Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon G4bb3r » 14.10.2013, 17:09


Aragorn hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Kerin Verin dieser Welt hat und wird jemals einen Transfer mit Trikot-Verkäufen finanzieren.


Da gab es einen Engländer... soviel dazu.!!



Da sag ich nur Kagawa :o :D :lol:

@topic:
Ich glaube das ganze erst, wenn der FCK es bekannt gibt. Lohnt einfach nicht sich zu viele Hoffnungen zu machen.

Das es Pro und Contra gibt ist klar, aber einfach nur der Legendenfaktor und die Fußballromantik zu leben und es damit allen zu zeigen wäre schoen :love:



Beitragvon chris987 » 14.10.2013, 17:27


Sollten wir aufsteigen wäre das der absolute Knaller!!!! ... und für eine Rückkehr die Voraussetzung

Miro ist Profi durch und durch und vor allem äußerst diszipliniert, aus diesem Grund sehe ich sein Alter als kein Hindernis. Mo und Occean sind als Zweitligastürmer überragend und werden mit ihren Toren uns auf die ersten beiden Plätze schießen. Occean ist zwar ein Kämpfer durch und durch, aber er wird es schwer in der 1.Liga haben. Mo ist einfach Mo, der macht seine Buden :teufel1:

Kommt Miro :teufel2: für die BuLi,nimmt unsern Zoller an die Hand, werden zusammen das Sturm-Duo und macht aus Zoller den Stürmer den wir für weitere BuLi-Jahre brauchen!

Genug geträumt...Jetzt gilt es die kommenden Spiele zu gewinnen!!!

Wie schon Ratinho sagte: Ball muss ins Tor, alles andere ist Kokolores!
Fritz, ich bin nur ein Teil dieser Geschichte . Aber du - du bist die Geschichte
[Ratinho]



Beitragvon FCK58 » 14.10.2013, 17:38


Wenn der Name "Klose" in Verbindung mit einer Rückkehr zum FCK fällt, muss ich immer an ein Zitat von Klose denken, welches ich vor Jahren irgendwo in einem Interview gelesen habe: " Ich will soviel Geld verdienen, dass meine Kinder, meine Enkel und meine Urenkel ausgesorgt haben".
Sein Vermögen dürfte dafür sicherlich ausreichen, der Spruch zeigt aber auch irgendwie die Denkweise eines Miro Klose.
Ich sehe ihn überall, aber nicht bei uns.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 14.10.2013, 17:46


@FCK58:
Gibts zu diesem angeblichen Zitat auch eine Quelle? Kann mir nicht vorstellen, dass Miroslav Klose das jemals gesagt hat, sorry. Google spuckt auch nix entsprechendes aus.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SuperMario » 14.10.2013, 17:59


Und selbst wenn er das einmal so gesagt haben sollte...

Viel öfter wurde er bereits zitiert, dass er sich sehr gut vorstellen könne, irgendwann seine Karriere beim FCK ausklingen lassen zu können. Und wenn das hieße, dass er als "Stand-By-Profi" bei uns landen würde ab Sommer, dann wäre das immer noch der beste deutsche Nationalstürmer aller Zeiten, der bei uns wieder mitspielen würde, nach seiner finalen WM...

Sorry, aber die Verpflichtung eines Miro Klose stellt ÜBERHAUPT KEIN Risiko dar. Selbst wenn er nicht einen Fuß auf den Rasen setzen würde und keine einzige Minute für uns spielen würde, dann würde er trotzdem...

... einen Boom bei den Fans auslösen.
... bewirken, dass zig Trikots verkauft werden mit dem Klose-Schriftzug drauf.
... uns für Sponsoren interessant machen, allein schon durch seine Kontakte.
... jeden einzelnen Spieler durch seine Erfahrung und sein Naturell weiterbringen.
... einen Hauch von Fritz Walter vorleben und wieder in den Verein bringen.

Und DAS ist keine Romantik, das sind Fakten!!!

Wer das nicht (ein)sieht, dem ist nicht zu helfen... Sorry...
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Weschtkurv » 14.10.2013, 18:16


Ich würd' mich freue wie'd Sau !
Der Kerl hat mir mit seiner Einstellung auf dem Platz, seiner Einstellung seinen Kollegen gegenüber, seiner ganzen Art, immer saugut gefallen.
Und dass er - wie jeder andere auch - erstmal an seinen Geldbeutel denkt is doch klar.
So einen tadellosen Sportsmann hätte ich gerne wieder bei uns.
Auch wenns aktiv net mehr so lange sein sollte.
Egal.
Klose find ich gut.
Miro - kumm hääm ! :teufel2:



Beitragvon bazi » 14.10.2013, 18:24


Aufstieg und Miro als Zugpferd :D
Wär einfach super!



