oder eine ganze Garde an Coaches 

Achi hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:also meiner meinung nach ist die wahrscheinlichkeit so :
1.funkel
2.pacult
3.bruno
4.schupp
5.kalli
Was wollt ihr den von Schupp der is doch schon weg als Co bei Red Bull mit Huub oder net ?
Schupp ist raus!
Kalli feiert heute seinen 75 in Ffm und alles was sich bei uns "bewirbt" ist da! Heut passiert was! oder is passiert! Oder doch!
Chuck Norris schläft nicht! Ich hoffe Stefan ist der Bruder von Chuck!
Ich geh jetzt schlafen. Ich träume von Flunkel Blabberdia, von Schuppen und von Feld-Campern. Diffuser Traum.
Ich zitiere Mark Knopfler:
If my ugly big car won't climb that hill,
I'll write a suicide note on ahundred dollar bill!
Bis gleich.
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Rossobianco hat geschrieben:(...)Kalli feiert heute seinen 75 in Ffm und alles was sich bei uns "bewirbt" ist da! Heut passiert was! oder is passiert! Oder doch! (...)
Könnte mir auch gut vorstellen, dass da massivst „Politik“ gemacht wird. Da wird einer ausgekuckt.
Viele Grüße vom Eigelstein

Knopfler fährt nen schneeweißen Porsche Carrera! 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Chuck Norris wird nicht der neue Trainer. Er ist noch müde von seinem Kampf gegen Bruce Lee. Außerdem strickt seine Frau lieber in Texas und sein Meerschweinchen hat Heuschnupfen. Schade, aber die Familie geht vor.
3. Liga verhindern!
Du solltest wissen Alm-Teufel, dass Chuck Norris nicht müde ist und dementsprechend schläft...Nein, er wartet nur...
Wie schon im vorherigen Thread geschrieben. Es wird allerhöchste Eisenbahn, dass sich was tut. Wegen der Spielertransfers..
Wie schon im vorherigen Thread geschrieben. Es wird allerhöchste Eisenbahn, dass sich was tut. Wegen der Spielertransfers..
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Alm-Teufel hat geschrieben:Chuck Norris wird nicht der neue Trainer. Er ist noch müde von seinem Kampf gegen Bruce Lee. Außerdem strickt seine Frau lieber in Texas und sein Meerschweinchen hat Heuschnupfen. Schade, aber die Familie geht vor.
Wenn Chuck Norris gebraucht wiird ist er da, da müssen Familie und Meerschweinchen halt hinten anstehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Also ich bin inzwschen ja für Friedel Rausch.
mot-K hat geschrieben:Also ich bin inzwschen ja für Friedel Rausch.
Ironie an / ja friedel rausch wär ein top mann/ Ironie aus
der würde uns immernoch "retten"
Morsche, ich bin immer noch für Eric Gerets.
Wie sieht es bei Euch aus ??
milan sasic wäre doch nen topkandidat
kann nen quasi-drittligisten noch in der 2. liga halten und schon eine saison später fast aufsteigen. das ganze sogar ohne teure neueinkäufe. genau so einen brauchen wir

kann nen quasi-drittligisten noch in der 2. liga halten und schon eine saison später fast aufsteigen. das ganze sogar ohne teure neueinkäufe. genau so einen brauchen wir

Ne Du, Milan Sasic ist nicht der Richtige.
Wir wollen zwar aufm Betze einen, der kämpferischen Fussball spielt und den Profis den Arsch aufreisst.
Aber der Milan, der ist ein ganz Böser, da haben die Spieler und die Busfahrer und die A-Jugendlichen Angst vor gehabt, ausserdem hat er nur so kämpferischen Krampf-Fussball spielen lassen.
So Profis wollen lieber einen, der versteht dass man Montags nach nem Frisösen-Ball mal lieber ausschlafen muss mit dickem Kopf anstatt wie ein Begaster über das Feld zu rennen..!
So einer is nix...
Wir wollen zwar aufm Betze einen, der kämpferischen Fussball spielt und den Profis den Arsch aufreisst.
Aber der Milan, der ist ein ganz Böser, da haben die Spieler und die Busfahrer und die A-Jugendlichen Angst vor gehabt, ausserdem hat er nur so kämpferischen Krampf-Fussball spielen lassen.
So Profis wollen lieber einen, der versteht dass man Montags nach nem Frisösen-Ball mal lieber ausschlafen muss mit dickem Kopf anstatt wie ein Begaster über das Feld zu rennen..!
So einer is nix...
brunnenprinz hat geschrieben:Morsche, ich bin immer noch für Eric Gerets.
Ich bin noch net so verzweifelt.
soooo bin wieder wach das dummgeschwetze kann weitergehen aber erstma bissel mukke zum wachwerden hören muhahaha: http://www.youtube.com/watch?v=V2mBSxnF ... re=channel
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Was es Neues gibt?!?
1. Chuck Norris schläft NIE
2. Kalli kann nicht Trainer werden, denn irgendwelche Helden, die wir noch NICHT abgesägt haben, brauchen wir schließlich auch noch...
3. @ Satanische Ferse:
FISCH ist unser Leben!!!
4. Ach ja, neuer Trainer: Gibbet nich, Stefan macht alles alleine, inkl. Busfahrer (der Alte ist noch nicht zurückgekehrt aus der Psycho-Reha nach der Sasic-Geschichte) und
5. was neue Spieler angeht, gibts jetzt ne neue Lösung, total billig und superelegant! Kaum zu glauben, das da noch keiner außer mir und Stefan draufgekommen ist: Wir melden die zweite Mannschaft ab und tun alle, die noch übrig sind in die Erste!!!

