rmpa77 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Dieses Katastrophen-Spiel in Duisburg plus der Lucky-Punch am Donnerstag, war zu viel für alle.
vollkommen richtig. Dennoch bin ich der Meinung, das sich Lakic im Moment keine Freunde in Kl macht. Die letzten Berichte samt Geldstrafe sind nun mal ein indikator dafür. Ich würde es wirklich begrüßen das er wechselt - ob mit oder ohne ablöse ist mir wurscht. Hauptsache die mannschaft kann weiterhin in ruhe fußball spielen.
Ob Larsson oder doch Stieber - qualität kann auf jeden Fall dazu stoßen.
So ein Foto macht man nur, wenn man sicher ist, dass man sofort wechseln kann oder wenn man einen sofortigen Wechsel erzwingen möchte.
Wird ein interessanter Tag morgen. Dass Lucky am Dienstag auf DBB nicht mehr im aktuellen FCK-Kader auftaucht, halte ich im Moment für wahrscheinlich. Eigentlich kann die Geschichte nur so enden und es geht - mit Uli H. - mal wieder nur um die Kohle...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:vollkommen richtig. Dennoch bin ich der Meinung, das sich Lakic im Moment keine Freunde in Kl macht. Die letzten Berichte samt Geldstrafe sind nun mal ein indikator dafür. Ich würde es wirklich begrüßen das er wechselt - ob mit oder ohne ablöse ist mir wurscht. Hauptsache die mannschaft kann weiterhin in ruhe fußball spielen.
Ob Larsson oder doch Stieber - qualität kann auf jeden Fall dazu stoßen.
So ein Foto macht man nur, wenn man sicher ist, dass man sofort wechseln kann oder wenn man einen sofortigen Wechsel erzwingen möchte.
Wird ein interessanter Tag morgen. Dass Lucky am Dienstag auf DBB nicht mehr im aktuellen FCK-Kader auftaucht, halte ich im Moment für wahrscheinlich. Eigentlich kann die Geschichte nur so enden und es geht - mit Uli H. - mal wieder nur um die Kohle...
Und nach der story mit stieber würde es mich nicht wundern wenn man einen Nachfolger für Ivo sucht - der spielt die position in Aachen ähnlich wie Ivo bei uns.
Eigentlich ein januar zum vergessen.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 31.01.2011, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
wir brauchen noch einen rechten flügelspieler.
rmpa77 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Und nach der story mit stieber würde es mich nicht wundern wenn man einen Nachfolger für Ivo sucht - der spielt die position in Aachen ähnlich wie Ivo bei uns.
Dass Ivo nicht zu halten sein wird, hat auch der letzte Fußball-Romantiker vorige Woche kapiert. Bei Ivo blutet mir das Herz noch mehr als bei Lucky...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rmpa77 hat geschrieben:Eigentlich ein januar zum vergessen.
Aber wenn wir ehrlich sind, haben wir schon schlimmere erlebt. Viel schlimmere. Denk an 2008. Und selbst nach diesen pechschwarzen Stunden wurde alles gut. Weil wir unzerstörbar sind und der Fritz über uns wacht

Marky hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:Und nach der story mit stieber würde es mich nicht wundern wenn man einen Nachfolger für Ivo sucht - der spielt die position in Aachen ähnlich wie Ivo bei uns.
Dass Ivo nicht zu halten sein wird, hat auch der letzte Fußball-Romantiker vorige Woche kapiert. Bei Ivo blutet mir das Herz noch mehr als bei Lucky...
Absolut!
Die Chancen die er pro Spiel kreiert sind für Stürmer Gold wert. ist schon der Hammer was der junge an Effektivität gewonnen hat. aber, und das wiederum freut mich, er wird nicht billig für die Konkurrenz.
Nur wird uns Ivo im Gegensatz zu Lakic auch eine schöne Ablöse einbringen. Mit den Händchen von SK und MK für Neuverpflichtungen kann man das vielleicht sogar positiv sehen. Vielleicht entsteht da ja mal wieder eine Spirale nach oben. Kaufmännisch gesehen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Marky hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:Eigentlich ein januar zum vergessen.
