Don Jupp hat geschrieben:Lakic ist laut der heutigen Bild wohl in Hannover im Gespräch.
Das wurde schon an anderem Ort zitiert:
MORGEN STÜRMER-GIPFEL BEI BOSS KIND
Greift Slomka bei Magaths Lakic an?
(...)
Fakt: Schon vor einem Jahr war Lakic ein heißes Thema bei 96. Der Klub bemühte sich intensiv um den Torjäger. Doch Lakic entschied sich bereits im Januar für Wolfsburg, wechselte ablösefrei von Lautern zum 96-Nachbarn - und landete bei Magath auf der Bank.
Jetzt will der allmächtige Wolfsburg-Boss vier neue Spieler holen, darunter zwei Stürmer. Im Gegenzug sollen Profis gehen. Magath: „Wir hinterfragen alles.“ Intern hat er Kader-Umbauten angekündigt. Kandidat neben Hleb und Helmes - Srdjan Lakic!
http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
Stop living in the past
Hallo FCK-Fans,
also, als erstes: Habe leider wenig Zeit aktuell, deswegen, wenns nicht passt bitte verschieben.
Also, ich habe von einem Bekannten, der am So nicht auf dem Betze sondern in einer Kneipe war, folgendes gesagt bekommen:
Ein Freund von mir ist ein guter Freund von Spieler XYZ (will keinen Namen nennen!, weiß nicht obs gut für ihn ist
). Und dieser SPieler XYZ hat gesagt, dass Srdjan Lakic auf Leihbasis im Winter zum FCK kommt. Die Mannschaft weiß es schon. Es soll am Mittwoch bekanntgegeben werden.
Wie gesagt, sagen kann der Freund viel, aber da ich weiß, dass er den Spieler kennt, glaub ich ihm mal. Wenns nicht stimmt, Asche auf mein Haupt
also, als erstes: Habe leider wenig Zeit aktuell, deswegen, wenns nicht passt bitte verschieben.
Also, ich habe von einem Bekannten, der am So nicht auf dem Betze sondern in einer Kneipe war, folgendes gesagt bekommen:
Ein Freund von mir ist ein guter Freund von Spieler XYZ (will keinen Namen nennen!, weiß nicht obs gut für ihn ist

Wie gesagt, sagen kann der Freund viel, aber da ich weiß, dass er den Spieler kennt, glaub ich ihm mal. Wenns nicht stimmt, Asche auf mein Haupt

Zuletzt geändert von Thomas am 19.12.2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Transfergerüchte ohne Quelle".
Grund: Verschoben in "Transfergerüchte ohne Quelle".

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
war bestimmt der sippel der petzte XD.Naja abwarten 

@K-Town-über-alles
also wenn DAS stimmt....
aber wenn DAS bis mittwochabend net bestätigt is...soll dich der teufel holen!!

also wenn DAS stimmt....

aber wenn DAS bis mittwochabend net bestätigt is...soll dich der teufel holen!!

und nach Hoffenheim abschieben 

..... denke hier geht es eher um Helmes als um Lakic. War auch am Sonntag Thema in und um die VIP LOUGE`s
Und ich Wette 1000 Euro, daß ich auf den ganzen Scheiß nix gebe und mich einfach überraschen lasse. Erstens kommt es anders, zweitens als Mann denkt. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Und ich Wette 1000 Euro, daß ich auf den ganzen Scheiß nix gebe und mich einfach überraschen lasse. Erstens kommt es anders, zweitens als Mann denkt.
Und ich würd fast drauf wetten, das Du dich über Lakic nicht freuen würdest.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ok. Wette angenommen. du zahlst. 
Man sollte aber auch die Realitäten sehen und die klimpern eben in der Börse.

Man sollte aber auch die Realitäten sehen und die klimpern eben in der Börse.

Zuletzt geändert von FCK58 am 19.12.2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Ok. Wette angenommen. du zahlst.

Nein. Da liegst du absolut falsch.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Dann steht einer Verpflichtung ja nix mehr ihm Weg.
Ich würd mich auch mit ihm anfreunden können. Sehr sogar. Für mich einer der wenigen Stürmer, der uns direkt helfen könnte, da er sich nicht eingewöhnen müsste.

niemals

sichere quelle

sichere quelle
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Fänd ich gut, leider sehr unwahrscheinlich.
Mit einem Stürmer im Kader wäre der Klassenerhalt auch zumindest theoretisch denkbar
Mit einem Stürmer im Kader wäre der Klassenerhalt auch zumindest theoretisch denkbar

FCK58 hat geschrieben:Und ich Wette 1000 Euro, daß ich auf den ganzen Scheiß nix gebe und mich einfach überraschen lasse. Erstens kommt es anders, zweitens als Mann denkt.
Ich wette mit Dir um eine Flasche Escudo Rojo, daß er kommt.
(Fan seit 40 Jahren)
Junge, Junge was für eine Überschrift. Ich hoffe, du hast dir sie gut überlegt 
Kein Name wurde auf DBB seit Bestehen öfter niedergeschrieben als LAKIC.
Wenn das stimmt, wackelt am Mittwoch der bisherige Besucherrekord...
ABER: 3 Mio Euro Jahresgehalt in WOB - wie soll man sich da vernünftig einigen. Es ist und bleibt UTOPISCH!

Kein Name wurde auf DBB seit Bestehen öfter niedergeschrieben als LAKIC.
Wenn das stimmt, wackelt am Mittwoch der bisherige Besucherrekord...
ABER: 3 Mio Euro Jahresgehalt in WOB - wie soll man sich da vernünftig einigen. Es ist und bleibt UTOPISCH!
Zuletzt geändert von Marky am 19.12.2011, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die zahl´ich dir dann gerne. Schließlich kostet sie ja keine 18€99 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Piet.loves.Fck hat geschrieben:niemals![]()
sichere quelle
Ich sags mal so:
Er hatte mir auch gesagt dass Jörgensen sicher kommt, bevor er sicher da war und bevor er richtig im Gespräch war

Und falls es nicht stimmt muss er eben beim nächsten Spiel ne runde schmeißen

Ich glaube ihm und am Mittwoch werden wir sehen

FCK58 hat geschrieben:Die zahl´ich dir dann gerne. Schließlich kostet sie ja keine 18€99
ok.
Dann müsssen wir uns nur mal Gedanken um die Übergabe machen. Oder wir treffen uns vor dem Stadion und leeren sie dort. Aber mehr als 1 Glas

(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Und ich Wette 1000 Euro, daß ich auf den ganzen Scheiß nix gebe und mich einfach überraschen lasse. Erstens kommt es anders, zweitens als Mann denkt.
Ich wette mit Dir um eine Flasche Escudo Rojo, daß er kommt.
Wunsch oder Wissen?

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
DoeRF hat geschrieben:war bestimmt der sippel der petzte XD.Naja abwarten
Fan: Denkst du, dass Lakic kommt?
Sippel: Why not!
Marky hat geschrieben:ABER: 3 Mio Euro Jahresgehalt in WOB - wie soll man sich da vernünftig einigen. Es ist und bleibt UTOPISCH!
Das stimmt schon. Aber mit dem Model Raul-Real-Schalke würde das schon gehen.