Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lautrer Herzblut97 » 03.05.2012, 17:51

abdulklappstuhl hat geschrieben:"Kaiserslautern muss mir garantieren, dass ich spiele" (micanski)

"Der FCK muss mir garantieren, dass sie meine augen kommende saison nicht wieder so vergewaltigen" (ich)

Das wäre wünschenswert. :love:
Bunjaku finde ich gut, ich denke der könnte uns weiter helfen.
Azaouagh und Micanski...kann ich nicht einschätzen, freue mich aber wenn Micanski wieder da ist, dann hab ich das Trikot nicht umsonst gekauft 8-)
Schaun mer mal dann sehn mer schon...
"Haben gespielt wie Flasche leer!"

Beitragvon Benutzernamen » 03.05.2012, 18:10

Och nööööö...

Das letzte mal, dass ich mir sciher war, dass das nix wird, war vor 3 Monaten bei unserem 5. Flutlicht-Mast, der einen Fußball-Profi mimen sollte..

Kategorie: Alibi-Transfer.

Beitragvon LDH » 03.05.2012, 18:12

Ganz ehrlich. Das sind Spieler die froh sind irgendwo ne Chance zu bekommen. Und wir sind froh, dass die keine Ablöse kosten. Es bleibt nur zu hoffen, dass die beiden nochmal durchstarten.
Vllt noch die eine oder andere Ausleihe....
Ich hoffe sehr auf Micanski. Er muss sich zwar komplett neu umstellen. Aber ich trau es ihm zu. Für mich sieht es so aus, als würden die beiden Israelis verschwinden. Ich frag mich nur wer für die Geld bezahlen will!?!

Beitragvon KleinerLoewe1605 » 03.05.2012, 18:15

was soll man sagen?

erste meinung: man holt wieder altes zeug von anderen vereinen. spieler die lange verletzt waren oder sind.

zweite meinung: sie haben schon gute leistungen gezeigt, grade bunjaku. aber ob es "typen" sind für uns?

dritte meinung: hat man alternativen? viel gibt´s wohl nicht. aber das ist für mich jetzt wieder irgendein schnellschuss...

aber was soll man tun... warten wir den 9. mai ab!

Beitragvon Büschel » 03.05.2012, 18:23

Ob das was wird,da beide zu oft nur verletzt waren?

Übringens in komme aus der Nähe von Erfurt,hier spielte Bunjaku vor Nürnberg, 3Jahre sehr gut,und genießt bei RWE immer noch sehr hohes Ansehen-ähnlich wie Miro Klose bei uns :!: :pyro:

Beitragvon Weschtkurv » 03.05.2012, 18:44

Hoffentlich wird hier noch ne Weile über Azuoagh(?) gemeckert.
Dann wird er nämlich einschlagen wie ne Bombe.
Warum ?
--> Beim Wagner Transfer hat fast alles gejubelt und Nix wars. <--
Nur mal so. :D

Beitragvon waschbaerbauch » 03.05.2012, 18:46

paulgeht hat geschrieben:Also die "Bedingung" von Micanski, wenn sie so gestellt wurde, ist schlicht lächerlich. Natürlich hat er beim FSV überzeugt, aber genauso hat er eben in den Bundesligapartien (und möglicherweise auch im Training) des FCK nicht überzeugt.

In 220 Minuten ein Tor... wenn man diese Quote mit Wagner, SuPa, Kouemaha und Co vergleicht, dann überzegut mich das.

Beitragvon AllgäuDevil » 03.05.2012, 18:51

Bunjaku: Falls er wieder topfit wird und von Verletzungen verschont bleibt, guter Transfer.

Azaouagh: Haut mich nicht um, seine beste Zeit scheint längst vorbei....

Micanski: So was nennt man wohl Starallüren. Stammplatzgarantie - spinnt der :?:

Beitragvon bet » 03.05.2012, 19:25

Bin ja mal gespannt was morgen raus kommt. ein tm user von der quelle kicker schreibt, dass bunjaku morgen seinen neuen vertrag bekannt geben wird... hier auch bei kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ouagh.html
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Veedaa » 03.05.2012, 19:30

Bunjaku wäre eine großartige Verpflichtung. Bei Azaouagh lass ich mich mal überraschen.

Beitragvon mainzelmenschekiller » 03.05.2012, 19:50

Holen die Azaouagh das Amri nicht so alleine ist. Dieser Transfer würde die schlechte Transferpolitik leider bestätigen, wieder so ein verletztungsanfälliger Legionär. Auf solche Spieler habe ich kein Bock. Schickt die scheiß 05er zum Teufel.

Beitragvon cafeloddi » 03.05.2012, 19:56

Wenn beide Spieler gesund sind glaube ich schon das es für uns Verstärkungen sein können. Ich vertraue da auch auf Balakov und dessen Sachverstand wenn er diesen Transfers zustimmt. Weiterhin kommt es darauf an wie man mit den Spielern menschlich umgeht und für sie ein positives Umfeld schafft, oder wie sie trainiert werden, wie man sie taktisch in das Mannschaftsgefüge einbindet usw. usw.. Das war ja in der jüngsten Vergangenheit bei uns alles etwas anders, aber auch diesbezüglich bin ich Hoffnungsvoll. Herzlich willkommen ihr Beiden.

Beitragvon wk58 » 03.05.2012, 19:59

EvilKnivel hat geschrieben:
Scherr78 hat geschrieben:Sippel - Jessen - Abel - Y - Z - Fortounis, de Wit, Ariel - X - Bunjaku - Micanski - Wooten

Bitte um Ergänzung!Streichung!? :wink:

Scherri

Y = Simunek (sofern nicht verletzt)
Z = Dick
X = Tiffert (wenn wir ihn für ne ordentliche Summe verkaufen können dann nicht ;) )
--------- Sippel
Dick - Abel - Simunek - Bugera
--------- Ariel
----- De Wit - Tiffert
Bunjaku ------------- Fortunis
--------- Micanski --------

oder

--------- Sippel
Dick - Abel - Simunek - Bugera
----- De Wit - Ariel
Bunjaku ------------- Fortunis
---- Micanski - Wooten/Swierzok

Na das könnte doch schon ganz gut aussehen

Shechter nicht vergessen und für beide Aussenverteidiger junger guter Ersatz suchen.
Bugeras Seite war ja meist zu aber über Dick liefen wohl bestimmt 70% der Gegentore

Beitragvon Ultradeiweil » 03.05.2012, 20:01

und schon gehn die spekulationen los das kann ja noch ein langer sommer werden

was ich generell nicht verstehe warum man jetzt wo die saison nich mal vorbei ist schon entscheidungen trifft.(laut bericht)

zu micanski: lächerlich der typ wenn ER wirklich diese aussage getroffen hat gehört er wieder dahin wo wir ihn ausgegraben haben !
was bildet der depp sich ein?sowas brauchen wir in lautern nicht haben wir genug davon! er soll erst mal zeigen das er sich durchsetzen kann !

zu den transfers: bunjaku könnte gut sein zu dem anderen kann ich nichts sagen hab ihn selten gesehn !
:pyro:

Beitragvon betzebouba » 03.05.2012, 20:14

hört sich gut an. bunjaku wollt ich schon als er noch für RWE gespielt hat. aber damals haben wir wieder gepennt.

azaouagh ist top oder flop, je nach dem wie wohl er sich bei uns fühlt. hat aber krasses potential.

fühlt sich gut an

Beitragvon Hans Dampf » 03.05.2012, 20:20

Nun ja, wenn es denn sein soll. Um ehrlich zu sein, kann ich beide Spieler nicht so richtig einschätzen. Wundertüten oder doch die Bringer? :?:

Wenn es denn klappen sollte auf alle Fälle ein herzliches willkommen auf dem Berg und ich hoffe für Euch, Ihr wisst, was UNS der FCK bedeutet. Hängt Euch rein.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon badischpfalz » 03.05.2012, 20:35

Mein erster Gedanke zu Bunjaku...geil!
Mein zweiter Gedanke zu Bunkaku...hammergeil!
Für uns ein Top-Transfer um den uns noch viele beneiden werden.
Azouagh...er kann nur besser sein als einige unserer Granaten in der aktuellen Saison.
Ist ja auch nicht allzu schwer.

Beitragvon Reddevil31 » 03.05.2012, 20:37

Die beiden werden einschlagen wie eine Bombe :!: Bunjaku ist ein ähnlicher Typ wie Igli Tare und hat ein Kämpferherz. Azaouagh ist ein feiner Techniker, ihn hab ich mir schon immer auf dem Betze gewünscht und endlich wird mein Wunsch in Erfüllung gehen. Ich freue mich vor allem auf seine Dribblings und seine Freistöße!!!! Im Moment ist keiner da, der es besser kann.

Gute Arbeit vom Hr. Kuntz :!:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Chaparo » 03.05.2012, 20:40

Zuerstmal sollte man vorisichtig sein mit der Auslegung dieser Aussage. Wer weiß schon, ob er dies in dem Zusammenhang wirklich genauso gesagt bzw. gemeint hat. Wenn es so wäre, dann sollte er vorsichtig sein, denn dann sind die ersten Probleme für nächste Saison für ihn schon abzusehen. SK oder KB lassen sich ganz sicher nicht auf der Nase herumtanzen. Ich freue mich aber trotzdem auf seine Rückkehr.