1. Chuck Norris schläft NIE
2. Kalli kann nicht Trainer werden, denn irgendwelche Helden, die wir noch NICHT abgesägt haben, brauchen wir schließlich auch noch...
3. @ Satanische Ferse:
FISCH ist unser Leben!!!
4. Ach ja, neuer Trainer: Gibbet nich, Stefan macht alles alleine, inkl. Busfahrer (der Alte ist noch nicht zurückgekehrt aus der Psycho-Reha nach der Sasic-Geschichte) und
5. was neue Spieler angeht, gibts jetzt ne neue Lösung, total billig und superelegant! Kaum zu glauben, das da noch keiner außer mir und Stefan draufgekommen ist: Wir melden die zweite Mannschaft ab und tun alle, die noch übrig sind in die Erste!!!

Ganz im Ernst - zur Trainerdiskussion sage ich ja nichts mehr...
...aber DBB hat sich mit dieser Trainerfindungsgeschichte ein geiles Eigentor geschossen, oder? (auch wenn man nie eine eigene "Pressemitteilung" rausgab, wer es wohl wird)
...die Geister, die ich rief...!
Endlose Seiten an sinnlosem Gebrabbel - zum Teil sicher auch sehr lustig - wurden geschrieben und ganz ehrlich, man hätte besser nichts geschrieben.
DBB hat mit den 4-5 Trainerthreads - diesen eingeschlossen, erheblich an Niveau verloren. Das tut mir ehrlich gesagt ein wenig weh...mal unabhängig davon, wie sehr die Verarsche von Foda gegenüber dem FCK gewesen sein mag!
Wir sollten hier dringend aufpassen, dass wir wieder etwas mehr Niveau reinbekommen, generell - meine Meinung!
Ich weiß, dass jetzt viele (Neu-)User antworten werden mit "lass uns doch", "ist doch witzig", "wir wollen aber doch die 2000 voll machen"...
...aber aus meiner Sicht sollte DBB mehr sein - man wird das Gefühl nicht mehr los, dass viele ein Forum mit einem Chat verwechseln - schade!
...aber DBB hat sich mit dieser Trainerfindungsgeschichte ein geiles Eigentor geschossen, oder? (auch wenn man nie eine eigene "Pressemitteilung" rausgab, wer es wohl wird)
Endlose Seiten an sinnlosem Gebrabbel - zum Teil sicher auch sehr lustig - wurden geschrieben und ganz ehrlich, man hätte besser nichts geschrieben.
DBB hat mit den 4-5 Trainerthreads - diesen eingeschlossen, erheblich an Niveau verloren. Das tut mir ehrlich gesagt ein wenig weh...mal unabhängig davon, wie sehr die Verarsche von Foda gegenüber dem FCK gewesen sein mag!
Wir sollten hier dringend aufpassen, dass wir wieder etwas mehr Niveau reinbekommen, generell - meine Meinung!
Ich weiß, dass jetzt viele (Neu-)User antworten werden mit "lass uns doch", "ist doch witzig", "wir wollen aber doch die 2000 voll machen"...
...aber aus meiner Sicht sollte DBB mehr sein - man wird das Gefühl nicht mehr los, dass viele ein Forum mit einem Chat verwechseln - schade!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Hallo zusammen,
hier in LEV fand gestern tatsächlich das oft erwähnte Treffen der Bayer04-Leute statt. INOFFIZIELLES Ergebnis:
man trennt sich von Bruno zum Ende der Woche (ich rechne mit Freitag), verhandelt aber mit dem HSV um die Regelung. LEV will eine Ablöse - HSV möchte keine zahlen.
Was meine Hoffnung jedoch am Leben hält ist das, beide Clubs (Bayer & HSV) am gleichen Tag Infos zum Trainer rausgeben wollen.
Vll. einigt man sich nicht und SK hat eine grosse Idee.
hier in LEV fand gestern tatsächlich das oft erwähnte Treffen der Bayer04-Leute statt. INOFFIZIELLES Ergebnis:
man trennt sich von Bruno zum Ende der Woche (ich rechne mit Freitag), verhandelt aber mit dem HSV um die Regelung. LEV will eine Ablöse - HSV möchte keine zahlen.
Was meine Hoffnung jedoch am Leben hält ist das, beide Clubs (Bayer & HSV) am gleichen Tag Infos zum Trainer rausgeben wollen.
Vll. einigt man sich nicht und SK hat eine grosse Idee.

