Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon fck'ler » 06.06.2012, 10:40


OWL-Teufel hat geschrieben:
Wo ein Spieler herkommt,ist mir prinzipiell egal.

Was ich Teber aber nie verziehen habe: Er hat am 31.10.2004 durch zwei Tore gegen Bielefeld Kurt Jara den Arsch gerettet.Seitdem ist er eine persona non grata.Jara musste nämlich raus.


Hehe...diese Antwort konnte NUR von dir kommen :wink:

Klar, mir ist das in erster Linie auch sowas von egal! Das mit der "Waldhofsau" war vielmehr auf den Post vor mir bezogen in Anspielung wie schnell es vom "vom gehassten Rivalen kommend" zum "Publikumsliebling" (ganz krass ausgedrückt) gehen kann.



Beitragvon lion » 07.06.2012, 09:18


bitte nicht .
wenn der kommt wird itay gehen müssen
und da shechter besser ist können wir uns dass sparen



Beitragvon cassava » 07.06.2012, 10:27


fck'ler hat geschrieben:Joa, das ist so ne Milchmädchenrechnung von euch beiden. Man kann die Statistik in beide Seiten schönen, oder eben schwärzen. [...] Micanski hat bei uns absolut noch gar nichts gezeigt.


Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man das sagen kann. Der Typ schießt in 220 Einsatzminuten (10/11) ein Bundesliga-Tor bei uns, wird dann für zu schlecht befunden. Erhält 11/12 keinen Einsatz mehr bei den Profis, wird bei absoluter Torflaute verliehen, scheißt bei seinem neuen Verein 8 Tore und der FCK steigt mit einer Rekordnegativsaison ab. Das ist ein unglaublicher Vorgang. Und dein Kommentar zeigt, dass die Kurz'sche Gehirnwäsche von wegen Micanski sei ein Nobody für uns auch noch funktioniert.

Für mich ist Micanksi das absolute Paradebeispiel der maximalen Planlosigkeit im sportlichen Bereich letzte Saison. Und Trapp wurde damals deutlich über Marktwert gehandelt. Anders als Micanski heute. Deswegen hinkt dieser Vergleich.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Betzebastion Mainz » 07.06.2012, 12:04


Herrgott lass Hirn fallen, was sind das denn hier für "Meinungen"?
Allagui ist ein technisch begnadeter leichtfüssiger Spieler, egal in welchem Trikot den Kicken zu sehen, da geht einem als Fussballfan doch "die Hos uff"...Mammamia, googelt doch mal seine Tore, der ist doch nur auf dem Markt weil der Tuchel nun nicht mehr die schönste Fönfrisur in Mainz hat....ist aber egal, da der sicher bessere Optionen als den FCK hat. Leider.

http://www.youtube.com/watch?v=aW4jKZ6iCSY
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x



Beitragvon F-W-8 » 07.06.2012, 12:28


abgesehen von seiner sportlichen qualität die er sicherlich mitbringt bin ich mir unsicher ob es der richtige schritt wäre nach so einer saison.ich sehe die gefahr dass er schnell zum sündenbock werden könnte wenn die ersten spiele nicht so laufen.viel kredit wird er nicht haben den er verspielen kann.
alles in allem seh ich eine mögliche verpflichtung als "schwierig".



Beitragvon Yogi » 07.06.2012, 14:28


fck'ler hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Wo ein Spieler herkommt,ist mir prinzipiell egal.

Was ich Teber aber nie verziehen habe: Er hat am 31.10.2004 durch zwei Tore gegen Bielefeld Kurt Jara den Arsch gerettet.Seitdem ist er eine persona non grata.Jara musste nämlich raus.


Hehe...diese Antwort konnte NUR von dir kommen :wink:

Klar, mir ist das in erster Linie auch sowas von egal! Das mit der "Waldhofsau" war vielmehr auf den Post vor mir bezogen in Anspielung wie schnell es vom "vom gehassten Rivalen kommend" zum "Publikumsliebling" (ganz krass ausgedrückt) gehen kann.


da sag ich doch wer Trainer ist und wer die Tore schießt ist mir sch.....egal
hauptsache wir halten die Klasse
und das hat Jara mit wenig Geld hevorragend geschaftt....
das ist Fakt
da stört mich auch nicht die defensive Spielweise



Beitragvon Naheteufelchen » 07.06.2012, 14:49


...und das trotz der Fussball-Kompetenz von Jäggi-Cola. Nach Jara gings steil Bergab, trotz Maschall-Plan...



