100 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Alter Abel, lern mal Englisch.
Für was hat man eigentlich Marco Haber?
Spricht der nicht wenigstens 27 Sprachen?
Ohne Marco Haber wäre dieses Schreiben niemals zustande gekommen!
Meint Ihr Briefpapier und Druckerpatronen bestellen sich von selbst?
Stimmen in meinem Kopf rufen "Margarithescu"...

Dieser Thread ist der unterhaltsamste seit Ariel Borysiuks Wechselgeschichte zu uns 

BIIIER COLA FANTA WASSER
Der Brief von Abel ist eher seltsam. Dieser sollte doch an den Club und nicht an den Spieler adressiert sein (er beginnt ja mit "Dear Ladies and Gentlemen" ...). Das geschriebene Englisch ist überdies eher "ungehobelt" und nicht das, was man in diesen Kreisen erwartet (nämlich professionelle Korrespondenz "written in fluent english"). Insgesamt ist dieses Exponat keine Meisterleistung von "Azubi" Abel. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen. Aber das sind nunmal die neuen Hoffungsträger, die die Zukunft des FCK bestimmen sollen. Mein Gott, (Fritz) Walter ... Aber sicher wird alles gut ...
Mich würde mal interessieren ob der Brief überhaupt echt ist!
Ich bekomme täglich Emails von div. Banken, die mich auffordern meine Adressaten zu aktualisieren oder meine neue Kreditkarte zu aktivieren.
Die sehen auch täuschend echt aus.
Haben aber eine um Klassen bessere Grammatik
Ich bekomme täglich Emails von div. Banken, die mich auffordern meine Adressaten zu aktualisieren oder meine neue Kreditkarte zu aktivieren.

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Einer der lustigsten dbb-Threads ever (und das OHNE das Zutun von Südtribüne, Tanzgiiirl und sonstigen Humoristen).
Wäre der Junge 18 könnte man drüber nachdenken, aber 28 und noch nie im Ausland gespielt? Erinnert mich an die Zeit, als Toppmöller seine vereinslosen georgischen Nationalspieler bei uns unterbringen wollte.
Danke an amantran für die Einschätzungen!
Wäre der Junge 18 könnte man drüber nachdenken, aber 28 und noch nie im Ausland gespielt? Erinnert mich an die Zeit, als Toppmöller seine vereinslosen georgischen Nationalspieler bei uns unterbringen wollte.
Danke an amantran für die Einschätzungen!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Zu einem Randthema.
Von manchen wird hier das Englisch in dem von Abel unterzeichneten Brief kritisiert.
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Kritik berechtigt ist.
Als einer, der schon etliches Englischsprachiges aus vielen Lebensbereichen gelesen hat, bin ich in solchen Fragen vorsichtig mit der Beurteilung.
Ein Verdikt müsste, wenn überhaupt, schon von einem gebildeten native speaker kommen.
Bis dahin möchte ich empfehlen, der Versuchung zu widerstehen, Abel hier gleich eine Blamage anzudichten.
Etwas kritischer als das Englisch in dem erwähnten Brief sehe ich die Tatsache, dass das, was auf fck.de veröffentlicht wird, immer wieder darauf schließen lässt, dass eine "Endkontrolle" (Korrekturlesen) nicht stattfindet. Da finden sich dann Sätze wie "Tore vielen jedoch nicht."
Von manchen wird hier das Englisch in dem von Abel unterzeichneten Brief kritisiert.
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Kritik berechtigt ist.
Als einer, der schon etliches Englischsprachiges aus vielen Lebensbereichen gelesen hat, bin ich in solchen Fragen vorsichtig mit der Beurteilung.
Ein Verdikt müsste, wenn überhaupt, schon von einem gebildeten native speaker kommen.
Bis dahin möchte ich empfehlen, der Versuchung zu widerstehen, Abel hier gleich eine Blamage anzudichten.
Etwas kritischer als das Englisch in dem erwähnten Brief sehe ich die Tatsache, dass das, was auf fck.de veröffentlicht wird, immer wieder darauf schließen lässt, dass eine "Endkontrolle" (Korrekturlesen) nicht stattfindet. Da finden sich dann Sätze wie "Tore vielen jedoch nicht."
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Das kan doch durchaus einmal passieren, zumal es ja auch heißen sollte "gevielen nicht" 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Bei 'nem 1:0 wär der Satz ja fast schon wieder richtig.
Schlossberg hat geschrieben:Laut Sänger Bein Bang Kieu spielen gegen FC Musik, Nghiem Xuan Tu, mehr mit dem Namen des Fußballs Tu Pferde bekannt gebürstet, traf sich mit der Frau seines lieben, Thanh Thuy des Sängers Gruppe Die Mädchen. Die beiden trafen sich hatte, als er den Ball getreten, sie geht an Fußball-Cheerleader dann sollte so der Mann und Frau jetzt ein Sohn liebenswert, gut aussehend als angekündigt haben
Geil.
Habe gerade zum erstenmal in den Thread geschaut und bei der Passage bin ich fast zusammen gebrochen