@Paul: da kann ich dir wirklich nur zustimmen, habs im Rekord-Thread schon angedeutet..Um Chuck Norris Witze zu lesen komm ich ja nun wirklich nicht hier her
Seit dem Bello-Wechsel ist das Thread-Pushen wohl Mode geworden
Aber das ist ja jetzt auch wieder Off-Topic...
Also ich hoffe nach wir vor dass es Labbadia wird, nur schade dass wir uns da noch bis Ende der Woche gedulden müssen!
Seit dem Bello-Wechsel ist das Thread-Pushen wohl Mode geworden
Aber das ist ja jetzt auch wieder Off-Topic...
Also ich hoffe nach wir vor dass es Labbadia wird, nur schade dass wir uns da noch bis Ende der Woche gedulden müssen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Paul hat geschrieben:Ganz im Ernst - zur Trainerdiskussion sage ich ja nichts mehr...
Mein Lieber,
das sehe ich etwas weniger dramatisch.
Schau dir mal die letzten Jahre hier im Forum an,immer wenn es "Sommerpause" hieß,kamen solche Phasen (wer erinnert sich nicht an den Margaritescu-Thread in der letzten Sommerpause

Sieh es ganz einfach so: Es dringt nicht wirklich etwas nach außen und daher versuchen sich die Jungs und Mädels hier (die sich in den letzten Tagen so zahlreich anmelden wie selten) die Zeit mit Spekulationen und ein paar Spaß-Einlagen zu vertreiben.
Sobald es wieder verwertbare Informationen vom FCK gibt,wird auch das von dir geforderte Niveau zurückkehren.
Dass solche Thread teilweise ausufern,sehe ich sogar als positives Signal: Es sickert nix durch und irgendwie müssen wir uns die Zeit vertreiben.
amedick5 hat geschrieben:eben fällt mir ein das holger fach acuh frei ist oder???
Den Fach will ich hier nicht sehen

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Ganz im Ernst - zur Trainerdiskussion sage ich ja nichts mehr...
Mein Lieber,
das sehe ich etwas weniger dramatisch.
Schau dir mal die letzten Jahre hier im Forum an,immer wenn es "Sommerpause" hieß,kamen solche Phasen (wer erinnert sich nicht an den Margaritescu-Thread in der letzten Sommerpause).
Sieh es ganz einfach so: Es dringt nicht wirklich etwas nach außen und daher versuchen sich die Jungs und Mädels hier (die sich in den letzten Tagen so zahlreich anmelden wie selten) die Zeit mit Spekulationen und ein paar Spaß-Einlagen zu vertreiben.
Sobald es wieder verwertbare Informationen vom FCK gibt,wird auch das von dir geforderte Niveau zurückkehren.
Dass solche Thread teilweise ausufern,sehe ich sogar als positives Signal: Es sickert nix durch und irgendwie müssen wir uns die Zeit vertreiben.
So ist es OWL, wenn durch die "Nachrichtensperre" vom Berg hier überhaupt nichts los wäre würden sich aber auch einige beschweren! So sieht man aber wenigstens das die Leuts aktiv sind.
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
Paul hat geschrieben:Ganz im Ernst - zur Trainerdiskussion sage ich ja nichts mehr...
Moin !
Ist sehr schwierig .... Meinen Informationen nach wurden von DBB die richtigen Threads eröffnet - auch zum richtigen Zeitpunkt. Die Fangemeinde wartet auf den "neuen" Trainer - daher ganz normal das viel geschrieben wird. Das ist auch nicht zu unterbinden.
Man kann gerne etwas trennen mit einem "ernsthaften" Thread in dem nur Neuigkeiten mit Quelle gepostet werden - aber im Moment ist bei Lautern die Presse weiter weg als wir. Die vielen kleinen Informationen hier sind mehr wert als ein Artikel im Spiegel oder der Bild. Die wissen nämlich gar nichts.
Daher ist es für DBB auch schwieriger geworden - da wesentlich weniger Informationen aus dem Umfeld kommen als früher.
Trotzdem ist es meines Wissens nach Zeit einen neuen Thread zu eröffnen....
LG
Freddy
Einmal Lautern - Immer Lautern
Ich hab's doch versucht, das mit dem Niveau.. hat aber nicht geklappt. Aber noch schlimmer als die Diskussionen über den leeren Trainerstuhl werden die Diskussionen über den neuen Trainer werden. Das steht schonmal fest.
Nach der morgendlichen Lektüre via Google News:
Skibbe vor der Unterschrift in Frankfurt
Slomka in Köln Favorit
HSV will Favre und nicht (mehr) Labbadia, für den Bayer eine Ablöse verlangt
Es sei denn...
Skibbe vor der Unterschrift in Frankfurt
Slomka in Köln Favorit
HSV will Favre und nicht (mehr) Labbadia, für den Bayer eine Ablöse verlangt
Es sei denn...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar