Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kuntztstück » 30.08.2011, 18:25

Jetzt wirds ja nochmal richtig spannend,falls wir ihn verkaufen...für wieviel geht er und wie investiert Kuntz das Geld???
Moravek wäre natürlich geil!
Warten wirs mal ab...

Beitragvon Sforza » 30.08.2011, 18:26

Wir bekommen ja dann nur 3...zu wenig!

Vlt kommt Helmes...der darf laut Kicker gehen :lol:

Beitragvon dimi73 » 30.08.2011, 18:26

Ivo hat 50 Prozent unserer Tore geschossen!

Wer soll jetzt die Kisten machen ?

Ich hoffe das Geld wird gut angelegt...

Beitragvon Handy-Man » 30.08.2011, 18:26

Betzesüchtig!! hat geschrieben:wenn selbst magath ihn nicht holt, sollten andere vereine schleunigst die finger von ihm lassen :D

Ja, das ist ein verdammt schlechtes Zeichen. :lol:

Wundert mich sowieso, warum da nix gelaufen ist....
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Betzinho » 30.08.2011, 18:27

tim_price hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Mein Bauch sagt mir, dass das nach einem gut getimten Spiel mit Moravek klingt. Oder Kuntz wird wahnsinnig und leiht mit der Kohle Lakic aus. :D Ein Sturmduo Lakic/Shechter, das hätte was, hmmmm...

Wir kaufen ihn.
Was wäre das ein Happy End. :love:

Niemals kaufen wir Lakic, da hätten wir Wob ja 3 Mio geschenkt:

Mein Traum wäre folgender Deal:

Ballack und Bance

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.08.2011, 18:28

@ scheiss fc

Wat fürn Marktwertfestleger?
Du meinst aber nicht diese Lach-Seite TM.de oder?

Nein, das ist mein ganz persönliches Empfinden, dass er mehr als 4 Mio. wert ist.

Aber gut, Geld nehmen, fertig.
Ist trotzdem viel Geld für den FCK.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Peter Gedöns » 30.08.2011, 18:28

Betzinho hat geschrieben:Mein Traum wäre folgender Deal:

Ballack und Bance

Was immer du nimmst, lass es. Deine Träume sind so schlecht, dass DU wahrscheinlich Freddy Kruger in dessen Albträumen heimsuchst.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Betzinho » 30.08.2011, 18:30

Peter Gedöns hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Mein Traum wäre folgender Deal:

Ballack und Bance

Was immer du nimmst, lass es. Deine Träume sind so schlecht, dass DU wahrscheinlich Freddy Kruger in dessen Albträumen heimsuchst.

Das wären genau die 2 Spieler die wir brauchen, auf dem Platz so richtige Arschlöcher. Genau das fehlt uns nämlich.

Beitragvon Miss_FcK » 30.08.2011, 18:31

Ivo darf einfach net gehn :(
Immer wieder FcK (:

Eine Liebe die niiie endet ..!!..

Beitragvon Nerazurri » 30.08.2011, 18:32

Kann Sippel nicht auf den Fluegel gehen? Dann koennten wir die 3 Mios in japanische Aktien investieren... oder europaeische!

Beitragvon Atti1962 » 30.08.2011, 18:32

Miss_FcK hat geschrieben:Ivo darf einfach net gehn :(

Schätzel, was hält schon ewig, außer meiner Liebe zu dir. :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Handy-Man » 30.08.2011, 18:33

Peter Gedöns hat geschrieben:Was immer du nimmst, lass es. Deine Träume sind so schlecht, dass DU wahrscheinlich Freddy Kruger in dessen Albträumen heimsuchst.

Der Bance würde sich ohne Pass eh schwer tun, zu Verhandlungen nach Deutschland zu fliegen... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Neustadt-City » 30.08.2011, 18:33

Der Kicker schreibt etwas von 2.5 Mio Ablöse... :|

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-hsv.html
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon scheiss fc köln » 30.08.2011, 18:34

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Wat fürn Marktwertfestleger?
Du meinst aber nicht diese Lach-Seite TM.de oder?

Nein, das ist mein ganz persönliches Empfinden, dass er mehr als 4 Mio. wert ist.

