Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon narratorjack » 11.05.2011, 16:59

Der 26-Jährige, dessen Vertrag in München ausläuft, hat zuletzt bereits dem 1. FC Köln und Kaiserslautern abgesagt, weil ihn das Gesampaket in Berlin mehr überzeugt.

Fußballsprache für Anfänger: "Gesamtpaket" = Salär, Prämien, Handgeld, Bonuszahlungen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.

Beitragvon Sennahoj » 20.05.2011, 12:25

Von tm.de:

So, ich darf dann seit langem mal wieder Insiderinformationen abliefern. Wer es bis jetzt noch nicht weiß, ich arbeite (um nicht zu viel zu verraten) im Stadion.

-Für Sippel und Ilicevic gibt es (stand Heute) KEINE Angebote.
-Bastian Schulz verlässt den FCK; Hat wohl schon einen anderen Verein (3 Angebote waren da, den Verein verrate ich nicht).

Beitragvon hardy68 » 20.05.2011, 13:07

Sennahoj hat geschrieben:Von tm.de:

So, ich darf dann seit langem mal wieder Insiderinformationen abliefern. Wer es bis jetzt noch nicht weiß, ich arbeite (um nicht zu viel zu verraten) im Stadion.

-Für Sippel und Ilicevic gibt es (stand Heute) KEINE Angebote.
-Bastian Schulz verlässt den FCK; Hat wohl schon einen anderen Verein (3 Angebote waren da, den Verein verrate ich nicht).

Genau, verrat nicht alles! Wenn ich so nen Scheiss lese, krieg ich ne Setzlatte!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon flammendes Inferno » 23.05.2011, 09:20

Maierhofer verlässt Duisburg,wohin er geht,wurde bei Sport 1 nicht gesagt.
Mit seinen 2.02 sollte er eigentlich Tifferts Vorlagen einköpfen können.
Passt eigentlich zu uns ,und mit Sahan und Hoffer trifft er 2 alte Bekannte ...

Beitragvon McQuade » 23.05.2011, 09:25

Maierhofer ist vom ergeiz her und was er gezeigt hat an kämpferischer leistung auf jedenfall ein mann an dem der fck nicht einfach vorbei kann.

spielerisch viellieicht nicht all zu begabt aber das kämpferherz ist stark in ihm :-)
und mit hoffer zusammen haben sie einen der besten sturmpaare der össigeschichte gebildet :-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon flammendes Inferno » 23.05.2011, 09:30

Aragorn hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Maierhofer verlässt Duisburg,wohin er geht,wurde bei Sport 1 nicht gesagt.
Mit seinen 2.02 sollte er eigentlich Tifferts Vorlagen einköpfen können.
Passt eigentlich zu uns ,und mit Sahan und Hoffer trifft er 2 alte Bekannte ...

Hat bis 2012 Vertrag bei Wolverhampton Wanderers....

Ja ? Wusste ich nicht,aber er sagte ,er will in die Bundesliga,und die Wanderes wollen ihn anscheinend nicht zurück haben,sonst hätten sie ihn nicht nach Duisburg verliehen.

Beitragvon Steini » 23.05.2011, 09:39

Ich will ja nicht unken, gestern erzählte jemand das SK sich in KL mit Dede getroffen hätte... wie gesagt eine eher unsicherer Quelle...
bin ich jetzt trotzdem in diesem Plog richtig? :lol:

Beitragvon kepptn » 23.05.2011, 11:20

Steini hat geschrieben:Ich will ja nicht unken, gestern erzählte jemand das SK sich in KL mit Dede getroffen hätte... wie gesagt eine eher unsicherer Quelle...

Kommt drauf an. Was ist ein Plog? So ein Ding, dass man sich in den Hintern steckt? Dann ja.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Spargeltarzan » 23.05.2011, 11:33

Bin für Ze Roberto!!

Was aus Hamburg gekommen ist hat immer eingeschlagen :applaus:

Beitragvon Mac41 » 23.05.2011, 11:35

Spargeltarzan hat geschrieben:Bin für Ze Roberto!!

Ich bin auch für den Zeh von Roberto ...Blanco... 8-)
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon rmpa77 » 23.05.2011, 12:36

Spargeltarzan hat geschrieben:Was aus Hamburg gekommen ist hat immer eingeschlagen :applaus:

Grammotzis?
Eingeschlagen? Wohl aber nur beim Gegner in die Knöchel. :wink:
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Sforza » 23.05.2011, 13:18

[quote="McQuade"]Maierhofer ist vom ergeiz her und was er gezeigt hat an kämpferischer leistung auf jedenfall ein mann an dem der fck nicht einfach vorbei kann.

spielerisch viellieicht nicht all zu begabt aber das kämpferherz ist stark in ihm :-)
und mit hoffer zusammen haben sie einen der besten sturmpaare der össigeschichte gebildet :-)[/quote]

Ablösesumme laut Bruno Hübner 1,5 Mio.....das Geld würde ich dann lieber in jmd anderen stecken...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 08359.html

Beitragvon Tor » 23.05.2011, 13:23

mancher würde für weniger..was in andere stecken.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Sforza » 23.05.2011, 13:34

ich meinte in einen Transfer :wink:

Beitragvon Coolaid » 23.05.2011, 17:30

Steini hat geschrieben:Ich will ja nicht unken, gestern erzählte jemand das SK sich in KL mit Dede getroffen hätte... wie gesagt eine eher unsicherer Quelle...