Beitragvon salamander » 14.10.2013, 18:29


Mir fehlt da einfach die Euphorie. Klose käme zu uns als 36 (!!)-jähriger, der dann eine kräftezehrende WM in Brasilien hinter sich hat, mit allen Burnout-Symptomen, die ein großes Turnier oft so nach sich zieht. Wir würden dann, den Aufstieg vorausgesetzt, einen knallharten Abstiegskampf mit dem billigsten BuLi-Kader zu bestreiten haben, so richtig spaßig ist das für einen Stürmer auch nicht. Ich glaube, in diesem Szenario kann Klose die Erwartungen, die aus vielen Posts hier sprechen, nicht erfüllen. Enttäuschungen wären vorprogrammiert. Mich erinnert das an Basler, der ja unbedingt heim geholt werden musste und nie wirklich zu seiner früheren Form fand (obwohl sogar mir klar ist, dass die Charaktere nicht vergleichbar sind - die Situation aber schon).

Das heisst nicht, dass ich etwas gegen Klose hätte. 2011 hätte ich ihn mir sogar sehr gewünscht, es war ja von Sponsoren die Rede, die das finanzieren wollten. Mit Miro statt Shechter wären wir wohl nicht abgestiegen. Aber es hat damals nicht geklappt und jetzt sollte man die Sache ruhen lassen.

Einfach meine Meinung, akzeptiere aber auch, wenn sich Jeamnd einfach freut angesichts des Gedankens, den in die Welt gezogenen Miro wieder zu Hause zu begrüßen.



Beitragvon mxhfckbetze » 14.10.2013, 18:31


CeJayAr hat geschrieben:Neuigkeiten dazu auf Facebook:
1. FC Kaiserslautern via DIE RHEINPFALZ
FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz schmunzelnd. "Ernsthaft glaube ich da aber nicht dran." (...)

Das sagt er solange, bis die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 14.10.2013, 18:38


Des wär soooooooooo geil 8-)

wenn er beim FCK seine Karriere mit vielen Toren beendet :teufel2:

Ich denk er weiß wo es schön war :herz:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon Seit1969 » 14.10.2013, 18:48


Das wird für den FCK und Miro Klose alles eine Frage der Perspektiven sein.
Für Klose stellt sich auch die Frage was er nach seiner Karriere machen will.
Ich kann ihn mir schwerlich als Kommentator bei ARD und ZDF vorstellen. Trainer in der BL, nun ja, den Eindruck das zu stemmen macht er für mich nicht.
Einbinden ins Marketing eines dem FCK gewogenen Unternehmens? Das passt schon eher für ihn nach der aktiven Karriere. Vielleicht kann ja der liebe Kurt in seiner neuen Rolle als Berater helfen :wink: .
Und, für all die Zweifler, 2 Jahre BL beim FCK schafft er noch immer.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon daachdieb » 14.10.2013, 18:53


@salamander
Deine Argumente sind dann stichhaltig, wenn du Klose als zentrales Element der 14/15er Mannschaft siehst.

Da sehe ich ihn nicht.

Ein Klose auf dem Betze wäre eine 1000%ige Bereicherung für unser Image. Ein Spieler, über den niemand der je mit ihm gearbeitet hat ein schlechtes Wort verliert, beginnt und beendet seine Profikarriere beim FCK.

Was ein stand-by Klose im Team bewirken könnte ...

Und selbst wenn Not am Mann ist und 38 jährige Miro zieht sich das Trikot über und läuft mit Persilschein auf dem Platz rum ... welche Wirkung das bei den Gegnern hätte.

Ja, ich würde mich freuen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon derletzteallerhoticfans » 14.10.2013, 18:54


Soll bloß wegbleiben dieses Mädchen. "Weltstar" und "begnadeter Fussballer", wenn ich das schon lese...

Mo is da man, der trifft immer, ganz egal was sonstrum passiert, vor allem in seinem Privatleben, dass er im Gegensatz zu Herrn Klose ganz wunderbar von seinem Beruf trennen kann. So stell ich mir auch nen Profi vor, kann mir jetzt jeder mit seinem "Söldnergespräch" kommen wie er will.

