61 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ich meinte schon Wiese. Ablösefrei trifft da halt nur indirekt zu. Kann mir aber ehrlich gesagt nur schwer vorstellen dass der irgendwo in der Bundesliga unterkommt.
Ich könnt mit Beiden leben, mit Wiese und mit Hildebrandt 

bazi hat geschrieben:Ich könnt mit Beiden leben, mit Wiese und mit Hildebrandt
ich NICHT !!!!

warum sollte BMG seinem Nachwuchs keine Chance geben..??
Ter Stegen kam auch als Rookie ins Tor und es hat gepasst.
Versteh nicht wie man für einen TW einen haufen Kohle ausgibt ( außer dem FC Bayern :=) ), weil unsere Torhüter in Deutschland alle überdurchschnittlich gut sind im Vergleich zum Ausland.
HANSLIK/Man of the important Goals
Aber ob die so eine Dreiecksbeziehung möchten?bazi hat geschrieben:Ich könnt mit Beiden leben, mit Wiese und mit Hildebrandt
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Yogi hat geschrieben:Ter Stegen kam auch als Rookie ins Tor und es hat gepasst.
Dazu gehört auch Glück. Ter Stegen kam nur bei denen in den Kasten, weil sich Logan Bailly verletzte, und damals waren die Ansprüche und die finanz. Mittel bei denen was ganz anderes als jetzt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Nicht alles so Ernst nehmen 
Würde auch nie einen so teuren Torwart holen. Wozu auch? Haben ja jetzt schon wieder 2 Nachwuchsleute in Wartestellung. Müller und Sievers, der ja ein Riesentalent sein soll.

Würde auch nie einen so teuren Torwart holen. Wozu auch? Haben ja jetzt schon wieder 2 Nachwuchsleute in Wartestellung. Müller und Sievers, der ja ein Riesentalent sein soll.
Aragorn hat geschrieben:Thema erledigt der Schweizer Sommer hat bis 2019 bei BMG unterschrieben...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... frust.html
Das hätte sich auch anders erledigt.
Kein Bundesligaverein wird Sippel als 1. Torwart verpflichten.
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Thema erledigt der Schweizer Sommer hat bis 2019 bei BMG unterschrieben...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... frust.html
Das hätte sich auch anders erledigt.
Das glaube ich nicht.In Österreich wird sich schon einer erbarmen.
Wutti10 hat geschrieben:Loweyos hat geschrieben:Das hätte sich auch anders erledigt.
Das glaube ich nicht.In Österreich wird sich schon einer erbarmen.
Bitte Bitte Bitte.... Müller als neue Nummer eins!
Ob da nun was dran ist oder nicht, Vertrag verlängern.
Wenn er geht gibts wenigstens noch bissel Kohle.
Wenn ich sehe was der FCK schon Torhüter verschenkt hat, irgendwann sollte mans doch mal lernen ?
Wenn er geht gibts wenigstens noch bissel Kohle.
Wenn ich sehe was der FCK schon Torhüter verschenkt hat, irgendwann sollte mans doch mal lernen ?
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Hellboy hat geschrieben:Ich finde, ob der nahenden Winterpause ist es langsam an der Zeit, mal wieder Tim Wiese ins Spiel zu bringen. Also: Baumann zu Gladbach, Sippel zu Freiburg und Wiese zu uns.
Hey du hast ja echt Humor, dann noch Klose und Ballack holen und wir machen aus dem Fröhnerhof einen Gnadenhof für Ex Lauterer.

Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
61 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3