Aber im Falle eines Transfers dürfte man sich doch berechtigte Hoffnungen machen, dass die Crunchips Girls reaktiviert werden

Omnia vincit amor
Riecht nach "Ente süß-sauer".
Wir brauchen Japaner.....
Und dann Toyota als Sponsor (oder so..)
Wir brauchen Japaner.....
Und dann Toyota als Sponsor (oder so..)
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Betze_FUX hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob der Brief überhaupt echt ist!
Hmm. Ist der Briefkopf überhaupt noch aktuell? Im aktuellen Dauerkartenanschreiben präsentiert sich der Verein doch moderner, oben großflächig rot, unten dunkelgrau.
Ist das Briefpapier wohl komplett für das DK-Anschreiben draufgegangen und man musste auf alte Reservepackungen zurückgreifen. Mann, Mann! Da ist der Marco H. einmal nicht da und dann sowas!
SEAN hat geschrieben:Er ist ja auch schon 28, offenbar nicht einmal in der Nationalmannschaft
Also bitte, dass ein Verein wie der FCK nicht bei der ersten Garde der vietnamesischen Fußballkunst mitbieten kann dürfte nach der Aktion "Karl/Sandhausen" doch hoffentlich klar sein.....

@Vorschreiber:
Schreiben zur Dauerkarte vom 13.05. ist auf neuem Briefpapier!
Schreiben zu unserem Antrag Mitgliedschaft - ebenfalls vom 13.05. - ist auf dem hier gezeigten Briefpapier.
Also doch echt?
Schreiben zur Dauerkarte vom 13.05. ist auf neuem Briefpapier!
Schreiben zu unserem Antrag Mitgliedschaft - ebenfalls vom 13.05. - ist auf dem hier gezeigten Briefpapier.
Also doch echt?

