scheiss fc köln hat geschrieben:sven69 hat geschrieben:5 Mio ist definitiv zu wenig für einen der 11 Tore in der Liga und 7 im Pokal erzielt hat. wenn ich da an die 28 Mio für Darren Bent von Sunderland zu Aston Villa denke. Der hatte bis gestern nur 8 Tore erzielt.
Wenn, dann nicht unter 8 Mio. Die VW-Burger haben ja die Kohle.....
Und ich denke, dass eigentlich niemand so bescheuert sein kann, 5 Mio. für diesen Spieler hinzulegen. Der Hoeneß kann sie nicht mehr alle haben. Wenn Wolfsburg wirklich der einzige ernsthafte Interessent ist, wird die Sache in anderen Vereinen wohl realistischer eingeschätzt. Eigentlich geht es doch wahrscheinlich nur noch darum, ob Lakic jetzt nach Wolfsburg will. Da können wir uns hier auf den Kopf stellen...
genau das habe ich mir gestern abend, als ich die Meldung das erste mal las, auch gedacht!
Wie kann Lakic plötzlich soviel mehr Wert sein als noch vor einem halben Jahr?
Ich mein, gut. Der Ballack hat auch in einem halben Jahr von 16 Millionen auf 8 Millionen an Wert verloren

Ich glaube nicht, daß Lakic gehen wird. Was gibt's in Wolfsburg, außer Knete?
Lakic: Der FCK hat Fans! Ein ganz entscheidender Faktor!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Klose hat immer gesagt zum Ende seiner Karriere nach Lautern zu wollen.
Und jetzt hängts am Geld.
Dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.......Abzocker wie alle anderen auch.
Und jetzt hängts am Geld.
Dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.......Abzocker wie alle anderen auch.