Was die anderen beiden angeht, kann man schon ein bisschen skeptisch sein. Wieder 2 (noch) verletzte Spieler, sie sich in der Reha befinden und bei denen noch nicht ganz klar ist, ob sie die Vorbereitung überhaupt ausreichend lange und intensiv mitmachen können. Eine Eingewöhnungszeit kann sich der FCK nämlich dieses mal nicht so ohne weiters leisten, bei der Drucksituation. Da sollte von Anfang an möglichst vieles rund laufen. Ein kapitaler Fehlstart in der 2.Liga wäre natürlich...... naja wollen wir lieber nicht drüber reden.

Beitragvon lion » 03.05.2012, 20:41

die Idee ist gut .
Beide könnens :applaus: :applaus:

Beitragvon helu » 03.05.2012, 20:42

Was soll dass?? Azaouagh!! Ich habe noch nie etwas von ihm gehört. Kategorie:SuPu?? Oh mein Gott,lernt Ihrs denn nicht, dass gibt wieder so ein Flop. Finger weg und aus. Lieber Bunjaku, vielleicht klappts mit dem?? :wink: :wink: Ich würde an Stiebel tranbleiben.Versucht Amedick aus Frankfurt zurück zu holen. Er bekommt dort keinen Vertrag!Er kennt Lautern und hat keine Anpassungsschwierigkeiten.Ich glaube er würde gerne kommen.Er ist besser als Abel. Simunek,Rodnei und Yahia.Ein Anruf sollte es Wert sein!!Beim Publikum ist er herzlich willkommen!! Bei mir auch!!Her mit ihm,er ist der neue und alte Abwehrchef und gehört zum FCK!!!Was ist mit Walch?? Ist er ausgeliehen oder verkauft?

Beitragvon dede » 03.05.2012, 20:47

Reddevil31 hat geschrieben:Die beiden werden einschlagen wie eine Bombe :!: Bunjaku ist ein ähnlicher Typ wie Igli Tare und hat ein Kämpferherz. Azaouagh ist ein feiner Techniker, ihn hab ich mir schon immer auf dem Betze gewünscht und endlich wird mein Wunsch in Erfüllung gehen. Ich freue mich vor allem auf seine Dribblings und seine Freistöße!!!! Im Moment ist keiner da, der es besser kann.

kann mich noch Errinern:Wärst du doch in Düsseldorf geblieben Igli Tare du wirst nie ein Stürmer sein :lol: Ist zwar ein Vergleich der hinkt aber war doch so oder?

Beitragvon Schenkel8 » 03.05.2012, 20:50

helu hat geschrieben:Was soll dass?? Azaouagh!! Ich habe noch nie etwas von ihm gehört. Kategorie:SuPu?? Oh mein Gott,lernt Ihrs denn nicht, dass gibt wieder so ein Flop. Finger weg und aus. Lieber Bunjaku, vielleicht klappts mit dem?? :wink: :wink: Ich würde an Stiebel tranbleiben.Versucht Amedick aus Frankfurt zurück zu holen. Er bekommt dort keinen Vertrag!Er kennt Lautern und hat keine Anpassungsschwierigkeiten.Ich glaube er würde gerne kommen.Er ist besser als Abel. Simunek,Rodnei und Yahia.Ein Anruf sollte es Wert sein!!Beim Publikum ist er herzlich willkommen!! Bei mir auch!!Her mit ihm,er ist der neue und alte Abwehrchef und gehört zum FCK!!!Was ist mit Walch?? Ist er ausgeliehen oder verkauft?

Walch ist an Dresden ausgeliehen, allerdings hat er dort in der Rückrunde weniger Einsatzzeit gehabt als bei uns in der Hinrunde.
http://www.transfermarkt.de/de/clemens- ... 37831.html

Und zu Amedick: Wäre auch heil froh über eine Rückkehr. Hab in letztens im Globus KL getroffen und mir gleich noch ein Autogramm gesichert.
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!

Beitragvon Reddevil31 » 03.05.2012, 20:53

dede hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:Die beiden werden einschlagen wie eine Bombe :!: Bunjaku ist ein ähnlicher Typ wie Igli Tare und hat ein Kämpferherz. Azaouagh ist ein feiner Techniker, ihn hab ich mir schon immer auf dem Betze gewünscht und endlich wird mein Wunsch in Erfüllung gehen. Ich freue mich vor allem auf seine Dribblings und seine Freistöße!!!! Im Moment ist keiner da, der es besser kann.

kann mich noch Errinern:Wärst du doch in Düsseldorf geblieben Igli Tare du wirst nie ein Stürmer sein :lol: Ist zwar ein Vergleich der hinkt aber war doch so oder?

:schmoll: Muss zugeben der Vergleich ist mir nicht besonders geglückt, hab ihn allerdings in guter Erinnerung behalten. :wink:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon RedDevil82 » 03.05.2012, 20:56

zu Azaouagh sieht man mal wieder wer den kader zusammenstellt.
FCK OLE OLE

Zurück zu Transfergerüchte