sonst sind wir wieder nur zweiter Sieger."
Fuchs ist in Sachen Verstärkungen in Südeuropa unterwegs und spricht mit Managern und Berater. Er verspricht, dass definitiv neue Spieler kommen , die uns weiterhelfen. Und dabei handelt es sich definitiv nicht um Eugen Polanski aus Gladbach. Denn auf desen Position wären wir fast überbesetzt. Fakt ist Fuchs, Wunschspieler ist ein Spieler aus der Bundesliga . Und diesem Mister X hat man jetzt unter Druck gesetzt und Ihm bis heute ein Ultimatum gesetzt.
-------------------------------------------------------------
Hoffentlich ein Knaller!
Ja ich bete und werde später mal noch ne kerze anzünden , das da auch etwas wirklich positives dabei raus kommt !
Wenn das alles so stimmt dann sollte ja morgen etwas bekannt gegeben werden, aber ich glaub ja erst dran wenn der Mister X dann auch wirklich unterschrieben hat !
Hier meine Vermutung, wer der ominöse "Mister X" ist:
Ich spekuliere auf eine Ausleihgeschäft mit Klose, damit Podolski bei den Bayern und für die EM Spielpraxis bekommt.
Klose wird von Rekdal dann aber vermutlich nach dem 60er Spiel aufgrund einer Disziplinlosigkeit zu den Amateuren verbannt.
Miro soll doch allen Ernstes Abends mit ein paar Freunden Playstation gespielt haben und dabei beobachtet worden sein, wie er 2 Ur-Pils getrunken hatl!
Hallo Leute,
irgendwo habe ich gelesen, Ende Januer sind die Spieler billiger.
Meine Meinung: Da tut sich nichts, nichts aufregendes jedenfalls. Es geht weiter nach unten.
Ich bin über 40 Jahre Mitglied beim FCK, habe aber keine rosa Brille auf.
Wolfgang
irgendwo habe ich gelesen, Ende Januer sind die Spieler billiger.
Meine Meinung: Da tut sich nichts, nichts aufregendes jedenfalls. Es geht weiter nach unten.
Ich bin über 40 Jahre Mitglied beim FCK, habe aber keine rosa Brille auf.
Wolfgang
das ist sehr traurig.
trotzdem gute besserung ch. lamprecht.
das dieser transfer nun nicht zu stande kommt, hat trotz aller tragik auch etwas positives. so kann man das noch vorhandene geld für den längst überfälligen trainerwechsel investieren. das fehlende geld war schließlich das am häufigsten genannte argument gegen einen trainerwechsel.
trotzdem gute besserung ch. lamprecht.
das dieser transfer nun nicht zu stande kommt, hat trotz aller tragik auch etwas positives. so kann man das noch vorhandene geld für den längst überfälligen trainerwechsel investieren. das fehlende geld war schließlich das am häufigsten genannte argument gegen einen trainerwechsel.
waschbaerbauch hat geschrieben:El capitano hat geschrieben:
... und das ist?
Na wer wohl?
richtig, und genau deshalb muss er diese einstellung auch kritisieren
Nicht kritisieren, sondern verbessern. Und das versucht er nun schon seit Monaten, ohne das wirklich etwas zählbares dabei heraugekommen wäre.
Mal was anderes. Ist möglicherweise off-topic, würde mich aber interessieren. Was ist eigentlich mit Hansen? Es hieß doch neulich, Odense würde ihn zurücknehmen. Ist der jetzt immer noch da?
hammer, eÃnfach hammer
fckTaxi hat geschrieben:hammer, eÃnfach hammer
Was ist Hammer???
FCK FOREVER !!!
MIRO DU WARST DER BESTE ….
MIRO DU WARST DER BESTE ….