Aber wenn wir ehrlich sind, haben wir schon schlimmere erlebt. Viel schlimmere. Denk an 2008. Und selbst nach diesen pechschwarzen Stunden wurde alles gut. Weil wir unzerstörbar sind und der Fritz über uns wacht
Den Hang fürs romantische überlasse ich gerne dir - als Realist bin ich da nicht gerade heimisch drin.

Ich sehe eben Parallelen zu den schlimm(st)en zeiten denn alle begannen mit einen Schlüsselerlebnis. Ich hoffe nicht das die Affäre um Nummer 9 dieses Schlüsselerlebnis für 2011 ist.
Den Hang fürs romantische überlasse ich gerne dir - als Realist bin ich da nicht gerade heimisch drin.![]()
Ich sehe eben Parallelen zu den schlimm(st)en zeiten denn alle begannen mit einen Schlüsselerlebnis. Ich hoffe nicht das die Affäre um Nummer 9 dieses Schlüsselerlebnis für 2011 ist.
Wir sind nicht der FC Lakic

Ich halte dagegen: Das Schlüsselerlebnis der Saison wird die Aufholjagd gegen Stuttgart sein!
Marky hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:Den Hang fürs romantische überlasse ich gerne dir - als Realist bin ich da nicht gerade heimisch drin.![]()
Wir sind nicht der FC Lakic![]()
Ich halte dagegen: Das Schlüsselerlebnis der Saison wird die Aufholjagd gegen Stuttgart sein!
ich hoffe, dass das Schlüsselerlebnis kommende woche der Auswärtssieg gegen Hoffenheim ist !
ich hoffe, dass das Schlüsselerlebnis kommende woche der Auswärtssieg gegen Hoffenheim ist !
Das ist doch mal ein schönes Schlusswort.
Zumindest für mich - gute N8!
Oder wie der FCK, bei dem in der Rückrunde nichts zu funktionieren schien, den bis dato soo souveränen BVB ins stolpern bringt

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Play Rugby!
Allgäuteufel hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:ich hoffe, dass das Schlüsselerlebnis kommende woche der Auswärtssieg gegen Hoffenheim ist !
Oder wie der FCK, bei dem in der Rückrunde nichts zu funktionieren schien, den bis dato soo souveränen BVB ins stolpern bringt
Wieso "oder"?

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
treuerluzifer hat geschrieben:Allgäuteufel hat geschrieben:
Wieso "oder"?
Jetzt wo du es sagst....wieso eigentlich nicht?
UND!!!!

What Rugby can teach Football...
Play Rugby!
Play Rugby!
Die BILD schreibt, dass man für Stieber wohl weniger als 1 Mio geboten hat, da würde ich natürlich auch ablehnen, aber gerade Aachen kann ihn locker abgeben, da sie eh im Niemandsland der Tabelle sind und im Pokal halt auch raus, die brauchen ihn nicht zwingend (Im Sommer ist er sowieso weg), Kuntz müsste halt mindestens 1,5-2 Millionen bieten, das ist wahrscheinlich der Preis, der sicherlich auch gerechtfertigt wäre.
Im Kicker steht wohl, dass Kuntz bis spät in die Nacht gearbeitet hat und dass er einen Stürmer schon lange beobachtet und er der Meinung sei, dass er absolut kein Risiko wäre, schaun wa mal.
Heute kann so gut wie alles passieren (Lakic weg, + 2 neue Spieler) oder gar nichts.
Im Kicker steht wohl, dass Kuntz bis spät in die Nacht gearbeitet hat und dass er einen Stürmer schon lange beobachtet und er der Meinung sei, dass er absolut kein Risiko wäre, schaun wa mal.
Heute kann so gut wie alles passieren (Lakic weg, + 2 neue Spieler) oder gar nichts.
FCnautriK hat geschrieben:Die BILD schreibt, dass man für Stieber wohl weniger als 1 Mio geboten hat, da würde ich natürlich auch ablehnen, aber gerade Aachen kann ihn locker abgeben, da sie eh im Niemandsland der Tabelle sind und im Pokal halt auch raus, die brauchen ihn nicht zwingend (Im Sommer ist er sowieso weg), Kuntz müsste halt mindestens 1,5-2 Millionen bieten, das ist wahrscheinlich der Preis, der sicherlich auch gerechtfertigt wäre.
Stuttgart soll auch an Stieber interessiert sein - die suchen auch einen Außenbahnspieler da sich ja der eigentliche Wunschkandidat Traore (FCA) verletzt hat.