Das Thema kann einem wirklich Magenschmerzen bereiten.
Albtraum: Lakritz wechselt im Sommer ablösfrei zu dem seelenlosen Club aus Wolfsburg. Hoeneß (hat der ihn nicht nach Berlin geholt und dann abgestoßen?) hat sicher gerade die Spendierhosen an, aber blöd ist er auch nicht. Wolfsburg wird (leider) nicht absteigen, also kann er auch mit seinen 35 Mios warten...
Die feuern eh spätestens nach der Saison ihren unpassenden Trainer und machen einen Schnitt, sprich diese Saison wird ambitionslos zu Ende gebolzt.
Und da sind ja noch andere Namen wie Helmes oder Jovanovic auf dem Wolfsburger Wunschzettel.
Aus Sicht des Spielers wird er gegen (oder für?) ne Menge Geld seine Liebe verlassen. Er wird nie mehr das Gefühl erfahren, wenn 25 000 oder mehr seinen Namen rufen. Gut, kann man mit leben, aber auf Dauer sicherlich ein Verlust an Lebensqualität...
Und Lakritz denk dran: Selbst wenn Hoeneß 7 Mios für dich ausgibt, hat er immer noch 28 Mios, die er im Sommer für nen Knaller investieren kann und dann bist du nach paar miesen Spielen auf der Bank. Und dann wars das erst mal in der Nationalmannschaft. Das - und das ist ein Versprechen - wird dir in Lautern nicht passieren.
Was echt krass ist, dass Lakritz bundesweit ein sehr gutes standing hat. Wer hätte das vor 2 Jahren mal gedacht...
Dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir auch ohne Lakic die Klasse halten. Wir spielen einen richtig guten Lauternball, da gibts wenig zu meckern.
Die Vorstellung Lakritz für 6 Mio zu verkaufen, dennoch in der Liga zu bleiben und das Pokalfinale zu gewinnen (weitere Millionen) ist eigentlich auch nicht schlecht...
Das würde irgendwie zur teilweise tragikomischen Geschichte unseres Vereins passen. Wieder mal ein unerwarteter Erfolg, wieder mal ein Stück aus dem Herz gerissen worden und dennoch geht es weid. Weida, imma weida...
Albtraum: Lakritz wechselt im Sommer ablösfrei zu dem seelenlosen Club aus Wolfsburg. Hoeneß (hat der ihn nicht nach Berlin geholt und dann abgestoßen?) hat sicher gerade die Spendierhosen an, aber blöd ist er auch nicht. Wolfsburg wird (leider) nicht absteigen, also kann er auch mit seinen 35 Mios warten...
Die feuern eh spätestens nach der Saison ihren unpassenden Trainer und machen einen Schnitt, sprich diese Saison wird ambitionslos zu Ende gebolzt.
Und da sind ja noch andere Namen wie Helmes oder Jovanovic auf dem Wolfsburger Wunschzettel.
Aus Sicht des Spielers wird er gegen (oder für?) ne Menge Geld seine Liebe verlassen. Er wird nie mehr das Gefühl erfahren, wenn 25 000 oder mehr seinen Namen rufen. Gut, kann man mit leben, aber auf Dauer sicherlich ein Verlust an Lebensqualität...
Und Lakritz denk dran: Selbst wenn Hoeneß 7 Mios für dich ausgibt, hat er immer noch 28 Mios, die er im Sommer für nen Knaller investieren kann und dann bist du nach paar miesen Spielen auf der Bank. Und dann wars das erst mal in der Nationalmannschaft. Das - und das ist ein Versprechen - wird dir in Lautern nicht passieren.
Was echt krass ist, dass Lakritz bundesweit ein sehr gutes standing hat. Wer hätte das vor 2 Jahren mal gedacht...
Dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir auch ohne Lakic die Klasse halten. Wir spielen einen richtig guten Lauternball, da gibts wenig zu meckern.
Die Vorstellung Lakritz für 6 Mio zu verkaufen, dennoch in der Liga zu bleiben und das Pokalfinale zu gewinnen (weitere Millionen) ist eigentlich auch nicht schlecht...
Das würde irgendwie zur teilweise tragikomischen Geschichte unseres Vereins passen. Wieder mal ein unerwarteter Erfolg, wieder mal ein Stück aus dem Herz gerissen worden und dennoch geht es weid. Weida, imma weida...
Zuletzt geändert von tim_price am 23.01.2011, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Atti1962 hat geschrieben:Da kann ich mich nur aus dem Spieltags-Thread wiederholen:
Ich kanns bald nicht mehr hören. Was nützen uns die 4-5 Millionen, wenn wir damit in die 2. Liga absteigen? Wir brauchen Lakic für den Klassenerhalt. Hoffer ist nicht bundesligatauglich (zumindest hat er es noch nicht bewiesen) und Adam Nemec ist kein Torjäger. Micanski kommt überhaupt nicht zum Zug. Also wer bitteschön soll uns mit Toren in der
1. Liga halten, wenn nicht Lakic?
Stefan Kuntz, bitte mach das nicht!
Absolut richtig!!!! Wenn wir den jetzt abgeben, erhöht sich auf jeden Fall die Chance abzusteigen!!! Ticken die da oben noch richtig?
Mathias hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:
Und ich denke, dass eigentlich niemand so bescheuert sein kann, 5 Mio. für diesen Spieler hinzulegen. Der Hoeneß kann sie nicht mehr alle haben. Wenn Wolfsburg wirklich der einzige ernsthafte Interessent ist, wird die Sache in anderen Vereinen wohl realistischer eingeschätzt. Eigentlich geht es doch wahrscheinlich nur noch darum, ob Lakic jetzt nach Wolfsburg will. Da können wir uns hier auf den Kopf stellen...
genau das habe ich mir gestern abend, als ich die Meldung das erste mal las, auch gedacht!
Wie kann Lakic plötzlich soviel mehr Wert sein als noch vor einem halben Jahr?
Ich mein, gut. Der Ballack hat auch in einem halben Jahr von 16 Millionen auf 8 Millionen an Wert verlorenaber das sind auch ganz andere Dimensionen.
Ich glaube nicht, daß Lakic gehen wird. Was gibt's in Wolfsburg, außer Knete?
Lakic: Der FCK hat Fans! Ein ganz entscheidender Faktor!!!
Ich glaube nicht dass das bescheuert ist mehere Mio. hinzulegen, ...auch wenn er in einem halben Jahr ablösefrei ist

