88 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
SektionWestpfalz95 hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit dem Spieler? War wohl doch eine Ente? Entschuldigt bitte aber ich werde langsam echt nervös. Am Wochenende startet die Saison und wir haben unsere größten Kaderbaustellen noch immer nicht geschlossen. Die bisherigen Verpflichtungen sind zudem fast alle eher für die Breite. Wenn nicht mindestens noch ein starker DM + RA kommt, sehe ich leider schwarz.
Ich dachte immer es heißt „Bayer ist nervös „

Wir haben es doch gar nicht nötig, uns verrückt zu machen. Unsere Mannschaft ist solide zusammen gestellt und erfahren genug, dass sie die Saison nicht einbrechen wird. Wenn noch eine Verstärkung kommt, umso besser. Vom feeling her habe ich ein gutes Gefühl für

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Der gute Mann aus Bosnien kommt auch nicht.
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern-die-wahrheit-hinter-den-danilovic-geruechten-66aa22aa08645b358aebb475
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern-die-wahrheit-hinter-den-danilovic-geruechten-66aa22aa08645b358aebb475
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"
(Mario Basler)
(Mario Basler)

Unabhängig davon ob Danilovic käme oder nicht, die Aussage
"Zur Zeit schauen sich die FCK-Bosse auch nicht weiter nach einem Sechser um. Leon Robinson hat in der Vorbereitung überzeugt und stellt eine echte Alternative dar. Tomiak und Neuzugang Gyamerah können auch auf dieser Position spielen."
erscheint mir dann doch mehr als fragwürdig. Falls das wirklich die aktuelle Vereinslinie ist...

@Darkside
Da beziehen sie sich wohl auf die Aussage von Markus Anfang aus der heutigen Pressekonferenz:
https://m.youtube.com/watch?v=qu5S-nGFj ... 5mZXJlbnog
Frage beginnt bei 8 Minuten und 28 Sekunden.
Da beziehen sie sich wohl auf die Aussage von Markus Anfang aus der heutigen Pressekonferenz:
https://m.youtube.com/watch?v=qu5S-nGFj ... 5mZXJlbnog
Frage beginnt bei 8 Minuten und 28 Sekunden.

Darkside hat geschrieben::shock:
Unabhängig davon ob Danilovic käme oder nicht, die Aussage
"Zur Zeit schauen sich die FCK-Bosse auch nicht weiter nach einem Sechser um. Leon Robinson hat in der Vorbereitung überzeugt und stellt eine echte Alternative dar. Tomiak und Neuzugang Gyamerah können auch auf dieser Position spielen."
erscheint mir dann doch mehr als fragwürdig. Falls das wirklich die aktuelle Vereinslinie ist...
Sollte Vladan Danilovic nicht kommen ist das halt so. Dann sollte Markus Anfang das tun was gute Trainer auszeichnet. Die Spieler wie Aremu oder Robinson besser machen und zu soliden 2. Liga Spieler ausbilden. Trainer gibt es viele. Für mich sind eigentlich Fussballlehrer wichtiger
Die machen Spieler besser. Hoffe Anfang ist ein Fussballlehrer und macht aus durchschnittlichen Spieler gute Spieler für sein System.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 02.08.2024, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Halte es für einen fatalen Fehler die wichtigste Position wieder nicht mit Qualität zu besetzen!
Wir haben uns fast nur in der Breite verstärkt.
Es wird wohl wieder eine sehr schwierige Saison werden!
+++ Transfer-Ticker +++
Lautern verzichtet auf Danilovic-Transfer - Suche nach neuem "Sechser" ruht vorerst
Unter dem Titel "Die Wahrheit hinter den Danilovic-Gerüchten" berichtet die "Bild", die dieses Gerücht vor einer Woche selbst aufgemacht hatte: "Der zuletzt gehandelte Vladan Danilovic (25) wird nach BILD-Informationen NICHT kommen!" Der FCK sehe sich demnach im defensiven Mittelfeld gut aufgestellt. In der Vorbereitung habe sich der aus der U21 aufgerückte Leon Robinson als gute Alternative erwiesen, außerdem könnten Boris Tomiak und Jan Gyamerah auf der Sechser-Position spielen.
