59 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
hessenFCK hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:Das versteh ich nicht. Wir finden diesen Burschen, dessen Namen ich gerade vergessen hab, kacke, weil er von uns zu Rasenballsport gewechselt ist. Thomalla ist doch auch irgendwann mal zu Rasenballsport gewechselt. Deshalb müsste man den, denke ich, damit auch kacke finden. Aus genau den selben Gründen. Ich will keine Spieler die zu solchen "Vereinen" wechseln, mal gewechselt sind oder wechseln wollen.
...wie im wahren Leben ist dies aber alles kein Wunschkonzert - wir müssen manche Dinge akzeptieren (leider) wie sie nun sind...!!!
Natürlich ist dsa ein Wunschkonzert. Ich kann mir ganz einfach wünschen, dass der nicht zu uns wechselt. Das kann jeder hier. Viele von uns machen den ganzen Tag nichts anderes: Nämlich hier rein schreiben was sie sich wünschen. Der Punkt ist nur, dass nicht alle Wünsche erhört werden, aber das ist ja nix neues.
AlbiundIssi hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:Wir finden diesen Burschen, dessen Namen ich gerade vergessen hab, kacke, weil er von uns zu Rasenballsport gewechselt ist.
falsch.
weil er zum ZWEITLIGISTEN rb gewechselt ist
und noch nicht mal die eier hatte, den verein zu informieren.
spieler generell für einen vereinswechsel aus pekuniären oder sportlichen gründen zu verurteilen, ist doch kindisch.
Ok, wenn man O. nur deswegen verurteilt, weil er sich sportlich nicht verbessert hat, dann sehe ich die Argumentation völlig ein. Ich verurteile ihn aber, weil er zu Rasenballsport gewechselt ist. Bei Freiburg hätte ich nix gesagt.
TreuDemFCK hat geschrieben:Ok, wenn man O. nur deswegen verurteilt, weil er sich sportlich nicht verbessert hat, dann sehe ich die Argumentation völlig ein. Ich verurteile ihn aber, weil er zu Rasenballsport gewechselt ist. Bei Freiburg hätte ich nix gesagt.
es ist die KOMBI "zweitligist" UND "rotzbrühe", die ihn für mich zum deppen werden ließ.
UND noch die tatsache, der ZIG ANDERE ANGEBOTE hatte.
weißt du, welche auswahl ein thomalla hatte, als er nach leipzig ging?
Naheteufel11 hat geschrieben:Wenn Görtler zu uns wechselt, wovon ich mal ausgehe, brauchen wir dann noch Thomalla ?
ich gehe davon aus, dass görtler eher wie ein younes eingeplant ist: offensives mittelfeld/flügel - aber hoffentlich mit mehr torgefahr
thomalla brauchen wir genau DANN, wenn er gut ist und das tor trifft

jetzt da Judas gewechselt ist, haben die freundlichen Rasenballsportler sicher Thomalla draufgelegt, damit er schon früher dort trainieren kann und nicht seiner verpassten EM nachtrauert. im schönen Osten *hust* ists eh viel angenehmer (d'rum schick ich meinen besten Gruß dem Ritter mit dem Pferdefuß).
jedenfalls rechne ich, wenn man den Halfar-Transfer als Maßstab nimmt, in einer bis 1,5 Wochen mit der Verkündung der Verpflichtung von Dennis Thomalla.
jedenfalls rechne ich, wenn man den Halfar-Transfer als Maßstab nimmt, in einer bis 1,5 Wochen mit der Verkündung der Verpflichtung von Dennis Thomalla.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
! hat geschrieben:jedenfalls rechne ich, wenn man den Halfar-Transfer als Maßstab nimmt, in einer bis 1,5 Wochen mit der Verkündung der Verpflichtung von Dennis Thomalla.
und? KANN der was? oder ist er ne graupe?
also der freistoß hier zum 1:1 lässt jedenfalls einen demirbay neidisch werden:
https://www.youtube.com/watch?v=jCLRcxoPUKA
https://www.youtube.com/watch?v=jCLRcxoPUKA
AlbiundIssi hat geschrieben:! hat geschrieben:jedenfalls rechne ich, wenn man den Halfar-Transfer als Maßstab nimmt, in einer bis 1,5 Wochen mit der Verkündung der Verpflichtung von Dennis Thomalla.
und? KANN der was? oder ist er ne graupe?
keine Ahnung ich schaue grundsätzlich keine Spiele von Rasenballsportleipzig an.

aber erscheint nur logisch. dieses Gerücht zu Thomalla taucht am Montag auf und am Dienstag wird die "Prüfung der Ausstiegsklausel beendet" und Judas darf wechseln...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
lt. transfermarkt.de geht er bis 2018 zu Lech Posen. Ablösefrei!
http://www.transfermarkt.de/denis-thoma ... ansfersbox
http://www.transfermarkt.de/denis-thoma ... ansfersbox
Fly with the eagle or scratch with the chicken
59 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3