Umso bitterer für uns, aber wenn wir ihn ziehen lassen dann jetzt wenn er uns dafür noch Kohle bringt - ausserdem bin ich mir relativ sicher dass unsere Scout´s den ein oder anderen Spieler bereits auf dem Zettel haben ... und evtl. klappt´s (bei Klassenerhalt) auch nach der Runde mit Klose

dass wär´n dann bombastische Aussichten

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
Ich hoffe nur, wenn Lakic doch bleibt, dass er auch seine bisher konstante Leistung abruft. Als bei Jandrisek die Verhandlungen mit Schalke bekannt wurden lief bei ihm auch nicht mehr viel (bis auf das Tor am letzten Spieltag).
Es ist die Frage, ob es sinnvoll ist jemanden halten zu wollen, der evt. mit dem Kopf doch schon weg ist.
Die Geschichte mit Klose gefällt mir ganz gut, er kann sich mit Toren und Spielpraxis bei uns beweisen!
Es ist die Frage, ob es sinnvoll ist jemanden halten zu wollen, der evt. mit dem Kopf doch schon weg ist.
Die Geschichte mit Klose gefällt mir ganz gut, er kann sich mit Toren und Spielpraxis bei uns beweisen!
Es wäre schade wenn er gehn würde.
Aber wenn er sich verletzt bis saisonende dann fällt er auch aus und wir haben keine Ablöse.Und ich denke das wir auch noch andere Spieler haben die das Tor treffen.Das hätte man bei Lakic auch nicht gedacht wo er die erste Saison gespielt hat.
Aber wenn er sich verletzt bis saisonende dann fällt er auch aus und wir haben keine Ablöse.Und ich denke das wir auch noch andere Spieler haben die das Tor treffen.Das hätte man bei Lakic auch nicht gedacht wo er die erste Saison gespielt hat.
FCK58 hat geschrieben:Wir würden auch ohne Lakic die Klasse halten
Wir steigen vielleicht sogar mit ihm ab...aber ohne ihn?...überlegt: Drei Spiele ohne Laki in der Buliga und es sind mager 2 Tore rausgesprungen (beide von moravek (Mittelfeld)).
Ich bin Optimist aber auch Realist. Ohne Laki wirds dreckig und wie gesagt, was wollen wir mit 5 mio, wenn wir nächste Saison 2. Liga spielen.
Zudem ist Laki auch unsere Pokalverbleibgarantie, welche uns (mit viel Glück) eine internationale Teilhabe ermöglichen könnte und dann könnt er sogar bleiben