Lautern verzichtet auf Danilovic-Transfer - Suche nach neuem "Sechser" ruht vorerst
Unter dem Titel "Die Wahrheit hinter den Danilovic-Gerüchten" berichtet die "Bild", die dieses Gerücht vor einer Woche selbst aufgemacht hatte: "Der zuletzt gehandelte Vladan Danilovic (25) wird nach BILD-Informationen NICHT kommen!" Der FCK sehe sich demnach im defensiven Mittelfeld gut aufgestellt. In der Vorbereitung habe sich der aus der U21 aufgerückte Leon Robinson als gute Alternative erwiesen, außerdem könnten Boris Tomiak und Jan Gyamerah auf der Sechser-Position spielen.
Bild hat geschrieben:Die Wahrheit hinter den Danilovic-Gerüchten
(...) Im defensiven Mittelfeld fühlen sich die Lauterer aktuell aber gut aufgestellt: Heißt: Der zuletzt gehandelte Vladan Danilovic (25) wird nach BILD-Informationen NICHT kommen!
Der bosnische Nationalspieler, der zuletzt in Portugal bei CD Nacional spielte, war dem FCK angeboten worden und Trainer Markus Anfang (50) soll wohl kurzzeitig auch nicht uninteressiert gewesen sein.
Doch eine Verpflichtung wird nicht zustande kommen. Die FCK-Bosse um Thomas Hengen (49) und den Technischen Direktor Enis Hajri (41) schauen sich auch nicht weiter nach einem Nachfolger für den nach Heidenheim gewechselten Julian Niehues (22) um. (...)
Quelle und kompletter Text: Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Halte es für einen fatalen Fehler die wichtigste Position wieder nicht mit Qualität zu besetzen!
Man will sich ja mit Qualität verstärken. Die Qualität will aber wahrscheinlich nicht zu uns. Die haben dann andere Optionen. Da kann ich dem Verein noch nicht mal viel vorwerfen.
Aus meiner Sicht korrekte Entscheidung. Wir haben 8 Spieler die 6er können, da müsste doch 2 HiPos bei rauskommen
FILIP KALOČ
LUCA SIRCH
AFEEZ AREMU
AARON BASENACH
JAN GYAMERAH
LEON ROBINSON
BORIS TOMIAK
MARLON RITTER
Wer weiss, vlcht. platzt ja bei einem Leon Robinson der Knoten. Wir werden es am So sehe, ob die Kaderplanung erfolgreich war.
Für mich steht jetzt der Kader, ab jetzt nur noch Hoch-Kaliber wenn man diesen kriegt.
FILIP KALOČ
LUCA SIRCH
AFEEZ AREMU
AARON BASENACH
JAN GYAMERAH
LEON ROBINSON
BORIS TOMIAK
MARLON RITTER
Wer weiss, vlcht. platzt ja bei einem Leon Robinson der Knoten. Wir werden es am So sehe, ob die Kaderplanung erfolgreich war.
Für mich steht jetzt der Kader, ab jetzt nur noch Hoch-Kaliber wenn man diesen kriegt.
Ich deute die pk so, dass gyamera die sechs begleiten wird.
Nie mehr Feng Shui!
@Roos4
Vielen Dank für den Link!
Ich hab mir mal die ganze PK angeschaut und eines muss man Anfang lassen - er ist wirklich extrem souverän und kommt auch sehr sympathisch rüber.
Hoffen wir dass er recht behält und wir eigentlich die Qualität die er sich für die Position vorstellt im Kader haben...
Vielen Dank für den Link!
Ich hab mir mal die ganze PK angeschaut und eines muss man Anfang lassen - er ist wirklich extrem souverän und kommt auch sehr sympathisch rüber.
Hoffen wir dass er recht behält und wir eigentlich die Qualität die er sich für die Position vorstellt im Kader haben...
Es sind noch 4 Wochen Transferfenster, warten wir mal ab bis die Bundesliga los geht, eventuell kann man sich da dann bedienen.
clemu70 hat geschrieben:Aus meiner Sicht korrekte Entscheidung. Wir haben 8 Spieler die 6er können, da müsste doch 2 HiPos bei rauskommen
FILIP KALOČ
LUCA SIRCH
AFEEZ AREMU
AARON BASENACH
JAN GYAMERAH
LEON ROBINSON
BORIS TOMIAK
MARLON RITTER
Filip Kaloc ist eher ein 8er.
Luca Sirch kommt aus der Regionalliga. Ob er in der 2 Liga mithalten kann wird sich zeigen.
Afeez Aremu wurde unter Grammozis und Funkel kaum eingesetzt und in der kurzen Zeit in der er gespielt hat sah man auch warum. Vogelwildes Spiel, keine defensive Stabilität und für Anfangs dominanten Stil nicht zu gebrauchen.
Aaron Basenach hat selbst in der Oberliga kaum gespielt und konnte sich dort nicht durchsetzen.
Jan Gyamerah ist eher Rechtsverteitiger und hat in seiner Karriere fast nie auf der 6 gespielt. Ein Wagnis. Könnte natürlich trotzdem funktionieren, ich würde allerdings nicht darauf wetten und ihn eher auf RV sehen.
Leon Robinson hat bisher nur Oberliga gespielt. Kann er die Schlüsselposition auf der 6 besetzen? Wohl eher nicht.
Boris Tomiak ist ein IV. Er hat allerdings nachgewiesen dass er auch auf der 6er Position Verantwortung übernehmen kann und ist momentan erste Wahl.
Marlon Ritter ist ein 8er.
Philipp Klement ist ein 8er oder 10er mit enormen Schwächen in der Defensive.
Tobi Raschl ist ein laufstarker Spieler auf der 8, allerdings für die 6 zu verspielt und zu zweikampfschwach in der Defensive.
Habe jetzt extra Klement und Raschl auch aufgezählt um das Problem zu verdeutlichen. Wir haben einige Spieler im zentralen Mittelfeld die quantitativ für eine Mittelfeldposition in Anfangs 4-3-3 in Frage kommen könnten, für die zentrale 6 allerdings nur Tomiak, und der ist eigentlich IV. Ein zweiter 6er im Kader wäre sehr beruhigend, denn wie oben beschrieben kommen alle anderen Alternativen im Grunde nicht in Frage, das wäre ein Ritt auf der Rasierklinge. Es wird Zeit dass sich hier etwas tut. Die Saison geht am Sonntag los.
Höre aus der PK auch raus dass wir zwar die Augen offen halten, aber nicht zwingend was machen müssen.
Find ich echt spannend. Bedeutet im Umkehrschluss aber auch dass Transfers von Leistungsträgern quasi nicht akut sind und extremst teuer werden. Gerüchte um Tomiak, Ritter, Tachie und Co kann man also beruhigt ins Land der Fabeln schicken.
Gyamerah ist wohl für's Zentrum geplant.
Interessant auch dass Anfang davon spricht auch zu schauen welche 6 besser zum Gegner passt.
Ein flinker Raschl passt zb besser zu den wuseligen Magdeburgern als ein im Vergleich huftsteifer Tomiak.
Find ich echt spannend. Bedeutet im Umkehrschluss aber auch dass Transfers von Leistungsträgern quasi nicht akut sind und extremst teuer werden. Gerüchte um Tomiak, Ritter, Tachie und Co kann man also beruhigt ins Land der Fabeln schicken.
Gyamerah ist wohl für's Zentrum geplant.
Interessant auch dass Anfang davon spricht auch zu schauen welche 6 besser zum Gegner passt.
Ein flinker Raschl passt zb besser zu den wuseligen Magdeburgern als ein im Vergleich huftsteifer Tomiak.
Gehts gut ohne gestandenen bzw neuen 6er hat Anfang alles richtig gemacht!
Finde es an sich nicht schlecht auch das was man von Robinson so hört.
Denke wir alle würden uns freuen wenn es ein junge aus der Jugend mal wieder schafft..
Daher kann ich diesen Pessimismus nicht verstehen...noch keine Minute gespielt und schon von Schwerer sasion reden..
Denke das man die Augen offen hält..das Fenster ist noch lange offen
Finde es an sich nicht schlecht auch das was man von Robinson so hört.
Denke wir alle würden uns freuen wenn es ein junge aus der Jugend mal wieder schafft..
Daher kann ich diesen Pessimismus nicht verstehen...noch keine Minute gespielt und schon von Schwerer sasion reden..
Denke das man die Augen offen hält..das Fenster ist noch lange offen
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 02.08.2024, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

RotesFritzchen hat geschrieben:Transfer ist meinen Infos nach durch...er kommt diese Woche aus dem Urlaub und wird anschließend in KL erwartet!