Beitragvon Rieddevil » 07.06.2012, 16:09


Wir brauchen keine Mainzer! :pyro: :doppelhalter:



Beitragvon Aramedis » 07.06.2012, 16:36


frieder hat geschrieben:Wir brauchen keine Mainzer! :pyro: :doppelhalter:


Sami Allagui ist gebürtiger Düsseldorfer!
Er arbeitet nur für den F.. M.... 0.!
Wenn ein gebütiger Lautrer in Landau arbeitet is er für dich auch ein Landauer?
Immer diese scheiße von wegen M....er oder bei Ballitsch von wegen Man.h...er. So ein Bullshit.

Wenn Allagui hier nächste Saison spielen würde, und uns zum Aufstieg schießen würde möchte ich mal sehen ob du nicht auch jubeln würdest, oder stehste dann am Zaun in der West und heulst oh Nein der Ma...er!

So ein schwachsinn!
Das beste Beispiel ist Neuer bei den Bayern!
Koen Neuer Schilder in die Luft strecken und verunglimpfen bis zum geht nicht mehr, nun gefeiert und diese Schilder sind vergessen!
Letztenendes kommt es immer nur auf die Leistung an die ein Spieler bringt nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Dann kann der von mir aus aus Timbugdu kommen oder Mai.. oder sonst wo her!

Aber keine Angst Allagui wird nicht zum FCK kommen, denn es soll tatsächlich Menschen mit Fußballsachverstand geben, die auch an im interessiert sind und da können wir wohl leider nicht mithalten rein finanziell!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Höllenschlange » 07.06.2012, 19:22


Aramedis hat geschrieben:
frieder hat geschrieben:Wir brauchen keine Mainzer! :pyro: :doppelhalter:

Wenn Allagui hier nächste Saison spielen würde, und uns zum Aufstieg schießen würde möchte ich mal sehen ob du nicht auch jubeln würdest, oder stehste dann am Zaun in der West und heulst oh Nein der Ma...er!

So ein schwachsinn!
Das beste Beispiel ist Neuer bei den Bayern!
Koen Neuer Schilder in die Luft strecken und verunglimpfen bis zum geht nicht mehr, nun gefeiert und diese Schilder sind vergessen!

Wobei mir nicht so ganz klar ist, für was Neuer diese Saison gefeiert wurde...hoffentlich hält er bei der EM gut...
Dann kann der von mir aus aus Timbugdu kommen oder Mai.. oder sonst wo her!

Genau. z.B. aus Timbuktu!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Aramedis » 07.06.2012, 20:25


Höllenschlange hat geschrieben:Wobei mir nicht so ganz klar ist, für was Neuer diese Saison gefeiert wurde...hoffentlich hält er bei der EM gut...

Nur zwei kleine Beispiel aber waren keine sonderlich wichtiges Spiel
Real Madrid vs Bayer München Champions League Halbfinale
http://www.youtube.com/watch?v=uEWTApkKZBE
Mönchengladbach vs Bayern München
http://www.youtube.com/watch?v=0FT-TsTs ... re=related

Höllenschlange hat geschrieben:Genau. z.B. aus Timbuktu!

Danke für die Korrektur!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon fck'ler » 08.06.2012, 07:48


cassava hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Joa, das ist so ne Milchmädchenrechnung von euch beiden. Man kann die Statistik in beide Seiten schönen, oder eben schwärzen. [...] Micanski hat bei uns absolut noch gar nichts gezeigt.


Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man das sagen kann. Der Typ schießt in 220 Einsatzminuten (10/11) ein Bundesliga-Tor bei uns, wird dann für zu schlecht befunden. Erhält 11/12 keinen Einsatz mehr bei den Profis, wird bei absoluter Torflaute verliehen, scheißt bei seinem neuen Verein 8 Tore und der FCK steigt mit einer Rekordnegativsaison ab. Das ist ein unglaublicher Vorgang. Und dein Kommentar zeigt, dass die Kurz'sche Gehirnwäsche von wegen Micanski sei ein Nobody für uns auch noch funktioniert.