Fällt beim Mädchen zu Hause ein Sack Reis um oder weint die Alte, dann trifft der nicht wochen- nein lieber mal MONATELANG nicht und das ist schon mehr wie einmal passiert in seiner Karriere. Im Moment ja das selbe, seit 19! Ligaspielen mein ich nicht getroffen, unglaublich, sowas.

Außerdem hat er bei mir total verschissen seit dem Lederhosenwechsel. Er hätte vielleicht wirklich das Zeug zu einem Weltklasse-Topstürmer gehabt und alle Möglichkeiten zu dementsprechenden Clubs zu wechseln, um uns stolz zu machen, aber da hätte er sich durchbeissen müssen und hätte nicht den Zucker in den Arsch geblasen bekommen wie beim Uli.

Und das bei einem der seit seiner Jugend bei uns im Block gestanden hat, das ist noch das ätzendste überhaupt. Nein, der ist kein Lautrer mehr für mich, könnt ihr mich verhauen wie ihr wollt, ist mir egal.

Das ist ein Mädchen, mehr nicht und er hat es einfach nicht mehr verdient, in unserem Trikot zu spielen. Meine Meinung.



Beitragvon Betzesmurf » 14.10.2013, 18:59


Sag mal, kann es sein, dass du etwas gegen Mädchen hast? Man könnte den Eindruck bekommen... mal von einem verprügelt worden?
"Fluctuat nec mergitur."



Beitragvon Double_K » 14.10.2013, 19:22


Ich weiß wirklich nicht ob dein Beitrag hartes Getrolle oder tatsächlicher Ernst ist,ich verbesser' dich trotzdem mal. :D

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Im Moment ja das selbe, seit 19! Ligaspielen mein ich nicht getroffen, unglaublich, sowas.


Laut TM hat er in seinem vorletzten Spiel getroffen. :)
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon Stefan Schmidt » 14.10.2013, 19:27


Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen,bloß 2 Jahre zu spät :!:

Miro da bist Du 36 Jahre,da hat man KEINE Ansprüche zu stellen,Du hast eine Verpflichtung gegenüber des FCK ,dass hast DU sogar versprochen, beim Abschied,denn vergeß bitte NIE ohne Herrn Rehhagel würdest Du heute noch in der West stehen!!!!!!!



:winken:



Beitragvon chris987 » 14.10.2013, 19:28


Diese Saison 1 Tor bei 4 Spielen
...35. Spieltag der vergangenen Saison 5 Tore in 61 Minuten...
nur als Beispiel ;)
Fritz, ich bin nur ein Teil dieser Geschichte . Aber du - du bist die Geschichte
[Ratinho]



Beitragvon Teufels-General » 14.10.2013, 19:39


...... tja - ob so ein altligasturm in der ersten liga sinnvoll wäre ..... ? :nachdenklich:
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Lautern4Life » 14.10.2013, 20:04


Terminplan für die Zukunft: (so oder so ähnlich)

*TRAUMMODUS ON*

Frühjahr 2014: Aufstieg in Liga 1 als "Meister"

Frühjahr 2014: Gewinn des DFB-Pokals/ FCK-FCB 2:1

Sommer 2014: Bestätigt: Klose zurück nach Lautern

Winter 2014: Herbstmeisterschaft

Mai 2015: Meisterschaft/ Erneuter Gewinn des DFB-Pokals

(Randnotiz: Erneute Trainerentlassung bei Bayern: Grund: Niederlage auf'm Betze 7:4 :wink: )

Ach, und Champions-League gibts ja auch noch :wink:

...

*TRAUMMODUS OFF*

Träumen darf man ja noch...manchmal wird's ja wahr :love: Also auf Jungs, ich hätte diesen Terminplan auf Teufel komm raus gerne eingehalten! :lol:



Beitragvon ks_969 » 14.10.2013, 20:06


DRTVB hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=bO2mxPQ7zNI


Der gute alte Treffpunkt Betze....LEGENDÄR!

Mir egal was andere sagen, Klose ist ein begnadeter Fussballer, der dem FCK in jeglicher Hinsicht helfen könnte. Ob mit 36 oder 45. Gnadenhof hin oder her, das is doch romantisch :-)!



