Irgendwas ist aber im Busch. Sonst hätte SK nicht schon vor ein paar Wochen von einem Nachfolger von Lakic gesprochen, der Gewehr bei Fuß stehen soll.
a propo Busch. Es liggt unnerm Busch unn steehnt. Was is des? Klaro, die Fraa Busch
An euch alle alles Gute im Neuen. vor allem viel Gesundheit unn isch will kää klaache heere ( Könnte von meinem Senior sein, wenn er denn noch unter uns wäre
)
a propo Busch. Es liggt unnerm Busch unn steehnt. Was is des? Klaro, die Fraa Busch

An euch alle alles Gute im Neuen. vor allem viel Gesundheit unn isch will kää klaache heere ( Könnte von meinem Senior sein, wenn er denn noch unter uns wäre

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Irgendwas ist aber im Busch. Sonst hätte SK nicht schon vor ein paar Wochen von einem Nachfolger von Lakic gesprochen, der Gewehr bei Fuß stehen soll.
Gibts dafür ne Quelle?
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Nee,bist doch hier im Fred "Transfergerüchte ohne Quelle"...
.Aber nix für ungut..

1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Ghost of sparta
Ich habe irgendwo ein Interview gelesen oder gesehen, bei dem es um das Thema Lakic ging und das auch ( sinngemäßes Zitat) "ein Nachfolger Gewehr bei Fuß" stehen würde. Eine Scheißhausparole ist das nicht. So etwas gibt´es bei mir nicht und geträumt habe ich es auch nicht.
Du kannst aber davon überzeugt sein, daß das eine einigermaßen seriöse Quelle war. Sonst hätte ich die Info gar nicht erst abgespeichert. Ich arbeite halt so. Was nicht "gebraucht wird" ist nicht interessant und wird nicht registriert. Das hängt mit meinem Job zusammen. Das würde sonst zu viel werden. Die wirklich wichtigen Infos kann ich dann oft noch nach Jahren abrufen und fast auf 4 Wochen genau einordnen.
Ich kann dir aber sagen, daß die Information aus der 2. oder 3. Dezemberwoche sein muß. Im übrigen wäre es von SK auch grob fahrlässig, wenn er bei Lakic nicht sicher sein kann, daß der verlängert und kein Nachfolger an der Angel hängt
Ich habe irgendwo ein Interview gelesen oder gesehen, bei dem es um das Thema Lakic ging und das auch ( sinngemäßes Zitat) "ein Nachfolger Gewehr bei Fuß" stehen würde. Eine Scheißhausparole ist das nicht. So etwas gibt´es bei mir nicht und geträumt habe ich es auch nicht.

Ich kann dir aber sagen, daß die Information aus der 2. oder 3. Dezemberwoche sein muß. Im übrigen wäre es von SK auch grob fahrlässig, wenn er bei Lakic nicht sicher sein kann, daß der verlängert und kein Nachfolger an der Angel hängt
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Kuntz gibt ja jetzt nicht am laufenden Band Interviews. Wo könnte das denn gewesen sein? Insider Magazin? Kann mich an eine solche Aussage überhaupt nicht erinnern. Die meisten Interviews werden ja auch bei dbb diskutiert. Sicher, dass du das wirklich gelesen hast? 

Laut der Quelle http://www.dailyrecord.co.uk/football/s ... -22830421/ sind wir an David Goodwillie von Dundee United ( Schottland) interessiert.
Mitlerweile der 3. oder 4. Stürmer, der mit uns in Verbindung gebracht wird, scheinbar scheint man sich mit anderen Stürmern ernsthaft zu befassen, vlt. um vorzusorgen, wenn wirklich jemand ein Angebot abgibt, dass man nicht ablehnen kann (Wolfsburg?).
In meinen Augen zumindest ein sehr guter Stürmer, das wäre ein Kaliber, mit dem ich mich anfreunden könnte, dazu Schotte
Mitlerweile der 3. oder 4. Stürmer, der mit uns in Verbindung gebracht wird, scheinbar scheint man sich mit anderen Stürmern ernsthaft zu befassen, vlt. um vorzusorgen, wenn wirklich jemand ein Angebot abgibt, dass man nicht ablehnen kann (Wolfsburg?).
In meinen Augen zumindest ein sehr guter Stürmer, das wäre ein Kaliber, mit dem ich mich anfreunden könnte, dazu Schotte

