Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon flammendes Inferno » 17.03.2011, 13:15

mxhfckbetze hat geschrieben:....und wenn der neue Bayerntrainer nix von Ivo hält ???????

Der neue Bayern Trainer holt seine Spieler lieber aus Leverkusen.
Da weiß er ,was er hat .

Beitragvon mxhfckbetze » 17.03.2011, 13:17

Würde auch lieber Sam als Ivo holen.......

Beitragvon flammendes Inferno » 17.03.2011, 13:20

mxhfckbetze hat geschrieben:Würde auch lieber Sam als Ivo holen.......

Heynckes darf bestimmt einige Millionen raushauen,da schaut er sich bei "Topclubs" um ,was er so alles gebrauchen kann ,und Ivo darf bei uns bleiben .....

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 17.03.2011, 13:53

Wenn im Sommer ein Verein (egal ob Bayern oder ein anderer) 5 Mio auf den Tisch legt, sollten wir Ivo verkaufen bevor er 2012 ablösefrei wechselt. Dass er verlängert bezweifel ich stark. Mit dem Geld kann dann z.B. Stieber geholt werden.

Beitragvon SpeyerTeufel92 » 17.03.2011, 14:17

Der neue Bayern Trainer wird bestimmt auch dem Transfer von Ivo zustimmen. Jeder Trainer, der nicht so einen Spieler in der Mannschaft haben möchte, der is schon ein wenig BLÄM BÄM

Beitragvon flammendes Inferno » 17.03.2011, 15:19

wenn JH Sam von Bayer kriegen kann ,nimmt er vielleicht lieber den?
Was mir auch lieber wäre ,ausser SK pokert 6-8 Mio aus UH heraus...

Beitragvon Cologne Devil69 » 17.03.2011, 18:17

flammendes Inferno hat geschrieben:wenn JH Sam von Bayer kriegen kann ,nimmt er vielleicht lieber den?
Was mir auch lieber wäre ,ausser SK pokert 6-8 Mio aus UH heraus...

Das kannste vergessen !!!! Die Bayern müßten schon ganz tief in die Tasche greifen.... Sams Marktwert liegt bei 6,5 Mio und außerdem hat er Vertrag bis 2015... Ich denke da eher an Vidal :teufel2: Sein Marktwert ist zwar bei 17 Mio aber dieser hat nur Vertrag bis 2012.... Denke also JH würde eher Vidal nach München mitbringen.............. Vidal + schnäppchen Ivo, daß wären in meinen Augen Backups für Ribery und Robben ( falls dieser nicht im Sommer zu Mailand wechselt)......
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!

Beitragvon Paul » 18.03.2011, 12:42

Sollte Bayern tatsächlich die Quali zur CL versieben, wird es hier sehr interessant werden. Denn dann ist die A-Kategrie an Fußballern eher nicht geneigt. Trotzdem ist Bayern schlicht solvent genug, auch Spieler wie Robben 1 Jahr lang zu vertrösten.

Ansonsten glaube ich kaum, dass der FCB so furchtbar viel offensiv machen wird. Vidal wird sich sicher nicht mit der Backup-Rolle von vornherein begnügen. Ivo schon eher, wie ich vermute, vor allem auch wegen des Gehaltsprungs.

Ansonsten denke ich, werden die Bayern 3 von 4 Abwehrpositionen austauschen, mindestens aber 2 von 4 (Lahm gesetzt, Badstuber evtl. auch). Und ich sehe nicht, dass sie das über die Bundesliga regeln. Ich denke da eher an Spieler wie Rafinha oder Juan.

Aber das juckt mich alles nicht. Wenn sie wirklich Ivo haben wollen, werden sie ihn bekommen - die Frage bliebt einzig, wie hoch SK bereit ist zu pokern, ohne sich zu verzocken.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Ralle*86 » 18.03.2011, 18:48

laut sport bild ist nun auch gladbach und stuttgart auf stieber aufmerksam geworden.
also wenn stieber weiterhin 2. liga spielen und mehr geld verdienen will geht er nach gladbach !
wenn er erste liga spielen will etwas weniger verdienen will als in gladbach kommt er zu uns.
wenn stuttgart ernst macht sind wir wohl aus dem rennen :?

Beitragvon Ralle*86 » 18.03.2011, 19:11

mal sehn wie magath mit dem lakic umgeht.. denn wie jeder weiß hält magath nix von spielern die während ihres vertrages mit andern clubs und wechseln liebäugeln... siehe rafinha & rakitic.... aber was mach ich mir gedanken. lakic hat nächstes jahr in wolfsburg eh en anderen trainer, denn magath tut sich liga 2 bestimmt nicht an !

Beitragvon Betzepower1973 » 18.03.2011, 19:15

Lakic mit Wolfsburg auch nicht, denn sein Vertrag gilt nur für Liga 1
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Ralle*86 » 18.03.2011, 19:40

und wenn die absteigen bleibt er dann oder was ? oder ist er vereinslos...
auf die frage im flutlicht ob der vertrag auch für die 2. liga gilt antwortete er nämlich, das über diese vertragsinternas absolutes stillschweigen vereinbart wurde....

Beitragvon FCK58 » 19.03.2011, 00:55

für diesen Fall hat er vermutlich eine Ausstiegsklausel mit einer festgeschriebenen Ablösesumme. Sollte er aber bleiben wollen, verringert sich vermutlich sein Honorar für die 2. Liga :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Betzepower1973 » 20.03.2011, 01:10

Ich würde sagen Vertrag beim FCK ausgelaufen, Vertrag bei Wolfsburg im Falle des Abstiegs nicht gültig = vereinslos nach dem 30.06.2011
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon FCK_Malmö » 20.03.2011, 19:13

Betzepower1973 hat geschrieben:Ich würde sagen Vertrag beim FCK ausgelaufen, Vertrag bei Wolfsburg im Falle des Abstiegs nicht gültig = vereinslos nach dem 30.06.2011

Und genau in diesem Falle und bei seinen derzeitigen Leistungen hat Herr Lakic eben das Problem, dass er sich "den ein oder anderen Traum" (Zitat Lakic) nicht erfüllen kann.

Er wird momentan und auch nach der Saison (eben wegen seiner Leistungen in der Rückrunde) nirgendwo mehr einen solch hoch dotierten Vertrag bekommen. Daher macht er sich immernoch Gedanken um seine Zukunft und das führt unweigerlich in eine Abwärtsspirale, aus der er so schnell nicht mehr rauskommt.

Wir haben jetzt 31 Punkte, es fehlen also noch 7 bis 8 Punkte. Da sehr viele Mannschaften da unten drin stehen, werden - wie eigentlich immer - keine 40 Punkte benötigt. D.h. 2 Siege und 1 bis 2 Unentschieden.

Aus meiner Sicht müssen wir zu Hause mit 2 Stürmern spielen (Hoffer und Nemec) und auswärts mit 1 Stürmer (Hoffer [in diesem Fall müssen einfach auch andere Laufwege einstudiert werden) oder Nemec).

Lakic sollte nun einfach unberücksichtigt bleiben. Es geht ja doch ohne ihn.

Beitragvon SEAN » 20.03.2011, 19:37

FCK_Malmö hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:

Wir haben jetzt 31 Punkte, es fehlen also noch 7 bis 8 Punkte. Da sehr viele Mannschaften da unten drin stehen, werden - wie eigentlich immer - keine 40 Punkte benötigt. D.h. 2 Siege und 1 bis 2 Unentschieden.

Genau darin bin ich mir gar nicht so sicher! WOB führt beim VFB, haben damit 29 Punkte. VFB und Pauli 28. Das wird verdammt Eng da unten!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon mxhfckbetze » 20.03.2011, 19:39

Da hilft nur der Tabellenrechner.

Beitragvon FCK_Malmö » 20.03.2011, 19:53

Ich teile eure Sorgen ebenfalls, aber es sind nur noch 21 Punkte zu vergeben. Für viele Mannschaften würde das da unten heißen, dass sie mehr als die Hälfte dieser Punkte holen müssen. Eigentlich nur sehr sehr schwer vorstellbar.

Gladbach kriegt uns ohnehin nicht mehr. Pauli hat das deutlich schlechtere Torverhältnis als wir (das ist so gut wie ein Punkt gegenüber Pauli). Wenn wir Pauli zu Hause putzen, können wir aus meiner Sicht maximal auf den Relegationsplatz abrutschen.