Wäre es nicht besser zu versuchen einen oder zwei gute Chinesen zu bekommen? Dort ist der Markt und das Geld. Unter den 1,5 Mrd. Menschen wird es doch ein paar Kicker geben, die in der 2. Buli mithalten können und auch in Deutschland spielen wollen. Größere Teams touren durch China um sich zu zeigen, da wäre es doch einfacher einen Spieler zu holen, dann schauen die Fans zu uns und man wird automatisch bekannt. Oder was ist mit Indien, neben Kricket und Hockey interessieren die sich auch für Fußball.
Also nichts gegen den Vietnamesen, wenn er ein Guter ist, her mit ihm, mir ging es gerade um die Möglichkeit Werbung zu machen.
Also nichts gegen den Vietnamesen, wenn er ein Guter ist, her mit ihm, mir ging es gerade um die Möglichkeit Werbung zu machen.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
Niemals hat Rosskopf den Brief übersetzt. Als "media expert" hätte er nicht "Dear Ladies and Gentlemen" geschrieben. Ein media expert schreibt:
Good Morning, Vietnam
Good Morning, Vietnam
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Meiner Meinung nach sollten wir uns auf alle Fälle mal in den USA umschauen. Keine Ahnung wie die Beziehungen von z.B. Tom Dooley, dorthin sind, aber eine US-Amerikaner auf dem Betzenberg würde unsere Amerikanischen Freunde sicher sehr erfreuen.
Schon jetzt werden in der Halbzeitpause ständig von Leuten mit komischen Akzent (und ich meine nicht die Saarländer.
) ständig Bier bestellt. Wenn wir einen der ihren als Spieler bei uns hätten, kämen mit Sicherheit noch mehr wie jetzt schon bei den Spielen da sind.
Fussballerisch gibt es da bestimmt auch Talente.
Schon jetzt werden in der Halbzeitpause ständig von Leuten mit komischen Akzent (und ich meine nicht die Saarländer.

Fussballerisch gibt es da bestimmt auch Talente.
Manni0 hat geschrieben:Das geschriebene Englisch ist überdies eher "ungehobelt" und nicht das, was man in diesen Kreisen erwartet (nämlich professionelle Korrespondenz "written in fluent english").
Hello, smarty-pants. Nice try, but it has to be English, not english. With a capital E. If you have to shit clever, at least shit it correctly.
- Frosch Walter -
LDH hat geschrieben:Vielleicht entwickelt sich das ja wie mit den Japanern. In ein paar Jahren hat jeder einen.
Nur der FCK war in den letzten Jahren nicht in der Lage, mal über Europa hinaus zu schauen. Weshalb werden Haber und Co denn bezahlt? China, Vietnam und anderes asiatische Länder, in denen Fußball gespielt wird könnten bereist werden und vielleicht findet sich ja was. Kostet bestimmt nicht viel mehr, als Fünfstück nach Skandinavien zu schicken, um Jenssen und Ring zu beobachten.
Aber ich denke, mit Stöver und der weiteren Führungscrew könnten solche Blicke über den Tellerrand hinaus gemacht werden. Eigentlich bleibt uns auch nichts anderes übrig.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Manni0 hat geschrieben:Das geschriebene Englisch ist überdies eher "ungehobelt" und nicht das, was man in diesen Kreisen erwartet (nämlich professionelle Korrespondenz "written in fluent english").
Hello, smarty-pants. Nice try, but it has to be English, not english. With a capital E. If you have to shit clever, at least shit it correctly.
@Rheinteufel2222
Yes Sir, you are coincidentally right, but the same holds for you because in English language "smartypants" is written without a hyphen ("-")!
Stop writing shit, dickhead!
So in etwa

Könnte man denTyp nicht für unsere MFA engagieren?
Zumindest für eine kleine Weiterbildung unseres Vorsängers

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der sogar die passende Einlaufmusik mitbringen würde.
Zum Beispiel das hier.
https://www.youtube.com/watch?v=EyR4N444ruk
Wie sich das aber mit Pippi Langstrumpf unter einen Hut bringen lässt, dass weiß der bestimmt auch nicht.
Zum Beispiel das hier.
https://www.youtube.com/watch?v=EyR4N444ruk
Wie sich das aber mit Pippi Langstrumpf unter einen Hut bringen lässt, dass weiß der bestimmt auch nicht.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Manni0 hat geschrieben:Yes Sir, you are coincidentally right, but the same holds for you because in English language "smartypants" is written without a hyphen ("-")!
Nothing for ungood, please. Thank you.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Manni0 hat geschrieben:Yes Sir, you are coincidentally right, but the same holds for you because in English language "smartypants" is written without a hyphen ("-")!
Nothing for ungood, please. Thank you.
Your English is not the yellow from the egg!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
100 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4