Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK58 » 19.06.2012, 13:10

Die Ablöse für Sahan hätte ich zwar gerne genommen aber was soll´s?
Er ist einer der Spieler, denen ich einiges mehr zutraue als das, was wir bisher gesehen haben.
Wenn Foda ihn richtig "einstellen kann" und Sahan sich auch "einstellen lässt", könnten wir in Liga 2 noch viel Freude an ihm haben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon SEAN » 19.06.2012, 13:17

FCK58 hat geschrieben:Die Ablöse für Sahan hätte ich zwar gerne genommen aber was soll´s?
Er ist einer der Spieler, denen ich einiges mehr zutraue als das, was wir bisher gesehen haben.
Wenn Foda ihn richtig "einstellen kann" und Sahan sich auch "einstellen lässt", könnten wir in Liga 2 noch viel Freude an ihm haben.

Ich hab so das dumpfe Gefühl, als wenn das nicht nur auf Sahan zutrifft. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Benutzernamen » 19.06.2012, 13:19

Unprofessionell vom Kuntz den letzten Satz so zu platzieren. Das kann er mit Sahan persönlich besprechen, muss ihn jetzt aber nicht öffentlich anzweifeln.

Wir sind alle enttäuscht, dass es nicht geklappt hat.

Aber:

Verrückter als die Türken wird Niemand sein. Sahan wird bleiben. Und gestärkt werden müssen.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 19.06.2012, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK58 » 19.06.2012, 13:27

@Sean
Ich auch und so dumpf ist mein Gefühl dabei gar nicht.
Sogar jetzt und mit einigem Abstand könnte ich immer noch die glatten Wände hochgehen, wenn ich daran denke, was mit unserer "Mannschaft" in der Rückrunde passiert ist.
Ich gehe jede Wette ein, dass da zum überwiegenden Teil alle möglichen Gründe die Ursache waren aber keine sportlichen.
Kurz hat da wohl weit mehr verbockt,als wir ahnen und Kuntz hat´s entweder nicht gemerkt(was ich nicht glaube) oder er wollte die Probleme aussitzen (was ich vermute).
Und jetzt haben wir den Salat.
Hermann Hesse

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.06.2012, 13:30

Richtig so, Stefan. Lass dich nicht verarschen!

Ganz miese Nummer der Türken.
Nicht nur dem FCK gegenüber, sondern viel mehr noch Sahan gegenüber. Glaube der Junge hat sich echt auf diese neue Station gefreut.

Dennoch sage ich auch. Ich kann auch sehr gut damit leben, dass Sahan bleibt. Find den Jungen super. Manchmal bissl unkoordiniert, aber ansonsten top.

Bleibt abzuwarten wie Sahan den Rückzieher der Türken verarbeitet und ob er sich bei uns noch mal richtig reinhauen wird/kann.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon liedldidu » 19.06.2012, 13:46

Ach, die Kuntz email ging direkt an ligablatt.de? Jaja,klar.
Diese rumheulerei wäre furchtbar. Wenn man sich angeblich einig war dann sollte man eben sofort Verträge unterschreiben.
Und wieder kommen wir uns verkagelmachert vor. Wie oft denn noch? Naja,
Lernen durch schmerz...
Zuletzt geändert von liedldidu am 19.06.2012, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon Schlossberg » 19.06.2012, 13:50

Olcay Sahan ist für die zweite Liga bestimmt gut genug, da habe ich keine Zweifel.
Jetzt muss er sich nur eine Halbserie lang beweisen, und dann werden auch Angebote von Besiktas, Trabzon o. ä. kommen.
Und dann wird Galatasaray eine lange Nase gedreht.

Die Situation mit Olcay sieht im Moment mäßig aus. Am Ende könnte sich aber herausstellen, dass es so wie es lief optimal war.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Eilesäsch » 19.06.2012, 13:58

Ich würde Sahan nicht verkaufen, der bringts am Ball, auch wenns letzte Saison überwiegend "sch...e" lief. Da muss man widerum aber auch die gesamte Mannschaft einschließen. Ich denke Sahan kann besser spielen, wenn die gesamte Mannschaft besser wird.
Hab mir gerade die Pressekonferenz des DFB angeschaut und da meinte ein BundesJOGI, das der Pass nicht entscheidend ist, sondern auch die Laufwege der Spieler => damit ein guter Pass überhaupt gespielt werden kann! Bis zum 16er waren wir letzte Saison gut, dann fehlten die Laufwege und somit auch die "genialen" Pässe.
Ich sehe Sahan als einen unserer Technischversiertesten Spieler an.
Ich würde ihn nur abgeben, wenn er nicht mehr ins Spielsystem passt und würde ihm ne zentralere Rolle geben, für die Außenbahnen muss man geschaffen sein und Bock drauf haben. Lieber dann einen holen der das verinnerlicht und auch schon immer gespielt hat!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon no_remorse » 19.06.2012, 15:02

wie schön das nach 3 wochen abstand zur letzten spielrunde sämtliche krücken des versagerteams auf einmal gut genug sein sollen für liga 2.

doch gehts überhaupt darum gut genug zu sein.
meiner meinung eindeutig nein.

alle hatten die chance letzte saison mit dem fck in der 1. liga zu spielen. als underdog, als fighter, als abstiegskandidat nr. 1 es allen zu beweisen. das ergebnis kennen wir...

weg mit den frauenfußballern!!

welche motivation soll der typ auf einmal haben wenn er wieder in der 2.liga kicken soll. da wo er herkam und auch besser geblieben wäre.

diese charakterlose truppe, allen voran die größte sissi von allen tiffert und dieser sahan, auch nur in irgendeiner weise gut zu reden ist wie ein tiefschlag für diesen verein.

macht euch mal grade leute und redet euch nicht ein was wir für eine tolle truppe mit potenzial haben!!!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.06.2012, 15:23

no_remorse hat geschrieben:(...) redet euch nicht ein was wir für eine tolle truppe mit potenzial haben!!!

Doch, genau das tue ich in Bezug auf Sahan. Was er eigentlich kann, hat er bei Duisburg in Liga 2 mMn eindrucksvoll bewiesen.
Seine Erstligasaison war ganz sicherlich mehr schlecht als recht, doch hat er zwischendurch immer wieder mal erkennen lassen, dass er sehr wohl etwas drauf hat.

Er ist in meinen Augen einfach ein guter 2.Liga-Spieler.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Benutzernamen » 19.06.2012, 15:30

Vor einem Monat meinte ich hier ebenfalls, dass ich die Chance mit Sahan einen fähigen 2-Liga-Kicker in unseren Reihen zu haben, größer sehe, als das Risiko, ihn wegen ein paar 100.000€ ziehen zu lassen und es zu bereuen.

Aber bei kolportierten 1-2 Mio. € sieht die Geschichte natürlich anders aus.

Schade für für beide Seiten, dass es nicht geklappt hat.

Beitragvon mxhfckbetze » 19.06.2012, 16:13

Und so wird aus einem verbrannten Spieler ein Hoffnungsträger für die zweite Liga.

Beitragvon Hellboy » 19.06.2012, 17:11

mxhfckbetze hat geschrieben:Und so wird aus einem verbrannten Spieler ein Hoffnungsträger für die zweite Liga.

Naja, Hoffnungsträger für Liga 2 war er meiner Meinung nach die ganze Zeit. Sicher aber nicht so hoffnungsvoll, dass man ihn für einen siebenstelligen Betrag nicht gehen lassen müsste. :wink:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Eilesäsch » 19.06.2012, 17:22

Man kann sich nicht von allen trennen, dürfte auch klar sein! Wie gesagt Spieler behalten die ins Spielsystems unseres Trainers passen, ansonsten backup bzw verkaufen.
Ich würde auch nicht alle Spieler schlechtreden, denn das ist auch ein Tiefschlag für den Verein.
Denn mit einigen, hatte man sich vorher auch einen 7. Platz erkämpft.
Wir brauchen ein Grundgerüst mit Spieler aus der letzten Saison.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon os » 19.06.2012, 17:41

Langsam reichts mir gewaltig, ich habe nach fast 40 Jahren Betze fast keine Lust mehr dem aktuellen Treiben zuzuschauen. Meine 4 Jahreskarten hab ich gekündigt (schweren Herzens), weil ich diese aktuelle Situation beim Verein meines Herzens nicht mehr ertrage. Die Jugend wird verraten und wird in absehbarer Zeit bei uns wohl keine Chance mehr erhalten, weil wir lauter "Topspieler" aus aller Herren Länder mit langen Rentenverträgen über 3-4 Jahre ausstatten, und das ohne Not (Jetzt Hajri), ich könnte kotzen! Dann wird mal wieder gejammert, weil ich meine alten "Karteileichen" nicht losbekomme, und schuld sind immer nur die anderen. Liegt`s vielleicht aber nicht an der eigenen Dummheit? Sollte man nach dem kaufmännischen Vorsichtigskeitsprinzip nicht erst einmal Platz schaffen bevor man Neue verpflichtet? Der große angekündigte Schnitt ist voll am Laufen, leider aber in die falsche Richtung. Gehen so viele Ersatzspieler (Kader jetzt 35 Mann!) namentlich noch in ein FCK-Hirn oder muß man jetzt immer einen Laptop dabei haben bei der Vielzahl der zum Teil unaussprechlichen Namen? Ich hoffe, ich wache auf und habe das alles nur geträumt und so Jungs Wie Heintz und Co. schaffen doch noch den Durchbruch! Die regionale Verbundenheit zerstört unser VV leider schneller wie ich es für möglich gehalten habe. Einfach nur traurig!