Beitragvon FCK_Malmö » 20.03.2011, 20:58

VfB - VW 1:1

Das bringt uns einen Punkt mehr Vorsprung auf Platz 17, als beim Stand von 0:1.

Beitragvon SEAN » 30.03.2011, 08:42

Wenn man den Bericht aus dem Reviersport ließt kann man sich vorstellen, warum Stefan K. sowenig für Stieber geboten hat:

Stimmt es, dass der VfL an einem Weitertransfer von Nürnbergs lkay Gündogan und Kaiserslauterns Ivo Ilicevic mitverdienen würde?

Das ist richtig. In der Winterpause waren zum Beispiel Wolfsburg und Bayern München an Ilicevic dran und wir hätten von diesem Wechsel nicht unerheblich partizipiert. Wenn beide im Sommer wechseln, sind wir beteiligt (mit etwa 20 Prozent, Hinweis der Redaktion).

DA bleibt nicht mehr besonders viel übrig, wenn Steuern und die (angeblichen) 20 % abgezogen sind. :?

http://www.reviersport.de/151246---vfl- ... 20.%20html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon emWaltersoiFritz » 30.03.2011, 11:14

SEAN hat geschrieben:DA bleibt nicht mehr besonders viel übrig, wenn Steuern und die (angeblichen) 20 % abgezogen sind. :?

http://www.reviersport.de/151246---vfl- ... 20.%20html

80% bleiben da schon noch übrig. Ob das jetzt viel oder wenig ist und wie der Zusammenhang mit Stieber ist bleibt jetzt mal dahingestellt.

Ergänzend muß man sicherlich anmerken, daß SK die ursprünglich Option nicht gezogen hat. Diese war wesentlich teurer (meine TEUR 750) als dann die finale Ablöse. Das Bochum hier einen "nachschlag" erwartet und vertraglich vereinbart ist m.E. aus Sicht des FCK ok.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon FCK58 » 30.03.2011, 13:13

Für mich ist die Aussage über die "Pyrokosten" sowie deren Refinanzierung wesentlich interessanter. Das sollten sich einige aus der Pyromanenfraktion ieunmal n Ruhe zu Gemüte führen. Auch wenn´s vermutlich nix hilft.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon lautern64 » 30.03.2011, 15:38

FCK58 hat geschrieben:Für mich ist die Aussage über die "Pyrokosten" sowie deren Refinanzierung wesentlich interessanter. Das sollten sich einige aus der Pyromanenfraktion ieunmal n Ruhe zu Gemüte führen. Auch wenn´s vermutlich nix hilft.

Da trifft man aber natürlich auch wieder viele Unschuldige, aber auf der anderen Seite ist es natürlich nicht ganz unerheblich, wenn man plötzlich 300 000 Mindereinnahmen aufgrund der Kurvensperrungen hat, wobei diese, so wie ich es noch in Erinnerung habe nicht wegen den Pyros, sonder eher wegen dem Platzsturm erhalten hat.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... engen.html

Trotzdem sollte man die Pyroaktionen zurückführen, sonst werden wir auch irgendwann einmal drangluben müssen. :(
Lautern forever number one

Beitragvon Loki » 31.03.2011, 09:08

Bild spekuliert wieder:

...
Für die verletzungsanfälligen Ribéry und Robben wird ein Flügelflitzer-Vertreter gesucht. Im Winter war schon Ivo Ilicevic (24) von Lautern ein Thema. Der wäre im Sommer als Schnäppchen für 5 Mio zu haben.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/jupp- ... .bild.html
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"

Beitragvon devil-enzo » 31.03.2011, 15:18

Loki hat geschrieben:Bild spekuliert wieder:

...
Für die verletzungsanfälligen Ribéry und Robben wird ein Flügelflitzer-Vertreter gesucht. Im Winter war schon Ivo Ilicevic (24) von Lautern ein Thema. Der wäre im Sommer als Schnäppchen für 5 Mio zu haben.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/jupp- ... .bild.html

das 5 Millionen Angebot für Ilicevic kam auch gegen 14Uhr bei NTV - vielleicht ist ja was dran

Zurück zu Transfergerüchte