Ich halte es für ziemlich gefährlich, seine Lebensversicherung zu verkaufen. Obwohl es ja bekanntlich immer eine Schmerzgrenze gibt. Der Nachfolger, den sie dann holen müssten, dürfte keinerlei Anlaufschwierigkeiten haben. Wer kann das schon garantieren? Sonst könnte die Sache in die Hose gehen.
Lakic ist ein Stürmer, der nachgewiesenermaßen TRIFFT. Das sind Hoffer und Micanski nicht, Nicht jeder ausländische Stürmer, der irgendwo in einer anderen Liga getroffen hat, tut das auch in der Bundesliga. Frederico traf in der 2. Liga, Lewandowski in Polen, Hoffer in Österreich. In der 1. BuLi trafen sie nicht. Lakic trifft jetzt und hier. Deshalb will ihn Wolfsburg und deshalb können wir ihn nicht gehen lassen. Der Flurschaden bei Abstieg ist viel höher als die 5 Mio.
Das blöde ist halt in diesem Jahr, dass Geldvereine wie Hoffenheim und Wolfsburg unbedingt kaufen wollen und mit Geld um sich werfen. Eigentlich eine gute Gelegenheit, diese Spinner mal so richtig abzuzocken und im Sommer Qualität zu kaufen. Aber dafür hätten wir halt gegen Mainz, Hoffenheim, Hannover, Hamburg, Freiburg, Wolfsburg und Köln ein paar Punkte mehr holen müssen. So hängen wir unten drin. Unser Spiel ist so sehr auf Lakic abgestellt, dass bisher jeder andere Stürmer schlecht aussah. Die Saison läuft bereits wieder, keine Zeit zum Einüben von Laufwegen. Nee, das mit Wolfsburg wird nichts, Lakic.
Das blöde ist halt in diesem Jahr, dass Geldvereine wie Hoffenheim und Wolfsburg unbedingt kaufen wollen und mit Geld um sich werfen. Eigentlich eine gute Gelegenheit, diese Spinner mal so richtig abzuzocken und im Sommer Qualität zu kaufen. Aber dafür hätten wir halt gegen Mainz, Hoffenheim, Hannover, Hamburg, Freiburg, Wolfsburg und Köln ein paar Punkte mehr holen müssen. So hängen wir unten drin. Unser Spiel ist so sehr auf Lakic abgestellt, dass bisher jeder andere Stürmer schlecht aussah. Die Saison läuft bereits wieder, keine Zeit zum Einüben von Laufwegen. Nee, das mit Wolfsburg wird nichts, Lakic.
Diese *****Golfsburger, die wollen sich tatsächlich den Klassenerhalt kaufen. Liegt wohl in der Familie. SO habens die Bazis doch früher auch gemacht-Haupsache die Konkurrenz geschwächt in dem man mit vielen Millionen lockt. Egal was dabei raus kommt, die haben damit zumindest erreicht, dass Lakic mit den Gedanken nicht nur bei Duisburg sonder auch bei seiner unmittelbaren Zukunft ist, was legitim ist. Man kann nur hoffen, dass das nicht all zu viel Unruhe in die Manschaft bringt, immerhin stehen wir vor der wichtigsten Woche dieser Spielzeit. Warum sollte Hoeneß 5 Mio. für Lakic ausgeben, wenn er für 7-10 Mio. Leute wie Helmes verpflichten kann? 

wenn Lakics Herz sagen würde -BLEIB HIER- dann hätte er schon unterschrieben.
Es geht mal wieder nur ums Geld, glaubt mir das. Soll er doch gehen, aber dann für mind. 8 Mille.
Wie ich diese Wolfsburger hasse

Es geht mal wieder nur ums Geld, glaubt mir das. Soll er doch gehen, aber dann für mind. 8 Mille.
Wie ich diese Wolfsburger hasse

Klar ist Lakic momentan unsere Lebensversichrung aber SK wird/muss ihn bei einem Angebot von 5mio ziehen lassen.
Von diesem Geld kann man mit sicherheit einen guten Ersatz finden und Moravek & Petsos kaufen
Von diesem Geld kann man mit sicherheit einen guten Ersatz finden und Moravek & Petsos kaufen

Hat eigentlich schon mal jemand bei Lakic angefragt?
Vielleicht will er ja gar nicht nach Golfsburg...
Vielleicht will er ja gar nicht nach Golfsburg...
"Eine falsche Entscheidung ist besser als keine, denn die Erfahrung ist Gold wert"
Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)
Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)
4 - 5 Mio (oder vielleicht noch mehr) ???
Da kommt man schon ins grübeln.
Sicher ist Lakic eigentlich unsere Versicherung gegen den Abstieg,
aber, wie schon hier im Thread geschrieben, wenn er sich verletzen
sollte und dann wochenlang ausfällt, müssten wir auch ohne ihn
auskommen.
Für unseren FCK wäre die Summe ein Lottogewinn, der viele
Probleme mit einem Schlag aus der Welt schaffen könnte,
zumal wir im Sommer keinen Cent bekommen würden.
Sicher müssten wir dann schnellstens eine weitere Option für
den Sturm verpflichten, aber ich bin mir eigentlich sicher,
das Hoffer mit genügend Spielpraxis "explodieren" könnte
und dann hätten wir ne neue "Versicherung gegen den Abstieg"
So sehr ich Lucky mag, so wichtig wie er im Moment auch ist,
diese Millionen wären für uns auch lebenswichtig!
Und den Klassenerhalt schaffen wir dann trotzdem
Wenn Wob wirklich 5 Mios hinblätten will, da sollten wir,
dann sollte SK zuschlagen, denn über die Saison hinaus
werden wir Lucky nicht halten können und werden
im Sommer dann auch finanziell leer ausgehen!
Und das die fällige Ablöse sinnvoll investiert wird bin ich mir
eigentlich sicher, das Vertrauen hab ich zu SK+MK.
Vielleicht sogar mit einem Schnäppchen, was uns in 2 Jahren
entgültig saniert
schön wärs...
Da kommt man schon ins grübeln.
Sicher ist Lakic eigentlich unsere Versicherung gegen den Abstieg,
aber, wie schon hier im Thread geschrieben, wenn er sich verletzen
sollte und dann wochenlang ausfällt, müssten wir auch ohne ihn
auskommen.
Für unseren FCK wäre die Summe ein Lottogewinn, der viele
Probleme mit einem Schlag aus der Welt schaffen könnte,
zumal wir im Sommer keinen Cent bekommen würden.
Sicher müssten wir dann schnellstens eine weitere Option für
den Sturm verpflichten, aber ich bin mir eigentlich sicher,
das Hoffer mit genügend Spielpraxis "explodieren" könnte
und dann hätten wir ne neue "Versicherung gegen den Abstieg"
So sehr ich Lucky mag, so wichtig wie er im Moment auch ist,
diese Millionen wären für uns auch lebenswichtig!
Und den Klassenerhalt schaffen wir dann trotzdem

Wenn Wob wirklich 5 Mios hinblätten will, da sollten wir,
dann sollte SK zuschlagen, denn über die Saison hinaus
werden wir Lucky nicht halten können und werden
im Sommer dann auch finanziell leer ausgehen!
Und das die fällige Ablöse sinnvoll investiert wird bin ich mir
eigentlich sicher, das Vertrauen hab ich zu SK+MK.
Vielleicht sogar mit einem Schnäppchen, was uns in 2 Jahren
entgültig saniert

Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
also man kann in dieser sache definitiv geteiler meinung sein, das thema polarisiert. und SK kann bei beiden entscheidungen (sofortiger verkauf oder dann im sommer ablösefrei ziehen lassen) alles falsch und alles richtig machen - der (ausbleibende) erfolg wird ihm (nicht) recht geben...
ABER:
wenn ich das wort klose noch einmal höre, dann lauf ich amok! wollt ihrs nicht kapieren? der hat kein bock auf uns!
wie kann man nur so beratungsresistent & realitätsfremd sein?
sorry, aber wenn er wirklich wollte, wär der vertag schon fix und würde nicht in interviews gebetsmühlenartig wiederholen, das er kein Interesse am FCK hat. also steicht ihn mal - so langsam
- aus euren köpfen!
bin ja mal gespannt wie viele jahre es dauert, bis das elendige thema endlich mal vom tisch ist...
ABER:
wenn ich das wort klose noch einmal höre, dann lauf ich amok! wollt ihrs nicht kapieren? der hat kein bock auf uns!
wie kann man nur so beratungsresistent & realitätsfremd sein?

sorry, aber wenn er wirklich wollte, wär der vertag schon fix und würde nicht in interviews gebetsmühlenartig wiederholen, das er kein Interesse am FCK hat. also steicht ihn mal - so langsam

bin ja mal gespannt wie viele jahre es dauert, bis das elendige thema endlich mal vom tisch ist...
Zuletzt geändert von crombie am 23.01.2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
salamander hat geschrieben:Lakic ist ein Stürmer, der nachgewiesenermaßen TRIFFT. Das sind Hoffer und Micanski nicht, Nicht jeder ausländische Stürmer, der irgendwo in einer anderen Liga getroffen hat, tut das auch in der Bundesliga. Frederico traf in der 2. Liga, Lewandowski in Polen, Hoffer in Österreich. In der 1. BuLi trafen sie nicht. Lakic trifft jetzt und hier. Deshalb will ihn Wolfsburg und deshalb können wir ihn nicht gehen lassen. Der Flurschaden bei Abstieg ist viel höher als die 5 Mio.
Exakt

Einen Spieler, der mit hoher Warscheinlichkeit in der BULI trifft kostet dann auch wieder mind. 5 Mio. und für eine Wundertüte haben wir nicht die Vorbereitungszeit.
Wenn SK bereits weiss das Lakic uns in der nächsten Saison verlässt, muss er ihn jetzt verkaufen.
Da wir ohne Lakic laut Experten sowieso absteigen, spielt es keine Rolle ob wir diese oder nächste Saison absteigen.
Aus einem möglichen Lakic-Transfer hätten wir uns wenigsten finanziell konsolidiert und könnten bei Abstieg gestärkt angreifen.
Falls wir ohne Lakic absteigen müssen, dann lieber jetzt mit den Millionen als nächste Saison ohne Geld aber mit einem Sack voll Sorgen wegen der Lizensierung.
Da wir ohne Lakic laut Experten sowieso absteigen, spielt es keine Rolle ob wir diese oder nächste Saison absteigen.
Aus einem möglichen Lakic-Transfer hätten wir uns wenigsten finanziell konsolidiert und könnten bei Abstieg gestärkt angreifen.
Falls wir ohne Lakic absteigen müssen, dann lieber jetzt mit den Millionen als nächste Saison ohne Geld aber mit einem Sack voll Sorgen wegen der Lizensierung.
Amedick hat geschrieben:Klar ist Lakic momentan unsere Lebensversichrung aber SK wird/muss ihn bei einem Angebot von 5mio ziehen lassen.
Natürlich. Weil sich innerhalb der nächsten Woche ein gleichwertiger Ersatz findet, der in den verbleibenden Spielen direkt ohne Eingewöhnungszeit trifft. Ich lache

Wenn es so einfach wäre...
Jeder der für den Verkauf plädiert schaut anscheinend nur auf die Tore!
Dass ein Lakic vorne den Ball hält und oft durch Fouls (ja so ist er *g*) den Spielfluss unterbindet wird wohl unter den Teppich gekehrt. Was der Verkauf für das Mannschaftsgefüge bedeuten würde, daran möchte ich gar nicht denken...
salamander hat geschrieben:Lakic ist ein Stürmer, der nachgewiesenermaßen TRIFFT. Das sind Hoffer und Micanski nicht, Nicht jeder ausländische Stürmer, der irgendwo in einer anderen Liga getroffen hat, tut das auch in der Bundesliga. Frederico traf in der 2. Liga, Lewandowski in Polen, Hoffer in Österreich. In der 1. BuLi trafen sie nicht. Lakic trifft jetzt und hier. Deshalb will ihn Wolfsburg und deshalb können wir ihn nicht gehen lassen. Der Flurschaden bei Abstieg ist viel höher als die 5 Mio.
Genauso sehe ich das auch! Natürlich kann sich Lakic verletzen und natürlich sind 5 Millionen gutes Geld, aber er ist derzeit der einzigste Stürmer der trifft. 11 unser 29 Tore hat er geschossen, er trifft regelmäßig, was man von unseren Mittelfeldspielern nicht behaupten kann. Lakic hat derzeit einfach einen Lauf und er hat in der Rückrunde bereits bewiesen, dass er den noch nicht verloren hat.
jetzt macht euch mal locker!
wir bleiben auch ohne lakic drin!
tippe es gibt zwischen 5-7 mille
ihr glaubt nicht im ernst dass kuntz keinen nachfolger in der hinterhand hat
lakic schiesst uns ins halbfinale und zum derbysieg un dann kommt mister x und (schießt uns nach europa) un zum klassenerhalt
vllt handelt es sich ja um unseren miro
meiner meinung nach sofort verkaufen bevor wir ihn wieder ablösefrei verlieren
nur der fck
wir bleiben auch ohne lakic drin!
tippe es gibt zwischen 5-7 mille
ihr glaubt nicht im ernst dass kuntz keinen nachfolger in der hinterhand hat
lakic schiesst uns ins halbfinale und zum derbysieg un dann kommt mister x und (schießt uns nach europa) un zum klassenerhalt
vllt handelt es sich ja um unseren miro
meiner meinung nach sofort verkaufen bevor wir ihn wieder ablösefrei verlieren
nur der fck
Wer soll den ohne Lakic die Tore schießen?
Illi in 3 spielen mal 1 tor ohne richtige Torgefahr (Lakic) werden wir absteigen! und da kann jeder hier sagen pessimist! jeder von euch weiß es das wir ihn brauchen hat man es gestern nicht gesehn? klasse leistung gemacht aber die torgefahr war nicht da man kann sich drüber streiten ob wir nicht gewonnen hätten mit ihm.
Illi in 3 spielen mal 1 tor ohne richtige Torgefahr (Lakic) werden wir absteigen! und da kann jeder hier sagen pessimist! jeder von euch weiß es das wir ihn brauchen hat man es gestern nicht gesehn? klasse leistung gemacht aber die torgefahr war nicht da man kann sich drüber streiten ob wir nicht gewonnen hätten mit ihm.
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Naja komm schon Dieter, 5 Mio. kann nicht alles sein
Ne mal ernsthaft, das is schon ne Menge Geld, aber Lakic ist, auch wenn sein Vertrag demnächst ausläuft, derart wichtig, dass eine noch höhere Ablösesumme in meinen Augen schon gerechtfertigt wäre.
Aber nun gut, eine wirklich feste Meinung diesbezüglich habe ich nicht...
... auf der einen Seite das viele Geld, dass man damit sofort einstreichen würde und auf der anderen Seite der sportliche Aspekt...
... sind wir wirklich dafür gerüstet (mMn sind wir das was die anderen Stürmer angeht bisher leider nicht
) auch ohne Lakic den Klassenerhalt zu schaffen...
... neben der Saison betrachte ich da auch noch den DFB-Pokal... das ist ebenfalls eine Einnahmequelle die man nicht unterschätzen sollte... sieben Tore von Lakic bisher in diesem Wettbewerb...
Verkauft man ihn für viel Geld, hält die Klasse und kommt nebenbei vielleicht ja ins Pokal-Finale... ja dann kann man sicherlich sagen, dass man alles richtig gemacht hat.

