Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon InvalidenScout » 28.05.2011, 16:06

Also scheinbar, so liest man es überall noch, ist der Vertrag zwar mit beiden Spielern klar, aber noch nicht mit Hapoel. Anfang nächster Woche will man dann endlich Klarheit schaffen...

Beitragvon Ghost of Sparta » 28.05.2011, 16:08

Schobbe hat geschrieben:Willkommen auf Deutschlands höchstem Fußballberg!
Vermouth:
http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI
Laut TM kann er auch OM spielen, das wars dann wohl mit Moravek.

Laut sport1-Teletext seite 213 will schalke moravek ein weiteres jahr ausleihen!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon Schlabbeflicker » 28.05.2011, 16:08

Gil Vermouth?
Für mich unbedarften Fußballbauern ist das eine Wundertüte zu der mir keine Bewertung einfallen will!
Letztendlich muß man den Verantwortlichen in diesem Fall vertrauen ,obwohl ich eher glaube das er im Schechter-Coup als "muß"
im Deal drin war.
Warten wir es ab und harren der Dinge die da noch kommen :?
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Seit 1900 » 28.05.2011, 16:23

Naja kommt zwar bisjen dumm aber wenn man sich Vermouth auf youtube ansieht sind gewisse qualitäten auf jeden Fall zu erkennen.. und warum sollten zwei Spieler die erfolgreich zusammen gespielt haben, das nicht auch bei uns umsetzen können
Für immer FCK!

Beitragvon Thomas » 28.05.2011, 16:26

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=12743

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Transfergerüchte