Für mich ist Micanksi das absolute Paradebeispiel der maximalen Planlosigkeit im sportlichen Bereich letzte Saison. Und Trapp wurde damals deutlich über Marktwert gehandelt. Anders als Micanski heute. Deswegen hinkt dieser Vergleich.


Deine Kritik ist teilweise berechtigt, zum Großteil allerdings maßlos überzogen.
Ich schrieb, dass er bei uns noch nichts gezeigt hat. Von daher sind die 8 Tore beim neuen Verein schon mal zu vernachlässigen.
In 220 Spielminuten ein Tor: Joa, das ist so ne Rechnung. Alle 220 Spielmuten ein Tor, wär für nen Bundesligastürmer ne passable Bilanz. Nur 1 Tor in 220 Minuten ist statistisch allerdings schlecht einzuordnen. Hätte man ihn danach nicht mehr spielen lassen (auf Grund schlechter Leistungen oder warum auch immer) würde die Bilanz ja sogar noch besser aussehen.
Ich weiß nicht, ob du dir das ein oder andere Training angesehen hast, aber wenn ich vor Ort war hat er nicht gerade den Eindruck gemacht, als würde er sich mit aller Macht aufdrängen wollen (oder vielleicht auch können?!).

Des Weiteren ist die Anspielung der Kurz'schen Gehirnwäsche in Verbindung mit meinem Beitrag schlichtweg Schwachsinn.
Ich habe in keinem Wort erwähnt, dass Micanski ein Nobody o.ä. sei. Im Gegenteil, ich trau im sogar zu, dass er sich bei uns durchsetzen kann. Zumindest schätz ich ihn um einiges stärker als z.B. Wooten ein.
Einzig habe ich gesagt, dass er bei uns nichts gezeigt hat. Nunja, der Rest ging bei deiner Zitierweise leider unter. Unter anderem, dass er in Frankfurt anständige Leistungen gezeigt hat.



Beitragvon flammendes Inferno » 08.06.2012, 09:46


Höllenschlange hat geschrieben:
Dann kann der von mir aus aus Timbugdu kommen oder Mai.. oder sonst wo her!

Genau. z.B. aus Timbuktu!

Das geht gar nicht ! Rechtschreibfehler herausheben oder verbessern ,das ist politisch und moralisch verwerflich !
Hat mir im Vermouth Thread ein Forenlama ganz deutich erklärt .



Beitragvon Yogi » 08.06.2012, 12:04


Wobei mir nicht so ganz klar ist, für was Neuer diese Saison gefeiert wurde...hoffentlich hält er bei der EM gut...



wenn es rein nach Leistung ginge
hätte Ulreich vom VFB im Tor stehen müssen...



Beitragvon Höllenschlange » 08.06.2012, 17:02


flammendes Inferno hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Genau. z.B. aus Timbuktu!

Das geht gar nicht ! Rechtschreibfehler herausheben oder verbessern ,das ist politisch und moralisch verwerflich !
Hat mir im Vermouth Thread ein Forenlama ganz deutich erklärt .

Klar, aber stell Dir mal vor, jemand ist zudem geographisch ungebildet und sucht Timbugdu im Atlas...Wie soll der das ohne meine zuvorkommende Hilfestellung denn finden? Und hier gäb´s einige, von denen hörst Du dann hinterher: "Ja, Höllenschlange, warum hast Du denn nix gesagt...?" :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon barbara » 09.06.2012, 11:23


Ich weiß nicht so recht. Kann nicht mal genau sagen warum. Nein sagt mein Bauchgefühl. :teufel2:



Beitragvon Naheteufelchen » 10.06.2012, 11:18


...gibts eigentlich sowas wie ein FCK-Orakel ? Tasmanischer Teufel, der aus der Allagui-Schüssel futtert oder so ? 8-)



Beitragvon Lautre-Fan » 11.06.2012, 09:41


Wäre es nicht möglich, für jedes Transfergerücht ein Voting mit Grafik über den Treat zu setzen? So in der Art "find ich gut", "find ich scheisse" und "keine Ahnung". Wäre für die Tendenz schön anzuschauen und einen guten Überblick verschaffen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FORZA85, Sennahoj und 17 Gäste