Ja was Zeiten....damals gab es noch beim SWR eine eigene Sportsendung vom Betzenberg! Heute werden wir beim Flutlicht kaum mehr 10 Minuten berücksichtigt :(
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon crombie » 14.10.2013, 20:40


Stefan Schmidt hat geschrieben:(...) Miro da bist Du 36 Jahre,da hat man KEINE Ansprüche zu stellen,Du hast eine Verpflichtung gegenüber des FCK ,dass hast DU sogar versprochen, beim Abschied,denn vergeß bitte NIE ohne Herrn Rehhagel würdest Du heute noch in der West stehen!!!!!!!
:winken:


schon richtig, ausser das mit dem alter, das ist nebensächlich

was herr klose hier macht, ist unter der würde des FCK!!! jedes jahr die gleiche leier: ach, eigentlich könnte ich ja auch zum FCK. das ist so, als ob man sich von einer frau scheiden lässt und dann jedes jahr sagt - wenn mich die anderen weiber nicht mehr wollen oder ich keinen bock mehr hab, kann ich ja auch wieder zur ex zurück, die liebt mich ja eh immernoch.
und keine rede davon, dass er sich freuen würde, noch mal auf dem betze spielen zu DÜRFEN! alles viel zu überheblich für meinen geschmack.

neee, unter den vorzeichen soll er in die USA oder sonstwohin. aber nicht auf den heiligen rasen. :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Markie » 14.10.2013, 20:46


SuperMario hat geschrieben:Sorry, aber die Verpflichtung eines Miro Klose stellt ÜBERHAUPT KEIN Risiko dar. Selbst wenn er nicht einen Fuß auf den Rasen setzen würde und keine einzige Minute für uns spielen würde, dann würde er trotzdem...

... einen Boom bei den Fans auslösen.
... bewirken, dass zig Trikots verkauft werden mit dem Klose-Schriftzug drauf.
... uns für Sponsoren interessant machen, allein schon durch seine Kontakte.
... jeden einzelnen Spieler durch seine Erfahrung und sein Naturell weiterbringen.
... einen Hauch von Fritz Walter vorleben und wieder in den Verein bringen.

Und DAS ist keine Romantik, das sind Fakten!!!


Sehr richtig, das sind aber genau die Gründe, warum dies nicht stattfinden finden wird. Ein Mann mit dem zusätzlich großen Potenzial zur „Anschlussverwertung“ bringt das Machtgefüge da oben ins Wanken. Der Allmächtige wird das zu verhindern wissen, wie schon die gewohnt „witzige“ Bemerkung heute zeigt …



Beitragvon FCK58 » 14.10.2013, 21:25


Thomas hat geschrieben:@FCK58:
Gibts zu diesem angeblichen Zitat auch eine Quelle? Kann mir nicht vorstellen, dass Miroslav Klose das jemals gesagt hat, sorry. Google spuckt auch nix entsprechendes aus.


Die Quelle habe ich nicht mehr. Das ist ja auch schon ein paar Jährchen her. Dir wird halt nix anderes übrig bleiben als mir zu vertrauen - oder eben nicht. :wink:
Dieser Satz ist bei mir aber immer noch fast wortwörtlich present, da er mir einiges über die Denkweise von Klose verraten hat. Zum einen der absolute Familienmensch, der er ja auch ist, zum anderen aber auch das Geldmachen um jeden Preis, was mich persönlich doch irgendwie abgestoßen hat.

Was aber nicht bedeutet, dass ich ihn mir nicht langfristig in irgend einer Funktion vorstellen könnte. Ganz im Gegenteil. Auch als "standby- Profi für ein oder zwei Jahre und anschließender Weiterbeschäftigung.
Mir ging es mit dem Zitat eigentlich nur darum, dass ich glaube, Miro wird erst alle lukrativen Fleischtöpfe auslöffeln die es gibt, bevor er bei uns noch einmal aufschlägt.
Zuletzt geändert von FCK58 am 14.10.2013, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AlbiundIssi » 14.10.2013, 21:33


zu diesem anlass muss ich auch mal wieder was schreiben:

wenn EIN profi dieses profi-zirkus'
in der lage wäre, dem fck auch noch in diesem
hohen fußballer-alter zu helfen,
dann ist das sicher miro -

und es hätte schon was:

barca will ihn, miro geht zum fck

:lol:



Beitragvon suYin » 14.10.2013, 21:45


"BILD kennt die Wahrheit. Und die lautet: Ciao Italia! Klose will nach England."

http://www.bild.de/sport/fussball/miros ... .bild.html




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 23 Gäste