Entweder lügst du einfach gerne im Internet oder deine „Quelle“ verarscht dich hinten und vorne.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
bild hat geschrieben:(…)Doch eine Verpflichtung wird nicht zustande kommen. Die FCK-Bosse um Thomas Hengen (49) und den Technischen Direktor Enis Hajri (41) schauen sich auch nicht weiter nach einem Nachfolger für den nach Heidenheim gewechselten Julian Niehues (22) um. Denn: In den Vorbereitungsspielen überzeugte der bisherige U21-Kapitän Leon Robinson (23) Trainer Anfang. Er gilt mittlerweile als echte Alternative. Zudem können auch Boris Tomiak (25) und Neuzugang Jan Gyamerah (29) die Sechser-Position spielen. (…)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Ich lege mich mal fest: Nachdem der Saisonstart nicht wie erwartet läuft, wird dann händeringend das DMF und IV mit irgendwelchen Leuten verstärkt, die halt dann noch kurz vor Transferschluss greifbar sind.
Das ist ein klassischer FCK-Move der sich hier ankündigt. Oft erlebt, oft durchlitten. Ich lehne dankend ab…
Gyamerah hat kaum Spiele im DMF gemacht. Zuletzt eigentlich nur auf RV. Ronstadt ist ja leider bereits auch wieder pünktlich zum Auftakt verletzt. Damit bleiben ja nur noch Zimmer und Gymerah für rechts.
Alle Namen, die wir aus unserem Kader kennen, können es nicht. Das konnte man ja mittlerweile alles sehen, erleben und vergessen. Außer Aremu.
Es ist schön, dass Leon Robinson scheinbar ein so großes Talent ist. Ich bin gespannt, erwarte aber nichts. Selten stemmen Talente solch zentrale Positionen aus dem Nichts, from Zero to Hero.
Aremu ist ein Zerstörer. In der Vorbereitung war das spielerisch arg fehlerhaft. Na gut, vielleicht wächst er rein…
Die Floskel „hängt nicht von einer Position ab…“ kann man sich imho getrost sparen. Es spielt auch keine Rolle welche Formation und System wir spielen. Ein defensiv starker, lauf- und spielstarker Ankerspieler ist für jedes Team essenziell. So einen haben wir nicht.
Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Diese Position und ein Kopf in der IV haben uns letzte Saison schon fast die Klasse gekostet.
Naja, Laber-Rhabarber…ist ja eh Wurscht was wir hier schreiben. Für mich artet das jetzt schon in Frustbewältigung aus. Die PK hat mich auch nicht mitgenommen. Schön, dass alle Spaß haben usw. Aber auch diese Sätze kennt man bereits. Es klingt nett, sagt aber gar nichts über die Leistungsbereitschaft- und Fähigkeit aus. Die alten Großbaustellen werden mitgeschleppt. Auch das kennt man schon und die Erfahrung lehrt, dass schlechte Dinge nicht besser werden indem man sie ignoriert.
Egal. We will see. Einen schönen Auftakt an Alle!
Das ist ein klassischer FCK-Move der sich hier ankündigt. Oft erlebt, oft durchlitten. Ich lehne dankend ab…
Gyamerah hat kaum Spiele im DMF gemacht. Zuletzt eigentlich nur auf RV. Ronstadt ist ja leider bereits auch wieder pünktlich zum Auftakt verletzt. Damit bleiben ja nur noch Zimmer und Gymerah für rechts.
Alle Namen, die wir aus unserem Kader kennen, können es nicht. Das konnte man ja mittlerweile alles sehen, erleben und vergessen. Außer Aremu.
Es ist schön, dass Leon Robinson scheinbar ein so großes Talent ist. Ich bin gespannt, erwarte aber nichts. Selten stemmen Talente solch zentrale Positionen aus dem Nichts, from Zero to Hero.
Aremu ist ein Zerstörer. In der Vorbereitung war das spielerisch arg fehlerhaft. Na gut, vielleicht wächst er rein…
Die Floskel „hängt nicht von einer Position ab…“ kann man sich imho getrost sparen. Es spielt auch keine Rolle welche Formation und System wir spielen. Ein defensiv starker, lauf- und spielstarker Ankerspieler ist für jedes Team essenziell. So einen haben wir nicht.
Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Diese Position und ein Kopf in der IV haben uns letzte Saison schon fast die Klasse gekostet.
