Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon scheiss fc köln » 30.01.2011, 15:49

Könnte mal irgendein fähiger Journalist enthüllen, an welchem Spieler unter der Sonne Wolfsburg nicht interessiert sein soll? Diese Rotze von Drecksblatt, die den vorherrschenden Analphabetismus schon im Namen trägt, sollte zumindest hier verbannt werden.

Beitragvon Seb » 30.01.2011, 15:53

mastawilli hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:Von spox.com:
Nach dem Vorwurf von Stefan Kuntz gegen Srdjan Lakic und den VfL Wolfsburg, hat sich Manager Dieter Hoeneß in der "Bild" gewehrt: "Was Stefan Kuntz jetzt reitet, so eine Schärfe reinzubringen, verstehe ich nicht. Er sagte ja zu uns, für sechs Millionen Euro können wir Lakic auch sofort haben."
Aha.

Was hat denn das jetz bitte damit zu tun, dass die ein Foto mit Lakic & VW Trikot zeigen? Da hat doch das eine mit dem andern nix zu tun, was labert der Hoeneß da für ne Scheiße? Das rechtfertigt doch nix...
aaaar da krieg ich Puls krieg ich da

Du meinst, warum Hoeness bei einer aufkommenden Kritik um sich schlägt und weitere Interna ausplaudert? Das weiß wohl nur er selbst.

Und zu der Tatsache, dass Ivos Berater im Stadion war: Klar kann man es so auslegen, dass er sich nur ein Spiel einer seiner anderen Schützlinge anschauen wollte, daran glaube ich aber nicht. Die Bild hat im Sportjournalismus leider sehr viel Insiderwissen und wird schon irgendwo aufgeschnappt haben, dass er wegen Ivo da war.

Das einzige, was ich an Kuntz Stelle machen würde ist, Hoeness zu nem Gesprächstermin nach Lautern kommen zu lassen und dann kurzfristig per SMS absagen.

Beitragvon mxhfckbetze » 30.01.2011, 15:58

FCK58 hat geschrieben:Er sieht doch, was Lakic jetzt verdient. Für so abwegig halte ich dieses Gerücht nicht.Verkaufen vor Ende der Saison ist aber nicht. Oder wollt ihr wirklich wieder gegen Paderborn spielen :x

Allzuviel dürfte ihm auch nicht mehr gelingen....der Blick für den Mitspieler fehlt....seine Tricks sind mittlerweile bekannt....usw........Spieler kommen und gehen.....

Beitragvon mastawilli » 30.01.2011, 16:03

Seb hat geschrieben:Du meinst, warum Hoeness bei einer aufkommenden Kritik um sich schlägt und weitere Interna ausplaudert? Das weiß wohl nur er selbst.

Und zu der Tatsache, dass Ivos Berater im Stadion war: Klar kann man es so auslegen, dass er sich nur ein Spiel einer seiner anderen Schützlinge anschauen wollte, daran glaube ich aber nicht. Die Bild hat im Sportjournalismus leider sehr viel Insiderwissen und wird schon irgendwo aufgeschnappt haben, dass er wegen Ivo da war.

Das einzige, was ich an Kuntz Stelle machen würde ist, Hoeness zu nem Gesprächstermin nach Lautern kommen zu lassen und dann kurzfristig per SMS absagen.

Ja, ich hab mich in meiner Rage etwas missverständlich ausgedrückt...
ich meinte damit aber genau das was du sagtest... Kuntz monierte den Vfl Stil, wieso man Laki mit Vfl Trikot abdrucken lässt... absolut berechtigter Einwand (zumal er ja vom Reporter drauf angesprochen wurde)...
Hoeneß wie ein kleiner beleidigter Bub haut dann doppelt drauf und plaudert Interna aus, die mit der Foto-Sache doch mal absolut nix zu tun haben... einfach lächerlich

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 30.01.2011, 16:30

Also wenn Dieser Hoeneß behauptet, Kuntz würde Lakic für 6 Mio € gehen lassen, dann kann man davon ausgehen, dass Kuntz das niemals zum Gesprächsgegenstand gemacht hat.

Der ist schon eine gerissene, miese Amöbe aber er kann das dreckige Spiel wie kein Zweiter. Bei uns auf der Geschäftsstelle kommen die vor dicken Hälsen wahrscheinlich nicht mehr durch den Türrahmen.

Beitragvon höllenteufel94 » 30.01.2011, 17:30

Vielleicht stimmt es sogar dass Kuntz das gesagt hat aber davon abgesehen wären 6 mio wirklich gut für uns gewesen das Thema hatten wir schon wegen Klassenerhalt und so weiter...
Aber man merkt eben wenn man Lakic im Training zuschaut und eben auch bei den Spielen er ist in Gedanken schon beim Autobauer und nicht mehr bei seinem Traditionsclub er stellt sich über die anderen Spieler was man ja teilweise verstehen kann er bekommt in Zukunft 2 mio im Jahr und (schätzungsweise) und spielt bald mit Diego und Grafite im Team...
Wenn die net absteigen...
Es wäre im Nachhinein doch besser gewesen ihn sofort zu verkaufen und dem Hoeneß in den A**** zu schieben... Obwohl ich Lakic gerne noch eine Zeit lang in Rot-weiß gesehen hätte

Beitragvon Lautre-Fan » 30.01.2011, 18:03

Das war ja wohl abzusehen. Früher oder später ist Ivo der nächste Kandidat, der uns des Geldes wegen verlässt. Vielleicht können wir im Sommer endlich einmal richtig Kohle mit ihm machen.

Was Laki betrifft, wäre es mir bei den aktuellen Vorkommnissen lieber, er geht. Der wird sich bei uns nicht mehr verbiegen. Vielleicht geht ja noch was mit dem von Malmö.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Roter_Teufel » 30.01.2011, 18:18

Für dich DH:

Bild

Hoffe du erstickst an deiner eigenen Methoden.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 30.01.2011, 18:20

Ich denke auch, der ist im Sommer weg. Lakic würd ich sofort verkaufen, er nimmt im Kader nur Platz weg. Der müsste morgen für 5 Mios gehen und sich am Dienstag die Haxen...
Der von Malmö würd mir gefallen. Scheint, was man so sieht OM und auch Sturm spielen zu können.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Der Betzenberger » 30.01.2011, 18:56

Warum nehmen die nicht Amri und Nemec
Willkommen in der Hölle <3

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 30.01.2011, 18:58

Der Betzenberger hat geschrieben:Warum nehmen die nicht Amri und Nemec

Und noch den Anal Dzaka...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon FCK58 » 30.01.2011, 19:04

Nemec nicht. Der bleibt. Er wird nämlich bei uns noch gebraucht :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon RedGlory » 30.01.2011, 19:31

Ich glaub es knallt.

Kuntz gib dem Ivo einen längeren Vertrag !
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon höllenteufel94 » 30.01.2011, 20:43

Leider wird Ivo das net annehmen :?
Er hat viele Vorteile seine Dribbling, seine Flanken und sein Kapfgeist aber ich denke wenn er nicht das Vertrauen hat, hat er nicht seine optimale Leistung und er ist beim neuen Club 2. Wahl aber im Moment ist er bei uns unersätzlich...

Beitragvon Teufel242 » 30.01.2011, 21:20

Was geht da mit Ivo? Ich würde Lakic für 4,5 Mios jetzt schon abgeben, Ivo keinesfalls unter 12 Mios an Wob abgeben! Die haben genug Kohle. Wenn sie Farfan für 14 + x Mio kaufen, dann auch diese beiden für 16,5 Mio + x.
Helmes und oder Guerero könnte man mind. bis Ende der Saison ausleihen! Wäre dann finanziell machbar, evtl. mit Kaufoption! Lakic ist mit dem Kopf leider seit Duisburg nicht mehr ganz bei der Sache. Bin gespannt was da bis morgen noch passiert?????

Beitragvon swappy123 » 30.01.2011, 23:38

10 Mio und keinen Cent weniger. Er ist sehr wichtig für unser Spiel. Basta. Was passiert denn eigentlich mit den ganzen Veträgen wenn Wolfsburg nächstes Jahr zweitklassig ist? :-)

Beitragvon kampftier » 30.01.2011, 23:42

swappy123 hat geschrieben:Was passiert denn eigentlich mit den ganzen Veträgen wenn Wolfsburg nächstes Jahr zweitklassig ist? :-)

Alles Altpapier
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Beitragvon pirlo9 » 01.02.2011, 00:58

Spox.com:

Ein schneller Blick in die Bundesliga: Fast wäre es zu einem Transfer-Hammer gekommen. Wie die "Bild" berichtet, waren sowohl der VfL Wolfsburg als auch - aufgepasst - der FC Bayern München an einer Verpflichtung von Lauterns Ivo Ilicevic in der Winterpause interessiert. Doch der FCK verweigerte die Freigabe. War wohl nix...

Beitragvon Hugenay » 01.02.2011, 01:15

Falls dieses Gerücht stimmt ist Ivo wohl dann auch im Sommer weg, falls der FCB wirklich Interesse haben sollte wird man ihn kaum halten können. Ich mein gut reinpassen würde er, außer Ribery und Robben haben die keinen starken Außenbahnspieler und einer von beiden ist immer verletzt, oft sogar beide gleichzeitig.
Am besten versuchen zu verlängern.
Falls er nicht will schonmal nach Alternativen umsehen und so viel Geld wie möglich rausschlagen!

Beitragvon FCnautriK » 01.02.2011, 01:55

8 Millionen sollte auch im Sommer drin sein und man kann mit Stieber bereits einen passenden Nachfolger verpflichten.
Außerdem könnte man die Mannschaft weiterhin gut verstärken bzw Petsos und/oder Moravek verpflichten, das wäre klasse, schade um Ivo, aber das würden wohl alle Seiten so wollen.

Beitragvon Schönheim » 01.02.2011, 02:00

pirlo9 hat geschrieben:Spox.com:

Ein schneller Blick in die Bundesliga: Fast wäre es zu einem Transfer-Hammer gekommen. Wie die "Bild" berichtet, waren sowohl der VfL Wolfsburg als auch - aufgepasst - der FC Bayern München an einer Verpflichtung von Lauterns Ivo Ilicevic in der Winterpause interessiert. Doch der FCK verweigerte die Freigabe. War wohl nix...

Das habe ich vor ein paar Monaten schon zu einem Kumpel gemeint, dass Ivo vom Potential und dem Können her ein Mann für den FC Bayern ist.
Schnell, technisch stark, ein Schuß wie ein Stier und er hat es bei Uns gelernt defensiv sehr gut zu arbeiten.
Und wie schon gesagt wurde hat der FCB keine adäquaten Alternativen zu Robben/Ribery.
Und vorallem Ribery hat in den letzten 1,5 Jahren auf Grund permanenter Verletzungen nix mehr außergewöhnliches gerissen.

Und so richtige Flügelspieler die noch dazu torgefährlich sind, gibt es in der Buli sehr wenige. Götze, Sam und Großkreutz (wobei sehr unkonstant) fallen mir jetzt da hoc ein!
Daher halte ich es für absolut denkbar, dass der FCB Interesse bzw. schon ein Auge auf Ivo geworfen hat.
Vor allem muss man bedenken, dass Ivo beim Fc Bayern mehr Platz hat und auch mal von Mitspielern in Szene gesetzt wird.
Da können mehrere Tore schießen bzw gefährliche Pässe spielen. Bei Uns kann man die Spieler an 2 Fingern abzählen beim FCB braucht man mindestens eine ganze Hand :wink:

Daher halte ich es schon für denkbar, dass da was dran war!

Beitragvon hardy68 » 01.02.2011, 08:30

Gestern wurde nochmal eine Stellungnahme von vor ein paar Wochen vom schlauen Uli seinem dummen Bruder im TV gezeigt:

Kernaussagen: Wolfsburg wird in der Winterpause keine Schnellschüsse machen, im Winter bekommt man eh keine guten Leute und man will ab sofort nur noch Deutsche Spieler verpflichten.

Na dann. Hat ja gut geklappt! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Dean Moriarty » 01.02.2011, 09:03

Das Ivo begehrt ist war klar. Der war in der aktuellen Kicker-Rangliste Aussenbahn offensiv weit vorne platziert, noch vor einem gewissen Sidney Sam. Sollte er nicht verlängern, wovon man ausgehen kann, muss man ihn im Sommer verkaufen.

Allerdings sind wir wohl endlich wieder soweit, dass wir Transfererlöse erzielen können. Wenn man diese sinnvoll reinvestiert kann man die Mannschaft Stück für Stück verbessern.

Dafür muss man noch nicht mal zum kleinen Nachbarn in die Landeshauptstadt schauen, sondern nur in unsere eigene Vergangenheit. Da hat Rainer Geye über mehrere Jahre bewiesen wie man mit kluger Personalpolitik eine gute Mannschaft zusammenstellt. Man denke an die Schnäppchen Franco Foda, Michael Schulz oder Uwe Scherr die er später mit reichlich Gewinn veräußert hat. Oder an die Verpflichtungen Wolfram Wuttke, Miroslav Kadlec, Stefan Kuntz, Bruno Labbadia, Pavel Kuka, Olaf Marschall, usw. Leider hat ihn dann später, warum auch immer, sein Geschick (oder Glück?) verlassen. Was wiederum zeigt, dass keiner, und sei er noch so kompetent, alleine schalten und walten sollte.
"Männer, heute nur glatte Brüche."

Beitragvon Prof. Gabe » 01.02.2011, 09:57

hat Ivo Vertrag für Liga 2 ?

Beitragvon M.M » 01.02.2011, 10:22

Prof. Gabe hat geschrieben:hat Ivo Vertrag für Liga 2 ?

da er seit dem aufstieg nicht verlängert wurde denke ich zu 99,9999999% ja

sollte er so weiterspielen wie bisher wird bestimmt ne ablöse von 10-15m fällig .
ist zwar schade wenn er geht aber mit dieser summe können wir egal ob wir 1. oder 2.liga spielen sehr gut an nem kader basteln der uns den platz in ersten liga festigt(mehr kann unser anspruch in jahr 2 in liga 1 auch nicht sein) oder den direkten wiederaufstieg bring.

Zurück zu Transfergerüchte