Aha, ich vermute dieses Gerücht hat sich von 3 km weiter oben vom Berg bis nach Steinalben durchgequatscht. Gleiche Aussage habe ich auch am Samstag zu hören bekommen. Aber was hört man nicht so alles den lieben langen Tag.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 23.05.2011, 20:40

Lt kicker (print) hat sich der fck neben köln erfolglos um Ottl bemüht.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Steini » 24.05.2011, 10:16

Coolaid hat geschrieben:

Aha, ich vermute dieses Gerücht hat sich von 3 km weiter oben vom Berg bis nach Steinalben durchgequatscht. Gleiche Aussage habe ich auch am Samstag zu hören bekommen. Aber was hört man nicht so alles den lieben langen Tag.

Hermerberg Steinalben ... innerhalb von 24 Stunden ich hörte es am Sonntag beim Radfahrtag...

Ich vermutet mal ein Westüfälzer Radfahrtag Gericht... Gerücht :lol: :lol:

Beitragvon treuerluzifer » 24.05.2011, 13:47

Steini hat geschrieben:Hermerberg Steinalben ... innerhalb von 24 Stunden ich hörte es am Sonntag beim Radfahrtag...

Ich vermutet mal ein Westüfälzer Radfahrtag Gericht... Gerücht :lol: :lol:

Ich hab das auch am Sonntag gehört... in Hermersberg aufm Sportplatz! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon Sennahoj » 27.05.2011, 14:41

Popov nach Kaiserslautern?
Der 23-jährige bulgarische Internationale Ivelin Popov vom türkischen Erstligisten Gazianzetepspor ist beim 1. FC Kaiserslautern im Gespräch. Für den Offensivspieler verlangen die Türken etwas mehr als 2 Millionen Euro Ablöse. Die Pfälzer wollen den Bulgaren aber vorerst nur auf Leihbasis zu sich holen.

http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/05/27/15426200000_00.html

Hier die Daten dazu:
http://www.transfermarkt.de/de/ivelin-popov/profil/spieler_38340.html

Beitragvon Seit1969 » 27.05.2011, 14:56

Sennahoj hat geschrieben:
Popov nach Kaiserslautern?
Der 23-jährige bulgarische Internationale Ivelin Popov vom türkischen Erstligisten Gazianzetepspor ist beim 1. FC Kaiserslautern im Gespräch. Für den Offensivspieler verlangen die Türken etwas mehr als 2 Millionen Euro Ablöse. Die Pfälzer wollen den Bulgaren aber vorerst nur auf Leihbasis zu sich holen.

http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/05/27/15426200000_00.html

Hier die Daten dazu:
http://www.transfermarkt.de/de/ivelin-popov/profil/spieler_38340.html

Feulner zu 96,
Popov zu uns.

Vorteil Kunz
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Sennahoj » 27.05.2011, 14:58

Und vielleicht Vorteil Micanski...Vielleicht fühlt er sich dann auch gleich viel wohler und schießt ein zwei Tore mehr :D

Beitragvon Josef123 » 27.05.2011, 15:11

Sollte da was dran sein, dann kann man viel spekulieren....

wird Walch verliehen?
geht Amri?
geht Ivo?
oder doch eher Rivic?
oder kaufen wir vielleicht Hlousek doch nicht?

Es ist jedenfalls klar, dass wir sicher nicht mit 7-8 Aussenbahnspielern in die Runde gehen.

Beitragvon DcHoliday » 27.05.2011, 15:53

Josef123 hat geschrieben:.....oder kaufen wir vielleicht Hlousek doch nicht?

Ich für meinen Teil hoffe sehr dass Hlousek bleibt weil ich finde daß er sich bereits sehr gut entwickelt hat. Anfangs war ich eher skeptisch aber da ist meines Erachtens eine absolute Leistungssteigerung zu erkennen welche sicher noch ausbaufähig ist.

Von mir aus kann Rivic gehen, der hat überhaupt nicht überzeugt und ist niemand der gehalten werden muss.

Beitragvon WohntImFeindesland » 06.12.2011, 09:41

Guten Morgen.

Bin beruflich in Wolfsburg und schreibe vom Handy. Grad beim Fruhstuck hier im Hotel erzählte mir jemand als wir auf das Thema Fussball kamen, sein Schwager arbeitet auf der Vfl Geschäftsstelle und dort wäre angeblich eine Anfrage zur ausleihe von einem der beiden eingegangen....

kann nicht sagen was dran ist werd mich nachher mal bei vw.selber umbören ;)

thomas
Zuletzt geändert von Thomas am 06.12.2011, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Transfergerüchte ohne Quelle".

Beitragvon Don Jupp » 06.12.2011, 10:05

Lakic ist laut der heutigen Bild wohl in Hannover im Gespräch. Und ein Helmes wird kaum finanzierbar sein, zumal bekannt sein dürfte, wieviel Sympathien Magath für den FCK hegt :shock:

Zurück zu Transfergerüchte