Naja, Laber-Rhabarber…ist ja eh Wurscht was wir hier schreiben. Für mich artet das jetzt schon in Frustbewältigung aus. Die PK hat mich auch nicht mitgenommen. Schön, dass alle Spaß haben usw. Aber auch diese Sätze kennt man bereits. Es klingt nett, sagt aber gar nichts über die Leistungsbereitschaft- und Fähigkeit aus. Die alten Großbaustellen werden mitgeschleppt. Auch das kennt man schon und die Erfahrung lehrt, dass schlechte Dinge nicht besser werden indem man sie ignoriert.
Egal. We will see. Einen schönen Auftakt an Alle!
clemu70 hat geschrieben:Aus meiner Sicht korrekte Entscheidung. Wir haben 8 Spieler die 6er können, da müsste doch 2 HiPos bei rauskommen
FILIP KALOČ
LUCA SIRCH
AFEEZ AREMU
AARON BASENACH
JAN GYAMERAH
LEON ROBINSON
BORIS TOMIAK
MARLON RITTER
Kurzer Hinweis:
Aaron Basenach ist nach Pirmasens gewechselt.
https://fk-pirmasens.com/index.php/herr ... fkp-wieder
@ WarriorxXx:
Perfekt zusammengefasst
Genauso wird es kommen! Das leeren der Resterampe kennen wir ja zu genüge und ist bis jetzt noch immer in die Hose gegangen!
Für prtajin wollte man soviel blechen aber für diese wichtige Position ist man anscheinend zu geizig Geld in die Hand zu nehmen oder es ist schon alles verbrannt und investiert in Ergänzungsspieler.
Perfekt zusammengefasst

Für prtajin wollte man soviel blechen aber für diese wichtige Position ist man anscheinend zu geizig Geld in die Hand zu nehmen oder es ist schon alles verbrannt und investiert in Ergänzungsspieler.
In der PK war nur die Rede von einem weiteren Spieler für die Offensiven Außenbahn.
Klar, auch dort macht Verstärkung Sinn, da Tachie im Moment nicht gut drauf ist.
Aber auf der 6 nix zu unternehmen, nachdem wir 64 Gegentore bekommen haben, ist mir zu riskant.
Klar, auch dort macht Verstärkung Sinn, da Tachie im Moment nicht gut drauf ist.
Aber auf der 6 nix zu unternehmen, nachdem wir 64 Gegentore bekommen haben, ist mir zu riskant.
Das Problem mit dem fehlenden 6er wiederholt sich jährlich. Alle Vereine suchen fähige 6er, der Markt gibt keine her, also bietet es sich an aus dem eigenen Kader einen aufzubauen. Mein Favorit wäre Tomiak, der sollte dann aber auch permanent auf der Position spielen und seine IV-Position anderweitig besetzt werden, z.B. mit Gyamerah.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:@ WarriorxXx:
Perfekt zusammengefasstGenauso wird es kommen! Das leeren der Resterampe kennen wir ja zu genüge und ist bis jetzt noch immer in die Hose gegangen!
Ja, sofern die Infos aus den Medien zum Pratjin-Poker zuletzt halbwegs stimmen, kann man einfach nur sagen, dass ich das zum aktuellen Zeitpunkt auch 0,00 nachvollziehen kann.
Im Sturm herrscht momentan auch nicht unbedingt ein Überangebot. So wie Anfang heute mittag aber deutlich zu verstehen war, plant man allerdings sowieso nur mit einer richtigen Spitze.
Heuer mag ein solider Verteidiger zu sein. Den Eindruck eines spielstarken Leaders hat er bei mir bisher aber nicht hinterlassen.
Mag sein, dass es nur Taktik ist, das Thema DMF-Transfer aus dem Fokus rücken zu wollen. Dennoch ist es mittlerweile wieder super-spät für die Verpflichtung eines derart zentralen Spielers.
Naja, wie auch immer. Langer Rede kurzer Sinn: Gut Spiel am Sonntag

Sehe hier die ab und an negativen Aussagen zu negativ.
Warum sollte Robinson es ohne Erfahrung nicht wuppen?
Wie viel Erfahrung hatte Niehues vor der Relegation?
Und ein spielerisches Monster auf der 6 können wir uns in Kombi mit Körpergröße und Wucht nicht leisten, solche spielen eben Bundesliga!
Niehues machte es in Kombi mit Ritter, dann mit Raschl und dann Kaloc... Es passte.
Genau so kann es wieder laufen. Ob nun Tomiak, scheinbar aktuell die Nr 1 Option, auf die 6 geht oder ein anderer abräumt...