Doch, die meinte ich. War auch eher so als Seitenhieb gedacht, weil die ja regelmäßig hier angepriesen werden, wenn es um Spielerwerte geht.

Meine persönliche Schmerzgrenze liegt eigentlich auch deutlich über den im raum stehenden 4 Mio. Euro - aber das interessiert leider nur wenig...

Na ja, muss dann auch ohne Ivo Ilicevic weiter und voran gehen.

Beitragvon waschbaerbauch » 30.08.2011, 18:34

Peter Gedöns hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Kuntz auf den Wechsel vorbereitet war. Sonst hätte er nicht bei Flutlicht gesagt, dass wohl keine Neuen kommen.

Du meinst den Stefan Kuntz, der sonst jeden Transfer lang und breit in den Medien ankündigt?

Na im Falle Shechter war das so :wink:
Generell hast natürlich Recht. Außerdem hat SK am Sonntag gesagt "Stand jetzt". Jetzt ist ja zwei Tage später und es gibt ne neue Situation.

Beitragvon Peter Gedöns » 30.08.2011, 18:34

Handy-Man hat geschrieben:Der Bance würde sich ohne Pass eh schwer tun, zu Verhandlungen nach Deutschland zu fliegen... :lol:

Stimmt, das hatte ich gelesen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Rot-FrontCFC » 30.08.2011, 18:34

Ballack verdient in Pillenhausen 6 Mille, Bance 4 bei den Kameltypen...

Aber geil wärs schon...

Alternativ Lakic und Hinkel holen!

Wenn Ivo geht, zu in meinen Augen einem ebanfalls Abstiegskandidaten und wir hollen keinen entsprechenden Ersatz: sind wir jetzt schon abgestiegen!

Beitragvon Nerazurri » 30.08.2011, 18:34

Neustadt-City hat geschrieben:Der Kicker schreibt etwas von 2.5 Mio Ablöse... :|

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-hsv.html

Die schreiben aber auch was von "Fomalie"... was immer das sein soll.

Beitragvon scheiss fc köln » 30.08.2011, 18:36

Betzinho hat geschrieben:Das wären genau die 2 Spieler die wir brauchen, auf dem Platz so richtige Arschlöcher. Genau das fehlt uns nämlich.

Gehörts du nicht auch zu den Leuten, die Marco Kurz die Kompetenz absprechen wollen? Spätestens jetzt kann ich dich diesbezüglich kein Stück mehr ernst nehmen.

Oder ist Bance der kongeniale Sturmpartner für Micanski?

Beitragvon Rot-FrontCFC » 30.08.2011, 18:37

wenn die 2,5 stimmen geben die Hamburger uns irgendeine Ersatzflasche von ihnen dazu...

Gute Nacht!

Beitragvon Neustadt-City » 30.08.2011, 18:37

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Wenn Ivo geht, zu in meinen Augen einem ebanfalls Abstiegskandidaten und wir hollen keinen entsprechenden Ersatz: sind wir jetzt schon abgestiegen!

Geil, wieder ein Rekord für die Ewigkeit. Abstieg-Pokalsieg, Abstieg-Aufstieg-Meisterschaft, Abstieg nach dem 4 Spieltag? Der FCK ist eben der Verein für die besonderen Geschichten!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Peter Gedöns » 30.08.2011, 18:38

Rot-FrontCFC hat geschrieben:wenn die 2,5 stimmen geben die Hamburger uns irgendeine Ersatzflasche von ihnen dazu...

Vielleicht den Melbourne Mel, den Adelaide Al oder Canberra Carl. :D

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.08.2011, 18:38

@ Rotfront

Einen der Chelsea-Boys brauchen die uns nicht aufzudrängen.

Da spielen in unseren Reihen bessere Jungs.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon mxhfckbetze » 30.08.2011, 18:39

Als hätt ichs gestern schon geahnt.......
Jetzt haben wir die Kohle um Sandro Wagner zu kaufen......

Beitragvon hightower » 30.08.2011, 18:39

Rot-FrontCFC hat geschrieben:wenn die 2,5 stimmen geben die Hamburger uns irgendeine Ersatzflasche von ihnen dazu...

Gute Nacht!

wie wärs mit Jansen *duckundweg* :D

Zurück zu Transfergerüchte