Ne mal ernsthaft, das is schon ne Menge Geld, aber Lakic ist, auch wenn sein Vertrag demnächst ausläuft, derart wichtig, dass eine noch höhere Ablösesumme in meinen Augen schon gerechtfertigt wäre.
Aber nun gut, eine wirklich feste Meinung diesbezüglich habe ich nicht...
... auf der einen Seite das viele Geld, dass man damit sofort einstreichen würde und auf der anderen Seite der sportliche Aspekt...
... sind wir wirklich dafür gerüstet (mMn sind wir das was die anderen Stürmer angeht bisher leider nicht

... neben der Saison betrachte ich da auch noch den DFB-Pokal... das ist ebenfalls eine Einnahmequelle die man nicht unterschätzen sollte... sieben Tore von Lakic bisher in diesem Wettbewerb...

Verkauft man ihn für viel Geld, hält die Klasse und kommt nebenbei vielleicht ja ins Pokal-Finale... ja dann kann man sicherlich sagen, dass man alles richtig gemacht hat.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 23.01.2011, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Jetzt haben wir endlich mal wieder einen, der reinhaut (im wahrsten Sinne), und schon isser wieder weg. Und dann ausgerechnet noch an diese seelenlosen Autobauer.
Merde alors.
Yeah. So isses.
Schöne Grüße vom Eigelstein
Merde alors.
tim_price hat geschrieben: (...)Das würde irgendwie zur teilweise tragikomischen Geschichte unseres Vereins passen. Wieder mal ein unerwarteter Erfolg, wieder mal ein Stück aus dem Herz gerissen worden und dennoch geht es weid. Weida, imma weida...
Yeah. So isses.
Schöne Grüße vom Eigelstein

tim price ist wieder da.....schön
Wenn ihm wobu 2,5 Mio im Jahr zahlt, ist er weg.
Er läßt sich doch nicht von seinen Kinder nachsagen:
"Hey Alter, was haste damals fürn Scheiß gemacht.....für die paar Kröten biste beim FCK geblieben"
Wenn ihm wobu 2,5 Mio im Jahr zahlt, ist er weg.
Er läßt sich doch nicht von seinen Kinder nachsagen:
"Hey Alter, was haste damals fürn Scheiß gemacht.....für die paar Kröten biste beim FCK geblieben"