Die "BLÖD" ist entweder gut, oder hat die Trommeln nicht gehört, Stand 23:14 Uhr Donnerstag.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
woinem77 hat geschrieben:Hat sich immer reingehauen und Gas gegeben….
Ich persönlich kann mit der ganzen „Hassnummer“ zum SVW eh nix anfangen.
...
Ich werde TB immer für das schätzen was er geleistet hat für unseren FCK
Wollte gerade etwas Ähnliches schreiben. Ich weiß echt nicht, warum ich Waldhof Mannheim hassen soll, nur weil sie einige sicher bekloppte Fans haben. Welcher Verein hat die nicht? Aus Sicht von TB ist der Waldhof eine ideale Lösung. Er bleibt einfach zuhause wohnen und kann vielleicht noch zwei Jahre spielen. Terrence hat sich um den FCK verdient gemacht. Er gehört zu den Aufstiegshelden - für immer und ewig!

Ich würde sagen, dass Boyd in Mannheim wahrscheinlich nicht mehr in die Verlegenheit eines Spiels gegen uns kommen wird (es sei denn durch ein (un)glückliches Pokallos). Also - was solls?
Naja unter lautre kann man noch Waldhof tätowieren
Mir egal
Es gibt soviel Leid auf der Welt dann ist sowas Kindergarten
Mir egal
Es gibt soviel Leid auf der Welt dann ist sowas Kindergarten
Ich will es noch nicht wahrhaben...
100.000 Euro für unseren Publikumsliebling.
An unseren Erzrivalen? Ich kotz im Strahl.
Schaut mal wie viele Fans und vor allem Kids mit seinem Trikot rumlaufen. Ihr verscherbelt hier mehr als nur einen Spieler.
Fritz Walter Werte? Werde Mitglied. LOL. Zählt alles nix.
Pyrostrafe für Schalke also draussen, sogar noch bisschen was über .
Ich bin mehr als entäuscht, bin traurig. Endlich hatten wir mal wieder Idendifikationsfiguren.
Ein Abschiedsspiel am Ende der Saison hätte wahrscheinlich mehr eingebracht.
Vielleich handelt Hengen ja noch ein Ablösespiel gegen die Barrackler aus, sollte doch noch drin sein.
Nüchtern betrachtet sollen uns nun Söldner die Klasse halten. Wenns nicht läuft steht das Stadion sicher nicht mehr lange geschlossen hinter Ihnen, eben weil Figuren wie Boyd noch diese Dankbarkeit der Fans haben.
Mit diesen Entscheidungen, könnte es gut Gegenwind geben, sollte es nicht wie von Hengen erhofft schnell besser laufen,es bleibt keine Zeit zum einspielen...
Danke Terrence
, von Hengen bin ich enttäuscht.
100.000 Euro für unseren Publikumsliebling.

Schaut mal wie viele Fans und vor allem Kids mit seinem Trikot rumlaufen. Ihr verscherbelt hier mehr als nur einen Spieler.
Ich bin mehr als entäuscht, bin traurig. Endlich hatten wir mal wieder Idendifikationsfiguren.
Vielleich handelt Hengen ja noch ein Ablösespiel gegen die Barrackler aus, sollte doch noch drin sein.
Nüchtern betrachtet sollen uns nun Söldner die Klasse halten. Wenns nicht läuft steht das Stadion sicher nicht mehr lange geschlossen hinter Ihnen, eben weil Figuren wie Boyd noch diese Dankbarkeit der Fans haben.
Mit diesen Entscheidungen, könnte es gut Gegenwind geben, sollte es nicht wie von Hengen erhofft schnell besser laufen,es bleibt keine Zeit zum einspielen...
Danke Terrence

Zuletzt geändert von Schobbe77 am 05.01.2024, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das muss aber etwas mehr als nur ein Schobbe am Donnerstag gewesen sein......
Aber auch keine 77
Aber auch keine 77
@Seit1969 Muss ich das nüchtern betrachten oder darf ich noch Fan sein? Ich bin Fan und wenn er zum SVW wechselt eben sehr enttäuscht von der ganzen Geschichte.
Wäre froh ich hätte nur einen Schobbe intus
Viel Glück Terrence
Bist und warst ein Guter !!!!
Das mit dem Tatoo und der jetzt Ex Freundin bekommst du schon hin. Haben viele Andere auch geschafft !
Bist und warst ein Guter !!!!
Das mit dem Tatoo und der jetzt Ex Freundin bekommst du schon hin. Haben viele Andere auch geschafft !
@Schobbe77, nehm mal die Boyd-Brille ab! Hast du gedacht da kommt jetzt der Ölscheich aus Arabien und bietet uns 500K. Klar war er für uns eine Identifikationsfigur, aber wen juckt das? Er wird bewertet nach seiner Statistik und die war in den letzten Monaten einfach nicht so berauschend. Klar wir sind in erster Linie ein Fußball-Verein (der geilste der Welt), aber eben auch ein Wirtschaftsunternehmen. Ein VW-Autohaus wird für einen Polo Fox (will jetzt damit nicht Boyd vergleichen, sondern nur die Situation), auch keine 60K. bekommen.
Boyd ist ein Arbeitnehmer wie Du und ich. Er muss einfach schauen, dass Kohle reinkommt. Das er diese jetzt bei den Baracklern verdient (wahrscheinlich) kotzt mich ebenso an! Da sind wir auch wieder bei den „Wappenklstdchern/Wappenküssern……….lachhaft!
Hengen ist in dem Fall aber Arbeitgeber und muss schauen, dass er für den Verein das best mögliche rausholt! Nicht mehr und nicht weniger…….Die Walters, Eckels, Marschalls gibt es nicht mehr!!!!
Boyd ist ein Arbeitnehmer wie Du und ich. Er muss einfach schauen, dass Kohle reinkommt. Das er diese jetzt bei den Baracklern verdient (wahrscheinlich) kotzt mich ebenso an! Da sind wir auch wieder bei den „Wappenklstdchern/Wappenküssern……….lachhaft!
Hengen ist in dem Fall aber Arbeitgeber und muss schauen, dass er für den Verein das best mögliche rausholt! Nicht mehr und nicht weniger…….Die Walters, Eckels, Marschalls gibt es nicht mehr!!!!
Schobbe77 hat geschrieben:@Seit1969 Muss ich das nüchtern betrachten oder darf ich noch Fan sein? Ich bin Fan und wenn er zum SVW wechselt eben sehr enttäuscht von der ganzen Geschichte.
Enttäuscht bin ich wenn das Volk aus Lu-Ost nicht aus dem Stadion geschossen wird.
Aber wenn ein Fussballprofi auf seine älteren Tage noch etwas Kohle verdienen will und etwas Kultur, Lebensfreude und Weltoffenheit über den Rhein gen Osten trägt........
Zumindest theoretisch wäre das Szenario nächste Saison möglich. Hoffen wir mal nicht. 

Er ist nun mal Profi und Berufsfußballer durch und durch.
Da muss man doch nur zurückblicken, wie der Wechsel von Halle zu uns abgelaufen ist. Mitten in der Winterpause bei einem abstiegsbedrohten Verein auf einen Wechsel zu drängen ist jetzt auch nicht gerade das, was man von einem Publikumsliebling erwartet. Für uns war es natürlich gut.
Der FCK war das perfekte Sprungbrett für ihn um, vor allem im letzten halben Jahr, seine Karriere in den Medien (Podcasts etc.) außerhalb des Fußballplatzes anzukurbeln. Das war und ist nur bei einem großen Verein so möglich. Nur sollte dann halt auch die Leistung auf dem Platz stimmen.
Nach der Vorrunde ist er sportlich kein Verlust. Wer alle Spiele über 90min gesehen hat der kann eigentlich zu keinem anderen Urteil kommen. Er war im letzten halben Jahr nur noch ein Schatten seiner selbst.
So ist es halt. Er war eine Zeitlang lang ein wichtiger Spieler, dafür hat er sein Geld bekommen. Wenn in der Winterpause 22/23 einer ein paar Scheine mehr auf den Tisch gelegt hätte als der FCK hätte er jetzt deren Tattoo auf dem Arm.
Das ist jetzt kein großer Vorwurf an Boyd. So ist halt das Geschäft und das sollte man als Fan auch mit ein paar weniger Emotionen zu Kenntnis nehmen.
Seis drum. Keiner ist größer als der Verein. Streicht er halt Lautre durch und lässt sich Buwe drüber tätowieren.
Da muss man doch nur zurückblicken, wie der Wechsel von Halle zu uns abgelaufen ist. Mitten in der Winterpause bei einem abstiegsbedrohten Verein auf einen Wechsel zu drängen ist jetzt auch nicht gerade das, was man von einem Publikumsliebling erwartet. Für uns war es natürlich gut.
Der FCK war das perfekte Sprungbrett für ihn um, vor allem im letzten halben Jahr, seine Karriere in den Medien (Podcasts etc.) außerhalb des Fußballplatzes anzukurbeln. Das war und ist nur bei einem großen Verein so möglich. Nur sollte dann halt auch die Leistung auf dem Platz stimmen.
Nach der Vorrunde ist er sportlich kein Verlust. Wer alle Spiele über 90min gesehen hat der kann eigentlich zu keinem anderen Urteil kommen. Er war im letzten halben Jahr nur noch ein Schatten seiner selbst.
So ist es halt. Er war eine Zeitlang lang ein wichtiger Spieler, dafür hat er sein Geld bekommen. Wenn in der Winterpause 22/23 einer ein paar Scheine mehr auf den Tisch gelegt hätte als der FCK hätte er jetzt deren Tattoo auf dem Arm.
Das ist jetzt kein großer Vorwurf an Boyd. So ist halt das Geschäft und das sollte man als Fan auch mit ein paar weniger Emotionen zu Kenntnis nehmen.
Seis drum. Keiner ist größer als der Verein. Streicht er halt Lautre durch und lässt sich Buwe drüber tätowieren.
Da man in der heutigen zeit ja alles supi finden soll und wehe man tut das nicht..Kauf ich mir vielleicht ein Trikot von Boyd wenn er beim sympathischen SV Waldhof Mannheim unterschreibt..
Man erinnere sich an Selim Teber ..
Oder Stelle sich vor Gerry Ehrmann kann ja auch noch als tw Trainer wechseln..
Unverständlich wie kann man nur Emotionen mit Fußball verbinden...
Man erinnere sich an Selim Teber ..
Oder Stelle sich vor Gerry Ehrmann kann ja auch noch als tw Trainer wechseln..
Unverständlich wie kann man nur Emotionen mit Fußball verbinden...

Boyd Ist zumindest mal aus dem Trainingslager abgereist.
Gab doch schon immer Wechsel zwischen Schalke/ Dortmund. Einige ex lauter spielen ja auch in Saarbrücken, auch wenn von denen keiner ein FCK Tattoo hat.
Alles gute Terence genieße die Nähe zu deiner Familie.
Gab doch schon immer Wechsel zwischen Schalke/ Dortmund. Einige ex lauter spielen ja auch in Saarbrücken, auch wenn von denen keiner ein FCK Tattoo hat.
Alles gute Terence genieße die Nähe zu deiner Familie.
Nie mehr Feng Shui!
Schobbe77 hat geschrieben:Ich will es noch nicht wahrhaben...
100.000 Euro für unseren Publikumsliebling.An unseren Erzrivalen? Ich kotz im Strahl.
Danke Terrence, von Hengen bin ich enttäuscht.
Unser 8 Jähriger hat eben dieses Trikot mit allen Unterschriften seiner Helden selbst gesammelt. Ihr habt den Knall nicht gehört da oben !
Wir sind definitiv erstmal nicht mehr im Stadion , ihr habt es geschafft die Euphorie unseres Kindes in Trauer zu wandeln . Erstmal lass ich unseren
„Verein“ nicht mehr ans Herz des Jungen .
Ich idiotensicher das Chaoslautern endlich Geschichte war , wir gelernt haben , die Ratten von Schiff sind , erzähle ihm noch ein Jahr lang was von wegen FCK ist anders , wir sind nicht Leipzig oder Bayern . Ich habe es ihm rübergebracht warum er trotzdem fehlenden Erfoög wieder Stolz sein kann dieses Trikot zu tragen. . Und das tat er . Im Grunde habe ich ihn täglich Belogen, weil der Verein es mal wieder geschafft hat mich zu belügen.
Hengen und hajiri haben ihre letzte Karten gespielt , von mir aus mit Erfolg ( ich glaube es endet im Chaos ) Unsere Kreditgeber ( es sind meiner Meinung keine Sponsoren die echten Erfolg für den Verein wollen ) haben für das was die bringen , viel zu viel Einfluss auf den Verein. Melkkuh FCK ,
Nicht mehr mit uns .
Der FCK ist ein Unternehmen, natürlich geben wir einen Spieler wie Boyd nur gegen gewisse Ablöse her. Was für Sinnbefreite Kommentare teilweise, man könnte das ja mit einem Abschiedsspiel für ihn reinholen, in der freien Wirtschaft wird ein Geschäft auch nicht abgelehnt mit der Begründung wenn jeder auf der nächsten Betriebsfeier ein 10er Spendet ist die Kohle wieder drinnen. Leute werdet wach, natürlich ist es nicht schön das er zu unserem Erzfeind geht aber der Mann ist 33 Jahre alt, hätte bei uns ab Sommer keinen Job mehr gehabt, ist doch logisch das ihm auch der Arsch etwas auf Grundeis geht, so macht er vielleicht noch 2 Jahre ein paar Buden in Liga 3 und wir kassieren etwas Geld.
Da hast du die bittere Ironie nicht verstanden, ich finde die Ablösesumme für Boyd einen Witz, das es der Waldhof ist eine Schlag in die Fresse aller FCK Fans.
Das mit dem Ablösespiel gegen die Barackler bitte auch nicht allzu ernst nehmen.
Der emotionalste Jubel diese Saison war als Boyd die Bude gegen den HSV gemacht hat, nicht weil es so toll war, sondern weil wir es ihm so gegönnt haben. ER ist eben ein ganz besonderer Spieler für uns auf und neben dem Platz(gewesen) . Da gebe ich den nicht für diese Summe an ausgerechnet diesen Verein ab. Erkläre das mal den ganzen Kids, die endlich mal wieder mit Stolz ein FCK Trikot tragen mit Boyd Aufdruck. Welche Spieler bleiben noch? Was wird hier gerade vermittelt?
Ansonsten können wir dann auch einfach RB Leipzig fan werden, wenn einem so ein Wechsel so egal sein soll.... Und auch wenn ich "aufwache", selten hat ein Abgang so einen bitteren Beigeschmack.
Das mit dem Ablösespiel gegen die Barackler bitte auch nicht allzu ernst nehmen.
Der emotionalste Jubel diese Saison war als Boyd die Bude gegen den HSV gemacht hat, nicht weil es so toll war, sondern weil wir es ihm so gegönnt haben. ER ist eben ein ganz besonderer Spieler für uns auf und neben dem Platz(gewesen) . Da gebe ich den nicht für diese Summe an ausgerechnet diesen Verein ab. Erkläre das mal den ganzen Kids, die endlich mal wieder mit Stolz ein FCK Trikot tragen mit Boyd Aufdruck. Welche Spieler bleiben noch? Was wird hier gerade vermittelt?
Ansonsten können wir dann auch einfach RB Leipzig fan werden, wenn einem so ein Wechsel so egal sein soll.... Und auch wenn ich "aufwache", selten hat ein Abgang so einen bitteren Beigeschmack.
Schobbe
Aber nein wie kannst du nur .. scheiß SV Waldhof die haben auch Gefühle..
Derby ? Erzfeind? Im Fußball ?
Wichtig ist das die Kohle stimmt und das die Wurst vegan im Stadion wird

Aber nein wie kannst du nur .. scheiß SV Waldhof die haben auch Gefühle..
Derby ? Erzfeind? Im Fußball ?
Wichtig ist das die Kohle stimmt und das die Wurst vegan im Stadion wird

Ist geplant diese Seite eine Woche zu schließen aus Protest wenn dieser Wechsel fix ist?
Da hat sich Boyd wohl verzockt wenn es so kommt...
Da hat sich Boyd wohl verzockt wenn es so kommt...
Eine Verabschiedung wird uns nach jetzigem Stand der Dinge, wohl erspart bleiben.
Zur Frage was wird hier vermittelt?
Es ist letztlich die Entscheidung des Spielers selbst.
Bin überrascht wieviel Sympatisanten es mittlerweile für Lu-Ost hier gibt.
Zur Frage was wird hier vermittelt?
Es ist letztlich die Entscheidung des Spielers selbst.
Bin überrascht wieviel Sympatisanten es mittlerweile für Lu-Ost hier gibt.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
woinem77 hat geschrieben:Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht, aber lasst mal die Kirche im Dorf.
Erstmal entscheidet ja scheinbar der FCK dass er gehen soll.
Dann hat er auch Familie und möchte ggf in der Gegend bleiben und sucht einen Verein der ihm evtl. mehr als 1 Jahr gibt.
Hat sich immer reingehauen und Gas gegeben….
Ich persönlich kann mit der ganzen „Hassnummer“ zum SVW eh nix anfangen.
Sind Rivalen und ich find die Derbies geil. Aber ich habe doch so einige Fans in meinem Freundeskreis, und da steht man dann zu seinen Farben und frotzelt bei vielen Gelegenheiten.
Aber das muss jeder für sich entscheiden….ich finde es gut wenn so ein Verein in der Region mit Fanbase nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Aber jedem sei es selbst überlassen da jetzt ein Drama draus zu machen.
Ich werde TB immer für das schätzen was er geleistet hat für unseren FCK
DAS hat ein fullquote verdient.

-> hier könnte ihre Werbung stehen <-
Das ist natürlich bitter, ziemlich bitter sogar.
Ohne Emotionalität kann ich es aus seiner Sicht ein Stück weit nachvollziehen. Neuer Vertrag über 2,5 Jahre und er muss nicht wieder umziehen, das sind bei einem fast 33-Jährigen schon gewichtige Argumente.
Ich habe ihn für seine Art geliebt, ich habe ihn für seine Tore geliebt und ich wünsche ihm auch alles Gute.
Aber bitter ist es trotzdem.
Ohne Emotionalität kann ich es aus seiner Sicht ein Stück weit nachvollziehen. Neuer Vertrag über 2,5 Jahre und er muss nicht wieder umziehen, das sind bei einem fast 33-Jährigen schon gewichtige Argumente.
Ich habe ihn für seine Art geliebt, ich habe ihn für seine Tore geliebt und ich wünsche ihm auch alles Gute.
Aber bitter ist es trotzdem.
Ich finde auch das nicht Boyd der Idiot ist, aber vielleicht sollte derjenige der ihn einem Wechsel zu einem anderen Club angeblich verwehrt hat um eine Ablöse zu kassieren die sicher etwas schwierig in dieser niedrigen Höhe zu vermitteln ist überlegen ob das diesen Wechsel und die damit Verbundene Unruhe wert ist. Verpokert würde ich sagen und das jetzt die 100000 genannt werden, gerade wo doch sonst nie Details ans Licht kommen, sehr seltsam und sicher nicht im Sinne von Hengen. Das es jetzt der Waldhof ist wird noch in Zukunft grosse Wirkung auf unseren Verein und dessen Umfeld hinterlassen, denn im Gegensatz zu den Ex Spielern die in Saarbrücken kicken(bin mir Sicher kennen nicht mehr alle, aber google hilft) hat Boyd eine ganz andere Strahlkraft hier hinterlassen. Der Aufstieg, die ganzen ausverkauften Spiele der letzten Jahre, all das bleibt eng mit Ihm verbunden. Und unterschätzt mal wirklich nicht die Enttäuschten Nachwuchs Fans wenn ihr Idol zu diesem Verein wechselt, die hatten nämlich bisher noch nicht so viele Helden, sonst nur aus Erzählungen....
Sollte es jetzt wirklich so kommen, wie es aussieht, sollte man trotz aller Enttäuschung nicht vergessen, daß es nicht Boyd war, der nicht verlängern wollte bzw der zuviel für ne Verlängerung gefordert hat und respektieren, daß er nicht mehr der jüngste ist, mit Fußball noch etwas Geld verdienen will/muss, nicht mehr (wegen Frau und Kind) umziehen möchte und in nem halben Jahr arbeitslos wäre.
Deshalb, wenn es so kommt, DANKE FÜR ALLES TERRENCE, viel Erfolg und bleib gesund!!!
Deshalb, wenn es so kommt, DANKE FÜR ALLES TERRENCE, viel Erfolg und bleib gesund!!!
Noch dazu würde er schon relativ schnell merken ob er sich mit diesem Wechsel einen Gefallen getan hat.
Jeder kann den Wechsel hier finden wie er will, ich finde es zwar auch verwunderlich das der Großteil hier scheinbar kein Problem damit hätte.
Aber ob das die Waldhöfer genau so sehen?
Wenn ich mir anschaue wie es da gerade zugeht...
Kann uns dann ja egal sein wenn er weg ist, und in einem seiner vielen Podcasts wird ers schon erzählen.
Jeder kann den Wechsel hier finden wie er will, ich finde es zwar auch verwunderlich das der Großteil hier scheinbar kein Problem damit hätte.
Aber ob das die Waldhöfer genau so sehen?
Wenn ich mir anschaue wie es da gerade zugeht...
Kann uns dann ja egal sein wenn er weg ist, und in einem seiner vielen Podcasts wird ers schon erzählen.