Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Serge_M » 11.07.2012, 11:08

pfalzdeiwel hat geschrieben:Ich glaube wir sind der einzige Verein der zu 80%
aus Innenverteidigern und Stürmern besteht.

Jetzt musste ich aber echt mal lachen. Trifft genau zu. Wir haben so viele Stürmer und wenn sie nix taugen, dann frag ich mich, wieso die Wootens einen Vertrag bekommen haben.

Pro Itay Micanski!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Beitragvon kulak » 11.07.2012, 11:45

Serge_M hat geschrieben:Wir haben so viele Stürmer und wenn sie nix taugen, dann frag ich mich, wieso die Wootens einen Vertrag bekommen haben.

Denke das war auch ein Stück weit das Zugeständnis an die Fans.

Beitragvon Schlossberg » 11.07.2012, 19:17

Serge_M hat geschrieben:Pro Itay Micanski!
Warum nicht auch Ilian Shechter?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon bumbam » 11.07.2012, 19:54

ich frage mich gerade ob man bunjaku vll auch im rechten/linken mittelfeld einsetzen kann? glaube er hatte in nürnberg öfters mal linkes mittelfeld gespielt oder war das noch offensiver als linker außenstürmer?
Zumindest würde es begründen warum wir noch nen stürmer suchen ;D

Beitragvon fck'ler » 11.07.2012, 22:11

Schlossberg hat geschrieben:
Serge_M hat geschrieben:Pro Itay Micanski!
Warum nicht auch Ilian Shechter?

Klingt nach Doppelspitze...
Bei Spielen mit 1-Mann Sturm wär ich dann aber für Iliay Shechanski. Von der Bank kann dann immer noch Itian Micanster kommen.

Beitragvon betzebroker2 » 12.07.2012, 06:53

So wie Pote sich nun in Dresden benimmt, sollte er ein NoGo für jeden anderen Verein sein. Das ist doch die typische Söldnermetalität. Gehr garnicht! Ein guter Kicker isser!
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 16.08.2012, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon Schlossberg » 12.07.2012, 08:47

Zur Erläuterung des vorstehenden Beitrags:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 66121.html

Poté?
Es gibt Fragen, die beantworten sich ganz von selbst.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Spätzünder » 12.07.2012, 08:51

Ich denke da sind die nächsten, langanhaltenden Bauchmuskelzerrungen vorprogrammiert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon Carsten2707 » 12.07.2012, 09:40

Dieser Poté scheint es mir nicht wert zu sein, dass man sich weiterhin mit ihm befasst.

Ich halte die Fokussierung auf Innenveteidigung und Sturm für fatal und hoffe, dass man sich Gedanken zu Möglichkeiten/Alternativen z.B. im defensiven Mittelfeld und auf den Außenbahnen (offensiv & defensiv) gemacht hat.

Wenn Tiffert nun doch nicht in die USA wechselt und endlich wieder so spielt wie er spielen kann, dann ist genug "Futter" für die Stürmer da - im Moment ist das für mich jedoch so wahrscheinlich wie Schnee in der Sahara.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon Red Devil » 12.07.2012, 11:04

Eine große deutsche Bouelvardzeitung hat geschrieben:Dynamo Dresden bleibt hart
1,2 Mio.-Angebot von Greuther Fürth für Mickael Poté abgelehnt

Topstürmer soll unbedingt bleiben

Mickael Poté hat bei Dynamo Dresden noch Vertrag bis 2014 und wird wohl diesen auch erfüllen müssen Foto: picture alliance

11.07.2012 — 20:04 Uhr

Dresden – Mickael Potè bleibt bei Dynamo Dresden! Der Zweitligist hat heute ein Angebot von Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth für den Top-Stürmer der vergangenen Saison (12 Tore) erhalten. Und es dankend abgelehnt!

„Das Angebot hat an unserer klaren Haltung nichts geändert, wir haben es abgelehnt. Wir möchten mit Mickael Poté in die neue Saison gegen", sagte Geschäftsführer Christian Müller (48). (...)

zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Johnny Firpo » 12.07.2012, 13:40

Wir brauchen keinen Pote oder Proschwitz (der am meisten überschätzte Spieler, der gehandelt wurde).
Wie die meisten sehe ich großen Handlungsbedarf auf den Außenbahnen.
Sicherlich kein einfacher Typ, aber eben ein Typ,der immer Vollgas gibt und sich reinhängt wäre der ablösefreie Deniz Naki

Beitragvon Lestat » 12.07.2012, 14:54

kulak hat geschrieben:
Serge_M hat geschrieben:Wir haben so viele Stürmer und wenn sie nix taugen, dann frag ich mich, wieso die Wootens einen Vertrag bekommen haben.

Denke das war auch ein Stück weit das Zugeständnis an die Fans.

Das war wohl mehr als nur ein Stück wein Zugeständnis an die Fans. Wäre der FCK von Wooten überzeugt gewesen hätte man nämlich schon deutlich früher mit ihm über eine Vertragsverlängerung verhandelt und nicht erst nachdem die Runde fast gelaufen war. Die Verlängerung mit Wooten diente zu großen Teilen dazu den Volkszorn etwas zu dämpfen. Die Masse hat ihn gewollt und sie hat ihn bekommen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon desTeufelsGeneral » 12.07.2012, 15:19

Johnny Firpo hat geschrieben:Sicherlich kein einfacher Typ, aber eben ein Typ,der immer Vollgas gibt und sich reinhängt wäre der ablösefreie Deniz Naki

Richtig !!

der würde passen, wie Du sagst.....ein Typ !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Lonly Devil » 12.07.2012, 17:20

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
Johnny Firpo hat geschrieben:Sicherlich kein einfacher Typ, aber eben ein Typ,der immer Vollgas gibt und sich reinhängt wäre der ablösefreie Deniz Naki

Richtig !!

der würde passen, wie Du sagst.....ein Typ !

Ablösefrei. St. Pauli scheint nicht mehr mit Ihm zu planen, da keine Vertragsverlängerung ansteht.
Stellt sich für mich die Frage: Warum ?
Sind die Personell so gut Aufgestellt, dass man auf Ihn verzichten kann ?
Oder liegt es an seiner spielerischen Leistung, und er ist einfach nicht gut genug ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon geldnutzer » 12.07.2012, 19:07

Stürmer und St.Pauli da war doch was?
Sukuta Pasu war auch bei St.Pauli, wenn die einen
nicht mehr brauchen, dann sollten wir dankend ablehnen! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Beitragvon Handy-Man » 12.07.2012, 21:11

desTeufelsGeneral hat geschrieben:der würde passen, wie Du sagst.....ein Typ !

So so, früher ein asozialer Unsympath (für mich noch heute) und jetzt auf einmal ein Typ???
Weil er zufällig in den Kader passen würde? :kotz:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Hellboy » 12.07.2012, 21:13

Handy-Man hat geschrieben:
desTeufelsGeneral hat geschrieben:der würde passen, wie Du sagst.....ein Typ !

So so, früher ein asozialer Unsympath (für mich noch heute) und jetzt auf einmal ein Typ???
Weil er zufällig in den Kader passen würde? :kotz:

Hat bei Tiffert auch mal funktioniert. :wink:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Lonly Devil » 12.07.2012, 21:55

Hellboy hat geschrieben:
Hat bei Tiffert auch mal funktioniert. :wink:

Jaaa, HAT MAL funktioniert. Wie lange, und was kommt danach ?

Zum Thema:
Bei der Söldnermentalität die Poté an den Tag legt,soll Er bleiben wo Er ist.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Zurück zu Transfergerüchte