Der Junge Stieber ist einiges Wert und hat Potential für ne Riesen Kariere - so oder so, lange spielt der nicht mehr in Aachen.
rmpa77 hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Die BILD schreibt, dass man für Stieber wohl weniger als 1 Mio geboten hat, da würde ich natürlich auch ablehnen, aber gerade Aachen kann ihn locker abgeben, da sie eh im Niemandsland der Tabelle sind und im Pokal halt auch raus, die brauchen ihn nicht zwingend (Im Sommer ist er sowieso weg), Kuntz müsste halt mindestens 1,5-2 Millionen bieten, das ist wahrscheinlich der Preis, der sicherlich auch gerechtfertigt wäre.
Stuttgart soll auch an Stieber interessiert sein - die suchen auch einen Außenbahnspieler da sich ja der eigentliche Wunschkandidat Traore (FCA) verletzt hat.
Der Junge Stieber ist einiges Wert und hat Potential für ne Riesen Kariere - so oder so, lange spielt der nicht mehr in Aachen.
Dann sollte man aber keine (eine) Millionen bieten, denn das ist wirklich nicht gerade das wo Aachen anfängt zu grübeln.
Bei 2 Millionen wäre Stieber wahrscheinlich längst "unser" Spieler, denn Aachen kann aus genannten Gründen momentan wirklich auf Stieber verzichten und mit dem Geld bereits die nächste Saison in Angriff nehmen.
Frag mich nicht warum ich das glaube, aber ich denke, dass wir momentan bessere Chancen hätten, als Stuttgart, wenn es nicht nur ums Finazielle geht, denn Stieber wäre bei uns absoluter Stammspieler, selbst bei Ivos Verbleib, könnte Ivo locker nach rechts wechseln und Stieber auf links spielen.
Bei Stuttgart weiß man derzeit gar nichts, da laufen Italiener,Serben,Japaner,Russen,Rumänen,Franzosen und dergleichen die Linie auf und ab und wer weiß welchen Ost-antarktischen Spieler die im Sommer holen wollen.
FCnautriK hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:Stuttgart soll auch an Stieber interessiert sein - die suchen auch einen Außenbahnspieler da sich ja der eigentliche Wunschkandidat Traore (FCA) verletzt hat.
Dann sollte man aber keine (eine) Millionen bieten, denn das ist wirklich nicht gerade das wo Aachen anfängt zu grübeln.
Bei 2 Millionen wäre Stieber wahrscheinlich längst "unser" Spieler, denn Aachen kann aus genannten Gründen momentan wirklich auf Stieber verzichten und mit dem Geld bereits die nächste Saison in Angriff nehmen.
Frag mich nicht warum ich das glaube, aber ich denke, dass wir momentan bessere Chancen hätten, als Stuttgart, wenn es nicht nur ums Finazielle geht, denn Stieber wäre bei uns absoluter Stammspieler, selbst bei Ivos Verbleib, könnte Ivo locker nach rechts wechseln und Stieber auf links spielen.
Bei Stuttgart weiß man derzeit gar nichts, da laufen Italiener,Serben,Japaner,Russen,Rumänen,Franzosen und dergleichen die Linie auf und ab und wer weiß welchen Ost-antarktischen Spieler die im Sommer holen wollen.
Das kann ich so unterschreiben. Stuttgart hat keinen Plan, keinen Manager, keinen Trainer und keinen Bock.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Viele Chancen werden wir nicht bekommen das sich Spieler für uns entscheiden wenn auch Vereine der Kategorie Stuttgart mitbieten.
Auf der anderen Seite sind 2 Mio samt Gehalt ne Menge Holz für einen 23 Jährigen, zumindest für uns. Ein Deal + Spieler wäre für mich vorstellbar. Wir haben für die zentrale Schulz & Bilek die völlig außen vor sind und keinerlei chancen haben. Vielleicht wenn die mit verrechnet werden ...
Lakic verkaufen und mit dem Geld Choupo-Moting und einen Außenbahnspieler kaufen (nicht leihen). Das wäre meine Ideallösung.
lt. kicker von heute (print):
Lakic Verkauf ist nicht vom Tisch. Wobei DH die kolpotierten 6 Mio. ablehnt. Da haben wir sicherlich eine schlechte Verhandlungsposition. Im flutlicht klang SK doch sehr diplomatisch zu Lakic (jetzt hat er Vertrag, kann also ohne Gedanken an Verträge sich nur aufs Fussballspielen konzentrieren)
Helmes ist zu teuer. Aber was ist mit Sestak .... SK sagt, der spielt doch in der Türkei.
Lakic Verkauf ist nicht vom Tisch. Wobei DH die kolpotierten 6 Mio. ablehnt. Da haben wir sicherlich eine schlechte Verhandlungsposition. Im flutlicht klang SK doch sehr diplomatisch zu Lakic (jetzt hat er Vertrag, kann also ohne Gedanken an Verträge sich nur aufs Fussballspielen konzentrieren)
Helmes ist zu teuer. Aber was ist mit Sestak .... SK sagt, der spielt doch in der Türkei.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
also larsson wäre generell ned schlecht aber ich glaube, wir brauchen einen, der auch ma nen kopfball reinmacht! und das wird schwer in der bundesliga mit 175 cm größe...
sestak fand ich immer ein klasse stürmer bei mochum aber ich weis ned weo er im moment is...
sestak fand ich immer ein klasse stürmer bei mochum aber ich weis ned weo er im moment is...
emWaltersoiFritz hat geschrieben:lt. kicker von heute (print):
6 Millionen nicht, aber selbst 2-3 wären mitlerweile absolut ok,meiner Meinung nach, nein ich korrigiere, das wäre klasse!
Sestak ist von Bochum + KO ausgeliehen, ich glaube nicht, dass man das in der kurzen Zeit noch gebogen bekommt, ich hoffe indes, dass Kuntz sich nicht von alten Namen ala Sestak beeindrucken lässt, das glaube ich aber auch nicht.
@rmpa77
Klar ist das eine Menge Holz, aber für den Fall, dass Lakic wirklich für 2-3 Millionen wechseln sollte, wäre das für mich eine lohnende Investition + einen Stürmer aus den Zusatzeinnahmen aus Lakics Gehaltseinsparung/DFB-Pokal/Zuschauereinnahmen.
Das wäre zwar alles ein wenig "verschwenderisch", aber in meinen Augen fast zwingend notwendig, um den Klassenerhalt ohne 2 Herzinfakte zu überstehen.
FCnautriK hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:lt. kicker von heute (print):
6 Millionen nicht, aber selbst 2-3 wären mitlerweile absolut ok,meiner Meinung nach, nein ich korrigiere, das wäre klasse!
Sestak ist von Bochum + KO ausgeliehen, ich glaube nicht, dass man das in der kurzen Zeit noch gebogen bekommt, ich hoffe indes, dass Kuntz sich nicht von alten Namen ala Sestak beeindrucken lässt, das glaube ich aber auch nicht.
@rmpa77
Klar ist das eine Menge Holz, aber für den Fall, dass Lakic wirklich für 2-3 Millionen wechseln sollte, wäre das für mich eine lohnende Investition + einen Stürmer aus den Zusatzeinnahmen aus Lakics Gehaltseinsparung/DFB-Pokal/Zuschauereinnahmen.
Das wäre zwar alles ein wenig "verschwenderisch", aber in meinen Augen fast zwingend notwendig, um den Klassenerhalt ohne 2 Herzinfakte zu überstehen.
seh ich acuc so!
Sestak ist ein reiner Konterstürmer und nicht gerade der Typ, der Lakic ähnelt.
Wenn man mit der Lakic-Kohle bei Stieber noch was nachlegt wäre das ne super Sache, das Angebot unter einer Mio. ist schon ein wenig lachhaft...
Wenn man mit der Lakic-Kohle bei Stieber noch was nachlegt wäre das ne super Sache, das Angebot unter einer Mio. ist schon ein wenig lachhaft...
FCnautriK hat geschrieben:@rmpa77
Hoeness ist ein Schlitzohr - Lakic wir jetzt nie und nimmer mehr als 1 Million € einbringen. Würde mich wundern wenn doch, WOB ist jetzt in der Position Bedingungen zu stellen da der Spieler so oder so kommt und sie ihn jetzt nicht zwingend brauchen.
Für diesen Transfer Coup hat sich Hoeness eine 1 mit Sternchen verdient.