74 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ich glaube das manche hier nur auf Transfergerüchte warten,um dann negativ und sinnlos auf die möglichen Neuzugänge einzuprügeln.Und immer noch schön auf SK zu schimpfen.Hilft dem Fck sehr
Weiter.
Weiter.
Aus der PK:
... die Philosophie des FCK:
„Wichtigster Grund für die Verpflichtung eines Sportdirektors war, dass der Weg, mit altgedienten Bundesligaspielern den Aufstieg zu schaffen, bislang nicht erfolgreich war. Wir brauchen einen Philosophiewechsel und wollen jetzt verstärkt auf junge, hungrige Spieler setzen, die den FCK als nächsten logischen Schritt in ihrer Karriere sehen.
... die Philosophie des FCK:
„Wichtigster Grund für die Verpflichtung eines Sportdirektors war, dass der Weg, mit altgedienten Bundesligaspielern den Aufstieg zu schaffen, bislang nicht erfolgreich war. Wir brauchen einen Philosophiewechsel und wollen jetzt verstärkt auf junge, hungrige Spieler setzen, die den FCK als nächsten logischen Schritt in ihrer Karriere sehen.
Ein Benjamin Lauth wäre vor 2,3 Jahren ein Toptransfer gewesen. Mittlerweile ist er aber schon weit jenseits der 30 und bei den Löwen zum Edeljoker verkommen. Würde ihn bei 1860 gerne weiter als Identifikationsfigur wie zu besten Zeiten sehen- aber nicht bei uns.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
....man(n) muss nicht jeden Stuss komment.
Lauth?.....Nein Danke
Lauth?.....Nein Danke
FCK...wie Phönix aus der Asche
@Teufels-General
naja, zumindest sind sich die User in diesem Thread alle einig
Was in anderen Threads geschrieben wird ( siehe neuer Sportdirektor und Vertragsverlängerung von Kuntz) ist teilweise eher als idiotenhaft zu beschreiben bzw. sogar als sehr bedenklich zu betrachten.
naja, zumindest sind sich die User in diesem Thread alle einig

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Tyosuabka hat geschrieben:Am besten noch bei Ailton und Asamoah nachfragen dann ist man gut gerüstet für den bevorstehenden Abstiegskampf.
das stimmt natürlich -
aber du vergisst, dass wir kein erstligist mehr sind!
ailton verlangt pro kilo körpergewicht
eine million gehalt...
und asamoah als vize-weltmeister auch nicht viel weniger...
Anscheinend ist wirklich was dran an dem Gerücht. Lauth wird wohl in Kürze als neuer Stürmer präsentiert. Hab das von einem einflussreichen Löwenmitglied.ist aber noch nicht sicher. Man wartet auf das o.k. Von Schupp. Ohne Ablöse und mit bezahlbarem Gehalt sicher interessant. Mit Lakic, evtl. Auch Dorow, evtl. Auch Zoller ein guter Angriff.
Vielleicht klappt's, würde mich freuen.
Vielleicht klappt's, würde mich freuen.
Gott bewahre...Bunjaku in die Wüste schicken aber dann Lauth verpflichten. Das wäre der größte Witz der Sommerpause. Selbst bei 1860 war er nur noch backup !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
...wenn ich nicht genau wüßte, dass das wohl eine Finte ist - könnte man sich direkt aufregen. Im übrigen würde er gut zu Occean passen - da hätten wir genug potential für die gesamte Saison uns entsprechend aufzuregen - alles wird gut!!
Realdevil hat geschrieben:Ich glaube das manche hier nur auf Transfergerüchte warten,um dann negativ und sinnlos auf die möglichen Neuzugänge einzuprügeln.Und immer noch schön auf SK zu schimpfen.Hilft dem Fck sehr
Weiter.
...da kann ich dir nur recht geben

Die Gerüchte, dass er kommt verdichten sich. Warum auch nicht. Die Löwenfans Rechnen fest damit. Schaun mir mal.
bazi hat geschrieben:Die Gerüchte, dass er kommt verdichten sich. Warum auch nicht. Die Löwenfans Rechnen fest damit. Schaun mir mal.
Verstehe ich nicht. Wir haben doch jetzt einen SD!
Oder soll er Führungsspieler bei der U23 werden?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Schupp beim Wort nehmen kommt, so jemand nicht.
Sollte er doch kommen erkennt man, wer weiterhin die neuen Spieler verpflichtet.
Sollte er doch kommen erkennt man, wer weiterhin die neuen Spieler verpflichtet.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Lauth ?
Ein altgedienter Profi, der einmal gut war und davon lange gezehrt hat.
Ein Spieler, der von seinem Namen lebt, dessen Leistungskurve aber schon lange am Abfallen ist.
Ich hoffe er holt sich sein Gnadenbrot nicht bei uns ab.
Ein altgedienter Profi, der einmal gut war und davon lange gezehrt hat.
Ein Spieler, der von seinem Namen lebt, dessen Leistungskurve aber schon lange am Abfallen ist.
Ich hoffe er holt sich sein Gnadenbrot nicht bei uns ab.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Sport1 hat geschrieben:Benny Lauth steht nach SPORT1-Informationen kurz vor einem Wechsel zum australischen Erstligisten Brisbane Roar.
Der 32 Jahre alte Stürmer, dessen Vertrag bei 1860 München nach sechs Jahren nicht verlängert wurde, hat sich schon mit dem früheren Bundesligaspieler Thomas Broich, der seit 2010 bei Brisbane spielt, in München getroffen. ...
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 98287.html
Zuletzt geändert von Thomas am 27.05.2014, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kurzen Textauszug eingefügt, bitte nicht einfach kommentarlos Links posten (s. Forumsregeln) - danke!
Grund: Kurzen Textauszug eingefügt, bitte nicht einfach kommentarlos Links posten (s. Forumsregeln) - danke!
[wäre schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen. Vielleicht klappt's ja doch noch.
Lauth bekommt nach 6 Jahren auch nicht verlängert, ob die 60er auch weinen?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Viele 60er Fans weinen wirklich.....................
bazi hat geschrieben:Viele 60er Fans weinen wirklich......
MMn ist das eine Nebelkerze.....
bazi hat geschrieben:Viele 60er Fans weinen wirklich......
....aber eher vor Freude - sonst ist denen auch nicht zu helfen!!!
Wenn Lauth kommt krieg ich die Krise und Weltraum-Herpes ! 

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ihn zieht es wohl nach Ungarn zu Thomas Doll. Bin deswegen jetzt nicht gerade sauer 

3. Liga verhindern!
Heute kam die Bestätigung: Benny Lauth zu Ferencvaros.
Sportal hat geschrieben:Der ehemalige Nationalspieler Benjamin Lauth, der nach sechs Jahren beim Zweitligisten 1860 München keinen neuen Vertrag erhielt, wechselt zum ungarischen Erstligisten Ferencvaros Budapest mit dem ehemaligen Bundesliga-Trainer Thomas Doll. "Der Vertrag geht über zwei Jahre, und ich und der Verein sind sehr glücklich, dass es geklappt hat mit ihm", sagte Doll bei "Sport1". ...
http://www.sportal.de/benjamin-lauth-we ... 9059300000
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Jaaaaa.....dieser Kelch ging an uns vorüber !

74 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3