Vielleicht kommt ja auch was ganz verrücktes und Touré zieht die Strippen auf der 6. Kopfball kann er. Passen kann er. Schlendrian austreiben sollte er aber.
Fokussiert sich Aremu auf den Kampf und hierbei auf faire mittel kann er den Abräumer machen.
Und mitnichten haben wir nur "Ergänzungen".
Wekesser und Kleinhansl sind es nicht, Heuer ist es nicht. Mause ist Torschützenkönig, Gyamerah kommt auch nicht als Backup vom Backup.
Einzig Sirch weiß ich nicht einzuordnen.
Die Kohle wurde also nicht in Spieler verpulvert... Wo 700k hingepustet wurden ist in entsprechenden threats hinreichend diskutiert, ob es manche hören wollen oder nicht.
Wenn WIR hier nun Abschied nehmen von einem Transfer wird es Gründe haben. Will der Spieler zocken? Sind wir wirklich zufrieden? Wie zutreffend ist das Gerücht überhaupt?
Das Gerücht lief davon abgesehen eh zu lange.
Namen schießen keine Tore, zumindest nicht in den Regionen in denen wir shoppen. Und Geld knipst auch nicht. Ob das Team so gierig ist sehen wir erst wenn es wieder losgeht.
Vorher schon den Teufel an die Wand malen ist ebenso sinnbefreit wie alles zu hypen.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Und selbst wenn wir in Ulm verlieren ist nix verloren, siegen wir dort ist auch nicht alles gewonnen.
Ich wünsche mir inständig dass manche User bisschen zurückhaltend sind wenn's daneben geht. Nicht bloß Sonntag, sondern Mal mindestens die ersten 7-10 Spiele um zu sehen was geht und was nicht.
Warum sollte Robinson es ohne Erfahrung nicht wuppen?
Wie viel Erfahrung hatte Niehues vor der Relegation?
Und ein spielerisches Monster auf der 6 können wir uns in Kombi mit Körpergröße und Wucht nicht leisten, solche spielen eben Bundesliga!
Niehues machte es in Kombi mit Ritter, dann mit Raschl und dann Kaloc... Es passte.
Genau so kann es wieder laufen. Ob nun Tomiak, scheinbar aktuell die Nr 1 Option, auf die 6 geht oder ein anderer abräumt...
Vielleicht kommt ja auch was ganz verrücktes und Touré zieht die Strippen auf der 6. Kopfball kann er. Passen kann er. Schlendrian austreiben sollte er aber.
Fokussiert sich Aremu auf den Kampf und hierbei auf faire mittel kann er den Abräumer machen.
Und mitnichten haben wir nur "Ergänzungen".
Wekesser und Kleinhansl sind es nicht, Heuer ist es nicht. Mause ist Torschützenkönig, Gyamerah kommt auch nicht als Backup vom Backup.
Einzig Sirch weiß ich nicht einzuordnen.
Die Kohle wurde also nicht in Spieler verpulvert... Wo 700k hingepustet wurden ist in entsprechenden threats hinreichend diskutiert, ob es manche hören wollen oder nicht.
Wenn WIR hier nun Abschied nehmen von einem Transfer wird es Gründe haben. Will der Spieler zocken? Sind wir wirklich zufrieden? Wie zutreffend ist das Gerücht überhaupt?
Das Gerücht lief davon abgesehen eh zu lange.
Namen schießen keine Tore, zumindest nicht in den Regionen in denen wir shoppen. Und Geld knipst auch nicht. Ob das Team so gierig ist sehen wir erst wenn es wieder losgeht.
Vorher schon den Teufel an die Wand malen ist ebenso sinnbefreit wie alles zu hypen.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Und selbst wenn wir in Ulm verlieren ist nix verloren, siegen wir dort ist auch nicht alles gewonnen.
Ich wünsche mir inständig dass manche User bisschen zurückhaltend sind wenn's daneben geht. Nicht bloß Sonntag, sondern Mal mindestens die ersten 7-10 Spiele um zu sehen was geht und was nicht.
Unfassbar arrogant diese wichtige Position nach dem Abgang von unserem einzigen richtigen 6er Jule Niehues nicht neu zu besetzen. Dieses Transferfenster wirft bei mir eh einige Fragen auf, für mich keine wirklichen Upgrades zur letzten Saison und jetzt lässt man diese Position unbesetzt - nach 64 Gegentoren letztes Jahr!
88 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4