Beitragvon Thomas » 19.06.2012, 17:47

Es gibt Neuigkeiten von der E-Mail-Front, angeblich gehen die Gespräche mit Galatasaray doch weiter:

1. FC Kaiserslautern: Email an Galatasaray war vertraulich-Die Gespräche dauern an.

(...) Im Gespräch zeigte sich Christian Gruber erstaunt, dass die vertrauliche Email an die Galatasaray-Führung den Weg zur Öffentlichkeit fand. Zudem fügte er hinzu, dass die eigentliche Nachricht auf Englisch geschrieben war und deshalb der Inhalt beim Übersetzen ins Türkische falsch aufgenommen wurde.

Ferner setzte er hinzu, dass die Nachricht in diesem Sinne nichtig sei und betonte, dass die Transfergespräche andauern würden. (...)

Weiterlesen: http://www.ligablatt.de/2012/06/5283/1- ... -dauern-an
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon mavin@fck » 19.06.2012, 17:57

Was ein sch....
Wie kommen die an die E-Mail?
Naja ,hoffentlich kommt der Transfer zu Stande...
AUFSTIEG2015

Beitragvon BernddasBrot2 » 19.06.2012, 18:42

Wenn der Allmächtige wirkliche diese Mail abgesetzt haben, dann, ja dann.
Das grenzt ja schon an unterstes Kreisklassenniveau.
Mutti, der böse Klaus hat mir mein Förmchen abgenommen.
Nee,langsam aber sicher geht der Rotz aus der letzten Saison in eine neue Runde.
Die wollen den Shahan ned, dann bitte.
Wenn den niemand will, dann ab auf die Tribüne, da haben wir genug Platz.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon tomberti » 19.06.2012, 19:11

Provinzposse, neues Kapitel! Wie kann so ne Mail nur an die Öffentlichkeit gelangen? Peinlichkeit kennt offensichtlich auch keine Grenzen.

Beitragvon barbara » 21.06.2012, 15:46

Gibt es hier eine neuen Stand, wie es weiter geht?
Weiß da jemand was? Da bin ich echt mal neugierig. :teufel2:

Beitragvon Schlossberg » 21.06.2012, 15:55

Zitat:
"Sei es dahingestellt, ob der Vorstandsvorsitzende der Teufel, Stefan Kuntz, die Türken mit einer Email scharf kritisiert hat oder nicht. Im Endeffekt gelang eine streng vertrauliche Email an die Öffentlichkeit und zeugt deshalb trotz aller Polemik für ein leichtsinniges wenn nicht gleich unprofessionelles Verhalten von Galatasaray. Dieser Fehler steht im direkten Kontrast zu Ünal Aysal’s Ambitionen, den Verein in den nächsten Jahren zum besten Klub Europa’s auszubauen."
Verhandlungen über Millionenbeträge via E-Mail?
Das liest sich wie leichtsinniges wenn nicht unprofessionelles Verhalten seitens des FCK.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon FCK58 » 21.06.2012, 16:29

Und? Hat irgendjemand gelesen, dass die mail vom FCK breitgetreten wurde und nicht etwa von den Türken? Oder dem Berater/Spieler? Die unterhalten sich nämlich ganz bestimmt über Resultate und Vorkommnisse und wissen auch über solche Internas Bescheid.
Abgesehen von aller - sehr oft berechtigter - Kritik. So geht es aber auch nicht.
Unabhängig was war: Da wird doch direkt wieder unterstellt und kolportiert. Natürlich ohne groß nachzudenken.
Hermann Hesse

Beitragvon grafschafter fck » 27.06.2012, 09:50

Beitragvon Jannemann » 27.06.2012, 13:00

Respekt wenn du da ein Wort außer "Olcay" und "Sahan" verstehst :)

Beitragvon EvilKnivel » 27.06.2012, 13:06

Jannemann hat geschrieben:Respekt wenn du da ein Wort außer "Olcay" und "Sahan" verstehst :)

Also ich versteh da noch mehr.

z.B.

Bayern Leverkusen (Die verwechseln da wohl Bayern mit Bayer)^^
Fortuna Duesseldorf
Borussia Mönchengladbach
Duisbirg
Kaiserslautern
Bursaspor
1 Million
Euro

und das: 1 gol ve 2 asistlik
heisst wohl 1 Tor und 2 assits (vorlagen)

:D :D :D

Naja wenn Buraspor die 1 Mio zahlt ists mir auch recht :-D

Zurück zu Transfergerüchte