"At last orders the bar staff were trying to clear everyone out of the pub.
"They checked the ladies' toilets and realised someone was still in one cubicles. One of the girl's friends said it was her pal and she was upset.
"After five minutes the door eventually opened. The girl came out with Goodwillie who was doing up his zip.
http://www.thesun.co.uk/scotsol/homepag ... -romp.html
Gefällt mir irgendwie, der Junge. Fackelt nicht lang.
Verpflichten, in der Ostkurve einen Streifen für die Girlies abzwacken, und den hübschen Jungen dort immer warmlaufen lassen. Wenn die dann ihre Schlüpfer werfen, muss aber eine Leuchtschrift angehen: "Willie, take a Billie", sonst muss KL neue Kindergärten bauen.
"They checked the ladies' toilets and realised someone was still in one cubicles. One of the girl's friends said it was her pal and she was upset.
"After five minutes the door eventually opened. The girl came out with Goodwillie who was doing up his zip.
http://www.thesun.co.uk/scotsol/homepag ... -romp.html
Gefällt mir irgendwie, der Junge. Fackelt nicht lang.
Verpflichten, in der Ostkurve einen Streifen für die Girlies abzwacken, und den hübschen Jungen dort immer warmlaufen lassen. Wenn die dann ihre Schlüpfer werfen, muss aber eine Leuchtschrift angehen: "Willie, take a Billie", sonst muss KL neue Kindergärten bauen.
Giggs hat geschrieben:Kuntz gibt ja jetzt nicht am laufenden Band Interviews. Wo könnte das denn gewesen sein? Insider Magazin? Kann mich an eine solche Aussage überhaupt nicht erinnern. Die meisten Interviews werden ja auch bei dbb diskutiert. Sicher, dass du das wirklich gelesen hast?
Ich weiß es wirklich nicht mehr genau. Es könnte aber im SWR gewesen sein. Ich verfolge nur einige Quellen. Ich weiß es aber deshalb noch so genau, weil sofort der "Aha - Effekt" kam. Für mich hatte die Aussage einen klaren Kern: Wenn man noch jemanden in Petto hat, ist man sich seines Wunschspielers absolut nicht sicher.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Da es ja Gerüchte um Dirar gab denke ich haben wir Interesse an einem Flügelspieler. Deshalb glaube ich das das wir sein könnten:
Der Eintracht-Coach bestätigte zudem den Abgang von Mittelfeldspieler Markus Steinhöfer zum FC Basel. Außerdem steht der Wechsel von Edelreservist Ümit Korkmaz zu einem Bundesliga-Klub wohl unmittelbar bevor. Skibbe: "Unser Ziel ist es, den Kader zu verkleinern. Vielleicht verlässt uns auch noch ein weiterer Spieler." Zugänge in der laufenden Transferperiode schließt der frühere DFB-Coach aus: "Unser Kader ist gut besetzt."
Ich denke das wäre auch nicht schlecht für uns.
Der Eintracht-Coach bestätigte zudem den Abgang von Mittelfeldspieler Markus Steinhöfer zum FC Basel. Außerdem steht der Wechsel von Edelreservist Ümit Korkmaz zu einem Bundesliga-Klub wohl unmittelbar bevor. Skibbe: "Unser Ziel ist es, den Kader zu verkleinern. Vielleicht verlässt uns auch noch ein weiterer Spieler." Zugänge in der laufenden Transferperiode schließt der frühere DFB-Coach aus: "Unser Kader ist gut besetzt."
Ich denke das wäre auch nicht schlecht für uns.
Der wird wohl scheinbar an Bochum ausgeliehen
http://www.transfermarkt.at/de/korkmaz- ... 54380.html
http://www.transfermarkt.at/de/korkmaz- ... 54380.html
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Mal was ich geh in Bochum zur Schule und mir wurde heut das Gerücht zugetragen der Vfl wäre anErwin Hoffer dran !Soll wohl in so nem Lokalblatt gestanden haben ob das stimmt kein plan poste es einfach mal.
Moin,
hab grad mit Freunden geskypt, die in Skandinavien Urlaub machen. Ok, nix spannendes, aber:
Er meinte, Sie waren in einem Pub in Malmö und hätten sich dort mit Fans der dortigen Mannschaft Malmö FF über die Bundesliga usw unterhalten. Die sagten, das der Spieler
Daniel Larsson
bei ihnen schon öfters, bereits in der Winterpause gehandelt wurde. Allerdings bekam er da keine Freigabe.
Ich denke DAS wäre eine Verstärkung wenn wir die Klasse halten! Wenn was dran ist.
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-larsson/profil/spieler_27292.html
hab grad mit Freunden geskypt, die in Skandinavien Urlaub machen. Ok, nix spannendes, aber:
Er meinte, Sie waren in einem Pub in Malmö und hätten sich dort mit Fans der dortigen Mannschaft Malmö FF über die Bundesliga usw unterhalten. Die sagten, das der Spieler
Daniel Larsson
bei ihnen schon öfters, bereits in der Winterpause gehandelt wurde. Allerdings bekam er da keine Freigabe.
Ich denke DAS wäre eine Verstärkung wenn wir die Klasse halten! Wenn was dran ist.
WohntImFeindesland hat geschrieben:Moin,
Daniel Larsson
Das Gerücht kam ja schon in der Winterpause auf. Muss man im Sommer einfach mal schauen
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
He Leutz,
nachdem hier fast zwei Jahre keiner mehr spekuliert hab, wirds mal wieder Zeit...
Ich hab zwar ne Quelle, nämlich ein Mitarbeiter einer Bank in KL, aber inwieweit diese vertrauenswürdig ist? Für mich schon......
Auf jeden Fall soll am Montag Andreas Ottl von den Bayern (zuletzt an Nürnberg ausgeliehen) dort ein Konto eröffnet haben.......
Obs stimmt - wir werden sehen!
Peace
hakeemthedream
nachdem hier fast zwei Jahre keiner mehr spekuliert hab, wirds mal wieder Zeit...
Ich hab zwar ne Quelle, nämlich ein Mitarbeiter einer Bank in KL, aber inwieweit diese vertrauenswürdig ist? Für mich schon......
Auf jeden Fall soll am Montag Andreas Ottl von den Bayern (zuletzt an Nürnberg ausgeliehen) dort ein Konto eröffnet haben.......
Obs stimmt - wir werden sehen!
Peace
hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
hakeemthedream hat geschrieben:... ein Mitarbeiter einer Bank in KL...
... soll ... Andreas Ottl ... dort ein Konto eröffnet haben...
So viel zum Thema Verschwiegenheit. Seine Vorgesetzten dürften begeistert sein. Der Kunde des Kreditinstituts gegebenenfalls ebenso.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Tja, spätestens nach dem 5., 6. Bier werden einige Leute doch sehr redselig... 

Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Tja, spätestens nach dem 5., 6. Bier werden einige Leute doch sehr redselig...
Dich eingeschlossen...

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Leute lasst Euch nett in die Irre treiben...Daniel Ott war das und arbeitet beim Radio Antenne KL und irgendwie ist beim stille Post spielen aus Antenne und Ott ...nach 10 Weitersagungen Andreas Ottl geworden... 

Paul hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Tja, spätestens nach dem 5., 6. Bier werden einige Leute doch sehr redselig...
Dich eingeschlossen...
... gut das ich kein Bier trinke

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Dich eingeschlossen...
... gut das ich kein Bier trinke...
Dafür raucht Deine Pfeife ständig und wer weis was do alles drin iss...
Man hört so einiges von gewissen Bäckermeister ...ach so ich vergaß Du bist ja von der elitäreren Gattung.

Scheisse, jetzt weiss ich was falsch gelaufen ist an meiner vermeintlichen Ente vorhin:
Mein Kumpel Andreas saß am Montag neben mir im Gartenschaugelände auf ner Bankund hat so ein Scheiss geschwätzt, während er den Ottl geraucht hat....
Peace
hakeemthedream
Mein Kumpel Andreas saß am Montag neben mir im Gartenschaugelände auf ner Bankund hat so ein Scheiss geschwätzt, während er den Ottl geraucht hat....

Peace
hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
Den Ottl kannst du aber auch in der Pfeife rauchen. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Dustin hat geschrieben:...
Hat FCK bereits wieder abgesagt. Trotzdem krass das ein Bankangestellter solche Informationen preis gibt... wenn das raus kommt sitzt er ganz schön in der Klemme...
Da kennt aber einer die Lautrer Bankenszene schlecht. Das Bankgeheimnis sieht man hier eher als so eine Art grobe Richtlinie.
Es gibt immer was zu lachen.
@ Steini & FCK58
Immer langsam, ich muss erst noch den Magath-Geschmack loswerden.
Und am Samstag ist der Marin dran ...
Immer langsam, ich muss erst noch den Magath-Geschmack loswerden.
Und am Samstag ist der Marin dran ...

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Das ist eine gute Idee. Den Marin kannst du wirklich eindampfen. Wahrscheinlich helfen dir dann so ungefähr 47 000
dabei. Auch wenn vermutlich 46 999 von denen ohne Pfeife sind. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse